Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 970 Antworten
und wurde 377.017 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 39
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

06.06.2018 08:42
#701 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Also das mit den Personalien Mueller und Liesegang läuft mehr als unglücklich.


su10 hat sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 722

06.06.2018 08:43
#702 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Richie kann sich bei einem Wechsel nach Kassel wieder auf einen lautstarken Empfang freuen
Da sollte jeglicher Kredit verspielt sein! Habe ich von ihm nicht erwartet


Gordo#34 hat sich bedankt!
Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 839

06.06.2018 08:44
#703 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ich fände das auch mehr als unglücklich. Erst die Schlagzeile, dass er kurz vor der Rückkehr stünde. Dann der kurze Rückzieher (nachvollziehbar wegen der ungeklärten GAP-Situation), um dann zum Erzrivalen zu wechseln... hätte irgendwie was von einem Tritt in die Eier. *Big dislike*


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

06.06.2018 09:24
#704 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ein Denkmal bröckelt. Und das zu Recht. Aber jeder ist seines Glückes Schmied.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

06.06.2018 09:39
#705 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Falls er in FFM zugesagt hat verstehe ich den Unmut.

Falls nicht, ist es doch vollkommen legitim das er ein besseres Angebot annimmt. Den Fehler sehe ich in der Vergangenheit, warum konnte man einen Müller bevor er nach GP gegangen ist nicht halten.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 773

06.06.2018 09:40
#706 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Wäre ein ordentlicher Schlag ins Gesicht. Ich dachte, dass sich die Zeiten im Sport momentan etwas verändern (siehe Köln oder auch der HSV, wo Leistungsträger mit in die zweite Liga gehen) und Charakter wieder einen Stellenwert bekommt. Ich weiß nicht was vorgefallen ist, es wurde ja nur der 2-Jahresvertrag diskutiert, aber viele die es "verbockt" haben sind nicht mehr für die Löwen tätig und somit eigentlich kein K.O.-Kriterium mehr. Das wäre wirklich ein Schlag ins Gesicht, nachdem man einspringen wollte. Ich hätte vieles verstanden, aber da muss Kassel ja wohl ordentlich in die Tasche greifen...


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

06.06.2018 09:41
#707 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

man sollte auch sehen, dass es mit der letzte gut dotierte Vertrag sein wird.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 773

06.06.2018 09:47
#708 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Definitiv. Man muss da sehr viel beachten, es geht aber mehr um den Verein. Niemand weiß genau, was hinter den Kulissen passiert - aber, ich gehe nicht unter Tränen und "Frankfurt ist Heimat", bekomme dann in einer wahrlich für jeden Profisportler schweren Phase "Hilfe" angeboten, von Leuten die damals den Bock nicht umgestoßen hatten und wechsle dann zum Erzrivalen? Ich versuche, es echt distanziert zu betrachten, aber das fällt seeeehr schwer.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

06.06.2018 09:48
#709 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Er wird nicht wegen 2 ahle Wuerschtl mehr nach Kassel gehen... Evtl. hat man in Kassel den 3 Jahresvertrag mit anschliessendem Trainerpraktikum entdeckt...
Ich bezweifle eh ob das Fritzmeier Konzept bei ihm passt...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

06.06.2018 09:51
#710 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Mueller ist bekannt dafür, dass er wie nur wenige andere Sportler konsequent als Ich AG agiert. Von daher würde mich ein Wechsel nach Kassel nicht überraschen. Wenn er in Kassel mehr verdienen kann, wird er nach Kassel wechseln.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

06.06.2018 09:59
#711 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Falls es wirklich so ist (kann und will ich mir bei Richy eigentlich kaum vorstellen), ist es aus meiner Sicht sein gutes Recht frei seinen neuen Arbeitsplatz zu wählen. Allerdings wäre dann eben auch die Charakterfrage leider neu beantwortet und sein "Sonderstatus" in Frankfurt für mich Geschichte. Gerade bei der Wahl der vermeintlich letzten Station der Karriere kann man eben auch die eigene Historie zerstören und manch einer hat dann eben keinen guten Abgang von der Sportbühne.

Wenn nun ein Paar Euro wichtiger sind, ist das ok und das Thema R. Müller wäre für mich für immer erledigt. Leider aber eben auch in jeder Hinsicht.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

06.06.2018 09:59
#712 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

dann ist es eben so. Mit ihm hatte eh niemand gerechnet vor dem SCR Hickhack. Wichtig ist das, weil sportlich ja schon ne Hausnummer, ein gescheiter "Ersatz" kommt !

Was ein geeiere mit Liese und Mueller. Löwenseitig weiss man doch längst was Sache ist. Dann kann man doch auch kommunizieren !!! Emotionale Baustellen aufmachen wo eigentlich keine sind


blindworm45 und su10 haben sich bedankt!
Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 839

06.06.2018 10:16
#713 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Finde auch, dass man bei den Löwen einen adäquaten "Ersatz" holen sollte. Erstens, um den für Richie freigehaltenen Platz, wenn möglich, gleichwertig zu besetzen. Und zweitens, um den Fans ein Pflaster auf die emotionalen Wunden zu kleben. Denn wie ich zuvor schon schrieb: Ein Wechsel ausgerechnet nach Kassel fühlt sich schon wie ein ordentlicher Tritt in die Eier an...

Und diese Nummer mit Liese, wo ja alles im Moment noch Hörensagen ist, find ich auch zum kotzen. Egal, von wem da jetzt die Initiative ausging, falls er geht.

Insgesamt lassen die bisherigen personellen Entwicklungen trotz starker Verpflichtungen wie Tousignant, Mitchell und Kerälä einen eher pessimistisch zurück...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

06.06.2018 10:58
#714 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Die Loewen vermelden was wenn die Tinte trocken ist. Die Bild berichtet was welche Wanze auch immer als Flurfunk uebertraegt. Ich kann warten und hoffe wir kriegen einen adequaten Richie Ersatz (zum Glueck faellt da Weller raus, er ist zum Glueck nicht so schnell).


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

06.06.2018 11:08
#715 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ich finde es ein wenig überzogen jetzt nach einem Ersatz zu schreien, schließlich war Richie ja nie wirklich eingeplant. Er wäre ein Spieler on top gewesen.

Unabhängig davon ist es -sofern sich die Meldung der Bild bestätigt- ziemlich ehrlos was Richie macht. Besonders nach dem Empfang, der ihm letzte Saison in Frankfurt geboten wurde, ist das schon eine ganz schöne Schei*aktion!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

06.06.2018 11:10
#716 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ich vermute, daß Müllers erste Option (wegen der Familie) immer noch Garmisch ist.
Und diese Option erlischt erst, wenn die Lizensierung negativ verläuft.
Denn die Löwen Formulierung war, sie "halten einen Platz frei für Müller".
Das heißt für mich, die Unterschrift erfolgt nicht umgehend.

Die Kassel-Saga entsprang einer Feststellung, daß Müller die Facebookseiten von Kassel und Crimmitschau geliked hat.
Es gibt daher auch Stimmen, die ihn in Crimmitschau sehen.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 773

06.06.2018 11:14
#717 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Sind Facebooklikes jetzt Indizien dafür wo ein Spieler in Zukunft aufläuft? Ich kenne einige Beispiele die anderen Mannschaften folgen, weil Bekannte dort spielen, weil sie sich für die Liga interessieren und und und.


Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 839

06.06.2018 11:17
#718 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Offensichtlich reicht das, dass es eine Zeitung aufgreift. Auch wenn es die BILD ist. Welche ja für gewöhnlich gut informiert ist.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

06.06.2018 11:18
#719 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #717


[..]

Die Kassel-Saga entsprang einer Feststellung, daß Müller die Facebookseiten von Kassel und Crimmitschau geliked hat.
Es gibt daher auch Stimmen, die ihn in Crimmitschau sehen.

Ist das deine persönliche Vermutung oder ist das handfest?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

06.06.2018 11:34
#720 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

"Ersatz" für Richie ist vieleicht ggf. nicht ganz korrekt, aber wir haben bisher einen in der Breite sicher gut aufgestellten, sehr jungen Kader, was allerdings nicht drüber hinwegtäuschen kann, dass noch 3 sehr wichtige Positionen zu besetzten sind. Neben dem AL Verteidiger fehlen eben noch 2 Stürmer für die vorderen Reihen. Sollten diese eben nicht Liesegang und/oder Müller heißen, sollte/müsste man schon adäquate Alternativen als "Ersatz" verpflichten, was auch nicht gerade eine triviale Aufgabe ist, wenn man deutsche Spieler benötigt.


Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 839

06.06.2018 11:40
#721 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #721
"Ersatz" für Richie ist vieleicht ggf. nicht ganz korrekt, aber wir haben bisher einen in der Breite sicher gut aufgestellten, sehr jungen Kader, was allerdings nicht drüber hinwegtäuschen kann, dass noch 3 sehr wichtige Positionen zu besetzten sind. Neben dem AL Verteidiger fehlen eben noch 2 Stürmer für die vorderen Reihen. Sollten diese eben nicht Liesegang und/oder Müller heißen, sollte/müsste man schon adäquate Alternativen als "Ersatz" verpflichten, was auch nicht gerade eine triviale Aufgabe ist, wenn man deutsche Spieler benötigt.


Das meinte ich.
In der Tat sind wir in der Breite gut aufgestellt, jedoch fehlt es noch in der Spitze. Gut zusammengefasst.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

06.06.2018 11:59
#722 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl dabei. Das wirkt sehr unsauber. Irgendwie Hässlich. Sollte das Stimmen bin ich unglaublich Enttäuscht von Müller.

[Zeitungsausschnitt aus Urhebergründen gelöscht | Die Rassel]


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

06.06.2018 12:05
#723 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Link funzt net mit smartphone.... ffh schnappts auch auf


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 839

06.06.2018 12:10
#724 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Es wird schon stimmen, dass er nach KS geht. Wird auch mit Sicherheit auch heute noch offiziell verkündet, denk ich mal. Wenn sich die Indizien und Meldungen schon so häufen...


BlackLion Offline

Baby Löwe


Beiträge: 18

06.06.2018 13:01
#725 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/3...bietigheim.html

Damit ist das Weller „Gerücht“ vom Tisch


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 39
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software