Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 18.113 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2 | 3
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

25.02.2018 23:47
#26 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von 19iceman65 im Beitrag #23
Mir kommt es so vor, als wäre das Team extrem langsam. Gerade beim PP fällt das besonders auf. Langsam in der Entscheidung wohin man spielt.. langsam in der Vorwärtsbewegung. Da ist schnell ein Gegenspieler dazwischen und der Puck verspringt. Wenn ich grad vom Verspringen schreibe.. das scheint auch ein Problem bei der Puckannahme im Spielaufbau bzw. bei den Quer- und Diagonalpässen zu sein. Eigentlich sind das doch Basics und sollten in dieser Phase der Saison nicht mehr so krass vorkommen.
Zu guter letzt..wenn man den Puck mit Hilfe der Bande nach vorne zu einem Mitspieler bringen will, sollte man einfachste Mathematikkenntnisse sein Eigen nennen können. Einfallwinkel gleich Ausfallwinkel (auch der geneigte Billardspieler kennt das).

Fehlerhaftes/unsicheres Stickhandling, passiert leider zu oft. Eigentlich muß das zu diesem Zeitpunkt in der Saison funktionieren. Man hat das Gefühl das einige nicht so ganz bei der Sache sind.
Der geneigte Billardspieler kann im Gegensatz dazu mit seinem Queue umgehen.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


19iceman65 hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

26.02.2018 00:00
#27 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zum Thema Abwehrleistung: Guckt Euch mal die Zusammenfassung BiBi - Kaufbeuren an.

https://www.youtube.com/watch?v=cHY9eNyEt-I

4:0 in Überzahl war gut gemacht, aber auch Null Verteidigung. 6:0 war wohl ein Konter, wo BiBi schlicht keinen Bock mehr hatte. Aber was war denn das sonst für eine Abwehr??

Jammern wir auf hohem Niveau? Ich glaube nicht, aber das was BiBi hier angeboten hat, ist wirklich heftig.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

26.02.2018 08:15
#28 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Was interessiert mich die Abwehrarbeit von BiBi, die sind mit ihrer immer noch 10 Punkte vor uns. Wir können schon seit bald zwei Jahren(PO letztes Jahr ausgenommen) keine Abwehr, nur haben wir letztes Jahr die ganze Saison dann noch(edit) meist mehr Tore geschossen als bekommen, was heuer schon bald seit November nicht mehr funzt.
Wären Assel, DD und RV nicht genauso übel, wären wir schon in der Versenkung verschwunden und das mit dem "Cherno"-Kader!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

26.02.2018 08:19
#29 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Btw. wenn das WE die PO-Vorbereitung war, dann sind wir ja jetzt optimal auf eine kurze Saison vorbereitet!
Edit: Und ich sehe gerade, das wir leider nicht mehr vierter werden können, heisst den Rüben Daumen drücken, das
sie noch fünfter werden, oder hoffen das DD noch den einen Sieg mehr macht. Kommen wir gegen die Rüben wird das
demütigend wie damals, wo BN aufstieg und unsere Übermannschaft sowas von versagte!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

26.02.2018 09:07
#30 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Top:
- das Spiel am frühen Morgen in Südkorea. Kampf, Wille, Glaube

Flop:
- das Spiel am frühen Abend in Frankfurt. Krampf, Unlust, Pomadig.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

26.02.2018 09:15
#31 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

es ist eigentlich alles gesagt.

FLOPS:

Ich habe bis jetzt kein Team wie das unsere gesehen, was nur annähernd so ohne System, mit so vielen individuellen Fehlern verteidigt.
Ich sehe da keine Besserung, obwohl das Thema seit Monaten akut ist.

Bitte keine Interviews mehr mit wir wissen, um was es geht, das ist wie Playoffs, booaah, Ball flach halten und Taten sprechen lassen.

Unabhängig vom Spiel ist für mich der größte Flop der Saison die Liste der Top Scorer, on top Richie Müller ein Löwe, wie er im Buche steht und unsere Kultfigur Chernomaz kriegt einen Folgevertrag nicht hin, danke noch mal auf diesem Wege........

TOPS:

Eigentlich kann's nur besser werden.

Bad Nauheim kann noch 5. oder sogar 4. werden


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

26.02.2018 09:16
#32 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich fürchte, da jetzt auch rechnerisch praktisch klar ist, dass wir auf Platz 3 einlaufen werden, werden sich die Löwen auch in den verbleibenden beiden Spielen kein Bein mehr ausreißen. Ich will nur hoffen, dass dann in den Playoffs, grade defensiv eine andere Arbeitseinstellung präsentiert wird und man vor allem von Beginn an wach und voll da ist. Diese frühen Gegentore sind absolutes Gift... Früher wurde der Gegner jeweils zu Drittelbeginn überrollt. Zur Zeit schlafen wir uns jedesmal einen zusammen zu Drittelbeginn, aktuelle Beispiele: gg. Freiburg alle drei Drittel, gestern vor allem 1. Drittel.


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

26.02.2018 09:37
#33 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Top:
- #12 #29 #71 für kämpferische akzente
- (kleines top) #98 ordentlich giftig, spielerisch hilft dies jedoch nix=)
Flop:
- Leistung der Fans ähnlich wie das der Akteure auf dem eis
- Spielaufbau unterirdisch
- Leistung der unparteiischen (unparteiisch waren sie, allerdings auch unfähig) - unzählbar viele sachen nicht geahndet, darunter auch viele fouls der Löwen.. 2mal zu früh abgepfiffen, sie ließen minutenlang bei jeder entscheidung mit sich diskutieren...
- #84 sehr schlechtes spiel gestern, fehlpässe, erste strafe einfach unglaublich dumm
- #36, keine One-Timer, geschwindigkeit wie mazzo gegen ende.. er wird an der blauen angespielt, hält den puck 2 sekunden OHNE jegliche bewegung... um dann den puck in die bande zu schieben..

Play of the day:
- was bitte hat Slaton sich gedacht als #29 vor Bick aufm boden lag?? "oh.. da liegt ein frankfurter.. den schieb ich am besten mal auf meinen goalie zu!" ;D

Ich mag auch gar nix schön reden, aber ich denke in den Playoffs werden wir nicht so auftreten. Erfreulich finde ich dass alle Teams der top 6 potentielle Titelanwärter sind (auf Grund der Kaderstärker oder der aktuellen Form (siehe KFB, ECN)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

26.02.2018 09:44
#34 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #30
Top:
- das Spiel am frühen Morgen in Südkorea. Kampf, Wille, Glaube

Flop:
- das Spiel am frühen Abend in Frankfurt. Krampf, Unlust, Pomadig.


Einen Top möchte ich noch hinzufügen...........

Das nächste Heimspiel erspare ich mir und gehe zur U25, die spielen in Darmstadt!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

26.02.2018 10:48
#35 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich glaube, ich fahre auch lieber nach Darmstadt, anstatt mich aufzuregen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

26.02.2018 12:35
#36 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

So, erst einmal Glückwunsch nach Nauheim zu 3 absolut verdienten Punkten!!

Leider war von Nauheim lediglich eine Durchschnittleistung nötig, um unseren Löwen eine Heimniederlage zu bescheren.

Die Mängelliste ist lang:

* Verteidigung, die den namen nicht verdient.
Unforced Errors en Masse.
* Spielaufbau mit Einzelaktionen und Fehlpässen
* Kein geordnetes Zusammenspiel
* Überzahl eine Farce!
Trotz 6 Gelegenheiten meist nur rechtslastig gespielt, den Puck viel zu wenig laufen gelassen.
* Ich habe das Gefühl, es wird fast jeden Angriff gewechselt.
Früher wurde sich im Drittel festgesetzt bis die neuen Kräfte da waren, gestern war da meist schon der Konter am laufen...
* Mir fehlt jedwede Spielintelligenz auf dem Eis. Nur Einzelaktionen...

Die Nauheimer dürften heute alle heiser sein, lautstärkemässig guter Support,
vom Inhalt her wie immer Optimierungsbedarf.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


West41 hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

26.02.2018 12:41
#37 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #7
Oberflop:

Stimmung der Löwen-Fans wie die Leistung der Löwen. Setzen 6. Das war nix, gar nix. Weder Mannschaft noch Fans im Play-Off-Modus. Wenn wir da nicht gemeinsam nächste Woche den Schalter umlegen werden das ganz ganz kurze Play-Offs!


Obwrflop: Der Spielplan.
Ich kann sicher nur für mich sprechen, aber ich hatte nach den ganzen tollen Spielen
der Nati bei Olympia null Bock auf das Spiel. Es waren in der Dichte dann auch recht
viele Spiele in dieser Woche. Dann bekommt man noch 10min Regionalliga-EH geboten
und Tschüß Lust auf Stimmung...

@West41
Da unser PP grottig war, war es doch recht irrelevant ob der Schiri ein oder zwei
Strafen zuviel zu unseren Gunsten gegeben hat (wenn dem so sei)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

26.02.2018 18:42
#38 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wir wissen ja das Sie es besser können deshalb hoffe ich das der Hebel in den Play Offs umgelegt wird.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

26.02.2018 19:20
#39 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #35
Ich glaube, ich fahre auch lieber nach Darmstadt, anstatt mich aufzuregen.

Klasse Einstellung. Was sollen die erst in Bibi sagen?
Leute, diese Quälvorrunde ist sowieso bald vorbei. Bündelt langsam mal Eure Kräfte für die PO. Wir haben schon ganz andere Krisen gemeistert. Ich bin mir sicher, daß das Team aus den jetzigen Fehlern weiter lernt und in den PO den Schalter wieder umlegen wird. Und zum Thema AL auf der Tribüne: Das geht Ruckzuck und wir haben auch mal wieder Verletzte oder Sperren, von denen wir bislang eigentlich fast gänzlich verschont geblieben sind.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

26.02.2018 22:14
#40 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #39
Zitat von Snell im Beitrag #35
Ich glaube, ich fahre auch lieber nach Darmstadt, anstatt mich aufzuregen.

Klasse Einstellung. Was sollen die erst in Bibi sagen?
Leute, diese Quälvorrunde ist sowieso bald vorbei. Bündelt langsam mal Eure Kräfte für die PO. Wir haben schon ganz andere Krisen gemeistert. Ich bin mir sicher, daß das Team aus den jetzigen Fehlern weiter lernt und in den PO den Schalter wieder umlegen wird. Und zum Thema AL auf der Tribüne: Das geht Ruckzuck und wir haben auch mal wieder Verletzte oder Sperren, von denen wir bislang eigentlich fast gänzlich verschont geblieben sind.



Kann doch jeder halten wie er möchte.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

26.02.2018 23:56
#41 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Was haltet Ihr vom Bericht zum Spiel auf der Löwen-HP? Für mich ein FLOP


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

27.02.2018 01:56
#42 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

--- Defense
--- Defense
--- Defense
-- Coaching
+/- Sturm: Ja da war mal was.
Ich vermute Folgendes: Alle Forumsmitglieder und Zuschauer haben im Verlauf der Woche zu unterschiedlichen Zeiten eine dermassen coole und epochale Fernsehübertragung aus Südkorea gesehen in welcher die echten DELer eine Mondlandung gezeigt haben, weswegen wir extrem geflasht sind. Ich auch.
Back to the Game: Es ist schlimm Derbies zu verlieren, aber im Laufe der Saison ist es egal.
In einem BO5 oder BO7 traue ich unseren immer zu jede Mannschaft in der DEL2 zu dominieren. Weil Cherno teuer eingekauft hat. Danke Rich!
Ich empfinde es auch beschämend, wenn meine Farben gegen Dorfvereine wie 1946 abschenken, aber ich glaube die heben sich die Körner auf um die Arschrüben zu sweepen.
Das können die nämlich!

Grrrr....

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.02.2018 08:32
#43 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #40
Zitat von johnnyboy im Beitrag #39
Zitat von Snell im Beitrag #35
Ich glaube, ich fahre auch lieber nach Darmstadt, anstatt mich aufzuregen.

Klasse Einstellung. Was sollen die erst in Bibi sagen?
Leute, diese Quälvorrunde ist sowieso bald vorbei. Bündelt langsam mal Eure Kräfte für die PO. Wir haben schon ganz andere Krisen gemeistert. Ich bin mir sicher, daß das Team aus den jetzigen Fehlern weiter lernt und in den PO den Schalter wieder umlegen wird. Und zum Thema AL auf der Tribüne: Das geht Ruckzuck und wir haben auch mal wieder Verletzte oder Sperren, von denen wir bislang eigentlich fast gänzlich verschont geblieben sind.



Kann doch jeder halten wie er möchte.



Bezahlt habe ich ja schon über meine DK und dann kann ich auch wegbleiben.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

27.02.2018 08:40
#44 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

So sieht es aus. Und wie in nem anderen Thread schon geschrieben, für die 1b geht es in dem Spiel um den Aufstieg, für die Profis am letzten Spieltag nur darum, gesund ins PlayOff Viertelfinale zu gehen. Platz 3 ist da festzementiert


OFC hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

27.02.2018 10:41
#45 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #39
Zitat von Snell im Beitrag #35
Ich glaube, ich fahre auch lieber nach Darmstadt, anstatt mich aufzuregen.

Klasse Einstellung. Was sollen die erst in Bibi sagen?
Leute, diese Quälvorrunde ist sowieso bald vorbei. Bündelt langsam mal Eure Kräfte für die PO. Wir haben schon ganz andere Krisen gemeistert. Ich bin mir sicher, daß das Team aus den jetzigen Fehlern weiter lernt und in den PO den Schalter wieder umlegen wird. Und zum Thema AL auf der Tribüne: Das geht Ruckzuck und wir haben auch mal wieder Verletzte oder Sperren, von denen wir bislang eigentlich fast gänzlich verschont geblieben sind.


Die lernen mindestens seit November nicht aus den Fehlern, warum sollte das jetzt der Fall sein? Der Trainer macht auch nicht wirklich was dagegen, im Gegenteil durch die Rotiererei nimmt er auch noch die Eingespieltheit raus . Was nützten mir die PO wenn 50% und mehr der Spiele während der Saison Grütze sind. DK-Inhaber zahlen zu meist für 26 x Unterhaltung und nicht für so einen schei..!


kladigo hat sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

27.02.2018 11:37
#46 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nur weil man für ein Event (spiel, musik, sonstiges) bezahlt, heißt es nicht dass alles laufen muss wie es einem gefällt.
Wie soll das auch funktionieren?!

Manche erwachsene haben nur ein argument "ICH WILL DAS ABER!"...-.-


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

27.02.2018 11:48
#47 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #30
Top:
- das Spiel am frühen Morgen in Südkorea. Kampf, Wille, Glaube

Flop:
- das Spiel am frühen Abend in Frankfurt. Krampf, Unlust, Pomadig.



Und der Top hat mir gezeigt warum wir, egal wie, so schnell wie möglich wieder in der DEL spielen sollten.

Das DEL2 Eishockey ist meilenweit von der schnellsten Mannschaftssportart entfernt. Und die letzten Spiele der Löwen hatten eher Regionalliga Niveau.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Aeppler hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

27.02.2018 12:29
#48 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Die Ansprüche sind hoch......

.....da sind wir in Frankfurt im letzten Jahr sehr verwöhnt worden. Man hatte fast immer das Gefühl, die Mannschaft gibt alles. Es gab mal einen kleinen Knick, aber im Großen und im Ganzen sehr konstant.

Man könnte der Mannschaft nun natürlich unterstellen, dass auch das ein Lernprozess ist, eben jetzt nicht alles zu geben. Wer will das nachprüfen?!

Anspruch auf maximalen Unterhaltungswert kann man bei Sportereignissen kaum haben, würde das doch immer den Sieg der eigenen Mannschaft voraussetzen. Man kann es hoffen, aber da ist man halt auf die Ausführung durch die Protagonisten angewiesen. Und die ist in dieser Saison - zugegeben - durchwachsen.

Vielleicht ist man ja wirklich im Schonmodus, vielleicht auch nicht. Wir werden das feststellen. Und dann kann man auch erwarten, dass die sportlich Verantwortlichen entsprechend reagieren, wobei ich davon ausgehe, dass die so fit sind, dass sie es jetzt schon einschätzen können. Selbst Zuschauer, die hin und wieder hier schreiben, haben ein Gespür dafür...

Ich bin mir aber sicher, sollte das Frankfurter Publikum rechtzeitig in Playoff-Form kommen, wird auch die Mannschaft nicht nachstehen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

27.02.2018 13:47
#49 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #46
Nur weil man für ein Event (spiel, musik, sonstiges) bezahlt, heißt es nicht dass alles laufen muss wie es einem gefällt.
Wie soll das auch funktionieren?!

Manche erwachsene haben nur ein argument "ICH WILL DAS ABER!"...-.-



Kein Mensch erwartet das alles gewonnen und jeder Gegner dominiert wird, auch sind Grottenspiele immer ein Teil einer Mannschaftssportart, aber das an gewissen Zuständen einfach nichts geändert wird, so nach dem Prinzip Augen zu und durch es zählen nur die PO, da habe ich als zahlender Kunde doch einen anderen Anspruch.
Schon letzte Saison war das Abwehrverhalten lange phasenweise haare sträubend aber da hat man zum großen Teil noch mit vielen Toren einiges zum besseren gewendet. Dazu ging es zu den PO deutlich bergauf mit der Leistung. Dieses Jahr waren die ersten beiden Monate super und seither geht es praktisch stetig nur bergab, bis auf einen kurzen Lichtschein am Horizont Ende Januar, auch wieder bis kurz vor den PO. Das gefällt mir nicht, eine Saison mit up and downs und einem Showdown ist okay, aber ein bischen up und dann nur down mit der Hoffnung auf bessere Playoff ist eben nicht mein Anspruch.


Progressor hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

27.02.2018 14:44
#50 RE: T&F Löwen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #43

Bezahlt habe ich ja schon über meine DK und dann kann ich auch wegbleiben.

Den Fehler habe ich bei aller Meistereuphorie dieses Jahr leider auch gemacht...
Wirtschaftlich gesehen, schön blöd von mir. (Im Schnitt ca 20.€ pro Spiel/Steh)
Noch blöder, wenn man sich dann auch noch regelmäßig über das Gesehene ärgern muss.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4943
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14382
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13932
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1314
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software