Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 794 Antworten
und wurde 131.694 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

24.03.2024 20:16
#781 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff 1/4-Finale best of seven

Spiel 5

Brno (4) - Litvinov (5) 1-2 n.V.
Stand 2-3


Was ne Serie! Nur Auswärtssiege! Litvinov jetzt mit dem Matchball am Dienstag zu Hause. Ohne meine Hilfe bekommt es Brno nicht gebacken Aber klar ist es auch, je länge eine Serie hält - in diesem Falle die Heimniederlagen von Litvinov bei meiner Anwesenheit desto größer ist die Gefahr das diese Serie irgendwann reißen wird. Schaun wir mal ob mein Fluch über Litvinov hängen bleibt......
By the way: Litvinov der verdiente Sieger! Haben heute sehr gut verteidigt und waren auch das gefährlichere Team. Hätte ich nach Spiel 4 nicht erwartet, denn da wirkte Litvinov schon ziemlich platt. Pustekuchen!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

27.03.2024 01:03
#782 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff 1/4-Finale best of seven


Spiel 6

Litvinov (5) - Brno (4) 4-1
Stand 4-2

Enttäuschender Auftritt von Brno! Man hat von Anfang an nie den Hauch einer Chance. Litvinov von der ersten Sekunde "on fire", die wollten den Sieg heute unbedingt. Brno spielerisch ganz schwach, da ging kaum was gefährliches zusammen. Es waren nur wenige Spieler die wirklich ihr Herz auf dem Eis gelassen hatten. Das Ticket war in der Tat auf meinen Namen zurückgelegt. Direkt hinter der Spielerbank von Brno. Ich frage ja meist an der Kasse auf tschechisch ob die Person deutsch spricht, machts halt einfacher für mich, so auch heute. Die Antwort war dann aber nein. Natürlich hatte ich mich schon vorher auf diesen Fall eingestellt und mir den Satz nach dem reservierten Ticket auf tschechisch zurecht gelegt, dieser wurde auch verstanden, aber der Blick in dem Gesicht während das Ticket aus dem Stapel der "Brno-Tickets" gesucht wurde einmalig, die Fragezeichen waren wirklich zu erkennen. "Wie kommt der an Brno-Tickets ran????" Das Ticket war dann auch kostenfrei für mich.
Da ich ja schon vorher Hotels gebucht hatte, und seit Samstag in Prag bin, auch weil ich auf Spiel 5 von Sparta gehofft hatte, hatte ich heute dann natürlich ein Problem. Hotel Prag, ich Litvinov, letzter Zug für heute geht um 21:05 Uhr in Most ab. Spielbeginn 17:30 Uhr. Hätte mit der Strassenbahn von Litvinov nach Most nur gepasst, wen nich nach dem zweiten Drittel gegangen wäre. Also habe ich vorher rumgefragt ob jemand in Most wohnt und mich nach dem Spiel zum Bahnhof dort bringt. Der erstbeste den ich fragte wohnte dann auch zufällig gleich in Most und natürlich hat er mich nach dem Spiel zum Bahnhof gebracht. Selbst bei einer Verlängerung die ich dann nicht mehr hätte schauen können, hätte er jemand organisiert der mich um 20:30 Uhr nach Most fährt. Das war dann aber nicht mehr nötig. Ich frage mich dann in solchen Fällen: Wie hättest du in einem solchen Fall reagiert??? Hättest du einen Ausländer, den du nicht kennst, alleine für eine Fahrt von gut 20 Minuten mit in dein Auto genommen?? Meine wahrscheinliche Reaktion möchte ich hier gar nicht hinschreiben.....



Budweis (6) - Trinec (3) 3-0
Stand 3-3

Keine Frage, der große Favorit Trinec wankt schwer. Eine 3-0 Serienführung verspielt. Jetzt wird sich in Spiel 7 zeigen ob noch irgendetwas vom Meistergen in diesem steckt oder ob es verflogen ist, wie mein Fluch über Litvinov.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

28.03.2024 22:30
#783 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff 1/4-Finale best of seven

Spiel 7


Trinec (3) - Budweis (6) 2-0 empty net
Stand 4-3


Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber die Schussstatistik von 29-10 für Trinec sagt aus, dass der Sieg sicher verdient war. Also der Champion im Halbfinale.

Damit haben wir folgende Halbfinalpaarungen:

Pardubice (1) - Litvinov (5)
Sparta Prag (2) - Trinec (3)

Vor den Playoffs hätte ich Pardubice und Trinec im Finale erwartet. Allerdings jetzt durch die 7 Spiele über die Trinec gehen musste, während Sparta relativ entspannte 4 Spiele benötigte, seh ich Sparta doch im Vorteil.
Litvinov hat bei der letzten Meisterschaft 2015 ebenfalls wie dieses Jahr Brno ausgeschaltet. Weiter hat Litvinov mit Ondrej und David Kase zusammen mit Petr Koblasa eine wirklich bärige Reihe 1. Klar Pardubice bleibt der Favorit, aber bekommen Sie diese Reihe nicht unter Kontrolle, dann kann das zu einer Überraschung führen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


markusp hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

01.04.2024 13:55
#784 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Halbfinale best of seven

Spiel 1

Pardubice (1) - Litvinov (5) 2-1
Stand 1-0




CHance Liga Finale best of seven

Hier stehen sich der Rekordmeister der Extraliga der HC Vsetin und Berani Zlin gegenüber. Der Sieger darf dann im Playout, ebenfalls best of seven, die Ritter aus Kladno herausfordern.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaMo hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

01.04.2024 20:16
#785 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Halbfinale best of seven

Spiel 2

Pardubice (1) - Litvinov (5) 3-0
Stand 2-0

Spiel enger als es das Ergebnis aussagt:
1-0 19:46 Minute
2-0 58:25 Minute
3-0 59:57 Minute


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

03.04.2024 07:15
#786 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Halbfinale best of seven

Spiel 1

Sparta Prag (2) - Trinec (3) 3-0
Stand 1-0


Chance Liga Finale best of seven

Spiel 1

Vsetin (2) - Zlin (6) 8-1
Stand 1-0


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

04.04.2024 08:01
#787 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Halbfinale best of seven

Spiel 2

Sparta Prag (2) - Trinec (3) 3-2n.V.
Stand 2-0

Bitter für Trinec! Bis 59:52 Minute führte man 2-1 bei Sparta Prag.




Chance Liga Finale best of seven

Spiel 2

Vsetin (2) - Zlin (6) 2-3 n.V.
Stand 1-1


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

05.04.2024 00:15
#788 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Halbfinale best of seven

Spiel 3

Litvinov (5) - Pardubice (1) 2-3
Stand 0-3


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

06.04.2024 09:14
#789 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Halbfinale best of seven

Spiel 4


Litvinov (5) - Pardubice (1) 5-6
Stand 0-4

Pardubice damit im Finale. Drei der vier Spiele gewann das Team mit nur einem Tor Unterschied, aber das macht es halt aus.


Heute gehts dann im anderen Halbfinale zwischen Sparta Prag mit Pavel Gross als Coach und Ocelari Trinec mit Spiel 3 weiter.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

06.04.2024 20:20
#790 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Halbfinale best of seven

Spiel 3


Trinec (3) - Sparta Prag (2) 2-3 n.V.
Stand 0-3


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

06.04.2024 21:54
#791 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Chance Liga Finale best of seven

Spiel 3


Zlin (6) - Vsetin (2) 3-5
Stand 1-2


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

07.04.2024 23:40
#792 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Halbfinale best of seven

Spiel 4

Trinec (3) - Sparta Prag (2) 4-1
Stand 1-3


Chance Liga Finale best of seven

Spiel 4

Zlin (6) - Vsetin (2) 3-4
Stand 1-3


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

09.04.2024 23:54
#793 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Halbfinale best of seven

Spiel 5

Sparta Prag (2) - Ocelari Trinec (3) 2-3
Stand 3-2

Der Champ lebt noch!! Trinec hat nun die Chance im Heimspiel die Serie auf 3-3 zu stellen. Libor Hudacek mit einer Vorlage zum 0-2.


Chance Liga Finale best of seven

Spiel 5

Vsetin (2) - Zlin (6) 2-0
Stand 4-1

Damit tritt Vsetin am 17.04. zum ersten Playout Spiel in Kladno an. Vsetin hat fanatische Fans und dazu eine wirkliche starke Mannschaft mit doch einigen Spieler die auch Extraliga-Erfahrung haben dazu den aktuellen dänischen Nationalspieler Mads Larsen. Für Kladno könnte das richtig eklig werden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

11.04.2024 22:26
#794 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Halbfinale best of seven

Spiel 6

Ocelari Trinec (3) - Sparta Prag (2) 2-1n.V
Stand 3-3


Bäääm 59:59, wer kann sich nicht daran erinnern!? 59:59,8 Minuten waren gespielt als Daniel Vozenilek (Ocerlari Trinec) von hinter dem Tor den Puck irgendwie gegen Schulter, Arm was auch immer von Sparta Goalie Jakub Kovar schoss und der Puck von dort zum 1-1 ins Tor von Sparta fiel. In der Verlängerung nach 69:21 war das Spiel zugunsten von Ocelari Trinec beendet. Damit hat der amtierende Champ Spiel 7 in Prag erzwungen. Nach einem 0-3 Serienrückstand unglaublich.
Ich bin gespannt wie Sparta diesen Schock wegsteckt und ob sie Trinec jetzt noch stoppen können.....Brutal 0,2 Sekunden vom Finale entfernt und dann Platz der Traum erst einmal.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaMo hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.844

13.04.2024 18:57
#795 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Play-off Halbfinale best of seven

Spiel 7

Sparta Prag (2) - Oceláři Třinec (3) 2-3 n.V
Stand 3-4

Třinec gelang in der letzten Spielminute wieder der Ausgleich zum 2-2. In der 4. Verlängerung war nach 1:21 Ende.

Sparta gewann in seiner Geschichte noch nie ein Spiel 7. Es gab aber auch noch kein Team welches einen 0-3 Serienrückstand gedreht hat. Třinec ist dies als erstes Team gelungen. Sparta erneut im Tal der Tränen.

Montag beginnt das Finale in Pardubice.
Beide Teams standen sich letztes Jahr im Halbfinale gegenüber. Třinec setzte sich dramatisch in Spiel 7 durch.

Libor Hudáček heute mit 2 Vorlagen zum 1-1 und 2-2.


Trinec damit zum fünften Mal in Folge im Finale der Extraliga. Alle 4 vorherigen Finale wurden gewonnen. Keine Frage, dieser Club dominiert die Extraliga. Natürlich war gerade jetzt in der Serie gegen Sparta extrem knapp, aber das Team glaubt einfach an sich und gibt nicht auf. Auch heute Sparta eigentlich wieder das spielerisch bessere Team, wie in der gesamten Serie. Man kann wirklich sagen: Wille schlägt Talent!

Normalerweise würde ich sagen aufgrund des Kräfteverschleiß ist Pardubice der Favorit. Sie wären es ohnehin schon gewesen. Aber der Ex-Pardubice-Spieler Ondrej Kacetl im Tor von Trinec wächst in den Playoffs gerade wieder über sich hinaus, wie letztes Jahr auch. Pardubice ein Team mit ebenfalls unfassbar viel Talent. Aber auch mit dem Druck der Favorit zu sein und auch dem selbstgemachten Druck vom Inhaber Petr Dedek endlich den Titel nach 2012 wieder nach Pardubice zu holen. Es hätte schon letztes Jahr zum 125- Jährigen bestehen des Clubs sein sollen. Endstation Ocelari Trinec!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaMo hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF WM 2024 in Tschechien
Erstellt im Forum INT von Mannix
35 Gestern 19:33
von quinney • Zugriffe: 3037
U18-Eishockey-Weltmeisterschaften
Erstellt im Forum INT von Mannix
60 29.04.2023 14:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 5208
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16316
U21 EM in Tschechien
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von johnnyboy
1 28.06.2015 12:03
von Block-O • Zugriffe: 680
Gruppe C: Schweden, Tschechen, Norwegen, Frankreich
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
17 23.05.2010 11:29
von quinney • Zugriffe: 1692
Tschechien
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Messier
3 11.05.2010 06:52
von Schneelöwe • Zugriffe: 643
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 3319
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 1313
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 965
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software