Weil es vorhin kurz hoch kam. Es ist schon auffällig gewesen, wie sehr unser Spiel, wie auch das am Sonntag, nach Hans Zach aussah. Beton anrühren, zermürben und wenn´s geht - heut gings - auch mit kurzer Bank den dann auch platten Gegner traktieren. So kann man auch PlayOffs gewinnen!
Zitat von Forca ESC im Beitrag #293Wir haben also doch eine Defensive. Es geht doch
Jetzt ein Siegerbierchen, und euch allen auch einen schönen Restabend.
Naja unsere #44 hat da schon ein paar Dinger gerissen da hätte ich platzen können. Jedenfalls war das Glück heute auf unserer Seite und das größere Unvermögen bei den Kötern. Mir gefällt das alle male besser als diese Kamikaze-Spielerei
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Sind zwar hier nicht bei Tops / Flops aber auch ein Riesen Kompliment an Kaja... ich kürz den Namen mal ab.... er hatte heute viele Dinger super gehalten!
So, jetzt Tölz - Freiburg. Erste Overtime gerade zuende. Es steht 3:3. Ich würde mal sagen, Not gegen Elend. Keine Ahnung, wie da vorher in 60 Minuten 6 Tore gefallen sind.
Aus Sicht der 1. Overtime, nette Sprade-Übertragung. Bisschen wenig Zoom. Aber ich wusste nicht mal, dass Tölz überhaupot Sprade hat.
In 12 Minuten geht es weiter.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Hab gerade gesehen, ist EHCF-TV. Die Werbung in der Pause ist auch sehr Freiburg-lastig. Ich gehe davon aus, dass das ganze von Freiburg organisiert ist. Die beiden Kommentatoren aus Freiburg sind es aber nicht.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)