Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.667 mal aufgerufen
 Fußball Regional
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

27.05.2018 16:28
SV Waldhof Mannheim Zitat · Antworten

Spiel abgebrochen wegen Fans. Unfähigkeit der Polizei per excellance. Die Ordner, die für 10 Euro noch schön markiert sind, werden zu Zielscheiben und die Polizei hält sich dezent im Hintergrund. Minuten lang schaute man sich an, wie etliche Wurfgeschosse auf den Platz flogen - unternommen hat man gegen diese Chaoten mal wieder - genau - gar nix.

3x in der Relegation gescheitert, normal hätte man mit dem SVW Mitleid haben sollen, normalerweise...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

27.05.2018 17:06
#2 RE: SV Waldhof Mannheim Zitat · Antworten

Und was sollten die denn genau tun? Den Block stürmen? Stadion evakuieren? Sich als Zielscheiben hinstellen?
Deine Verbesserungsvorschläge kannst du denen ja gerne zukommen lassen, falls welche vorhanden sind.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

27.05.2018 17:12
#3 RE: SV Waldhof Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #2
Und was sollten die denn genau tun? Den Block stürmen? Stadion evakuieren? Sich als Zielscheiben hinstellen?
Deine Verbesserungsvorschläge kannst du denen ja gerne zukommen lassen, falls welche vorhanden sind.

Sich zumindest mal erkenntlich zeigen. Die waren ja eine gefühlte Ewigkeit noch nicht mal auf dem Platz und haben die paar Ordner lieber als Zielscheibe hinstellen lassen. Da frag ich mich glatt, warum die überhaupt anwesend waren. Das war bei den Ausrasten unserer Chaoten damals im Relegationsspiel gegen Magdeburg schon schneller geregelt und einfach besser organisiert.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

27.05.2018 18:07
#4 RE: SV Waldhof Mannheim Zitat · Antworten

Ich höre immer nur die Polizei muss was machen. Warum standen so viele im eigenen Block rum und haben nicht eingegriffen? Solange die echten Fans im Block nicht eingreifen bzw. im Vorfeld der Club diese Deppen nicht ausschliesst, wird es immer wieder vorkommen. Es ist ja nicht so, als ob man seine Pappenheimer nicht kennen würde. Der Verein hat wohl die Kommunikation zu seinen Ultras verloren.
Letztlich sind die Vereine selbst schuld, wenn man solche Gruppen hofiert und das am Ende dabei rauskommt. Da ist selbst die Polizei Machtlos. Man kann nur hoffen, dass sie alle bekommen, die für den Mist verantwortlich sind und die Mitsteher sie auch "verpetzen" werden.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

27.05.2018 18:52
#5 RE: SV Waldhof Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1


3x in der Relegation gescheitert, normal hätte man mit dem SVW Mitleid haben sollen, normalerweise...


Nein.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

28.05.2018 00:09
#6 RE: SV Waldhof Mannheim Zitat · Antworten

Das ist schlicht ein Kackverein mit weit überproportionaler Quote an Kackfans. Fast hätte ich gesagt, das Bad Nauheim des Fußballs, aber damit tu ich den Nauheimern unrecht.

Zum ersten mal wurde mir das bewusst durch Schlappner, der auch nach Beiträgen auf NPD-Veranstaltungen gehalten wurde. Möglicherweise hat man da schon einiges Gesocks ins Stadion angezogen. Mittlerweile mache ich um Mannheim fußballmäßig - und zwar seit ca. 2000, als die am 1. Mai in Offenbach waren und alle Hools Deutschlands angereist waren - einen ebenso großen Bogen wie um Nauheim, wobei, wie gesagt, Nauheim nicht halb so heftig. Der Verein gehört einbetoniert, auch bei diversen Fußballvereinen wird man auswärts gut behandelt. St. Pauli weiß fast jeder, aber z.B. auch in Leverkusen.

Wer für Mannheim klatscht der scheiße in die Hand. Und damit meine ich ausdrücklich nur Waldhof.

@johnnyboy, klar, aus OFC Sicht wär es besser gewesen, 1 Konkurrent weniger nächstes Jahr. Wir wohnen 300 m von der Bieberer Str. und hoffen mal, das nächste Spiel in Offenbach findet nicht wieder am 1. Mai statt (klar, wird nicht mehr). Die OFC-Fans, die wir kennen, sind zwiegespalten. Keiner hätte dem SVW den Aufstieg gegönnt, andererseits steigt Kassel ab, aber eben doch ein Konkurrent mehr.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

28.05.2018 10:58
#7 RE: SV Waldhof Mannheim Zitat · Antworten

Manche Dinge werden sich nie ändern

Mannheim, Mannheim who the fuck is Mannheim


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

28.05.2018 11:59
#8 RE: SV Waldhof Mannheim Zitat · Antworten

Ahoi!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

28.05.2018 12:02
#9 RE: SV Waldhof Mannheim Zitat · Antworten

und dann eine Fanfreundschaft mit der Eintracht. will nicht wissen, wieviele aus Frankfurt angereist sind...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

28.05.2018 21:38
#10 RE: SV Waldhof Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #8
Ahoi!


Neeee. Ahoi ist nur MERC. Die Fanszene hat mit Kackhof Mannheim ungefähr soviel zu tun, wie die SGE mit den Löw...

Nein!!! Ausdrücklich, da hab ich keinen Einblick. Ich hab außer dem Fanclub Neckarstadt beim MERC noch keine Arschlöcher kennenlernen müssen. Im Gegenteil, viele nette (Mannheimer Jungs, Ourewäller, diverse einzelne...) Bei Waldhof gab es immer nur Theater. Von wegen kennenlernen. Forget it.

Mein Bruder wohnt in Mannem. Der ist St.Pauli Fan. Yep...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

28.05.2018 22:01
#11 RE: SV Waldhof Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #9
und dann eine Fanfreundschaft mit der Eintracht. will nicht wissen, wieviele aus Frankfurt angereist sind...


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
47 02.10.2023 17:39
von markusp • Zugriffe: 6416
"Ticketbörse" für die Mannheim-Heimspiele
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 08.07.2022 19:43
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 321
Zum Derby nach Mannheim mit dem Hessen Ticket
Erstellt im Forum ARC von loki82
0 21.07.2014 13:38
von loki82 • Zugriffe: 464
Planmäßiger Sonderzug nach Mannheim
Erstellt im Forum LOE von Charlestown Chief
70 30.08.2014 14:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 9932
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 22705
Buffalo Sabres in Mannheim
Erstellt im Forum NHL von OFC
12 06.06.2011 11:13
von C-Gam • Zugriffe: 1037
Lions-Weihnachtsgrüße nach Mannheim
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von worschtsupp
10 01.01.2010 22:31
von Lions94 • Zugriffe: 1631
Heimspiel gegen Mannheim verlegt?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
49 12.12.2009 10:53
von Krümmelmonster • Zugriffe: 4723
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software