Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 224 Antworten
und wurde 70.978 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

19.06.2018 12:40
#101 RE: Ex-Nationalspieler Eduard Lewandowski kommt zu den Löwen Zitat · Antworten

Lisegang-Lisegang -Liesegang
Ich kanns jetzt so langsam nicht mehr lesen und hören.
Es wird schon bald eine Stellungnahme der Löwen geben.
Als wenn der ganze Spielbetrieb von einem Spieler abhängt.
Es werden neue Wege gegangen, und es auch mal gut so!!
alle Transfers lassen sich gut lesen,
und abgerechnet wird zum schluß
!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

19.06.2018 13:27
#102 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #90
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #89
Ergo: Richies Agenten

Da bin ich zu 2/3 bei Dir, 1/3 nicht. Denn letztlich ist der der unterschreibt
mit verantwortlich, dass ein Agent so agieren kann

Sofern es die mündliche Zusage von Richie gab - wüsste nicht weshalb sich FDF das ausdenken sollte - ist er zu 1000% der Buhmann, da er sein Wort gebrochen hat. Vielleicht kann ja ein EHN-Leser berichten, was in dem Beitrag zu seinem Wechsel nach Kassel steht.

@Löwe1996: Ausnahmsweise, allerdings sehr ungern, da OT (aber daran stören/halten sich hier im Forum ja sowieso immer weniger User).

Hier wurde bereits „berichtet” (am 12.06. von Flo1982):
Gerüchteküche 2018/19 (59)


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Löwe1996 hat sich bedankt!
#98 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

20.06.2018 09:54
#103 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Liese ist auf der Homepage wieder gelistet


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

20.06.2018 10:02
#104 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von #98 im Beitrag #103
Liese ist auf der Homepage wieder gelistet


Ja, hab ich auch gerade gelesen. Dann fehlt ja jetzt nur noch die offizielle Bestätigung der Clubführung, das Liese auch in der kommenden Saison bei den Löwen aufläuft und alle Gerüchte um einen Wechsel nach Herne (oder sonst wo hin) eben alles nur Gerüchte und heiße Luft waren.


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.243

20.06.2018 10:09
#105 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Na, dann kann die DK auch verlängert werden!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

20.06.2018 10:25
#106 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von #98 im Beitrag #103
Liese ist auf der Homepage wieder gelistet



Jetzt wollen wir hoffen, dass das doch bedeutet man plant wieder mit ihm, kann aber uch bedeuten, das man hier arbeitsrechtliche Correctness herstellt, was ich wiederum nicht hoffe!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

20.06.2018 11:19
#107 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

... kann aber auch bedeuten, dass sich die „Verantwortlichen” TwinLions Beitrag zu Herzen genommen haben ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

20.06.2018 11:25
#108 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von #98 im Beitrag #103
Liese ist auf der Homepage wieder gelistet


gut für euch und schade für uns. ;)
mich hätte es irgendwie aber auch gewundert wie er in unseren aktuellen kader/in das konzept (viele junge spieler und schon mehr als vier reihen) hätte reinpassen sollen. vom finanziellen mal ganz zu schweigen. einzig die nähe zur familie wäre für mich ein relevanter grund gewesen. aber so scheint es ja dann doch wohl nicht...
(auf der anderen seite behauptete erst gestern jemand im herner forum, dass er bereits in herne trainieren solle. ich vermute aber eher, dass ihn jemand hier beim fahrradfahren oder bei seinem sommertraining in herne gesehen hat.)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

20.06.2018 12:23
#109 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von #98 im Beitrag #103
Liese ist auf der Homepage wieder gelistet



und wie immer eine Top Kommunikation


su10 hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

20.06.2018 13:01
#110 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Wahrscheinlich nur ein technischer Fehler 😆😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

20.06.2018 13:12
#111 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #109
Zitat von #98 im Beitrag #103
Liese ist auf der Homepage wieder gelistet



und wie immer eine Top Kommunikation


Sorry, dass ich da jetzt nochmal zwischengrätschen muss, aber diese dauernden Vorwürfe gegen die Löwen-Außendarstellung finde ich einfach nur noch fürchterlich. Es gibt bei großen Unternehmen und vor allem bei Sportunternehmen einen klaren Zeitplan, nach dem Veröffentlichungen erfolgen. Pressemitteilungen werden nicht zwischen Tür und Angel runtergerotzt und rausgeschickt, sondern vom Pressesprecher aufgesetzt und anschließend mindestens von der Geschäftsleitung geprüft. Erst, wenn von dort das Okay kommt, wird etwas veröffentlicht.

Da es zusätzlich nunmal auch so ist, dass es in Eishockeydeutschland eigentlich keinen Konkurrenten zur Eishockey News gibt, (ACHTUNG: Mutmaßung, kein Fakt) richtet man sich mit bestimmten Veröffentlichungen sicherlich auch nach den dortigen Deadlines, einfach, damit nicht nur das eigene Umfeld, sondern auch der Rest der Eishockeyinteressierten informiert ist.

Warum genau nun ein klarer Plan für die Pressearbeit dadurch konterkariert werden soll, dass ein Webmaster irgendwelche Dinge schon früher irgendwo einstellt, muss man mir erst einmal erklären. Denn immernoch ist es so: Wir haben keine endgültige Meldung zu irgendetwas. Dass Liesegang derzeit auf der Homepage im Kader gelistet ist, entspricht erst einmal nur dem derzeitigen Sachstand (noch hat er einen Vertrag). Alles weitere, was daraus folgen kann/könnte/bla, wird mit Sicherheit bald kommuniziert. Die letztendliche Terminierung einer Veröffentlichung richtet sich allerdings eben nicht nur nach den Bedürfnissen der Fans, sondern da geht es auch um zig andere Interessen, die man da mit unter einen Hut bringen muss. Das muss keiner hier gutheißen, aber zumindest sollte man einfach zur Kenntnis nehmen, dass man nicht jeden Pups sofort nach außen gibt. Das ist eben einfach so und hat auch etwas mit Marketing- und Öffentlichkeitsarbeitstrategien zu tun.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

20.06.2018 13:29
#112 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat
Sorry, dass ich da jetzt nochmal zwischengrätschen muss, aber diese dauernden Vorwürfe gegen die Löwen-Außendarstellung finde ich einfach nur noch fürchterlich. Es gibt bei großen Unternehmen und vor allem bei Sportunternehmen einen klaren Zeitplan, nach dem Veröffentlichungen erfolgen. Pressemitteilungen werden nicht zwischen Tür und Angel runtergerotzt und rausgeschickt, sondern vom Pressesprecher aufgesetzt und anschließend mindestens von der Geschäftsleitung geprüft. Erst, wenn von dort das Okay kommt, wird etwas veröffentlicht.



Das stimmt leider nicht. Wenn große Unternehmen etwas kommunizieren wollen, werden Pressemitteilungen VORHER geschrieben und durch die Gremien geschickt und verabschiedet. Dann entweder kurz vorher oder zeitgleich mit der Nachricht oder dem Ereignis verschickt, bzw. veröffentlicht.

Wenn dann der Webmaster "schneller" ist, hat er sich nicht an den Prozess (sofern es überhaupt einen gibt) gehalten. Das ist eben einfach so.


schlobo und OFC haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

20.06.2018 14:25
#113 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Sehe keine Diskrepanz zwischen meinem Post und deinem Fokussieren des "vorher".

Welche Prozesse hinter der Listung Liesegangs auf der Website stecken, wissen wir nicht. Fakt ist doch aber, dass es zum DERZEITIGEN Sachstand (Liesegang hat einen Vertrag) passt. Das heißt somit weder, dass die Diskussion damit vom Tisch ist, noch, dass es zwingend etwas Neues gibt. Deswegen verstehe ich die Kritik an der Kommunikation der Löwen nicht, es wurde kein formaler Fehler oder irgendein Fauxpas begangen.


True hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.06.2018 14:32
#114 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #113
Sehe keine Diskrepanz zwischen meinem Post und deinem Fokussieren des "vorher".

Welche Prozesse hinter der Listung Liesegangs auf der Website stecken, wissen wir nicht. Fakt ist doch aber, dass es zum DERZEITIGEN Sachstand (Liesegang hat einen Vertrag) passt. Das heißt somit weder, dass die Diskussion damit vom Tisch ist, noch, dass es zwingend etwas Neues gibt. Deswegen verstehe ich die Kritik an der Kommunikation der Löwen nicht, es wurde kein formaler Fehler oder irgendein Fauxpas begangen.


Schön, dass es zum Sachstand passt. Nur passte das schon die ganze Zeit zum Sachstand und Liese war eben nicht gelistet. Jetzt nach unzähligen Online-Diskussionen, Presseberichten und einer skurilen Mitteilung der GmbH wird er nun plötzlich gelistet. Das ganze ohne Kommentierung. Das ist schlicht miese Kommunikation und nichts anderes. Wie man da noch was schönreden kann erschließt sich mir wirklich nicht. Es geht schließlich auch nicht um den 3.Goalie oder Verteidiger Nummer 9...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


TOM66 und Summer of 69 haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

20.06.2018 14:40
#115 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Ich rede nichts schön, ich versuche nur zu erklären, dass es bei der Veröffentlichung solcher Dinge eben nicht nur um den Unmut der Fans geht, dass bei den Löwen nicht nur Vollidioten arbeiten, die keine Ahnung davon haben, wie irgendwelche Veröffentlichungen zu laufen haben. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir spätestens Anfang der nächsten Woche schlauer sein werden.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

20.06.2018 14:46
#116 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #115
Ich rede nichts schön, ich versuche nur zu erklären, dass es bei der Veröffentlichung solcher Dinge eben nicht nur um den Unmut der Fans geht, dass bei den Löwen nicht nur Vollidioten arbeiten, die keine Ahnung davon haben, wie irgendwelche Veröffentlichungen zu laufen haben. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir spätestens Anfang der nächsten Woche schlauer sein werden.


Gebe ich dir grundsätzlich recht.
Bei einer Personalie wie Liesegang muss den Löwen aber auch bewusst sein, dass die Fans hier so schnell wie möglich Klarheit haben wollen.
Und wenn es zu diesem Thema etwas neues gibt, sollte man es direkt offiziell mitteilen und nicht wieder tagelang Raum für Spekulationen lassen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MatsSundin#13 Online

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

20.06.2018 14:49
#117 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Ich glaube ja und das in meinem tiefsten Inneren...

...irgndwo in der Geschäftsstelle, sitzt ein Männlein und freut sich diebisch über die Reaktionen der hier Anwesenden über jede noch so belanglose Aktion oder Nicht-Aktion, die er oder seine Kollegen starten.
Jetzt hat einer erst Nils Liesegang aus der Kaderliste gestrichen.
Dieser doch für einen in der Datenverarbeitung versierten recht einfache Vorgang, impfte der Geimeinde derartigen Aktionismus ein, daß sich Threads füllten und sogar einer neu eröffnet wurde. Artikel wurden in hochseriöse Tagesblätter eingestellt und Taschentücher machten die Runde.
Als das abzuflachen drohte, wurde eine kurze prägnannte Mitteilung auf der Hompage lanciert, worin gar nichts Neues geschrieben wurde, welche aber Einige in der Gemeinde kurz vor den Selbstmord trieb!
Dann als das Forum kurz vor dem Kollabieren war, man sich kurz vorm Ende aller Zeiten wähnte, schrieb dieser Derwisch, dieser durchtriebene Satan der Desinformation...kommentarlos...Nils Liesegang wieder in die Kaderliste!

Jetzt sitzt er in seinem kleinen Kämmerlein, seiner winzigen Kemenate und beobachtet die Expolsion der Kritik in diesem heiligen Ort der Meinungsfreiheit, dabei macht er etwas...er lacht Euch aus!!!

Gruß und Kuß

Ihne Ihrn

PS:
Es kann natürlich auch ein Fräulein sein...


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


EDGAR, Löwenpitti, Waui, Genoviva und papa bravo haben sich bedankt!
Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.243

20.06.2018 14:52
#118 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1) Man gibt keine Wasserstandsmeldungen, sondern nur "fertige" Entscheidungen bekannt.
2) Man kommentiert und widerruft täglich eigene und gerüchtete Meldungen und wird dann gescholten, wenn man eine externe Behauptung übersehen und nicht schnell genug schnell genug korrigiert hat.

Die Löwen haben am 11. geschrieben, daß Liese einen gültigen Vertrag hat und man in Verhandlungen sei.
Dies ist nun einmal der Stand und die Löwen werden bei einer finalen Entscheidung dies bekanntmachen.

Ob es mir und anderen passt oder nicht, wir müssen warten....


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.06.2018 14:56
#119 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #117
Ich glaube ja und das in meinem tiefsten Inneren...

...irgndwo in der Geschäftsstelle, sitzt ein Männlein und freut sich diebisch über die Reaktionen der hier Anwesenden über jede noch so belanglose Aktion oder Nicht-Aktion, die er oder seine Kollegen starten.
Jetzt hat einer erst Nils Liesegang aus der Kaderliste gestrichen.
Dieser doch für einen in der Datenverarbeitung versierten recht einfache Vorgang, impfte der Geimeinde derartigen Aktionismus ein, daß sich Threads füllten und sogar einer neu eröffnet wurde. Artikel wurden in hochseriöse Tagesblätter eingestellt und Taschentücher machten die Runde.
Als das abzuflachen drohte, wurde eine kurze prägnannte Mitteilung auf der Hompage lanciert, worin gar nichts Neues geschrieben wurde, welche aber Einige in der Gemeinde kurz vor den Selbstmord trieb!
Dann als das Forum kurz vor dem Kollabieren war, man sich kurz vorm Ende aller Zeiten wähnte, schrieb dieser Derwisch, dieser durchtriebene Satan der Desinformation...kommentarlos...Nils Liesegang wieder in die Kaderliste!

Jetzt sitzt er in seinem kleinen Kämmerlein, seiner winzigen Kemenate und beobachtet die Expolsion der Kritik in diesem heiligen Ort der Meinungsfreiheit, dabei macht er etwas...er lacht Euch aus!!!

Gruß und Kuß

Ihne Ihrn

PS:
Es kann natürlich auch ein Fräulein sein...


In welcher Traumwelt lebst du eigentlich? Komme gern mal vorbei, muss schön sein so blauäugig und alles relativierend über die Realitäten hinwegblicken zu können


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


MatsSundin#13 Online

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

20.06.2018 14:58
#120 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #119
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #117
Ich glaube ja und das in meinem tiefsten Inneren...

...irgndwo in der Geschäftsstelle, sitzt ein Männlein und freut sich diebisch über die Reaktionen der hier Anwesenden über jede noch so belanglose Aktion oder Nicht-Aktion, die er oder seine Kollegen starten.
Jetzt hat einer erst Nils Liesegang aus der Kaderliste gestrichen.
Dieser doch für einen in der Datenverarbeitung versierten recht einfache Vorgang, impfte der Geimeinde derartigen Aktionismus ein, daß sich Threads füllten und sogar einer neu eröffnet wurde. Artikel wurden in hochseriöse Tagesblätter eingestellt und Taschentücher machten die Runde.
Als das abzuflachen drohte, wurde eine kurze prägnannte Mitteilung auf der Hompage lanciert, worin gar nichts Neues geschrieben wurde, welche aber Einige in der Gemeinde kurz vor den Selbstmord trieb!
Dann als das Forum kurz vor dem Kollabieren war, man sich kurz vorm Ende aller Zeiten wähnte, schrieb dieser Derwisch, dieser durchtriebene Satan der Desinformation...kommentarlos...Nils Liesegang wieder in die Kaderliste!

Jetzt sitzt er in seinem kleinen Kämmerlein, seiner winzigen Kemenate und beobachtet die Expolsion der Kritik in diesem heiligen Ort der Meinungsfreiheit, dabei macht er etwas...er lacht Euch aus!!!

Gruß und Kuß

Ihne Ihrn

PS:
Es kann natürlich auch ein Fräulein sein...


In welcher Traumwelt lebst du eigentlich? Komme gern mal vorbei, muss schön sein so blauäugig und alles relativierend über die Realitäten hinwegblicken zu können

Das Posting ist der Witz des Tages!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

20.06.2018 16:28
#121 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #117
Ich glaube ja und das in meinem tiefsten Inneren...

...irgndwo in der Geschäftsstelle, sitzt ein Männlein und freut sich diebisch über die Reaktionen der hier Anwesenden über jede noch so belanglose Aktion oder Nicht-Aktion, die er oder seine Kollegen starten.
Jetzt hat einer erst Nils Liesegang aus der Kaderliste gestrichen.
Dieser doch für einen in der Datenverarbeitung versierten recht einfache Vorgang, impfte der Geimeinde derartigen Aktionismus ein, daß sich Threads füllten und sogar einer neu eröffnet wurde. Artikel wurden in hochseriöse Tagesblätter eingestellt und Taschentücher machten die Runde.
Als das abzuflachen drohte, wurde eine kurze prägnannte Mitteilung auf der Hompage lanciert, worin gar nichts Neues geschrieben wurde, welche aber Einige in der Gemeinde kurz vor den Selbstmord trieb!
Dann als das Forum kurz vor dem Kollabieren war, man sich kurz vorm Ende aller Zeiten wähnte, schrieb dieser Derwisch, dieser durchtriebene Satan der Desinformation...kommentarlos...Nils Liesegang wieder in die Kaderliste!

Jetzt sitzt er in seinem kleinen Kämmerlein, seiner winzigen Kemenate und beobachtet die Expolsion der Kritik in diesem heiligen Ort der Meinungsfreiheit, dabei macht er etwas...er lacht Euch aus!!!

Gruß und Kuß

Ihne Ihrn

PS:
Es kann natürlich auch ein Fräulein sein...



Wenn das von Dir geschrieben Szenario stimmen würde, müsste die Geschäftsführung handeln und den Schelm rausschmeißen. Aber zum Glück ist das alles nur ein Traum.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

20.06.2018 23:47
#122 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Ich hab ja xobor in Verdacht.
Vermutlich nur ein Häckerangriff von denen auf der HP der Löwen
um die Forenbeiträge zu lancieren...

😆😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

21.06.2018 21:22
#123 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Gestern bekam ich die Unterlagen (Werbung) für die D-Kartenverlängerung. Völlig unnötig, längst verlängert.
Da war Liese in der Mannschaftsaufstellung. Wahrscheinlich schon länger gedruckt? Aber freuen würde es mich trotzdem!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.06.2018 13:19
#124 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

Zitat
...irgndwo in der Geschäftsstelle, sitzt ein Männlein und freut sich diebisch über die Reaktionen der hier Anwesenden über jede noch so belanglose Aktion oder Nicht-Aktion, die er oder seine Kollegen starten.



Aha, Trevor Young ist also auf der Geschäftsstelle angestellt!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

24.06.2018 12:13
#125 RE: Nils Liesegang Zitat · Antworten

also in nauheim ist man sich beim thema liesegang wohl schon recht sicher:
http://ndp.fnp.de/regionalsport/wetterau...;art678,3019313

Zitat
(...)Bei der Saisoneröffnung am 26. August gegen den Herner EV (dabei voraussichtlich mit dem Ex-Frankfurter Nils Liesegang),(...)



mittlerweile heißt es auch, dass er hier in herne nicht sein normales sommertrainung macht, sondern bereits das ganze vorbereitungsprogramm. alles ohne gewähr...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6330
#72 Nils Kapteinat
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von markusp
0 11.07.2019 21:06
von markusp • Zugriffe: 230
#72 Nils Kapteinat
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:29
von Die Rassel • Zugriffe: 275
Liesegang verabschieden
Erstellt im Forum LOE von kladigo
1 12.08.2018 22:12
von underdog • Zugriffe: 1198
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2596
Statistiken zum Saisonende
Erstellt im Forum LOE von JUS67
43 25.04.2013 18:11
von Onliner • Zugriffe: 3609
10 Fragen an........Nils Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
0 25.06.2012 09:10
von Lionsburger • Zugriffe: 2209
#98 Nils Liesegang
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von Messier
18 05.07.2018 21:33
von Mainzi • Zugriffe: 8694
+++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
18 24.07.2012 14:56
von Mannix • Zugriffe: 3274
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software