1 Monat her. Ist tatsächlich an mir vorbeigegangen. Ich sinke auf die Knie und bitte nicht zu schießen...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Ohne das "Z" könnte man es fast für einen alten Frankfurter Adler halten. Sorry für o.t.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Habe ich dennoch keine Angst vor, warum auch, Meritten von vor 2-3 Jahren interessieren mich nicht. Die Zukunft und die Mannschaft zählt, ich behaupte ab Reihe 2 ist keiner besser besetzt als wir! Edit: und bei den U-Spielern sowieso keiner!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Wir sind sicher in der Breite stark, aber wenn wir die Top Reihen eines in der Spitze top besetzten Gegners nicht ausschalten können, kann das auch verdammt eng werden.
Zitat von 0815 im Beitrag #2714Wir sind sicher in der Breite stark, aber wenn wir die Top Reihen eines in der Spitze top besetzten Gegners nicht ausschalten können, kann das auch verdammt eng werden.
So wie in jeder Saison bei jedem Gegner.. In der Vergangenheit und in der Zukunft..
Aber es wäre bestimmt ne Premiere, wenn bei der Vorstellung der Auswärts-Starting-Six alle vom Heimpublikum gefeiert werden würden.
Wenn ich Trainer von BiBi wäre - sooo wichtig ist ja die Starting Six nicht, man kann ja gleich wechseln - ich würd es machen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
...Die Fans sind sehr leidenschaftlich und ich hoffe, dass sie bald in die DEL zurückkehren können. Frankfurt war wie mein zu Hause… da geht einem doch das Herz auf..
Zitat von trophics im Beitrag #2713Laub ist nicht sicher das er bleibt ...
Gibt es bei Laub eigentlich was neues? Er steht ja aktuell immer noch nicht im Kader der Steelers wurde aber auch noch nicht als Abgang bekannt gegeben.
Sollte BiBi nächste Saison tatsächlich nicht DEL2 spielen wäre eine Verpflichtung von Laub (und Stretch?) vielleicht gar nicht sooooo ne schlechte Idee.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"