Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 10.485 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
Seiten 1 | 2
Rheinländer Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

06.10.2018 19:32
#26 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

bitte 5 Euro ins Phrasenschwein der Löwen-Jugend

@johnnyboy - " Abgerechnet wird immer zum Schluss "
@Nachtfalke - " Lasst mal die Kirche im Dorf "

o.k offtopic


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.179

07.10.2018 09:31
#27 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ja es ist ärgerlich ein Derby zu verlieren, aber manche Vergleiche hier mit letzter Saison und ähnliches finde ich nach den bisher gezeigten Leistungen unangemessen.
Man sollte auch anerkennen, dass BN eine kämpferisch starke Leistung zeigte und auch das nötige Glück des Tüchtigen hatte.

Es war nicht unser Tag, aber das Team hat nie aufgegeben und war bis zum Schluss nah am Ausgleich. Die drei Tore im ersten Drittel waren allesamt mehr als unglücklich, aber das passiert halt mal. Nach dem ersten Tor war mein Eindruck, dass das Team spielen wollte und da BN in dieser Phase stark war, hat man mehr und mehr verkrampft und es lief nicht. Da hat dann halt auch mal das sonst bisher gute Powerplay leider versagt. Ab Drittel 2 wurde das Spiel aber deutlich stärker, aber leider hat man sich nicht belohnt und lange immer wieder Beste Einschussmöglichkeiten ungenutzt gelassen. Als Eisenmenger dann die Latte trifft und BN im Gegenzug das 4:1 macht war es einfach zu spät und man kam nur noch ran, aber konnte nicht mehr ausgleichen.

Tage an denen es einfach nicht läuft gibt es immer wieder mal, aber ich habe das Team kämpfen sehen und dann ist für mich auch mal eine eher dumme Niederlage erlaubt. Das ist der Unterschied zu vergangenen Spielzeiten für mich. Da habe ich mich oft geärgert, weil ich den Eindruck hatte das Team sei nicht bereit alles zu geben und man wolle nicht immer. Diesen Eindruck hatte ich Freitag nicht. Man wurde erst kalt erwischt und hat die eigenen Chancen dann zu lange nicht nutzen können. Das dabei einzelne einen mehr oder minder rabenschwatzen Tag hatten ist schade, aber da z.B. Bick, Hüttl und Koziol ansonsten bisher einen sehr guten Eindruck machten ist auch das ok, denn alle haben vieles versucht und es hat halt mal nicht klappen wollen.


Arno Nühm, Roadlion und Genoviva haben sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 613

07.10.2018 10:28
#28 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich möchte hier positiv anmerken, das die Löwen das zweite Drittel mit 1:0 und das dritte mit 2:1 gewonnen haben.

Zusätzlich zu einer Torschussstatistik, die extrem zu Gunsten der Löwen steht, plus einer Menge Torgestänge-Treffer.

Deswegen sag ich, unsere Mannschaft hat beileibe kein schlechtes Spiel agegeben.

Es fehlte eigentlich nur das erste Drittel zu einem Sieg, und das gegen Bad Nauheimer, die einen sehr starkes Spiel bis zum Schluss zeigten.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Semi Kolon und Genoviva haben sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

07.10.2018 11:35
#29 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #26
bitte 5 Euro ins Phrasenschwein der Löwen-Jugend

@Nachtfalke - " Lasst mal die Kirche im Dorf "

o.k offtopic



Zahl ich gerne


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.788

07.10.2018 12:55
#30 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

T&F in einer Menge wie schon lange nicht mehr.
Wenn es etwas zu meckern gibt lebt dieses schon Tod geglaubte Forum wieder auf.
Schon sehr erstaunlich wie ein geiler Saisonstart ohne große Resonanz bleibt, aber nach der Derby Niederlage sich jeder sofort Negativ äußern muss.
Aber so ist das leider heutzutage oft, meckern nörgeln und schlecht reden das geht immer.
Nur wenn es dann einen selbst betrifft, ist man ja so .......

Zum Spiel will ich gar nicht soviel sagen.
Wer schon einmal aktiv Sport getrieben hat, der kennt so Tage.
Wie sagte ein guter Freund, hast du Scheisse am Schläger hast Du Scheisse am Schläger.
Man kann solche Tage als Team auch anders annehmen und 2-8 Zuhause verlieren.
Das soll es so oder in ähnlicher Form in der Liga bei anderen Teams mit Ambitionen schon gegeben haben.
Unser Team hat es geschlossen versucht trotz dieser Vorzeichen und es hat nicht viel gefehlt dann wären sie dafür belohnt worden.
Es hat vieles nicht geklappt und wir haben schon viel bessere Spiele diese Saison abgeliefert.
Aber sie haben versucht in Scheisse zu schwimmen und diese Moral muss man erst einmal aufbringen.
Heute Abend ist ja das nächste Spiel, beim Überraschungstabellenfūhrer.
Einige können ja schon mal Ihre Negativ Kommentare Vorschreiben vielleicht kommt Ihr wieder zum Einsatz.
Nur zur Klarstellung, den Menschen die sich auch mal positiv äußern gestehe ich durchaus auch Kritik zu.
Aber dieses aus den Löchern springen wenn es mal nicht läuft kotzt mich echt an.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.238

07.10.2018 14:48
#31 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #30
T&F in einer Menge wie schon lange nicht mehr.
Wenn es etwas zu meckern gibt lebt dieses schon Tod geglaubte Forum wieder auf.
Schon sehr erstaunlich wie ein geiler Saisonstart ohne große Resonanz bleibt, aber nach der Derby Niederlage sich jeder sofort Negativ äußern muss.
Aber so ist das leider heutzutage oft, meckern nörgeln und schlecht reden das geht immer.
Nur wenn es dann einen selbst betrifft, ist man ja so .......

Zum Spiel will ich gar nicht soviel sagen.
Wer schon einmal aktiv Sport getrieben hat, der kennt so Tage.
Wie sagte ein guter Freund, hast du Scheisse am Schläger hast Du Scheisse am Schläger.
Man kann solche Tage als Team auch anders annehmen und 2-8 Zuhause verlieren.
Das soll es so oder in ähnlicher Form in der Liga bei anderen Teams mit Ambitionen schon gegeben haben.
Unser Team hat es geschlossen versucht trotz dieser Vorzeichen und es hat nicht viel gefehlt dann wären sie dafür belohnt worden.
Es hat vieles nicht geklappt und wir haben schon viel bessere Spiele diese Saison abgeliefert.
Aber sie haben versucht in Scheisse zu schwimmen und diese Moral muss man erst einmal aufbringen.
Heute Abend ist ja das nächste Spiel, beim Überraschungstabellenfūhrer.
Einige können ja schon mal Ihre Negativ Kommentare Vorschreiben vielleicht kommt Ihr wieder zum Einsatz.
Nur zur Klarstellung, den Menschen die sich auch mal positiv äußern gestehe ich durchaus auch Kritik zu.
Aber dieses aus den Löchern springen wenn es mal nicht läuft kotzt mich echt an.



Ja was fällt so Leuten wie mir bloß ein völlig berechtigte Kritik zu üben?
Bei den Löwen scheint doch immer die Sonne und alles ist voller Konfetti.

Und jetzt auf geht's "Daumen runter"-Armee. Runde 2.
Enttäuscht mich nicht.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.039

07.10.2018 14:56
#32 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Gegen berechtigte Kritik sagt kein Mensch was.
Das was Du aber seit der sportlichen Kurskorrektur betreibst ist leider
eher destruktive Kritik. Es ist völlig egal was d. Löwen tun, es ist schlecht.

Es gibt durchaus Punkte die auch mir bei den Löwen nicht schmecken.
Vor allem ganz oben gibt es da einiges. Aber dass es sportlich insgesamt momentan
wirklich gut läuft, wirst auch Du bei objektiver Betrachtung nicht leugnen können.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Waui, Genoviva, Rosebud und MaMo haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.238

07.10.2018 15:18
#33 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Summer of 69: Das leugne ich ja auch überhaupt nicht.
Ich bin vom Start in die Saison positiv überrascht und insgesamt zufrieden da ich nicht damit gerechnet hatte.
Und in dem Punkt sage ich auch, dass meine Kritik vor Saisonstart etwas zu harsch war. Ich bin zwar nach wie vor kein Fan dieses drastischen Umbruchs aber es scheint zu funktionieren und das ist sehr gut.

Meine Kritik bezog sich einzig und allein auf dieses Spiel am Freitag das eben nichts mit den Löwen dieser bisherigen Saison zu tun hatte.

Und warum ich selten was positives in den T&F's schreibe?
Weil ich zum einen die Auswärtsspiele so gut wie nie live verfolge außer ich bin vor Ort.
Und weil ich nach Heimspielen direkt ins Bett gehe, da ich im Regelfall Samstags (bzw. Montags) wieder arbeiten muss.
Samstag Nachmittag ist dann eben schon alles positive gesagt und ich will nicht zum fünften oder gar zehnten mal das schreiben was andere schon geschrieben haben.
Das wäre im übrigen auch bei negativen Kommentaren der Fall. Wäre dieser Thread gestern voller Kritik gewesen hätte ich ebenfalls nichts mehr geschrieben da mache ich keinen Unterschied.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.788

07.10.2018 15:25
#34 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #31
Zitat von Urlöwe im Beitrag #30
T&F in einer Menge wie schon lange nicht mehr.
Wenn es etwas zu meckern gibt lebt dieses schon Tod geglaubte Forum wieder auf.
Schon sehr erstaunlich wie ein geiler Saisonstart ohne große Resonanz bleibt, aber nach der Derby Niederlage sich jeder sofort Negativ äußern muss.
Aber so ist das leider heutzutage oft, meckern nörgeln und schlecht reden das geht immer.
Nur wenn es dann einen selbst betrifft, ist man ja so .......

Zum Spiel will ich gar nicht soviel sagen.
Wer schon einmal aktiv Sport getrieben hat, der kennt so Tage.
Wie sagte ein guter Freund, hast du Scheisse am Schläger hast Du Scheisse am Schläger.
Man kann solche Tage als Team auch anders annehmen und 2-8 Zuhause verlieren.
Das soll es so oder in ähnlicher Form in der Liga bei anderen Teams mit Ambitionen schon gegeben haben.
Unser Team hat es geschlossen versucht trotz dieser Vorzeichen und es hat nicht viel gefehlt dann wären sie dafür belohnt worden.
Es hat vieles nicht geklappt und wir haben schon viel bessere Spiele diese Saison abgeliefert.
Aber sie haben versucht in Scheisse zu schwimmen und diese Moral muss man erst einmal aufbringen.
Heute Abend ist ja das nächste Spiel, beim Überraschungstabellenfūhrer.
Einige können ja schon mal Ihre Negativ Kommentare Vorschreiben vielleicht kommt Ihr wieder zum Einsatz.
Nur zur Klarstellung, den Menschen die sich auch mal positiv äußern gestehe ich durchaus auch Kritik zu.
Aber dieses aus den Löchern springen wenn es mal nicht läuft kotzt mich echt an.



Ja was fällt so Leuten wie mir bloß ein völlig berechtigte Kritik zu üben?
Bei den Löwen scheint doch immer die Sonne und alles ist voller Konfetti.

Und jetzt auf geht's "Daumen runter"-Armee. Runde 2.
Enttäuscht mich nicht.



Du musst meinen Beitrag nur richtig lesen.
Auch ich hätte Dinge zu kritisieren das darfst Du mir glauben.
Aber wo war den Dein Lob bei den vielen tollen Siegen ?
Menschen die sich fast immer nur negativ äußern bekommen halt dieses ich bin ein Meckerfritze Image.
Dann darfst Du Dich nicht wundern über die Daumen runter.
Wenn Du es nicht merkst, man setzt sich ja schon fast gar nicht mehr mit Deinen Frustbeiträgen auseinander.
Ich habe fast den Eindruck Du fühlst Dich in Deinem Status Alles ist Scheiße ganz wohl und möchtest gerne als der doch so mutige Einzelkämpfer angesehen werden.
Vielleicht gibst Du Dir selbst einmal die Chance positve Erlebnisse mit den Frankfurter Löwen zu schildern. Einen Versuch wäre es wert und tut auch nicht weh.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.039

07.10.2018 16:27
#35 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #33
@Summer of 69: Das leugne ich ja auch überhaupt nicht.
Ich bin vom Start in die Saison positiv überrascht und insgesamt zufrieden da ich nicht damit gerechnet hatte.
Und in dem Punkt sage ich auch, dass meine Kritik vor Saisonstart etwas zu harsch war. Ich bin zwar nach wie vor kein Fan
dieses drastischen Umbruchs aber es scheint zu funktionieren und das ist sehr gut.

Meine Kritik bezog sich einzig und allein auf dieses Spiel am Freitag das eben nichts mit den Löwen dieser bisherigen Saison zu tun hatte.

Und warum ich selten was positives in den T&F's schreibe?
Weil ich zum einen die Auswärtsspiele so gut wie nie live verfolge außer ich bin vor Ort.
Und weil ich nach Heimspielen direkt ins Bett gehe, da ich im Regelfall Samstags (bzw. Montags) wieder arbeiten muss.
Samstag Nachmittag ist dann eben schon alles positive gesagt und ich will nicht zum fünften oder gar zehnten mal das schreiben was andere schon geschrieben haben.
Das wäre im übrigen auch bei negativen Kommentaren der Fall. Wäre dieser Thread gestern voller Kritik gewesen hätte ich ebenfalls nichts mehr geschrieben da mache ich keinen Unterschied.

Dann schreibe Deine Tops&Flops doch bitte auch so, dass es Tops&Flops sind und nicht nur Flops.
Die Argumentation "andere haben das Gute ja schon geschrieben, das brauche ich ja dann nicht mehr zu tun"
birgt leider die Gefahr, dass man dich als Miesepeter ansieht. Willst Du das?!?

Du hast vor dem Umbruch sehr gute und konstruktive Beiträge geschrieben und dafür habe ich Dich sehr geschätzt.
Es wäre schön wenn Du dahin wieder zurückkehren würdest, denn solche Beiträge werten das Forum auf,
nicht aber so wie im Moment. Das finde ich einfach nur schade.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Arno Nühm und Genoviva haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

07.10.2018 20:44
#36 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Nach 10-13 Spielen soll man erst eine Tendenz erkennen können.
Ich fang mal nach 9 Spielen an.
Wir haben 78 % der Punkte.
Bei 66% hat man am Saisonende mehr als 100 Punkte und steht auf Platz 1-2.
Wir sind also im Soll.

Und die Superstarter aus der Lausitz kochen, wie wir seit heute wissen, auch nur mit Wasser.
Ravensburg spielt gerade ohne Abwehr in Nauheim (Stand 7:5).
Das kann man am Freitag ausloten.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 838

09.10.2018 10:00
#37 RE: T&F Loewen - Bad Nauheim Zitat · Antworten

Top:
Die Einstellung der Nauheimer auf das Spiel der Löwen. Sehr gut gemacht von Kreutzer.

Die Trainer der Löwen, mit riskanten Spiel fast noch den Punkt geholt.

Die Moral der Truppe.

Flop

der Aussetzter von Bick nach 18 Sekunden
Die Strafen zum 0:2
Die Vorlage zum 0:3


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
29.10.2021 Loewen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Poblano
104 30.10.2021 20:01
von Mapache • Zugriffe: 5939
T&F Loewen - Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von markusp
43 10.01.2019 23:39
von Mainzi • Zugriffe: 8462
T&F since 1946 vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von ozhockey
1 24.11.2018 19:59
von Snell • Zugriffe: 1051
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 686
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2141
+++ Volle Derby-Action: Freitag Heimspiel gegen Kassel, Sonntag in Bad Nauheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 22.01.2013 14:09
von Daniel3411 • Zugriffe: 803
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22299
+++ Doppelte Action: Derby gegen Bad Nauheim am Freitag, Sonntag gegen Herford! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 13.12.2011 06:32
von Daniel3411 • Zugriffe: 724
Kartenvorverkauf für Bad Nauheim...Auswärts!!!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
79 03.09.2011 08:06
von Tracy • Zugriffe: 5485
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 2405
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software