Nächstes Topspiel für unsere Löwen. Gegen die Steelers wird wie immer ein Intensives Spiel. Denke wir haben nach den letzten Partien gerade am Freitag mit einem sau starkem Spiel gegen Ravensburg wieder in die ricthtige Spur gefunden.
Die Tabelle oben ist enorm eng und wir sind auf Platz 3 abgerutscht. Daher sieht man wie stark diese Liga dieses Jahr ist.
TIppe mal auf einen 2:0 Sieg. Hoffe mal das Flo Proske spielt.
Weiß jemand ob Andryukhov bereits lizenziert ist? In Frankfurt ist er ja bereits,
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Heimspiele gegen BiBi waren in letzter Zeit immer richtig gut und spannend.
5 : 3. Und Brett Breitkreuz zeigt dem Weller, wo der Hesse den Most holt... Oder so ähnlich.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
...vom Tipp abgesehn - die Logos beider Vereine sind hier oben.... vertauscht - soweit ich weiss haben die Löwen ein Heimspiel nicht auswärts, oder? ^^
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023