Nee nee nee morgen gibt es vorgezogene Bescherung.
Frankfurt: 4
*assel: 1
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ich glaube auch, das wird eng. Kassel ist im Moment untippbar. Unsere aber leider auch.
5 : 3. Spielbeobachter - ich denke es sind viele schon im Familymodus. Daher "nur" für ein Derby 5.300.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Mainzi im Beitrag #3Ich glaube auch, das wird eng. Kassel ist im Moment untippbar. Unsere aber leider auch.
5 : 3. Spielbeobachter - ich denke es sind viele schon im Familymodus. Daher "nur" für ein Derby 5.300.
Hast du dir mal den Vorverkauf angeguckt ?!
Mache ich für die Tipps nie. War mir aber schon 30 Minuten vor Beginn klar, dass ich viel zu tief gegriffen habe.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)