Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.892 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | 2 | 3
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

06.08.2013 14:00
Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Vereins-Homepage --> https://www.starbulls.de/


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

06.06.2014 13:17
#2 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Ehelechner nach Rosenheim

nicht schlecht...


Schwede
Beiträge:

06.06.2014 14:06
#3 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

damit dürfte der auf dem Papier stärkste Torwart der DEL2 wohl feststehen...

Haben die einen Goldtopf bei der Inventur im Keller gefunden?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.854

06.06.2014 14:09
#4 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #3
damit dürfte der auf dem Papier stärkste Torwart der DEL2 wohl feststehen...

Haben die einen Goldtopf bei der Inventur im Keller gefunden?


Er kommt aus Rosenheim, die haben bestimmt einen Heimat Rabatt bekommen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

06.06.2014 15:45
#5 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

ehe lechner zu uns kommt hab ich lieber hogan


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.489

06.06.2014 16:06
#6 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Ich nicht, schon alleine wegen des Vergleiches DE- AL


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.850

06.06.2014 17:15
#7 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Er wollte nach Hause, so einfach ist das, deshalb hat er auch u. a. das Angebot der Haie abgelehnt!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Lionsburger
Beiträge:

06.06.2014 19:01
#8 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #6
Ich nicht, schon alleine wegen des Vergleiches DE- AL



Da Ehelechner auch schon 28 Jahre jung ist, fällt er unter die Ü-25-Regelung für Torhüter,
soll heißen die StarBulls verbraten genauso eine Lizenz (der verfügbaren 15) für das Tor wie die Löwen mit Hogan.


Goalie Ledoux, OFC und Tomahawk haben sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 781

07.06.2014 11:06
#9 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Denke, gooni meinte, dass der AL-Markt größer ist als der der deutschen Ü-Spieler (mit Leistungsträgerpotential).
Insofern hätte man durch ne gesparte AL im Tor noch nen AL´er für Sturm oder Verteidigung holen können....einen "Kracher" sozusagen. ;)


Lionsburger
Beiträge:

07.06.2014 11:25
#10 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Farion im Beitrag #9
Denke, gooni meinte, dass der AL-Markt größer ist als der der deutschen Ü-Spieler (mit Leistungsträgerpotential).
Insofern hätte man durch ne gesparte AL im Tor noch nen AL´er für Sturm oder Verteidigung holen können....einen "Kracher" sozusagen. ;)



prima...verstanden.....aber nach den "Kracher"-Kriterien hätte Crimmitschau den Meister stellen müssen.

Hier wird den AL-Lizenzen zu viel Bedeutung beigemessen, das homogene Gesamtbild eines Teams muss stimmen.
(Ein Egoist der nur an seine Scorerpunkte und den besser dotierten Folgevertrag denkt, nützt den Zielen nicht.)
Wahrscheinlich...aber hypothetisch... war das - die Homogenität - sogar das Geheimnis des Löwen-Erfolgs 2014.

(den Faktor "Geld" lasse ich jetzt einmal weg, Du kannst Dir nicht vorstellen was gute bis mittelprächtige Deutsche jetzt aktuell aufrufen...aufgrund der AL-Reduzierung)


Rosebud hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.996

07.06.2014 12:54
#11 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #10

(den Faktor "Geld" lasse ich jetzt einmal weg, Du kannst Dir nicht vorstellen was gute bis mittelprächtige Deutsche jetzt aktuell aufrufen...aufgrund der AL-Reduzierung)


Tja, der Fachkräftemangel macht auch vor dem Eishockey nicht halt, da kommt es leider des Öfteren zu (finanziellen) Selbstüberschätzungen...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 685

07.06.2014 14:21
#12 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Ich verstehe diese geheule wegen der AL nicht, mir ist es vollkommen Latte ob einer Schmidt oder Smith heisst.
Soll heissen, für mich zählt ausnahmslos Leistung!!! Wir hatten letzte Saison einige Deutsche im Kader, für die hätten andere Vereine gerne eine AL geopfert.
Papier ist geduldig, da brauchst nur 2 Stinkstiefel oder Egoisten im Kader und schon läuft es nicht rund.

Die richtige Mischung zu finden ist Chernos und Kehlers Aufgabe, und da vertraue ich beiden zu 100%.


Schwede
Beiträge:

07.06.2014 14:31
#13 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

1. Kann man nicht einfach mal sagen "Glückwunsch an Rosenheim - starke Verpflichtung!"? Odergeschriebenas immer relativieren...
2. Die AL Diskussion ist nach Reduzierung auf 4 Spieler auch überzogen. Wie bereits richtig geschrieben, dürfte die Suche nach bezahlbaren guten deutschen Spielern die größere Herausforderung sein.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.039

08.06.2014 06:01
#14 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #13
.
2. Die AL Diskussion ist nach Reduzierung auf 4 Spieler auch überzogen. Wie bereits richtig geschrieben, dürfte die Suche nach bezahlbaren guten deutschen Spielern die größere Herausforderung sein.

Und da sind wir meiner Meinung nach im sturm bis reihe vier und in der Verteidigung bis reihe drei durchaus sehr gut besetzt


Lebeau hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.169

10.06.2014 17:42
#15 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #13
1. Kann man nicht einfach mal sagen "Glückwunsch an Rosenheim - starke Verpflichtung!"?

Du hast ja schon damit angefangen
Zitat von Schwede im Beitrag #3
Haben die einen Goldtopf bei der Inventur im Keller gefunden?



Glückwunsch an Rosenheim - starke Verpflichtung


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.561

10.06.2014 18:03
#16 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Ohne Goldtopf ja. Mit Goldtopf auch nur das erfolgreiche Locken eines "Soeldners" um es mal bissig zu formulieren...
Warten wir auf die Goldadern aeh duale Ausbildungsplaetze in Kassel... das koennte es dann wieder relativieren.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.461

10.06.2014 19:45
#17 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Lese ich da triefenden Neid?
Du kannst ja mal bei der Wisag anfragen, vielleicht bieten die auch Arbeitsplätze für nur mäßig ausgebildete Spieler. So zwischen den Trainingseinheiten könnte der Eine oder Andere ja vielleicht Mülltonnen schruppen und die Löwen hätten Kohle für den Hypermegakracher direkt aus der NHL.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.561

10.06.2014 20:53
#18 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

OK letzter OT Beitrag hier: Nein kein Neid, schon gar nicht triefend. Mit Kassel empfinde ich im Moment eher nur Mitleid... das trifft es besser.
Nein es ging um die Verpflichtung Ehelechners und welche Motivationen das zu einer Topverpflichtung machen und eine vage Hoffnung, dass die Kimms und Gibbs in Kassel die Goldadern und Ausbildungsplätze noch finden, damit auch dies diese Verpflichtung relativiert. Nicht mehr nicht weniger.


Schwede
Beiträge:

18.06.2014 17:50
#19 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Sergio Somma nach Rosenheim.
Unfassbar....
Respekt für diesen Transfer!!!
Ein Platz unter den Top3 war auch vorher schon sicher. Jetzt erst Recht... Freu mich auf die Star Bulls in unserer Halle. Das wird ein Knaller!!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.11.2014 09:00
#20 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

"Die Starbulls Rosenheim haben auf die wenigen Treffer in der Offensive reagiert und den 26-jährigen US-Amerikaner Stephen Schultz verpflichtet."
http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...-schultz-75486/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

10.12.2014 15:55
#21 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Neuigkeiten zum Rosenheimer Eisstadion:


http://www.rosenheim24.de/rosenheim/rose...on-4521770.html


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.854

28.05.2015 10:45
#22 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-rosenheim.html

Guter Neuzugang für die Star Bulls.
Das was ich von ihm gesehen habe hat mich immer überzeugt.
Den könnte ich mir auch gut im Löwen Trikot vorstellen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Dougman
Beiträge:

02.08.2016 09:03
#23 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

StarBulls finanziell gut für die Saison gerüstet

http://www.rosenheim24.de/sport/eishocke...il-6619480.html


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.561

24.11.2016 15:19
#24 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Das ist Humor, wie ich ihn mag...

http://www.sport1.de/eishockey/2016/11/f...time=1479931105

Was waere bei uns letzte Saison passiert, haette das einer gestartet, frage ich lieber mal nicht...


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.260

06.02.2017 19:54
#25 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · Antworten

Nach dem Spiel gegen die Huskies haben einige Rosenheim "Fans" ein Gruppe Kassel Anhänger attackiert.

Rosenheimer Fan-Gruppierung verletzt mehrere Huskies-Anhänger:
https://www.hna.de/sport/kassel-huskies/...ns-7369913.html

"Gezielter Angriff" durch Eishockey-Chaoten:
https://www.rosenheim24.de/sport/eishock...es-7369172.html

Pressemitteilung der Starbulls dazu:
http://starbulls.de/de/news-archiv/item/...uer-gewalt.html


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Arno Nühm hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Starbulls Rosenheim – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
11 16.10.2016 21:23
von Waui • Zugriffe: 797
Tipps Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Saul
17 19.02.2016 17:05
von angie-26 • Zugriffe: 1455
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 592
02.10.2015 Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum ARC von strobbel
14 30.09.2015 17:13
von Ollowain211 • Zugriffe: 1607
Starbulls Rosenheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
8 06.02.2015 20:29
von ozhockey • Zugriffe: 891
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
14 16.01.2015 12:41
von Schwede • Zugriffe: 1483
Liveradio aus Rosenheim
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
0 07.12.2014 17:08
von mike39 • Zugriffe: 457
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von mike39
0 17.10.2014 09:42
von mike39 • Zugriffe: 679
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 637
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software