Zitat von johnnyboy im Beitrag #1 OK. Wird ´ne harte Nuss. RV kommt viel ausgeruhter zu uns, als die beiden Ossi-Clubs.
Naja dafür hatten die aber auch ein paar mal Overtime. ;)
Aber ja es wird ne enge Kiste so oder so.
Löwen: 4 Towerstars: 3
Serie geht in sieben Spielen an Frankfurt.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Klar wird es schwer. An einen Spaziergang glaubt wohl keiner.
Ich hoffe, dass der Heimvorteil sich auszahlt und gehe auf 4 : 2 bei 5677 Zuschauern.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Puuh. Jetzt darf ich dann doch mal auf meinen Zuschauertipp hinweisen. 6 daneben. Nicht so ganz schlecht. Ich glaub, Anno 1966 hatte in der letzten Saison mal was ähnliches. Obwohl ich meine, dass es heute mehr waren.
Mir wäre es lieber gewesen, mein Ergebnistipp hätte ähnlich gut gepasst.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)