Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Link zum Forumsbereich des Playground

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.951 mal aufgerufen
 Tipps
@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

25.04.2019 10:37
Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Eigentlich ist ein Tip nur sehr schwer abzugeben aber ich glaube fest an unser Team


Deshalb : Mein Tip


König der Tiere :



Turmwächter :


Und am Sonntag dann nach Ravensburg


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 344

25.04.2019 11:03
#2 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Morgen ist der wahre "SHOWDOWN IN BEMBELTOWN"

Löwen 6

Ravensburg 3

5267 Zuschauer


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.280

25.04.2019 11:35
#3 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Letztes Saisonspiel

Löwen: 3

Ravensburg: 6


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.106

25.04.2019 11:42
#4 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

5 : 2.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 974

25.04.2019 11:49
#5 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Die Halle muss beben!
Das Spiel wird brutal werden. Am Ende werden wir als Sieger vom Eis gehen!
Don't stop believin!

LÖWEN 5
rawenschburrg 3


🏒 LÖWEN 🇩🇪 🏒 CANUCKS 🇨🇦 🏒 VICTOIRE 🇨🇦 🏒


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.625

25.04.2019 11:56
#6 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Am Ende kackt die Ente!
Rückstände sind unser Ding!


6 - 2 für uns!

6300 Zuschauer die IHR TEAM nach vorne peitschen.


Gekommen um zu bleiben!


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 2.912

25.04.2019 12:27
#7 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Nostradamus sagt:

"Der Turm wird fallen in der Höhle des Löwen.
Der Nordmann wird den Mann aus der neuen Welt seine Grenzen zeigen."

Wenn's nicht stimmt gebe ich mir ein Bier aus.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch[Bang]


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.215

25.04.2019 12:41
#8 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #7
Nostradamus sagt:

"Der Turm wird fallen in der Höhle des Löwen.
Der Nordmann wird den Mann aus der neuen Welt seine Grenzen zeigen."

Wenn's nicht stimmt gebe ich mir ein Bier aus.


Sowas von mit... wenn`s dumm läuft, mach ich das auch & evtl. trinken wir es gemeinsam.


quinney Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.218

25.04.2019 15:41
#9 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Fehlerquote einfach durchgängig zu hoch, leider.

Löwen 3

Ravensburg 5


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


underdog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.092

25.04.2019 18:07
#10 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Nochmals alles investieren & mit erhobenem Haupt das Eis bzw die Halle verlassen - 5:3 Heimsieg!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.023

25.04.2019 18:12
#11 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

4:1 Sieg vor ausverkauftem Haus


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.996

25.04.2019 18:12
#12 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Morgen gibt´s ein lockeres 6:1 für uns. RV könnte sich schonen und will zuhause den Titel holen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.106

25.04.2019 23:46
#13 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #12
Morgen gibt´s ein lockeres 6:1 für uns. RV könnte sich schonen und will zuhause den Titel holen.


Nie und nimmer glaube ich das. Wenn wir das morgen gewinnen, ist das Momentum bei uns. Dann wäre für Sonntag alles möglich. Und das 7. Spiel würde dann e ne reine Nervenschlacht werden.

So wünsche ich mir das. Beim Tippen müssen auch Träume erlaubt sein.

Ich hab vergessen, Hütte voll. Wenn nicht morgen, wann dann...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.996

25.04.2019 23:51
#14 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #13


So wünsche ich mir das. Beim Tippen müssen auch Träume erlaubt sein.



Ja, aber Du liegst in letzter Zeit ständig daneben, sei es bei unsrigen oder bei "Deinen" Freiburgern. Also tipp gefälligst mal auf RAV.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 782

26.04.2019 00:06
#15 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Wir gewinnen zu Hause und verlieren dann in RV die Meisterschaft .. Ergebnis egal


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.106

26.04.2019 00:21
#16 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #14
Zitat von Mainzi im Beitrag #13


So wünsche ich mir das. Beim Tippen müssen auch Träume erlaubt sein.



Ja, aber Du liegst in letzter Zeit ständig daneben, sei es bei unsrigen oder bei "Deinen" Freiburgern. Also tipp gefälligst mal auf RAV.


You´re right. Ich hab wirklich immer daneben gelegen. ok. ich änder auf 0:10. Es gab mal ein Ligaheimspiel gegen Rosenheim in den 90ern.

Wenn es hilft, nur zu gerne.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.613

26.04.2019 09:12
#17 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

4:1
Nachdem der Driendl wegen ner Gehirnerschueterung durch ein geworfenes Gummihuhn im erstern Drittel draussen ist.
Kucis mit dem ENG dann in 59:59.99.

Soll noch einer sagen wir toppen die Dramatik nicht. Spiel 7 ist dann gebongt und ich glaube da gewinnen wir dann in der achzehnten OT auf Grund leichter konditioneller Vorteile bzw. besser geoelten Rollatoren..


Mainzi hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.106

27.04.2019 03:46
#18 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

In der wievielten Minute der 18. Overtime, welches Sanitätshaus liefert die Rollatoren (neuer Sponsor?), von welcher Tanke ist das Öl, wann kommt der Bus aus Ravensburg an, wie warm ist es dann, was sagt Trump angesichts der Temperatur beim Eishockey zum Klimawandel, und wieviele Babbnasen sind zum Zeitpunkt des Siegtores (18. Overtime könnte bei 30 Minuten Spielzeit und 20 Minuten Pause so etwa Mittwoch 12:10 Uhr losgehen) auf der Dibbemess, Arbeiter eingeschlossen? Wann ist dann die Abschlussfier? Also, ich finde, den Tipp solltest Du schon präzisieren. Ziemlich unkonkret das.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.106

27.04.2019 04:08
#19 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

@ozhockey, bevor es irgendjemand falsch versteht (ich hab da inzwischen bedenken): Grandioser Beitrag.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.613

27.04.2019 10:59
#20 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

@Mainzi: da gibt es nix falsch zu verstehen...
Drama pur ist die Wuerze von allem, OK manchmal ist zuviel davon wie versalzen aber ohne Salz waere es ja auch nur fad.
Ich finde nach dem Spiel passt mein Tipp doch ganz gut. Nur ein Tor daneben und konnte ja keiner wissen, dass unsere Supercoaches dann mit Ilya noch mal so ein Zauberhaendchen beweisen...
Und Driendl war ja dann dank Dalton auch noch draussen... und Gummihuehner mit ansteckenden Krankheiten (oder warum wollte die keiner aufheben?) waren ja auch noch im Spiel.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.106

28.04.2019 01:59
#21 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Ich sagte, bevor es IRGENDJEMAND falsch versteht... Du warst ausdrücklich nicht im Verdacht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.613

28.04.2019 10:32
#22 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Alles gut hat ja auch keiner falsch verstanden...


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mehr Platz für den König
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cologne Kentucky Star
1 03.07.2024 15:10
von fiftyone • Zugriffe: 807
PO . Spiel 4 Dresdener Kätzchen vs. König der Tiere
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
0 08.04.2019 12:15
von @ alf @ • Zugriffe: 278
PO . Spiel 4 Dresdener Kätzchen vs. König der Tiere
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
15 09.04.2019 15:42
von underdog • Zugriffe: 1464
T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von lions-fan1991
24 26.03.2019 10:04
von @ alf @ • Zugriffe: 4013
Tip : Südschwedische Straßenköter - König der Tiere
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
23 04.11.2018 00:31
von Barrie • Zugriffe: 2201
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4866
Das Spiel in Freiburg / Aufstieg
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
49 03.04.2014 21:49
von Hayzy • Zugriffe: 6318
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2640
Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von Gala
22 06.02.2012 18:53
von Jule 73 • Zugriffe: 4149
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software