Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.511 mal aufgerufen
 LOE
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

25.04.2019 19:45
Choreo Spende Zitat · Antworten

Gude Löwenfans,

innerhalb der nächsten Tage wird auch diese Saison Geschichte sein.
Auch in diesem Jahr konnten wir die ein paar Aktionen auf die Beine stellen.

Da die Sommerpause für uns zeitgleich Saisonvorbereitung bedeutet, haben wir wieder ein paar Choreos geplant die wir nächste Saison umsetzen möchten und im Sommer vorbereiten.
Die Kosten dafür liegen pro Choreo schnell mal in einem mittleren dreistelligen Bereich und werden von uns privat getragen.
Wir werden morgen vor dem Spiel und während der Pause in der Halle unterwegs sein und Choreospenden sammeln.
Wir freuen uns wenn der Ein oder Andere uns unterstützt und ein paar Euro übrig hat.

Wer morgen nicht da ist oder uns nicht antrifft, aber trotzdem was dazugeben möchte, kann uns gerne anschreiben.

Vorab vielen Dank für Eure Unterstützung.



https://www.facebook.com/BembelCrew/phot...72897852754840/


====================================================================================


Für die tollen Choreos bei den Heim- und Auswärtsspielen sage ich Danke. Spende ist raus.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


trevor forever hat sich bedankt!
heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

26.04.2019 11:23
#2 RE: Choreo Spende Zitat · Antworten

finde ich eine gute Idee.
Ich habe während der letzten Spiele 2x den Fanstand aufgesucht und nach der Choreo Spenden Box gefragt.
Die wussten von nix.
Da gehört sie meiner Meinung nach aber hin.


V8_Power
Beiträge:

26.04.2019 12:03
#3 RE: Choreo Spende Zitat · Antworten

Liebes "Choreo-Team". Ich bin noch nicht so lange in diesem Forum und les mir jetzt auch nicht alle alten Beiträge durch.
Aber ich finde die Idee von meinem Vorschreiber nicht schlecht, eine Spendenbox für Choreo am Fanstand aufzustellen evtl. auch als festen Bestandteil des Fanstandes.
Ich weiß natürlich nicht, ob es für so etwas wieder irgendwelche Gesetze oder Vorschriften gibt in Deutschland / Hessen / Frankfurt. Aber vielleicht als Aufgabe für die nächste Saison mal die Fakten erörtern, ob eine generelle Spendenbox für die Choreo am Fanstand möglich ist.
Grüße
Neulöwin
Angi


Lemmy Louder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

26.04.2019 13:29
#4 RE: Choreo Spende Zitat · Antworten

Choreos hab für mich den gleichen Wert wie Silvesterknaller.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.111

26.04.2019 14:52
#5 RE: Choreo Spende Zitat · Antworten

Für mich auch.
Ich muss sie nicht jeder Jahr selbst anzünden, finde sie aber nett anzuschauen.
(Manchmal ist beides von außen schöner)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.680

26.04.2019 16:36
#6 RE: Choreo Spende Zitat · Antworten

Zitat von Lemmy Louder im Beitrag #4
Choreos hab für mich den gleichen Wert wie Silvesterknaller.


Genau! Jeder kann - keiner muß!
Ich persönlich finde Choreos meist sehr schön - und Sylvesterknallerei sinnfrei!


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 874

26.04.2019 23:54
#7 RE: Choreo Spende Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #9
Zitat von OFC im Beitrag #6
Ich spende 3 Finnen!




Ich lege noch 2 oben drauf 😉



Wenn das ne Anti-Finnen-Choreo wird, will ich mein Geld zurück!

Und jetzt zurück zum Thema - danke für Euren Einsatz und die Aufkleber heute. Ab und zu eine schöne Choreo ohne es zu überreizen trägt tatsächlich zu einem feierlichen Rahmen bei und ist eines der Lebenszeichen einer aktiven Fanszene.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.357

27.04.2019 00:32
#8 RE: Choreo Spende Zitat · Antworten

Im Block I habe ich da heute leider nichts mitbekommen - hätte gerne was gespendet


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

27.04.2019 01:05
#9 RE: Choreo Spende Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #6
Ich spende 3 Finnen!



Meinst du die 3 Finnen, die heute das Team HERVORRAGEND eingestellt haben und ALLES ERDENKLICHE für die ganze Organisation der Löwen leisten?

Deine ganzen Aussagen sind einfach nur unreflektiert, unpassend, unwürdig und so langsam auch verachtend, weil du wirklich auch in den willkürlichsten Diskussionen versuchst, den Ruf unseres Trainergespanns zuzusetzen.

Bitte lass diese Hetze endlich!

Behandle deinen Nächsten so, wie du auch gerne behandelt werden möchtest. Denk mal darüber nach.

Zum Thema Choreo Spende:

Finde ich eine coole Sache! Werde bei der nächsten Möglichkeit auch was spenden! Vielleicht ist eine dauerhafte Spendenbox beim Fanbeauftragten-Stand ja wirklich eine gute Idee?!


Nur der ESC hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

27.04.2019 02:00
#10 RE: Choreo Spende Zitat · Antworten

Ich sag es ganz ehrlich - ich bin bei dem Thema gespalten. Choreos sind klasse, aber aus meiner Sicht für den Ertrag zu teuer. Ich spende lieber für den czechischen Jungen, den Quinney an Land gezogen hat. Oder für das Osterturnier. Oder für den Tierschutzverein, was wir jedes Jahr machen. Es gibt noch mehr.

Ich glaube eher nicht, dass die Choreos der Mannschaft viel bringen. Ist schnell verraucht. Das mit den Schals fand ich wirklich eine gute Idee, ich hab es auch immer mitgemacht und werde es auch am Dienstag (selbstverständlich sieht man sich da) nochmal mitmachen. Aber sowas sollte nicht zu teuer sein.

Nicht falsch verstehen. Das ist meine persönliche Meinung und jeder, der eine andere Meinung hat, liegt damit nicht falsch. Hier kann ich nur für mich reden. Reine Ansichtssache. Aber meine Ansicht ist es.

Trotzdem natürlich großen Dank an den Fanbeirat für das Engagement. Sprüche wie "ich spende 3 Finnen" finde ich komplett daneben, nicht nur was die Einschätzung zu den 3 Finnen angeht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

27.04.2019 08:38
#11 RE: Choreo Spende Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #6
Ich spende 3 Finnen!



Wieder mal dummes Offebäscher Geschwätz !

Spendenbox für die Choreo am Fanstand wäre echt eine gute Idee, weiter so


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

27.04.2019 09:35
#12 RE: Choreo Spende Zitat · Antworten

Aufgeräumt. @OFC Wir brauchen tatsächlich nicht in gefühlt jedem zweiten Thread eine Trainerdiskussion. Danke.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
BLUT SPENDEN RETTET LEBEN!!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
0 27.07.2022 12:04
von CanuckLion • Zugriffe: 360
Spenden gesucht!
Erstellt im Forum SUP von markusp
23 18.01.2023 21:01
von markusp • Zugriffe: 3598
Sommergrillfest mit Spende für die Kids
Erstellt im Forum LEV von Koppsi
0 07.08.2014 18:12
von Koppsi • Zugriffe: 502
Mit www.Schulengel.de nun über Euro 500,- Spenden
Erstellt im Forum LEV von Crosby14
0 10.09.2013 10:37
von Crosby14 • Zugriffe: 371
Spenden durch Schulengel nun 72,64 Euro !!!!!!!!!
Erstellt im Forum LEV von Crosby14
1 17.05.2013 14:49
von Crosby14 • Zugriffe: 484
Mit SCHULENGEL.de bereits 50,- Euro an Spenden gesammelt
Erstellt im Forum LEV von Crosby14
3 25.04.2013 14:09
von Crosby14 • Zugriffe: 698
Choreos gg. Kassel und Bad Nauheim
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
19 04.12.2012 21:45
von Highty67 • Zugriffe: 3082
+++ Weihnachtsaktion am Sonntag: Spenden und versenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von luftbump05
1 21.12.2011 18:36
von MegaTefyt • Zugriffe: 698
Choreo oder wenigstens Gänsehautfeeling light !?
Erstellt im Forum LOE von mayday2010
17 04.10.2010 22:39
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 2235
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software