Walk on. Egal wer noch gekauft wird. 3:6. Ich freu mich darauf und auf die ganze Saison. Die machema wech...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #116:2 vor 4587 Zuschauern. Tore für die Löwen: McAuley und Koziol
Aber nur, weil das Team erst zu 95% steht, oder?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #116:2 vor 4587 Zuschauern. Tore für die Löwen: McAuley und Koziol
Aber nur, weil das Team erst zu 95% steht, oder?
Es fehlt halt noch ein erfahrener Verteidiger und ein erfahrener Stürmer
Hast du fein und völlig richtig zusammengefasst. Sieht der Verantwortliche für das Team übrigens genauso. Klingt vielleicht für dich etwas komisch, ist aber genauso.
Zumal ich heute morgen beim Studium der DEL2-Beilage der WZ feststellen musste, das es dies Jahr wohl ein ganz "enges Höschen" wird. Der Turf ist deutlich enger zusammengerückt und 3-4 Punkte mehr oder weniger können dieses Jahr einige Plätze hoch in die Playoffs oder runter ins Nirwana ausmachen.