Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 4.145 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

11.07.2019 12:40
#16 RE: Delisle verstärkt Löwen-Abwehr – Spang-Vertrag verletzungsbedingt aufgelöst Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #15

Zitat
Und der Gute kann fighten

Hoffentlich darf er das auch in Frankfurt!

So wie in den Videos sicher nicht, denn dann wäre er nach der selben Menge Fights mit dieser Intensität nahe zu für die ganze Saison gesperrt

Matrix19 und JasonYoung#28 haben sich bedankt!
airknee Offline

Midlife Löwe

11.07.2019 13:43
#17 RE: Delisle verstärkt Löwen-Abwehr – Spang-Vertrag verletzungsbedingt aufgelöst Zitat · Antworten

Dürfen hin oder her - wenn es die Situation erfordert, werden die Spieler das Notwendige tun. Wichtiger (bzw. meiner ganz persönlichen Sicht nach auch erfreulicher), ist es aufgrund der Spielweise in Deutschland und dem Niveau in DEL und DEL2 immer seltener nötig. Wenn ich purePrügelei sehen will (Show, wie in den Videos), sollte ich besser zum Boxen oder Ähnlichem gehen. Hockey, vor allem Modernes / sehr athletisch Geprägtes, kommt inzwischen sehr gut ohne Kirmes-Einlagen aus. Spieler, die nur dumm rumbolzen können und sonst zum Spiel nix beitragen, werden seltener und das begrüße ich.

Nicht falsch verstehen und sorry für off-topic dieses Postings: Körperbetontes, hartes Hockey ja und gerne. Dumme Bufferei brauche ich persönlich nicht...

Highty67 Online

Geschäftsschädiger

11.07.2019 13:50
#18 RE: Delisle verstärkt Löwen-Abwehr – Spang-Vertrag verletzungsbedingt aufgelöst Zitat · Antworten

Zitat von airknee im Beitrag #17
Dürfen hin oder her - wenn es die Situation erfordert, werden die Spieler das Notwendige tun. Wichtiger (bzw. meiner ganz persönlichen Sicht nach auch erfreulicher), ist es aufgrund der Spielweise in Deutschland und dem Niveau in DEL und DEL2 immer seltener nötig. Wenn ich purePrügelei sehen will (Show, wie in den Videos), sollte ich besser zum Boxen oder Ähnlichem gehen. Hockey, vor allem Modernes / sehr athletisch Geprägtes, kommt inzwischen sehr gut ohne Kirmes-Einlagen aus. Spieler, die nur dumm rumbolzen können und sonst zum Spiel nix beitragen, werden seltener und das begrüße ich.

Nicht falsch verstehen und sorry für off-topic dieses Postings: Körperbetontes, hartes Hockey ja und gerne. Dumme Bufferei brauche ich persönlich nicht...

Ich gebe dir bedingt Recht. Denn gerade ein Herr Flick hätte in den Play-Offs sehr gerne einen "gebufft" bekommen dürfen.

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

Dr.Strafraum, trevor forever und Summer of 69 haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

11.07.2019 15:17
#19 RE: Delisle verstärkt Löwen-Abwehr – Spang-Vertrag verletzungsbedingt aufgelöst Zitat · Antworten

Ooch mir fallen da auch noch ein paar mehr ein

Rosebud Offline

Oldie Löwe

11.07.2019 15:21
#20 RE: Delisle verstärkt Löwen-Abwehr – Spang-Vertrag verletzungsbedingt aufgelöst Zitat · Antworten

Alles Gute an Dan Spang, ich hoffe, er erholt sich wieder :(

quinney Offline

Oldie Löwe

11.07.2019 16:53
#21 RE: Delisle verstärkt Löwen-Abwehr – Spang-Vertrag verletzungsbedingt aufgelöst Zitat · Antworten

Ein Fight von Delisle aus der Extraliga habe ich auch noch. Es war übrigens sein einziger Kampf. Es gab dafür 2+2+10 Minuten.
Seine restlichen Strafzeiten war gewöhnliche 2-Minuten-Strafen.

Und hier auch noch ein Tor von ihm. Delisle erzielt das 3-0

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

True und Semi Kolon haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2