Dürfen hin oder her - wenn es die Situation erfordert, werden die Spieler das Notwendige tun. Wichtiger (bzw. meiner ganz persönlichen Sicht nach auch erfreulicher), ist es aufgrund der Spielweise in Deutschland und dem Niveau in DEL und DEL2 immer seltener nötig. Wenn ich purePrügelei sehen will (Show, wie in den Videos), sollte ich besser zum Boxen oder Ähnlichem gehen. Hockey, vor allem Modernes / sehr athletisch Geprägtes, kommt inzwischen sehr gut ohne Kirmes-Einlagen aus. Spieler, die nur dumm rumbolzen können und sonst zum Spiel nix beitragen, werden seltener und das begrüße ich.
Nicht falsch verstehen und sorry für off-topic dieses Postings: Körperbetontes, hartes Hockey ja und gerne. Dumme Bufferei brauche ich persönlich nicht...
Zitat von airknee im Beitrag #17Dürfen hin oder her - wenn es die Situation erfordert, werden die Spieler das Notwendige tun. Wichtiger (bzw. meiner ganz persönlichen Sicht nach auch erfreulicher), ist es aufgrund der Spielweise in Deutschland und dem Niveau in DEL und DEL2 immer seltener nötig. Wenn ich purePrügelei sehen will (Show, wie in den Videos), sollte ich besser zum Boxen oder Ähnlichem gehen. Hockey, vor allem Modernes / sehr athletisch Geprägtes, kommt inzwischen sehr gut ohne Kirmes-Einlagen aus. Spieler, die nur dumm rumbolzen können und sonst zum Spiel nix beitragen, werden seltener und das begrüße ich.
Nicht falsch verstehen und sorry für off-topic dieses Postings: Körperbetontes, hartes Hockey ja und gerne. Dumme Bufferei brauche ich persönlich nicht...
Ich gebe dir bedingt Recht. Denn gerade ein Herr Flick hätte in den Play-Offs sehr gerne einen "gebufft" bekommen dürfen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ein Fight von Delisle aus der Extraliga habe ich auch noch. Es war übrigens sein einziger Kampf. Es gab dafür 2+2+10 Minuten. Seine restlichen Strafzeiten war gewöhnliche 2-Minuten-Strafen.
Und hier auch noch ein Tor von ihm. Delisle erzielt das 3-0
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.