Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 BAB
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.577

19.08.2019 17:46
Alles Gute für alle Sturm - Geschädigten Zitat · Antworten

Hallo nach Hessen! Ich habe eben die TV-Bilder aus dem Großraum Dietzenbach/Langen gesehen mit doch gewaltigen Sturmschäden! Bei allen Sachschäden und Aufräumarbeiten hoffe ich, es geht Euch gut! Allen Betroffenen und Verletzten wünsche ich Alles Gute und Gute Besserung! Grüße aus Köln!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Mainzi, blockhopper, OFC und Die Rassel haben sich bedankt!
Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 664

19.08.2019 17:51
#2 RE: Alles Gute für alle Sturm - Geschädigten Zitat · Antworten

Danke.
Speziell Langen/Egelsbach war wirklich krass.. .

Finde es dabei immer wieder erstaulich, was da wenige Meter Distanz für ein Unterschied ausmachen. Bei meinem Nachbar nach vorne raus ist sein Baum umgefallen. Zum "Glück" in seine Richtung und nicht in mwin Haus, in meinem Garten ist einfach nur der Grill umgefallen und das war's...

Die Zufahrt Richtung A5 wird wohl noch ein paar Tage gesperrt bleiben und zig Feuerwehren aus dem halben Landkreis räumen immer noch auf :(


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.120

19.08.2019 17:57
#3 RE: Alles Gute für alle Sturm - Geschädigten Zitat · Antworten

Hab mir auch gerade ein Video zeigen lassen aus Langen. Meine Güte, wenn das irgendwo an einer Küste oder US-Bundesstaat gewesen wäre, hätte man das noch verstehen können, aber es war hier bei uns in Hessen, unglaublich. Und ein paar Kilometer weiter in Darmstadt, hat´s noch nicht mal geregnet.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.145

19.08.2019 18:26
#4 RE: Alles Gute für alle Sturm - Geschädigten Zitat · Antworten

Et kütt wie et kütt!!

Habe ich das richtig ausgeschrieben?


Schwarz, Rot, SILBER!
DANKE!!!!


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 572

19.08.2019 20:31
#5 RE: Alles Gute für alle Sturm - Geschädigten Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #2
und zig Feuerwehren aus dem halben Landkreis räumen immer noch auf :(

Eher Landkreisübergreifend. Hanau, Bruchköbel, Großauheim u.s.w haben ebenfalls geholfen oder sind noch dabei. Danke an alle Helfer!
In Hainhausen, Weiskirchen und Jügesheim hat es ebenfalls sehr stark gewütet. Dächer abgedeckt, Autos beschädigt, Bäume entwurzelt. Sah übel aus. Es grenzt an ein Wunder das niemand gestorben ist. Ich hoffe sehr, dass die Menschen die es schlimm erwischt hat, sich von ihren Verletzungen erholen und genesen.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.006

19.08.2019 20:57
#6 RE: Alles Gute für alle Sturm - Geschädigten Zitat · Antworten

Kann man sich nur anschließen. In OF Stadt war zwar auch Sturm mit gleichzeitigem Regen. Klar, ein Schirm hätte da nichts mehr genützt. Aber bei allem, was man gesehen hat, wäre das Jammern auf hohem Niveau (ich jammer auch nicht wirklich, wir waren zu Hause).

Den Verletzten, so sie es denn hier lesen, auch von mir beste Genesung.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alles Gute Teufelchen
Erstellt im Forum BAB von LöwenDJ
2 08.01.2010 14:52
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 269
Alles Gute Extremkoch
Erstellt im Forum BAB von marshall
24 17.10.2009 23:05
von Tarmina • Zugriffe: 570
Alles Gute dem Herrn Kaiser!
Erstellt im Forum BAB von Lionsangel
23 15.10.2009 14:09
von controllero • Zugriffe: 569
Alles gute zum Geburtstag...........
Erstellt im Forum BAB von WildLion97
24 07.07.2009 09:09
von Highty67 • Zugriffe: 605
Alles Gute zur Hochzeit...
Erstellt im Forum BAB von Packer4Life
8 25.06.2009 14:47
von Richer • Zugriffe: 413
 Sprung  




Xobor Xobor Community Software