Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.646 mal aufgerufen
 Live 2019 / 2020
Seiten 1 | 2
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

24.08.2019 22:15
#26 RE: teampräsentation 2019/2020 Zitat · Antworten

Dazu sei gesagt, dass man mit dem nahezu identischen Kader direkt zu Beginn der Vorbereitung gegen internationale Top-Teams (die nicht in Bestbesetzung und mit 110% gespielt haben) angetreten ist und sich dabei mehr als wacker geschlagen hat. Letzte Woche gegen Krefeld (ohne deren 1. Reihe, allerdings auch selbst ohne Buchwieser und Proft) stark mit- und gegengehalten. Schlechte Tage gibt’s auch in der Vorbereitung, heute war halt einer. Wird auch nicht der letzte sein. Zudem ist heute früh während des Spiels noch Meisinger ausgefallen, was zur Reihenumstellung geführt hat. Aus dem Spiel kann man sicherlich viel mitnehmen, aber meiner Meinung nach ist das kein Maßstab dafür, dass der Kader derart verbesserungsbedürftig ist.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

24.08.2019 22:43
#27 RE: teampräsentation 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #23
Zumindest kannst du nichts konstruktives zum Thema schreiben. Wenn's wenigstens lustig wäre und nicht schon so abgedroschen.


Ich fand es lustig, weil solche (dann ernst gemeinten) Sprüche werden bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.

Ernsthaft, wenn auch Off-Topic: Wir kennen den Trainingsstand nicht, wenn sie Kondition gebolzt haben und platt waren, ist es verständlich. Deshalb gebe ich auf solche Vorbereitungsspiele nichts. Tatsächlich war es aber m.E. eine der schwächsten Vorstellungen seit DEL-2-Zeit.

edit: Markus, Danke für die Infos.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.08.2019 22:46
#28 RE: teampräsentation 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #5
Die Trainer
Valteri: wenn wir dieses Jahr das Finale nicht gewinnen hole ich mir eine Dauerkarte

"keine" Dauerkarte 💡😉


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.956

25.08.2019 00:08
#29 RE: teampräsentation 2019/2020 Zitat · Antworten

War das nicht super...die neue #81 lässt gleich mal in der 1.Minute ne 100% aus & nimmt direkt ne Strafe.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.956

25.08.2019 00:09
#30 RE: teampräsentation 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #28
Zitat von markusp im Beitrag #5
Die Trainer
Valteri: wenn wir dieses Jahr das Finale nicht gewinnen hole ich mir eine Dauerkarte

"keine" Dauerkarte 💡😉


Dann muss er aber auch seine Wohnung "alleine" bezahlen...


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 658

25.08.2019 12:25
#31 RE: teampräsentation 2019/2020 Zitat · Antworten

Ich fand es sehr schade (war aber vermutlich vorher dann so besprochen), dass Rüdiger FDF nicht gefragt hat, ob personell noch was passiert. Es gab doch ziemlich klare Aussagen vor der Bekanntgabe mit Buchwieser, dass noch zwei Stürmer kommen sollen und genauso klar wurde kommuniziert, dass für Yorke zunächst kein Ersatz geplant ist (weil der Markt natürlich auch schwierig und leer ist).
Ich bleibe sehr skeptisch, diese Personaldecke ist (zu) dünn. Wir sehen ja bei Proft, Fischer, Gauch, Meisinger - auch wenn dies hoffentlich nur kurze Zeiten sind - dass Ausfälle gerade in der Vorbereitung passieren mit evtl. Konsequenzen für die ersten Spiele oder später (nicht eingespielt, fehlende Konditionsgrundlage). Ein Stürmer - ggf. einer, der auch Verteidiger spielen kann - wäre mehr als notwendig.


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.780

25.08.2019 22:56
#32 RE: teampräsentation 2019/2020 Zitat · Antworten


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


su10, Waui und OFC haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spieler des Jahres 2019/2020
Erstellt im Forum DEL II - Teams von Mainzi
3 20.03.2020 19:55
von underdog • Zugriffe: 584
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software