Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 20.768 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.169

07.11.2019 23:02
D-Cup Zitat · Antworten

Slo vs Sui 2:5
Ger vs Rus 4:3 😊😊😊

Edit, Jahreszahl im Betreff geändert (06.11.20)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.438

07.11.2019 23:15
#2 RE: D-Cup 2019 Zitat · Antworten

...was ein geiles Spiel der der dt. Mannschaft - absolut verdient gewonnen - okay war sau spannend hätte auch anders ausgehen können - obs am Co. Trainer der dt. lag? ...
Ein Schelm wer "böses" dabei denkt - nein Scherz beiseite - bei mir wurden Erinnerungen an das denkwürdige olympische Finale wach auch wenn es heute um weniger ging - großes kompliment an das gesamte deutsche Team also inc. Trainer, Betreuer ect. für den heutigen Auftritt!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.035

07.11.2019 23:22
#3 RE: D-Cup 2019 Zitat · Antworten

Oh ja, hab das Spiel nicht gesehen, aber als ich das Ergebnis sah, kam mir auch gleich Olympia in den Kopf...

Klar, nicht vergleichbar. Aber wenn eine deutsche Mannschaft gegen Russland gewinnt, hat das was.

Mal sehen, wie das morgen im ZDF-Morgenmagazin gewürdigt wird. Jede Wette, Null Spielbericht und vermutlich nicht mal ne Nachricht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.438

07.11.2019 23:26
#4 RE: D-Cup 2019 Zitat · Antworten

... wird sich zeigen, das Spiel war auf jeden Fall absolut sehenswert - toller Kampf von Beiden Mannschaften da wurde beiderseits dem Gegenüber nichts Geschenkt


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.280

08.11.2019 09:43
#5 RE: D-Cup 2019 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #3



Mal sehen, wie das morgen im ZDF-Morgenmagazin gewürdigt wird. Jede Wette, Null Spielbericht und vermutlich nicht mal ne Nachricht.



Die Offenbach Post (und damit wohl alle Ippen Zeitungen) widmet der Natonalmannschaft 5cm.
Viert- bis Zehntklassige Fußballvereine und Kaninchenzuchtvereine werden seitenlang erwähnt.

OT:
Übrigens auch ein längeres Interview mit unserem GF über die Hallensituation.

"Der Dome ist weiter als gedacht und alle ziehen an einem Strang."
"Am Kaiserlei ist vieles noch nicht geklärt und OF will nicht."

"Die Stadt soll sich entlich entscheiden, um die Löwen und Skyliners nicht zu behindern."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.665

08.11.2019 13:55
#6 RE: D-Cup 2019 Zitat · Antworten

edit


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.665

08.11.2019 13:55
#7 RE: D-Cup 2019 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #5



Die Offenbach Post (und damit wohl alle Ippen Zeitungen) widmet der Natonalmannschaft 5cm.
Viert- bis Zehntklassige Fußballvereine und Kaninchenzuchtvereine werden seitenlang erwähnt.

OT:
Übrigens auch ein längeres Interview mit unserem GF über die Hallensituation.




Das Interview ging fast über eine halbe Seite. Ist doch recht viel für einen Zweitliga-Eishockey-Verein. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Länder-Freundschaftsspiel (außer Rundball) in einer Mannschaftssportart in irgendeiner regionalen Zeitung größeren Platz bekommt als die Regionalvereine - und das finde ich auch gut so.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.035

09.11.2019 01:32
#8 RE: D-Cup 2019 Zitat · Antworten

... und das Morgenmagazin konnte ich nicht sehen (ich gucke sonst morgens immer die Sportblöcke). Aber wir hatten in der Nacht eine Stunde Stromausfall, und da wollte der Rekorder es nicht aufnehmen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

09.11.2019 10:02
#9 RE: D-Cup 2019 Zitat · Antworten


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.961

09.11.2019 10:25
#10 RE: D-Cup 2019 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #8
... und das Morgenmagazin konnte ich nicht sehen (ich gucke sonst morgens immer die Sportblöcke). Aber wir hatten in der Nacht eine Stunde Stromausfall, und da wollte der Rekorder es nicht aufnehmen...


Mediathek gugge?


Lilykatze Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

09.11.2019 13:10
#11 RE: D-Cup 2019 Zitat · Antworten

Gugg wer gerade...?


Bleiben wir realistisch, versuchen wir das unmögliche


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.169

09.11.2019 21:34
#12 RE: D-Cup 2019 Zitat · Antworten

In der letzen Sekunde der OT zu verlieren ist ärgerlich. (3:4nV)
Aber die Slovaken verdatteln es nicht minder blöd (Wechselfehler 2:3nV)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

09.11.2019 22:39
#13 RE: D-Cup 2019 Zitat · Antworten

Gute Aussagen vom DEB Sportdirektor, Stefan Schaidnagel, im Rahmen des heutigen Spiels, wonach ein logischer, nächster Schritt für die Liga darin bestehen müsse, die Anzahl der Kontingentspieler sukzessive zu reduzieren, um den mit Powerplay 26 eingeschlagenen Weg nun fortzuführen und jungen Spielern die Möglichkeiten gibt, sich zu entwickeln.

Sehe die Löwen da auf einem sehr ähnlichen Weg, dessen Konsequenz trotz aller Unkenrufe und unzufriedenen Kommentaren man dringend fortführen sollte. Da entsteht etwas, was im Sinne des Eishockeysports sehr vielversprechend anmutet...


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.438

10.11.2019 14:35
#14 RE: D-Cup 2019 Zitat · Antworten

...gibts das heutige Spiel gg. die Slovakei nicht zu sehen....?


wuschellöwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 260

10.11.2019 14:41
#15 RE: D-Cup 2019 Zitat · Antworten

Läuft auf MagentaSport . Auf Sport1 gibt es nur eine Zusammenfassung.


It`s to blöde to be öde


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.438

10.11.2019 14:50
#16 RE: D-Cup 2019 Zitat · Antworten

Zitat von wuschellöwe im Beitrag #15
Läuft auf MagentaSport . Auf Sport1 gibt es nur eine Zusammenfassung.



Na toll - nutzt mir herzlich wenig als nicht-Vertags Telekom- Kunde - sauerei! ...

danke Dir natürlich für die Info


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.260

10.11.2019 14:53
#17 RE: D-Cup 2019 Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #16
Zitat von wuschellöwe im Beitrag #15
Läuft auf MagentaSport . Auf Sport1 gibt es nur eine Zusammenfassung.



Na toll - nutzt mir herzlich wenig als nicht-Vertags Telekom- Kunde - sauerei! ...

danke Dir natürlich für die Info


@Space
Das Spiel ist für alle frei empfangbar.

https://www.magentasport.de/event/deutsc...slowakei/480250


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Space hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.438

10.11.2019 15:07
#18 RE: D-Cup 2019 Zitat · Antworten

...ufff vielen Dank Mr_diggär - hast meinen Sonntag gerettet! ^^


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.280

10.11.2019 15:58
#19 RE: D-Cup 2019 Zitat · Antworten

Die übertragen auch die U20 WM (die deutschen Spiele).
Ob frei empfangbar, sagen sie nicht.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.438

10.11.2019 16:09
#20 RE: D-Cup 2019 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #19
Die übertragen auch die U20 WM (die deutschen Spiele).
Ob frei empfangbar, sagen sie nicht.


...ab 27.12. - mal schauen dann


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.729

18.07.2020 20:09
#21 RE: D-Cup 2019 Zitat · Antworten

D-Cup 2020 soll wie geplant stattfinden

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...3819fd3a44.html


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.169

06.11.2020 13:48
#22 RE: D-Cup 2020 Zitat · Antworten

Hab mal den Titel editiert, ich denke, lohnt sich nicht unbedingt jedes Jahr
nen eigenen Thread zu machen, wenn eh nur 5 Postings geschrieben werden.
(Zumal mein Vorschreiber schon hier weitergemacht hat)

Dieses Jahr treten eh nur 3 Teams an, zwei davon deutsch.
A-Mannschaft
Olympia-Perspektivteam
Lettland

Der A Kader besiegte gestern zum Auftakt die jungen Wilden mit 7:2,
wobei die Frischlinge besser mithielten als es das Ergebnis aussagt
und auch mit 0:1 in Führung gingen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.169

06.11.2020 22:56
#23 RE: D-Cup 2020 Zitat · Antworten

Latvia übrigens mit 4:2 gegen die Grünschnäbel


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.169

11.11.2021 13:26
#24 RE: D-Cup 2021 Zitat · Antworten

https://www.deb-online.de/2021/11/10/deu...oni-soederholm/
https://www.deb-online.de/2021/11/11/deu...er-deb-auswahl/

Heut Abend geht's gegen Russland

Donnerstag, 11. November, 19:45 Uhr: Deutschland vs. Russland
Samstag, 13. November, 14:30 Uhr: Deutschland – Schweiz
Sonntag, 14. November, 14:30 Uhr: Deutschland – Slowakei

Sport1 überträgt
https://www.sport1.de/news/eishockey/deu...lan-live-und-tv


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rheinländer, Arno Nühm und Space haben sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.438

11.11.2021 20:23
#25 RE: D-Cup 2021 Zitat · Antworten

Ênde 1. Drittel, nach anfänglicher Passivität viel aggresiver ins Spiel gekommen und den 2:2 Ausgleich verdient, allerdings noch fast 2 Minuten UZ zu Beginn
des 2. Drittels, mal sehen...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software