Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 4.995 mal aufgerufen
 Live 2019 / 2020
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.134

24.11.2019 20:32
#76 RE: Löwenduell Frankfurt vs Tölz Zitat · Antworten

Auf geht's!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.134

24.11.2019 20:37
#77 RE: Löwenduell Frankfurt vs Tölz Zitat · Antworten

Dann halt jetzt 😇


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

24.11.2019 20:40
#78 RE: Löwenduell Frankfurt vs Tölz Zitat · Antworten

Verlängerung


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

24.11.2019 20:49
#79 RE: Löwenduell Frankfurt vs Tölz Zitat · Antworten

Na toll, die können Power Play


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

24.11.2019 20:49
#80 RE: Löwenduell Frankfurt vs Tölz Zitat · Antworten

Ich wünsche allen noch einen schönen Restabend.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.310

24.11.2019 20:50
#81 RE: Löwenduell Frankfurt vs Tölz Zitat · Antworten

Schöne Woche auch allen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mainzi und johnnyboy haben sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.134

24.11.2019 20:52
#82 RE: Löwenduell Frankfurt vs Tölz Zitat · Antworten

Chancen hüben wie drüben 3 Pkt zu holen.
Punkteteilung geht i.O. und da wir in OT unser PP nicht nutzten,
gehen die zwei Punkte auch nicht unverdient nach Tölz.
Gutes Videomaterial für unsere Coaches wie es geht...

Schönen Abend allerseits


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.132

24.11.2019 20:53
#83 RE: Löwenduell Frankfurt vs Tölz Zitat · Antworten

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir „sei froh und lächle, es könnte schlimmer kommen“.
Ich war froh und lächelte und es kam schlimmer.......,


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.589

24.11.2019 20:54
#84 RE: Löwenduell Frankfurt vs Tölz Zitat · Antworten

McNeely, Weller und Ur-Opa Martinovic - Ex-Bibi ist halt besser als das aktuelle.

edit: war ja nicht gerade ein Hessen-Tag heute ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

24.11.2019 20:57
#85 RE: Löwenduell Frankfurt vs Tölz Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #76
Schöne Woche auch allen

oder bis Di? Vielleicht sind wir wieder in der Halle. Schmerzen bei Frauchen haben nachgelassen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

24.11.2019 21:01
#86 RE: Löwenduell Frankfurt vs Tölz Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #61
Zitat von Poblano im Beitrag #40
Zitat von klaus7959 im Beitrag #33
Ja und in Rio wird heute nur gefeiert.

Willst du da ueberwintern?

Nein, bin demnächst wieder in Deutschland.
In Rio wird heute der Champions League Sieg von Flamengo gefeiert. Hier ist Ausnahmezustand.

Wie bitte? In Rio feiert man Fußballsiege? Fahr heute mal nach Mainz!!

Quak, zurück zu Thema: Ich fand das eine absolute Steigerung im Vergleich zu den letzten Spielen. Das 2:1 haben wir nicht gesehen, da hatten wir einen (von 2) Hängern. Aber in der Halle verpasst man ja auch mal nen Tor.

Das Spiel hat Spaß gemacht. 2 gute Teams und darauf kann man aufbauen. Wenn man diese Leistung nur endlich mal bestätigen würde!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

24.11.2019 21:03
#87 RE: Löwenduell Frankfurt vs Tölz Zitat · Antworten

Das Mindeste, nämlich der Einsatz und der erkennbare Wille sich dagegen zu stemmen, war heute zu sehen. Manche Spieler wirken aber leider immer noch wie Fremdkörper.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.310

24.11.2019 21:03
#88 RE: Löwenduell Frankfurt vs Tölz Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #80
Zitat von Genoviva im Beitrag #76
Schöne Woche auch allen

oder bis Di? Vielleicht sind wir wieder in der Halle. Schmerzen bei Frauchen haben nachgelassen.

Ich habe am Dienstag das Weihnachtsessen meines Ortsvereins


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.865

24.11.2019 21:20
#89 RE: Löwenduell Frankfurt vs Tölz Zitat · Antworten

Mit wie wenig man sich hier mittlerweile zufrieden gibt, gegen wen will diese Truppe denn noch gewinnen. Sorry das ist wirklich traurig.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.589

24.11.2019 21:32
#90 RE: Löwenduell Frankfurt vs Tölz Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #84
Mit wie wenig man sich hier mittlerweile zufrieden gibt, gegen wen will diese Truppe denn noch gewinnen. Sorry das ist wirklich traurig.

Ich muss Dir da (leider) Recht geben. Für jeden Gegner in dieser Liga kann man - wenn man will - positive Aspekte finden, die eine nächste Niederlage immer wieder erklärlicher erscheinen lassen. Aber langsam geht´s mir auch auf den S..., Niederlage für Niederlage - und braucht mir auch keiner damit zu kommen, dass es ein ach so tolles Spiel war und wir doch einen Punkt mitgenommen haben oder das die anderen Titelkandidaten wie z.B. Bibi oder Kaufbeuren auch eine Durststrecke haben - interessiert mich NULL!!!

Hallo, wir klopfen mächtig an das Tor zur DEL an und haben auch viele nicht gerade minder bezahlte Spieler im Team. Da dürfte es doch so´n kleines etwas mehr sein.

Sorry, musste mal raus. Nächste WE sieht hoffentlich etwas freundlicher aus.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

24.11.2019 21:52
#91 RE: Löwenduell Frankfurt vs Tölz Zitat · Antworten

Ja, aber bitte überseht auch nicht, dass das im Vergleich zu den letzten Spielen wirklich ne Steigerung war. Sogar das Überzahl war tws. von schnellen Pässen geprägt, und war - wenn auch natürlich nicht spitze - ganz klar besser als zuletzt. Grade beim Überzahl hat Mitchell oft die beste Übersicht. Der fehlt halt. Dafür kann niemand was, und NATÜRLICH wird das Überzahl dadurch schlechter. Ich hatte diesbezüglich heute schlimme Befürchtungen, die sich nicht bewahrheitet haben.

Das war auf Augenhöhe. Gegen einen guten Gegner. Ich weiß nicht, wann wir diese beiden Feststellungen BEIDE zuletzt treffen konnten.

Ich sehe in erster Linie die Steigerung - und habe aber schon gesagt, ich hoffe sehr, dass diese Leistung dann mal bestätigt wird. Sicher bin ich keinesfalls. Heute hat die Einstellung m.E. aber gestimmt und mit der Einstellung werden die Ergebnisse auch wieder kommen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Space hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

25.11.2019 05:50
#92 RE: Löwenduell Frankfurt vs Tölz Zitat · Antworten

Von schnellen Pässen geprägt????


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

25.11.2019 07:03
#93 RE: Löwenduell Frankfurt vs Tölz Zitat · Antworten

@Mainzi
Was hast du für ein Spiel gesehen??
1 powerplay war mal einigermaßen gut de Rest war für die tonne.
Schnelle Pässe?

Als Löwen frankfurt muss man raus aufs Eis und den Gegner zeigen wer Herr im Haus ist.
Und mich magere 2 Torschüsse abgeben im ersten Drittel...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.876

25.11.2019 07:46
#94 RE: Löwenduell Frankfurt vs Tölz Zitat · Antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #90

Und mich magere 2 Torschüsse abgeben im ersten Drittel...



Das ist Ironie, oder?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

25.11.2019 07:59
#95 RE: Löwenduell Frankfurt vs Tölz Zitat · Antworten

Nein, ist leider Fakt. Wir hatten statistisch ganze 2 Torschüsse im ersten Drittel. Habe in der ersten Pause bei der Zahl auch erst gestutzt. Aber nachdem ich das Drittel nochmal hab revue passieren lassen, musste ich zugeben, dass die Zahl hinkommt.

Mann muss ja bedenken, dass Schüsse, die vorbei gehen, und Pfostenschüsse formell nicht als Torschuss in der Statistik auftauchen. Und was wir momentan (auch aus nächster Nähe) am Tor vorbei oder drüber jagen, geht auf keine Kuhhaut.


quinney hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.876

25.11.2019 08:59
#96 RE: Löwenduell Frankfurt vs Tölz Zitat · Antworten

Schon klar, dass nur die Schüsse auf's Tor gezählt werden, aber lediglich 2 auf's Tor ist schon heftig.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.549

25.11.2019 09:41
#97 RE: Löwenduell Frankfurt vs Tölz Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #94
Zitat von Löwenflo im Beitrag #93

Und mich magere 2 Torschüsse abgeben im ersten Drittel...



Das ist Ironie, oder?


Eher Polemik in diesem Fall...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.065

25.11.2019 10:47
#98 RE: Löwenduell Frankfurt vs Tölz Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #96
Schon klar, dass nur die Schüsse auf's Tor gezählt werden, aber lediglich 2 auf's Tor ist schon heftig.



Ist halt so eine Sache. Wenn da ein Löwen-Spieler, wie gestern geschehen, den Puck schön um den Goalie legt, dann aber das leere Tor nicht trifft, ist das zwar eine dicke Chance aber hat statistisch nicht stattgefunden.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.876

25.11.2019 12:00
#99 RE: Löwenduell Frankfurt vs Tölz Zitat · Antworten

Was dann aber auch einiges über die Qualität des Spielers aussagt
Nee, natürlich kann so etwas mal passieren, aber dennoch sagt das auch einiges aus, z.B. Konzentration des/der Schützen.

Tölz hatte im zweiten Drittel auch nur 4 Torschüsse. Aber wenn ein Heimteam im ersten Drittel - wo man eigentlich zeigen sollte wer der Herr im Hause ist- nur 2 Schüsse auf die Zähltafel bringt, ist das schon erstaunlich. Gerade wenn du dann auch noch 2x Powerplay hattest.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.549

25.11.2019 12:31
#100 RE: Löwenduell Frankfurt vs Tölz Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #99
nur 2 Schüsse auf die Zähltafel bringt, ist das schon erstaunlich. Gerade wenn du dann auch noch 2x Powerplay hattest.

Das beschreibt ziemlich gut die PP Situationen, die ich diese Saison von den Loewen gesehen habe - und nein ich habe nicht alle gesehen...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Philipp Bidoul verteidigt künftig für die Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
26 22.05.2024 15:00
von Hell Dog • Zugriffe: 3196
+++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
29 02.05.2024 14:33
von schlobo • Zugriffe: 3693
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 790
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10829
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 632
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1332
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1856
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 638
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75650
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software