Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.047 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

23.12.2019 15:57
++ Spielwertung der Partie Löwen Frankfurt gegen den ESV Kaufbeuren 5:0 ++ Zitat · Antworten



http://www.lions-archiv.de


Roadlion, Genoviva und trevor forever haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

23.12.2019 17:27
#2 RE: ++ Spielwertung der Partie Löwen Frankfurt gegen den ESV Kaufbeuren 5:0 ++ Zitat · Antworten

Gut, dass ich für diese Verarschung am Kunden keinen Cent ausgegeben habe. Ein Spiel für die Füß. Der Verursacher, in dem Fall Kaufbeuren, sollte auch finanziell zur Rechenschaft gezogen werden können.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.862

23.12.2019 17:30
#3 RE: ++ Spielwertung der Partie Löwen Frankfurt gegen den ESV Kaufbeuren 5:0 ++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #2
Gut, dass ich für diese Verarschung am Kunden keinen Cent ausgegeben habe. Ein Spiel für die Füß. Der Verursacher, in dem Fall Kaufbeuren, sollte auch finanziell zur Rechenschaft gezogen werden können.

Hä, hast du etwa kein Spiel gesehen? Was ne Quatschaussage, Fehler können jedem passieren.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.12.2019 17:33
#4 RE: ++ Spielwertung der Partie Löwen Frankfurt gegen den ESV Kaufbeuren 5:0 ++ Zitat · Antworten

Cheers nach Kaufbeuren, Cheers auch Mafia


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

23.12.2019 17:34
#5 RE: ++ Spielwertung der Partie Löwen Frankfurt gegen den ESV Kaufbeuren 5:0 ++ Zitat · Antworten

Ich hab das Spiel, zum Glück, nicht gesehen. Siehe oben. Das Ergebnis stand ja aber schon vor dem Spiel fest, somit war der Reiz, den ein Spiel ausmacht, weg.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

23.12.2019 17:35
#6 RE: ++ Spielwertung der Partie Löwen Frankfurt gegen den ESV Kaufbeuren 5:0 ++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #5
Das Ergebnis stand ja aber schon vor dem Spiel fest, somit war der Reiz, den ein Spiel ausmacht, weg.

Und alle haben es gewusst, nur der ESVK nicht ...



http://www.lions-archiv.de


kladigo, Genoviva und Aeppler haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.862

23.12.2019 17:58
#7 RE: ++ Spielwertung der Partie Löwen Frankfurt gegen den ESV Kaufbeuren 5:0 ++ Zitat · Antworten

Lustig das der Spieler doch der ist, der Mitchell im Spiel vs. RV gecheckt hatte oder?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

23.12.2019 18:14
#8 RE: ++ Spielwertung der Partie Löwen Frankfurt gegen den ESV Kaufbeuren 5:0 ++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #7
Lustig das der Spieler doch der ist, der Mitchell im Spiel vs. RV gecheckt hatte oder?

Nein, das war imho der Spieler mit der #68 - Michael Fomin.



http://www.lions-archiv.de


schlobo hat sich bedankt!
Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 199

23.12.2019 18:26
#9 RE: ++ Spielwertung der Partie Löwen Frankfurt gegen den ESV Kaufbeuren 5:0 ++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #2
Gut, dass ich für diese Verarschung am Kunden keinen Cent ausgegeben habe. Ein Spiel für die Füß. Der Verursacher, in dem Fall Kaufbeuren, sollte auch finanziell zur Rechenschaft gezogen werden können.


Die einzigen, die sich wirklich "verarscht" fühlen dürften, sind die mitgereisten Joker-Fans.


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


BlockM hat sich bedankt!
trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 405

23.12.2019 18:42
#10 RE: ++ Spielwertung der Partie Löwen Frankfurt gegen den ESV Kaufbeuren 5:0 ++ Zitat · Antworten

Wahre Fans seid ihr 👍🏼


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

23.12.2019 18:51
#11 RE: ++ Spielwertung der Partie Löwen Frankfurt gegen den ESV Kaufbeuren 5:0 ++ Zitat · Antworten

Zitat von trophics im Beitrag #10
Wahre Fans seit ihr 👍🏼

https://www.studienkreis.de/deutsch/seit...gel-merkspruch/



http://www.lions-archiv.de


WildLion97 hat sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 775

23.12.2019 18:54
#12 RE: ++ Spielwertung der Partie Löwen Frankfurt gegen den ESV Kaufbeuren 5:0 ++ Zitat · Antworten

Ich war gestern in der Halle, hatte einen sehr unterhaltsamen Abend und habe ein gar nicht so schlechtes Spiel mit einem Sieg der Löwen gesehen.
Dass die Löwen nun nachträglich nicht 5:2 sondern 5:0 gewonnen haben, macht dabei 0 Unterschied.

Man muss sich einfach auch nicht über alles aufregen ;)


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.680

23.12.2019 20:46
#13 RE: ++ Spielwertung der Partie Löwen Frankfurt gegen den ESV Kaufbeuren 5:0 ++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #2
Gut, dass ich für diese Verarschung am Kunden keinen Cent ausgegeben habe. Ein Spiel für die Füß. Der Verursacher, in dem Fall Kaufbeuren, sollte auch finanziell zur Rechenschaft gezogen werden können.


Rrrrrichtig!
Wir mussten ja auch für den "Fall Reimer" mehrere Zehntausend EUR bezahlen.
Und für den "Fall Reichel" damals noch viel mehr! (War ja auch 1. Liga!)


Genoviva und Löwenpitti haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.252

24.12.2019 09:39
#14 RE: ++ Spielwertung der Partie Löwen Frankfurt gegen den ESV Kaufbeuren 5:0 ++ Zitat · Antworten

Und ich habe Bier und Bratwurst vergebens gegessen.
Ich fordere Rückerstattung!

Außerdem unnütz aufgebrachte Freizeit, unbezahlbar.


Hoolhern, Mainzi, kladigo, Genoviva und Arno Nühm haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

24.12.2019 22:38
#15 RE: ++ Spielwertung der Partie Löwen Frankfurt gegen den ESV Kaufbeuren 5:0 ++ Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag Presse vom 23.12.19
Bekommt Hertel jetzt den Shuout?


Ich hab im Freiburg-Forum geschrieben, dass Hertel mal wieder klasse gehalten hat. Da war das Ergebnis noch 5:2. Und Tatsache, da kam der Kommentar, klar, nach geschenktem Shutout.

Mich interessieren Statistiken bekanntermaßen Null. Ich hab ne gute Leistung von ihm gesehen, das zählt. Nur mal so - das kann doch nicht in die Shutout-Statistik einfließen, oder doch?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.234

25.12.2019 16:38
#16 RE: ++ Spielwertung der Partie Löwen Frankfurt gegen den ESV Kaufbeuren 5:0 ++ Zitat · Antworten

Alle Statistiken bleiben nach diesem Spiel bestehen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Lemmy Louder, Mainzi, Arno Nühm und Semi Kolon haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7395
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19895
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 3470
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1738
Super Bowl Party in Frankfurt am 02.02.2014?
Erstellt im Forum AME von Steve_Kelly
0 13.01.2014 15:36
von Steve_Kelly • Zugriffe: 899
RT Bad Nauheim vs. Löwen Frankfurt 10.03.
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Koppsi
513 13.03.2013 11:06
von luftbump05 • Zugriffe: 41576
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 953
Top Ten Games der Frankfurter Eishockeygeschichte
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
36 09.06.2022 15:34
von Bulldogge • Zugriffe: 5320
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software