Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.842 mal aufgerufen
 Live 2019 / 2020
Seiten 1 | 2
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.262

28.12.2019 19:20
#26 RE: Tölzer Löwen vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Da lag die Weihnachtsgans noch quer im Magen!


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

28.12.2019 19:23
#27 RE: Tölzer Löwen vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Kommt bei euch auch so wenig von der Stadion Atmosphäre rüber ?


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

28.12.2019 19:37
#28 RE: Tölzer Löwen vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Roadlion im Beitrag #27
Kommt bei euch auch so wenig von der Stadion Atmosphäre rüber ?


Kommt in Bad Tölz leider so gut wie nie rüber.


Roadlion hat sich bedankt!
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

28.12.2019 19:37
#29 RE: Tölzer Löwen vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Glück das der Glasklare Hohe Stock im Gesicht des Tölzer nicht gesehen worden ist, wie kann man das nicht sehen...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.558

28.12.2019 19:47
#30 RE: Tölzer Löwen vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Moin Moin


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

28.12.2019 19:50
#31 RE: Tölzer Löwen vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Bei aller Liebe aber was haben die da für zwei Hampelmänner an den Mikros sitzen? Geht ja gar nicht!


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

28.12.2019 19:55
#32 RE: Tölzer Löwen vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Klarer Stockstich von Stefan Reiter, auch das kann, will man nicht als Schiedsrichter sehen.... Dazu gibt einen Stockschlag gegen Proft, nur wo der gewesen sein soll weis so recht niemand...


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

28.12.2019 20:07
#33 RE: Tölzer Löwen vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Die Schiris sind wirklich unter aller Kanone, beidseits...

Aber von wegen Stimmung, zwischendrin gab es doch nen richtig netten Wechselsingsang zwischen beiden Fanblöcken.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.12.2019 20:09
#34 RE: Tölzer Löwen vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Stockstich, Schwalbe unsportliches Verhalten und die Rangelei angefangen... der Reiter ist mit 2+2 extrem gut bedient.

Die Strafe gegen Proft habe ich in der Situation auch nicht gesehen, die anderen Strafen von ihm waren aber saublöd. Sich zum zweiten Mal eine Strafe wegen der Aktion gegen den Goalie abzuholen und dann direkt von der Strafbank kommend in einer unnötigen Situation gleich wieder ein einzuhandeln? Nicht die cleversten Entscheidungen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

28.12.2019 20:11
#35 RE: Tölzer Löwen vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Schade das Stefan Vogl in seinem letzten Spiel eine solch schlechte Leistung aufs Eis zaubert...


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

28.12.2019 20:11
#36 RE: Tölzer Löwen vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wahrscheinlich setzen wir heute alles auf unser bemerkenswerte UZ


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.12.2019 20:14
#37 RE: Tölzer Löwen vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #35
Schade das Stefan Vogl in seinem letzten Spiel eine solch schlechte Leistung aufs Eis zaubert...

Warum sollte er heute anders pfeiffen, als zuvor?

Aber im Ernst: Faber und Reiter haben Glück gehabt. Ansonsten hab ich jetzt keine krassen Fehlentscheidungen gesehen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

28.12.2019 20:15
#38 RE: Tölzer Löwen vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #37
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #35
Schade das Stefan Vogl in seinem letzten Spiel eine solch schlechte Leistung aufs Eis zaubert...

Warum sollte er heute anders pfeiffen, als zuvor?

Aber im Ernst: Faber und Reiter haben Glück gehabt. Ansonsten hab ich jetzt keine krassen Fehlentscheidungen gesehen.


Man könnte sich ja zum Abschluss bemühen nicht komplett mist zu pfeifen


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.312

28.12.2019 20:21
#39 RE: Tölzer Löwen vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #38
Zitat von Rastaman im Beitrag #37
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #35
Schade das Stefan Vogl in seinem letzten Spiel eine solch schlechte Leistung aufs Eis zaubert...

Warum sollte er heute anders pfeiffen, als zuvor?

Aber im Ernst: Faber und Reiter haben Glück gehabt. Ansonsten hab ich jetzt keine krassen Fehlentscheidungen gesehen.


Man könnte sich ja zum Abschluss bemühen nicht komplett mist zu pfeifen

Naja, wenn ich von mir überzeugt bin, dass ich keine Fehler gemacht habe, warum sollte das heute anders sein?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

28.12.2019 20:35
#40 RE: Tölzer Löwen vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Hui, so langsam ist die Führung sehr glücklich...


Roadlion hat sich bedankt!
Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

28.12.2019 20:46
#41 RE: Tölzer Löwen vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Sieg


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

28.12.2019 20:47
#42 RE: Tölzer Löwen vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAA


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.312

28.12.2019 20:47
#43 RE: Tölzer Löwen vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

yeeeeessss


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.262

28.12.2019 20:47
#44 RE: Tölzer Löwen vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Die schlechteste Unterzahl schlägt die Beste Überzahl (ohne PP Treffer).

Die Freiburger lassen sich es wohl nicht mehr nehmen.
Platz 5 . Bier aufmachen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.12.2019 20:58
#45 RE: Tölzer Löwen vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #44

Platz 5 . Bier aufmachen.

Tatsächlich. Dank der 5:0 Wertung gegen Kaufbeuren haben wir die bessere Tordifferenz zu Ravensburg.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

28.12.2019 20:59
#46 RE: Tölzer Löwen vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich werde heute noch n heißes Bier trinken. Schwer erkältet. Muss am Montag wieder fit sein...

Grandiose Defensiv-Leistung im letzten Drittel. Klar war Tölz platt. Aber genauso spielt man gegen einen qualitativ guten, aber nicht mehr fitten Gegner bei Führung. Klar kann das immer mal klingeln. Aber irgendwie, so richtig gefährlich war es seit Minute 45 nicht mehr.

Nach dem Spiel kam aus dem Gästeblock "Der ESC ist wieder da!". YEP!!!! Glaub ich auch.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.995

28.12.2019 21:36
#47 RE: Tölzer Löwen vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

wegen eigener Blindheit editiert


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.630

29.12.2019 07:00
#48 RE: Tölzer Löwen vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Auch mit Verletzungen, Krankheit usw.: Kann nicht verstehen, wie ein selbst-ernannter "Meister der nächsten Jahre" wie Tölz in einem Heimspiel mit 16 Spielern auflaufen kann. Die Zuschauerzahlen in allen Stadien waren übrigens Top. Bei den Asseln sogar über 6.000 - gab´s da etwa Freikarten zur Heimpleite?

Heilbronn ist z.Zt. das Team an dem es sich zu orientieren gilt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.12.2019 12:59
#49 RE: Tölzer Löwen vs. Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #48
Bei den Asseln sogar über 6.000 - gab´s da etwa Freikarten zur Heimpleite?

War Family-Day

Zitat
Heilbronn ist z.Zt. das Team an dem es sich zu orientieren gilt.


Yep, morgen wird eine Standortbestimmung für uns sein.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sturm-Talent Hannu Tripcke kommt zu den Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von eleven
9 17.06.2024 09:08
von MaMo • Zugriffe: 1535
+++ Philipp Bidoul verteidigt künftig für die Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
26 22.05.2024 15:00
von Hell Dog • Zugriffe: 3310
+++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
29 02.05.2024 14:33
von schlobo • Zugriffe: 3708
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 936
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10849
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 677
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1332
Testspiel-Leckerbissen: Adler Mannheim zu Gast in Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 14.06.2022 19:30
von cds23 • Zugriffe: 1861
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 638
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75760
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software