Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 8.848 mal aufgerufen
 Live 2019 / 2020
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

12.01.2020 20:34
#126 RE: 12.01. Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

Na ja, also ich fand das Spiel heute grauenhaft. Die letzten Spiele haben wir erfolgreich gestalten können weil das defensifverhalten gepasst hat, heute war die neutrale Zone Freiwild. Das liegt uns einfach nicht, jedes mal wenn wir uns auf Wild West Hockey einlassen geht es in die Hose.
Crimme ganz klar verdienter Sieger!
Kein Vergleich zu Freitag, da hat vieles gepasst. Easy Hockey ist der Schlüssel zum Erfolg, gerade bei Rückstand sollte man den einfachen Pass spielen.
Der ein oder andere Spieler muss mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Damit meine ich nicht die Jungs die in den vergangenen Wochen ihre Knochen hingehalten haben ;-)


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

12.01.2020 20:40
#127 RE: 12.01. Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

@Bowser, bezüglich des Keepers gebe ich dir recht. Deine Ex Story ist bissel daneben, warst ja mal mit ihr zusammen also muss sie doch was gehabt haben;-) Sowas gehört doch nicht in ein Hockes Forum, nur meine Meinung, nimms nicht persönlich.


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

12.01.2020 20:42
#128 RE: 12.01. Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

Man muss auch nich alles auf die Goldwaage legen, wollte nur nochmal unterstreichen, dass das echt fies in den Ohren liegt ;)


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

12.01.2020 21:11
#129 RE: 12.01. Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

Passt nicht wirklich hierher, ich weiß. Aber zwei Sachen noch aus Nauheim: Verdient gewonnen gegen Freiburg und wieder Punktgleich mit uns. Hab jetzt rausgehört "Nauheim und der KEC". Das tut schon weh.

Sprade Reporter 2 Klassen besser als die beiden aus Crimme.

Powerbreak bei Sprade: Erst "Hier könnte Ihre Werbung stehen". Dann einige Artikel aus dem Nauheimer Fanshop. Klar, mehr kann man nicht draus machen. Ich frag mich, wieviel Heimfans gucken Sprade? Besser wäre ggf., vor dem Spiel mal den Auswärts-Fanshop zu kontaktieren. Wenn schon...

Alles in allem ein Kack-Spieltag. Es wird auch wieder besser.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

12.01.2020 21:24
#130 RE: 12.01. Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

Im Übrigen, da ich lange kein Spiel mehr gesehen habe: MacAulay zeigt tatsächlich nen Aufwärtstrend! Im gleichen Maße hat aber Ranta nachgelassen. Zumindest heute. Das war ja unterirdisch. War er die letzten Spiele ähnliche schwach oder war das heut ein Ausreisser nach unten?


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.190

12.01.2020 21:24
#131 RE: 12.01. Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

Das wir ausgerechnet gegen den Letzten erneut nicht punkten und gegen den schwächsten Sturm der Liga 4 Dinger kassieren tut weh. Gesänge aus Nauheim hingegen ebensowenig wie eine beendete Kooperation. Wenn man den Anspruch hat zeitnah selbst in die DEL zu wollen, ist es konsequent so zu handeln, auch wenn es natürlich auch Nachteile mit sich bringt.


PG21 hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

12.01.2020 21:39
#132 RE: 12.01. Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #131
Das wir ausgerechnet gegen den Letzten erneut nicht punkten und gegen den schwächsten Sturm der Liga 4 Dinger kassieren tut weh. Gesänge aus Nauheim hingegen ebensowenig wie eine beendete Kooperation.


Der schwächste Sturm der Liga hat heute extrem gut gespielt. Liebe Leute, guckt Euch bitte nicht nur die Tabelle an. Die waren besser als BiBi am Freitag. Unsere haben den Goali nicht überwunden. Ich habe GUTE Löwen gesehen. Ich wiederhole mich nicht.

Wenn Kassel bei uns so spielt wie Crimme, wird es schwierig am Freitag. Aber Kassel hat heute zu Haus gegen Tölz verloren.

EDIT: Hab ich vergessen: ich mag Kölle. Nicht erst sei der Koop. "Nauheim und der KEC" tut weh. Vielleicht subjektiv.

Hab Kassels Spiel zwar nicht gesehen. Aber ALLES GUT!! Ich fand heute Crimme megastark und Kassel wird geschlagen. Platz 1 - 4 haben alle verloren, das zeigt, wie eng die Liga ist.

Wir wollten spannende Spiele.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Arno Nühm hat sich bedankt!
19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 378

12.01.2020 22:43
#133 RE: 12.01. Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

@ Mainzi Kassel hat auswärts gespielt


Bowser hat sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

12.01.2020 23:26
#134 RE: 12.01. Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #67
Leider bis auf die ersten zehn Minuten ein Rückfall in die erste Saisonhälfte (vor Offenbach) ... Hoffentlich schließt sich nicht der Kreis, der nach der Heimniederlage am 08.12. gegen Crimme begann ... Trotzdem wäre nett, wenn die Schreiber von Begriffen wie "Arbeitsverweigerung", "Ballerinas" etc. ihre Sprache etwas überdenken könnten ...

Das mit dem Überdenken solltest du dann bitte auch mal in Richtung der „Teilzeit-Offiziellen“ loslassen, die für das Geschreibsel im LF-(„Live“)Ticker verantwortlich sind. Denn der heutige Schreiberling des Tickers hatte vor Beginn des Spiels folgendes losgelassen:

Zitat
Erinnert sich jemand noch an den 8. Dezember? Da trafen die Löwen letztmalig auf die Eispiraten und unterlagen auf heimischem Eis mit 1:4. Einige ungeduldige Anhänger zweifelten bereits an der Kompetenz der Verantwortlichen, stellten Qualität des Trainerteams und der Mannschaft in Frage und blickten angesichts von sieben Verletzten und der anstehenden Abstellung der drei U-20-Nationalspieler vollkommen desillusioniert in die nahe Zukunft.


Nachdem ich diesen arroganten Text las, verging mir fast die Lust aufs Spiel. Auch beschlich mich fortan das Gefühl, dass die Mannschaft heute eventuell genauso überheblich auftreten könnte wie der „Tickerer“.

- - -

Ich verließ gegen 17:30h das Haus wegen eines Termins und kam erst vor einer Stunde zurück. Ich las dann zuerst im Ticker, dann hier im Thread und musste u.a. folgendes lesen:

Zitat von Toni im Beitrag #70
Meine Interpretation: Durch eine gewisse Überheblichkeit dasSpiel aus der Hand gegeben ...

Zitat von Genoviva im Beitrag #71
Es sieht mir nach der üblichen Überheblichkeit gegen Mannschaften aus dem Keller aus

Hat mich mein Gespür also nicht getäuscht. – Oder war Crimme etwa wirklich so „stark“ und die BiBis am Freitag so „schwach“? So ähnlich wurde es zumindest im LF-Ticker geschrieben.

Und: Gegen Teams aus dem Tabellenkeller haben sich die unsrigen zuletzt (2x Bayreuth) ja offensichtlich nicht unbedingt „überheblich“ gezeigt – oder täusche ich mich?


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Bowser hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

12.01.2020 23:33
#135 RE: 12.01. Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

Ich hab den Liveticker nicht gelesen. Aber wenn man dort schreibt, dass Crimme

"etwa wirklich so „stark“ und die BiBis am Freitag so „schwach“ war",

unterschreibe ich das komplett. Wenigstens einer, der mich hier bestätigt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

13.01.2020 02:45
#136 RE: 12.01. Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #67
Leider bis auf die ersten zehn Minuten ein Rückfall in die erste Saisonhälfte (vor Offenbach). Ich hatte genau das heute befürchtet. Defensiv ganz schwach und die klaren Dinger vorne machen wir mal wieder nicht. Hoffentlich schließt sich nicht der Kreis, der nach der Heimniederlage am 08.12. gegen Crimme begann... von acht Siegen und einer Niederlage mit Punkt ...

Zitat aus dem „Crimme-Liveticker“:
Die laaaaaange Durststrecke ist zu Ende, nach 9 Niederlagen gewinnen die Eispiraten absolut verdient gegen behäbige Löwen.

@bossi72: Ist damit der Kreis (für dich) geschlossen oder nicht?


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 658

13.01.2020 08:19
#137 RE: 12.01. Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

Naja, ich wusste ja, dass es bei Crimmitschau genau andersherum ist, deshalb hatte ich vor dem Spiel ein ganz schlechtes Gefühl. Ich fand unser Spiel gestern sehr schwach (bis auf die ersten 10 Minuten) und es war eine große Chance, sich unter den Top 4 festzubeißen, man hätte angesichts der Ergebnisse sogar zu den TOP 2 schon weiter aufgeschlossen. So ist der Weg bis Platz 7 kurz, aber auch nach oben bei guten Leistungen offen. Man muss aber realistisch sein, solche Serien wie die neun Spiele zuvor gibt es nicht so oft, von daher erwarte ich aus den nächsten zehn Spielen eher keine 22 Punkte mehr. Ich hoffe, dass es kein Rückfall, sondern nur ein Ausrutscher war.


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.190

13.01.2020 08:35
#138 RE: 12.01. Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

Also ich fand gestern unser Spiel auch weitgehend eher schwach und Crimme auch nicht gerade übermächtig stark. Das darf jeder natürlich wie immer sehen wie er will, aber es ist halt schon bemerkenswert wie regelmässig wir gegen Teams aus dem Tabellenkeller große Probleme haben. Meiner Meinung nach noch immer eher ein Motivations- und Konzentrationsproblem. Ja die Liga ist ausgeglichener und genau deshalb muss man halt auch diese Teams ernst nehmen, wenn man gewinnen will.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 960

13.01.2020 08:51
#139 RE: 12.01. Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

Also mein Eindruck ist das nach dem 2-1 für Crimme keine Ideen mehr vorhanden war das geschehen an sich zu reißen. Fehlpäsde bzw Festgefahren in des g
Gegners Abwehr. Was Klein angeht, fehlt mir bissl die Konstanz. Mal kurvt er im Niemandsland rum oder greift formschön daneben bzw seine Schwachstelle Stockhand. So leid es mir tut für ihn aber ich bin der Meinung das er keine zwei Topspiele liefern kann an einem WE. Er ist kein schlechter aber zu wenig konstant leider. Über seine Vorderleute und das PP sag ich mal nix. Man hat gestern gesehn das Schönspielerei keine Tore ergibt.


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-12-01 Berlin vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von MaFia
9 02.12.2023 21:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 935
T&F 2022-12-01 Kölner Haie - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von czechomania
27 12.12.2022 19:33
von Mainzi • Zugriffe: 3311
Presse ab 12.01.2022
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
1 15.01.2022 12:39
von PatLebeau • Zugriffe: 925
26.12.2018 Crimmitschau - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2018/2019 von cds23
67 26.12.2018 19:47
von Snell • Zugriffe: 5714
Presse vom 12.01.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
34 13.01.2016 10:46
von Charlestown Chief • Zugriffe: 4945
Kassel - Frankfur 12.01.
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Space
12 13.01.2014 21:44
von Mäcks • Zugriffe: 1454
Presse 12.01.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
9 14.01.2013 08:33
von Pure Jason • Zugriffe: 2030
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 2466
Presse vom 12.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Cologne Kentucky Star
21 14.01.2010 09:43
von Zyklotrop • Zugriffe: 2136
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software