Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 8.892 mal aufgerufen
 Live 2019 / 2020
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

24.01.2020 21:44
#126 RE: Lausitz vs. Loewen Zitat · Antworten

3:6 empty net


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.422

24.01.2020 21:45
#127 RE: Lausitz vs. Loewen Zitat · Antworten

super wunderbare Leistung Löwen - gute Nacht!

….. allen Fans vor Ort ne gute Heimreise


Zugvogel hat sich bedankt!
X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

24.01.2020 21:46
#128 RE: Lausitz vs. Loewen Zitat · Antworten

Unverschämt schlechte Leistung. Hochverdient verloren. Sich nach dem 2:0 zurückgelehnt und gedacht man hat das Spiel gewonnen. Danach einfach eine Nullleistung. Aber hey wir haben ja mal 7 aus 8 Spielen gewonnen, da ist ja alles gut *ironie aus*


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.058

24.01.2020 21:46
#129 RE: Lausitz vs. Loewen Zitat · Antworten

Es fehlt einfach die Konstanz.Und solche Pässe und die Eisntellung teilweise, haben nix mit Verletzungen zu tun.


Space hat sich bedankt!
airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 860

24.01.2020 21:46
#130 RE: Lausitz vs. Loewen Zitat · Antworten

Wünsche Euch was. Bin raus, Energie tanken - damit ich Sonntag in die Halle komme :)


Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 274

24.01.2020 21:49
#131 RE: Lausitz vs. Loewen Zitat · Antworten

Da hat sich ja die unsinnige Reihenumstellung unseres Trainers nach einem positiven Lauf echt gelohnt


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

24.01.2020 21:52
#132 RE: Lausitz vs. Loewen Zitat · Antworten

Arroganter Auftritt so wie ich es bei den Tipps befürchtet haben.
Peinlich mal wieder gegen einen Gegner der unten drin steht zu verlieren..
( und kommt mir jetzt Nicht mit naja in die Region gehört WW nicht hin)
Wer nach 40. Spieltage 3 letzter ist wird da schon hingehören.

Gute Heimfahrt von der Lausitz wer sich das Trauerspiel antuen musste.
Kommt gut heim.,


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.252

24.01.2020 21:52
#133 RE: Lausitz vs. Loewen Zitat · Antworten

Mir fehlen die Kämpfer und Ankerpunkte (Buchwieser, Kretschmann ??, Proft, Koziol).

Mir fehlt ein zweiter Aufbauspieler/Offensiver Verteidiger neben Faber (Dessen Eiszeit möcht ich mal sehen).

Manchmal muß man eine Mannschaft auch auf Kampf und nicht nur auf Technik einstellen.

So sehen wir in den POs alt aus.


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

24.01.2020 21:55
#134 RE: Lausitz vs. Loewen Zitat · Antworten

Dir fehlt Kretschmann? Das ist nicht dein Ernst oder? Wieviel spiele hat der gemacht für uns denke nicht mehr wie 5.,..
Und da hat er sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert...


TOM66 hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.190

24.01.2020 21:56
#135 RE: Lausitz vs. Loewen Zitat · Antworten

Alles nichts Neues. Ohne viele Verletzte gibt es kaum noch einen Grund sich voll rein zu hängen. Schon spielt man wieder wie zuvor. Man führt schnell, da kann man doch......
Offenbar ist eine lange Bank in Frankfurt vor allem dazu gut, dass sich alle gleichermassen zurücklehnen. Da kann man sich doch viel Geld sparen und es mal mit einem Minikader statt dem Maxikader versuchen?
Mir fehlt es vor allem immer wieder an der Einstellung und der Arbeitsmoral!

Wie sagte unser Capitän einmal: Ein gutes Team verliert nicht 3 Spiele in Folge. Das sagt eigentlich schon fast alles.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

24.01.2020 22:02
#136 RE: Lausitz vs. Loewen Zitat · Antworten

Es ist schon beängstigend, mit welch einfachen Mitteln sich die Löwen so ein Spiel aus der Hand nehmen lassen.

Nach dem Anschluß zum 1:2 fällt das ganze Team auseinander, Lausitz zieht Tempo, Leidenschaft und Körpereinsatz an und von da an geht bei uns nichts mehr zusammen, die Abwehr ist ein Hühnerhaufen und bei jedem Angriff der Füchse herrscht bei uns Alarmstufe ROT.

Da sieht man, wie limitiert die Löwen sind, wenn ein Gegner mit Laufbereitschaft, Einsatz und Körperspiel dagegen hält und die Löwen immer wieder versuchen, alles nur spielerisch lösen zu wollen. Pässe verfehlen die Mitspieler um mehrere Meter, kein Puck kommt zum Tor, es wird immer nur in den Ecken herumgeeiert, und sollte wirklich mal eine Torchance herausspringen, wird sie kläglich vergeben.
Es fehlt ganz offensichtlich an Leitfiguren, die in solchen Fällen auch mal die Ärmel hochkrempeln und das Team mitziehen können.

Dann wird 3:45 vor Spielende der Goalie gezogen und die - vermeintlich - beste Reihe auf´s Eis gestellt, aber selbst ein Ranta, MacAulay, Mitchell, Suvanto, Faber und Max Eisenmenger kriegen nichts auf die Reihe.

So wird die Saison ein sehr schnelles und unrühmliches Ende nehmen.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.906

24.01.2020 22:08
#137 RE: Lausitz vs. Loewen Zitat · Antworten

Tillikainen findet das das 3. Drittel das beste Löwendrittel war ....


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.311

24.01.2020 22:09
#138 RE: Lausitz vs. Loewen Zitat · Antworten

Immer noch 4.ter

Aber wieder nur noch 3 Punkte auf Platz 9


Durchschnitt eben


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.422

24.01.2020 22:26
#139 RE: Lausitz vs. Loewen Zitat · Antworten

Das erschreckende ist, dass immer wieder - bzw. in aller Regelmäßigkeit - gegen - nicht nur vermeintlich sondern wirklich schwache Gegner - so verloren wird... das fehlen mir sämtliche Worte!


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

25.01.2020 00:46
#140 RE: Lausitz vs. Loewen Zitat · Antworten

Ich finde das nicht sehr erschreckend. Wir haben unser Team auf vielen Schlüsselpositionen mit enorm unerfahrenen Talenten besetzt. Da sind Leistungsschwankungen irgendwie normal. Die letzten beiden Spiele gegen Kassel fand ich recht stark, heute wieder eine "Nicht-Leistung". Zieht sich ja schon durch die ganze Saison. Solange wir dabei irgendwie unter den Top8 bleiben sind wir m.E. voll im Plan.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

25.01.2020 00:51
#141 RE: Lausitz vs. Loewen Zitat · Antworten

Zitat von Bowser im Beitrag #140
Ich finde das nicht sehr erschreckend. Wir haben unser Team auf vielen Schlüsselpositionen mit enorm unerfahrenen Talenten besetzt. Da sind Leistungsschwankungen irgendwie normal. Die letzten beiden Spiele gegen Kassel fand ich recht stark, heute wieder eine "Nicht-Leistung". Zieht sich ja schon durch die ganze Saison. Solange wir dabei irgendwie unter den Top8 bleiben sind wir m.E. voll im Plan.

Unter den Top 8??? Wie bitte? Soll das etwa unser Anspruch sein? Wer ist Hauptanwärter Nr. 1 in Sachen DEL?
Wir kassieren in den letzten beiden Spielen 13(!) Gegentreffer - OK, ziehen wir die Empty-Netter mal ab, bleiben immer noch satte 11. Und -sorry- da muss man auch mal einen gewissen Herrn Klein ins Gespräch bringen, der eben kein "enorm unerfahrenes Talent" ist. Nicht von ungefähr z.B. steht plötzlich Freiburg (!!!) mit einem Ben Meissner quasi mit einem Spiel weniger auf dem ersten Tabellenplatz.

Dazu unsere latente Auswärtsschwäche, egal ob mit vollem oder reduziertem Kader. Bin erstmal bedient.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

25.01.2020 07:16
#142 RE: Lausitz vs. Loewen Zitat · Antworten

😂😂😂 was hier manchen Ansprüche haben unglaublich Platz 8...
Vor der Saison wurde geschrieben das sie dicke um Platz 1 mitspielen und eventuell Bibi und die Asseln ein wenig mithalten und mittlerweile
Sind hier manche mit Platz 8 zufrieden 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️.

Das ist eine sehr schlechte Saison und es muss viel passieren das wir nächstes Jahr den Angriff DEL angehen.
Müssen paar ich nen sie mal (überhebliche Spieler) ausgetauscht werden.

Es kann nicht sein das wir regelrecht von den hinter Tabellenplätzen vorgeführt werden und keine Mittel haben mitzuhalten... wenn mal eine Mannschaft mit Härte, Lust und Energie kommt...


Löwe2002 hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.190

25.01.2020 07:51
#143 RE: Lausitz vs. Loewen Zitat · Antworten

Es liegt doch nicht an Formschwankungen und der Unerfahrenheit, sondern an Motivationsschwankungen. Spielen wir Zuhause, mit einem Minikader und/oder gegen ein Team, vor dem unsere Respekt haben, geht es oft noch konzentriert zur Sache. Kaum geht es gegen vermeintlich mimmitierte Gegner, man ist vollzählig, oder auswärts, glaubt unser Team offenbar es reiche auch 80% zu geben. Das geht seit Monaten schief aber dennoch ändert sich rein gar nichts.
Der Anspruch ist hoch in Frankfurt im Umfeld und im Team, nur arbeitet man oft nicht entsprechend hart. Für mich ist das einen verschenkte Saison und das Team eine Enttäuschung. Das gilt egal wie es ausgeht, denn selbst sehr gute PO würden lediglich zeigen, dass man zuvor nicht bereit war zu arbeiten in der Hauptrunde. Ende gut alles gut gilt für mich nicht! Noch nicht dieses Jahr.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.993

25.01.2020 08:32
#144 RE: Lausitz vs. Loewen Zitat · Antworten

Sinnbildlich, und m.M. nach ausschlaggebend ist hierfür, das ein Verteidiger beim am Saisonstart so hochgelobten Angriff nach Spieltag 41 Topscorer ist


Löwenpitti hat sich bedankt!
leftwingrightwing Online

Midlife Löwe

Beiträge: 843

25.01.2020 09:22
#145 RE: Lausitz vs. Loewen Zitat · Antworten

Zitat von Bowser im Beitrag #140
Ich finde das nicht sehr erschreckend. Wir haben unser Team auf vielen Schlüsselpositionen mit enorm unerfahrenen Talenten besetzt. Da sind Leistungsschwankungen irgendwie normal. Die letzten beiden Spiele gegen Kassel fand ich recht stark, heute wieder eine "Nicht-Leistung". Zieht sich ja schon durch die ganze Saison. Solange wir dabei irgendwie unter den Top8 bleiben sind wir m.E. voll im Plan.


Es sind nicht die jungen Spieler, die versagen, sondern die alten erfahrenen (Ausnahme Mitchell).


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 960

25.01.2020 10:35
#146 RE: Lausitz vs. Loewen Zitat · Antworten

so videostudium beendet.
Dümmer gehts nimmer. Hüttl legt n Tor auf, Klein total überfordert erinnert mich an de gummiwand...die Fanghand ist zum Fangen da und vorne nix los. Disziplinarmaßnahmen erforderlich. Trainingsfrei gestrichen, Straftraining Torwartwechsel usw. Gehalt nach punkten bezahlen...ende


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

25.01.2020 10:43
#147 RE: Lausitz vs. Loewen Zitat · Antworten

Ich unterschreib alles, was hier steht. Defensivverhalten Katastrophe. Nicht nur die Abwehr, sondern auch Klein hatte einen schwachen Tag. Nur Abpraller und ständig das lange Eck angeboten. Irgendwann haben die Füchse das kapiert und dann hat es halt geklingelt wie die Glöckchen zu Weihnachten.

Irgendwann hab ich mal geschrieben (ich glaube es war nach dem Bayreuth-Spiel), der Gegner war heute gut, besser als der Tabellenplatz und dann kann man da auch verlieren. Für Weißwasser gestern gilt das nicht. Die waren spielerisch sehr limitiert, haben aber (im Gegensatz zu unseren) gekämpft. Die ersten 10 Minuten haben doch gezeigt, dass es geht. Normal dürfen wir das Spiel nie verlieren.

Mir tun die Leute leid, die sich für diese Offenbarung 2 x ca. 5 Stunden ins Auto gesetzt haben.

Ansonsten muss man ja nicht alles richtige wiederholen, was hier steht... Hoffentlich kapiert das Team am Sonntag, dass es sich so nicht nochmal präsentieren sollte.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

25.01.2020 15:43
#148 RE: Lausitz vs. Loewen Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #93
ach ja unsere Fans öfters gut zu hören

Das glaub ich weniger. Wir waren gerade mal 8 Leute.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.422

25.01.2020 18:16
#149 RE: Lausitz vs. Loewen Zitat · Antworten

Zitat von Hoolhern im Beitrag #148
Zitat von Space im Beitrag #93
ach ja unsere Fans öfters gut zu hören

Das glaub ich weniger. Wir waren gerade mal 8 Leute.



...mir schien es so, hatte ich nicht gehört: "Auf gehts Frankfurter Jungs - schießt ein Tor für uns?" - Und noch andere Sachen, kann mich jetzt nicht mehr an alles erinnern


Hoolhern Offline

Twen Löwe


Beiträge: 314

25.01.2020 18:47
#150 RE: Lausitz vs. Loewen Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #149
Zitat von Hoolhern im Beitrag #148
Zitat von Space im Beitrag #93
ach ja unsere Fans öfters gut zu hören

Das glaub ich weniger. Wir waren gerade mal 8 Leute.



...mir schien es so, hatte ich nicht gehört: "Auf gehts Frankfurter Jungs - schießt ein Tor für uns?" - Und noch andere Sachen, kann mich jetzt nicht mehr an alles erinnern

Da hast Du dich leider verhört. Die Heimfans sangen "Auf gehts Weißwasser Jungs"


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


Space hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lausitzer Füchse vs. LF
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von SLARTIBARTFASS
0 04.12.2021 23:08
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 351
22.10.2021 T&F Löwen - Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
51 29.10.2021 15:40
von MaMo • Zugriffe: 7163
26.02.2021: Lausitzer Füchse vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
218 27.02.2021 15:26
von papa bravo • Zugriffe: 11757
+++Abschluss des Auswärts-Triples: Löwen zu Gast in der Lausitz+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
2 23.01.2020 18:38
von Bowser • Zugriffe: 513
T&F Loewen-Lausitz
Erstellt im Forum ARC von markusp
31 18.11.2016 12:08
von Rosebud • Zugriffe: 5752
+++Löwen in der Lausitz, Sonntag gegen Ravensburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.10.2015 11:35
von mike39 • Zugriffe: 488
+++Torfestival in der Lausitz+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.12.2014 23:13
von mike39 • Zugriffe: 599
Löwen Frankfurt - Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von HolgerSince1984
17 26.09.2014 17:53
von bossi72 • Zugriffe: 1804
+++ Teamcheck Teil 6: Lausitzer Füchse +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
3 26.09.2014 16:03
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 872
Lausitzer Füchse
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
55 26.03.2024 10:30
von kladigo • Zugriffe: 9215
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software