Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.356 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2019/2020
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.904

09.02.2020 19:14
T&F Löwen - Tölz Zitat · Antworten

Franzreb!

Solide Leistung der Frankfurter Löwen, die ersten beiden Drittel aber..... länglich langsam.
Sehr frühzeitige Auszeit, bei eigener 5:3 Überzahl.

Top
#48 ihm sehe ich gerne zu
Alle zusammen solide

Flop
Das nicht nutzen von Chancen. Vor dem 2:1 muss der Puck bei den 3 Chancen einmal rein, im Gegenzug dann sofort das Tor.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 825

09.02.2020 20:17
#2 RE: T&F Löwen - Tölz Zitat · Antworten

alles treffend von markusp zusammengefasst

zuzügl. + sympathische Tölzer Fans (hoffentlich kommen sie gut nach Hause)

und ich habe heute #41 als Spieler des Tages gesehen



+ die Kinder von der Laufschule ;-)


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.132

09.02.2020 20:42
#3 RE: T&F Löwen - Tölz Zitat · Antworten

Tops: geschlossene super Mannschaftsleistung
Klein hat alles gehalten, was zu halten war

Flops: einen geschlagenen Gegner wieder stark gemacht
Chancenauswertung
Der Torwart von Bad Tölz hat fast jeden Schuß nach vorne abprallen lassen. Warum steht da keiner von unseren?


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.904

09.02.2020 21:37
#4 RE: T&F Löwen - Tölz Zitat · Antworten

Flopergänzung jenseits der Bande

Spruchband „gegen Kollektivstrafen“ und folgende.

Wenig reflektiert...


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

09.02.2020 23:42
#5 RE: T&F Löwen - Tölz Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #4
Flopergänzung jenseits der Bande

Spruchband „gegen Kollektivstrafen“ und folgende.

Wenig reflektiert...


Von wem? Vielleicht kann sich dazu ja mal jemand äußern. Von C war nichts zu sehen.

Wir waren auch über den Spieler des Tages #22 etwas erstaunt. Hat einiges liegen gelassen. Das Traumtor von #41 kam evtl. zu spät, um gewählt zu werden.

Aber es gibt wichtigeres. Klasse Leistung des ganzen Teams. Supi, wir sind auf nem guten Weg.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 530

10.02.2020 07:48
#6 RE: T&F Löwen - Tölz Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #4
Flopergänzung jenseits der Bande

Spruchband „gegen Kollektivstrafen“ und folgende.

Wenig reflektiert...

...und dumm!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

10.02.2020 08:09
#7 RE: T&F Löwen - Tölz Zitat · Antworten

Wo wurde den ein Banner präsentiert? Habe in der Halle nichts wahrgenommen. Was stand den drauf?


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

10.02.2020 08:17
#8 RE: T&F Löwen - Tölz Zitat · Antworten

Solides Spiel gegen einen schwachen Gegner.

Top:
- Tölz phasenweise eingeschnürt.
- viele Chancen herausgespielt / herausgearbeitet
- die vielen einsätze kompensiert
- 6 Punkte Wochenende

Flop:
- Sorry aber ich finde diesen Family Day einfach nur nervig. Da stehen Leute in der Halle rum, haben mit dem Sport nix am Hut, die Kinder sind rotzfrech, hämmern 60 Minuten durchgehend mit den Klatschpappen rum, es kommt 0,0 Stimmung in der Halle auf.
- Am besten man legt ncoh mehr Tausende von diesen nervenden und Stimmungskillenden Klatschpappen in der Halle aus, kein Wunder das sich der Rest der Liga über die Stimmung in der Halle bei diesem Lärm lustig macht.

Zum Spiel:
- haufenweise 100% Chancen liegen gelassen und so den Gegner im Spiel gelassen
- unnötiges Gegentor kurz vor der zweiten Pause.


Mal etwas nebenbei: Der Check von Miezkowski gegen Tosto, Check von Hinten oder nicht? War schon arg an einer Strafe fande ich.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.780

10.02.2020 08:32
#9 RE: T&F Löwen - Tölz Zitat · Antworten

Glückliche Kinder und glückliche Spieler, was will man mehr?

https://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/261


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Timo, Summer of 69, su10 und trevor forever haben sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 960

10.02.2020 09:05
#10 RE: T&F Löwen - Tölz Zitat · Antworten

Tops: Vor dem Großen Sturm zu Hause on Unterfranken
3 Punkte
Gut besuchte ESH
Hüttl
Maxe Eisenmenger
Pfleger
'Gimlie' Weller
Franzreb
ACHTUNG: Klein
Strodel...wird oft vergessen wie der sich zerreisst
die Mieczkowskis

Flops:
Chancenverwertung
Powerplay
z.T.MacAuley gestern etwas neben sich
Stimmung in Drittel 2 etwas eingeschlafen.

Trotz allem ein gemütlicher Eishockey Nachmittag in der ESH


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 402

10.02.2020 09:21
#11 RE: T&F Löwen - Tölz Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #8

Da stehen Leute in der Halle rum, haben mit dem Sport nix am Hut


Das ist kein Flop. Die Leute kommen vielleicht wieder und haben dann mit Eishockey was am Hut.

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #8

die Kinder sind rotzfrech, hämmern 60 Minuten durchgehend mit den Klatschpappen rum


Was ist daran frech, wenn die Klatschpappen für das genutzt werden, wofür Sie auch verteilt wurden? Mal abgesehen davon, dass dies auch Erwachsene betrifft.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

10.02.2020 09:38
#12 RE: T&F Löwen - Tölz Zitat · Antworten

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #11
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #8

Da stehen Leute in der Halle rum, haben mit dem Sport nix am Hut


Das ist kein Flop. Die Leute kommen vielleicht wieder und haben dann mit Eishockey was am Hut.

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #8

die Kinder sind rotzfrech, hämmern 60 Minuten durchgehend mit den Klatschpappen rum


Was ist daran frech, wenn die Klatschpappen für das genutzt werden, wofür Sie auch verteilt wurden? Mal abgesehen davon, dass dies auch Erwachsene betrifft.


Warum bringst du hier zwei Punkte zusammen die nix miteinander zu tun haben. Da Komma steht da nicht zum Spaß. Wenn man freundlich danach fragt ob die Kinder mal kurz zur Seite gehen können und dann mit einem "lauf doch woanders lang " geantwortet wird und die Eltern Ihren Kindern noch recht geben, ist das ja wohl zweifellos eine Frechheit.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.725

10.02.2020 09:45
#13 RE: T&F Löwen - Tölz Zitat · Antworten

Wenn das Spiel oder die momentane Entwicklung keinen Grund zur Kritik geben ,
müssen halt die Klatschpappen und die rotzfrechen Kinder herhalten. Unfassbar.

Sorry für Offtopic und persönlicher Meinung.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

10.02.2020 09:57
#14 RE: T&F Löwen - Tölz Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #13
Wenn das Spiel oder die momentane Entwicklung keinen Grund zur Kritik geben ,
müssen halt die Klatschpappen und die rotzfrechen Kinder herhalten. Unfassbar.

Sorry für Offtopic und persönlicher Meinung.


Das Spiel gibt Grund zur Kritik. Genau wie ich schon seit Jahren diese nervtötenden Klatschappen kritisiere.Wenn ihr nicht der Meinung seid schön und gut, dann lasst euch das nächste mal so anfahren von Kindern die Erwachsenen Leuten Respekt entgegenbringen sollten.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 898

10.02.2020 10:14
#15 RE: T&F Löwen - Tölz Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #4
Flopergänzung jenseits der Bande

Spruchband „gegen Kollektivstrafen“ und folgende.

Wenig reflektiert...


Die Bembelcrew hätte den Tölzern mal sagen können, das Gewalt keine Lösung ist. Stattdessen tolerieren sie den Schwachsinnbanner im Block.

Einen ProTipp von mir an die Ultra-Pappnasen: Normales Verhalten im und rund ums Stadion hilft gegen Strafen aller Art! Aber nein, lieber Kindergarten Deluxe.
Es ist schon schlimm, was in Bietigheim, Ravenburg, Landshut & Tölz, was sich die selbsternannten Stimmungmacher erlauben.
Tja, Kollektivstrafen müssen sein, wenn die Gruppe die Täternamen nicht nennen will. Daher braucht sich von den Idioten keiner zu wundern, das sie alle bestaft werden.
Das Spiel wird solange weitergehen bis vielleicht auch der Dümmste in der Gruppe kapiert hat, dass es besser ist, sich einfach mal gut zu benehmen. Das scheint aber sehr schwierig zu sein für diese Menschen.

Die Clubs haben richtig gehandelt. Das Stadion gehört nicht den Ultras, Crew oder ähnlichen Vollpfosten.


kladigo, Mainzi, Genoviva und Arno Nühm haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.862

10.02.2020 10:29
#16 RE: T&F Löwen - Tölz Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #8
Solides Spiel gegen einen schwachen Gegner.

Top:
- Tölz phasenweise eingeschnürt.
- viele Chancen herausgespielt / herausgearbeitet
- die vielen einsätze kompensiert
- 6 Punkte Wochenende

Flop:
- Sorry aber ich finde diesen Family Day einfach nur nervig. Da stehen Leute in der Halle rum, haben mit dem Sport nix am Hut, die Kinder sind rotzfrech, hämmern 60 Minuten durchgehend mit den Klatschpappen rum, es kommt 0,0 Stimmung in der Halle auf.
- Am besten man legt ncoh mehr Tausende von diesen nervenden und Stimmungskillenden Klatschpappen in der Halle aus, kein Wunder das sich der Rest der Liga über die Stimmung in der Halle bei diesem Lärm lustig macht.

Zum Spiel:
- haufenweise 100% Chancen liegen gelassen und so den Gegner im Spiel gelassen
- unnötiges Gegentor kurz vor der zweiten Pause.


Mal etwas nebenbei: Der Check von Miezkowski gegen Tosto, Check von Hinten oder nicht? War schon arg an einer Strafe fande ich.


1. Sind Kinder die Kunden von Morgen, schonmal was von Kundenbindung gehört.
2. Finde ich die Klatschpappen allemal besser als mir die Hände wund zu klatschen, die brauche ich am nächsten Tag zum arbeiten, und so schlecht ist die Stimmung in der Halle nicht, aber klar, 3000 Sitzplätze die stumm rumsitzen sind besser!
3. Die vielen Chancen sind zu 99% von einem herausragenden Torwart vereitelt worden, 90% der Chancen konnte man mMn nicht besser spielen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.02.2020 10:37
#17 RE: T&F Löwen - Tölz Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #12
Wenn man freundlich danach fragt ob die Kinder mal kurz zur Seite gehen können und dann mit einem "lauf doch woanders lang " geantwortet wird und die Eltern Ihren Kindern noch recht geben, ist das ja wohl zweifellos eine Frechheit.

Na dann sind sie doch bestens für die ESH sozialisiert. Solches Verhalten kennt man ja auch von einigen "ich steh schon immer hier"-Kollegen, gerne in Verbindung mit "ich sperre für meine Kumpels ganze Bereiche mit dem Schal ab" und " ich reserviere Plätze an der Absperrung mit Jacken". Kein Grund zur Aufregung, das ist Frankfurter Herzlichkeit und gehört hier zum guten Ton.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

10.02.2020 11:48
#18 RE: T&F Löwen - Tölz Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #17
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #12
Wenn man freundlich danach fragt ob die Kinder mal kurz zur Seite gehen können und dann mit einem "lauf doch woanders lang " geantwortet wird und die Eltern Ihren Kindern noch recht geben, ist das ja wohl zweifellos eine Frechheit.

Na dann sind sie doch bestens für die ESH sozialisiert. Solches Verhalten kennt man ja auch von einigen "ich steh schon immer hier"-Kollegen, gerne in Verbindung mit "ich sperre für meine Kumpels ganze Bereiche mit dem Schal ab" und " ich reserviere Plätze an der Absperrung mit Jacken". Kein Grund zur Aufregung, das ist Frankfurter Herzlichkeit und gehört hier zum guten Ton.


Das stimmt allerdings, teilweise muss man ja wirklich aufpassen wo man sich hinstellt.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

10.02.2020 11:50
#19 RE: T&F Löwen - Tölz Zitat · Antworten

1. Sind Kinder die Kunden von Morgen, schonmal was von Kundenbindung gehört.
2. Finde ich die Klatschpappen allemal besser als mir die Hände wund zu klatschen, die brauche ich am nächsten Tag zum arbeiten, und so schlecht ist die Stimmung in der Halle nicht, aber klar, 3000 Sitzplätze die stumm rumsitzen sind besser!
3. Die vielen Chancen sind zu 99% von einem herausragenden Torwart vereitelt worden, 90% der Chancen konnte man mMn nicht besser spielen.

[/quote]

Ohje deine armen Hände. Jetzt ist man sich wohl schon zu schade um zu klatschen. Naja bei solchen Aussagen wird man die Dinger wohl nie los.... Schade, an fast allen anderen Standorten funktioniert es und die Leute gehen trotzdem am nächsten Tag arbeiten... . Man kann aber jetzt einen Punkt hinter das Thema setzen, die Diskussion führt zu nichts.


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

10.02.2020 12:16
#20 RE: T&F Löwen - Tölz Zitat · Antworten

Das Spiel passte zur Tageszeit. Im TV sich am Nachmittag die Filme auch weniger spannend als gegen Abend.
Solide das Spiel nach Hause gefahren vom Team.
Gute Leistung von Franzreb hin oder her. Ich denke die Jungs brauchen mal ein "jeder Schuss ein Treffer" Spiel. Das lockert die Beine, gerade weil wir schon so lange mit kurzer Bank spielen. Aber am Dienstag kommt ja Herr Bick...😁🤘
Zudem ist der Streuwinkel von MacAulay bei einem Torschuss arg groß eingestellt. Aber nicht nur er braucht viele Chancen für ein Torerfolg. Erwähnen möchte ich mal Max "Rothelm" Faber.... Für mich einer der Spieler der die wenigsten Fehler auf dem Eis macht!

Eine kleine Siegesserie...und zack Platz 3 eine Handbreit vorraus.


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 576

10.02.2020 12:20
#21 RE: T&F Löwen - Tölz Zitat · Antworten

Zitat von exilpreusse im Beitrag #20
Erwähnen möchte ich mal Max "Rothelm" Faber.... Für mich einer der Spieler der die wenigsten Fehler auf dem Eis macht!





Das sehe ich leider komplett anders! Faber macht imo defensiv die meisten Fehler. Allerdings scort er natürlich in jedem Spiel wie verrückt, weshalb eher auf Suvanto rumgehackt wird, der vor allem gestern ein überragendes Spiel gemacht hat, sieht man mal von dem etwas passiven Eingreifen vor Pflegers Tor ab.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.316

10.02.2020 12:34
#22 RE: T&F Löwen - Tölz Zitat · Antworten

Bin da auch der Ansicht seines Vorschreibers.
Faber hat die größte Fehlerquote der gesamten Verteidigung. Knapp dahinter kommt Suvanto.
Der oft gescholtene Roach hat sich stark verbessert, was das angeht.
Erk, Wirt und vor allem Hüttl spielen fast fehlerfrei, was in deren Alter bemerkenswert ist.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

10.02.2020 12:36
#23 RE: T&F Löwen - Tölz Zitat · Antworten

Sehe ich ähnlich. Faber ist immer auch Mal für einen Patzer gut. Suvanto hat sich mMn allmählich mit seiner Rolle arrangiert und spielt dementsprechend aktuell auf gutem Niveau. Ob es zwingend eine AL rechtfertigt, weiß ich nicht.
Das Überzahlspiel fand ich gestern über weite Strecken sehr gut. Manchmal wurde wieder zu kompliziert gespielt und man wollte den Puck ins Tor tragen, aber sonst sah das schon, vor allem im Vergleich zu vorher, gut aus.
Bei Klein habe ich das Gefühl, dass ihm die Spiele am Stück gut tun und er immer besser wird. Franzreb gestern bärenstark. Insgesamt war ich aber von den Tölzern etwas enttäuscht. Sie hatten aber auch ein paar Ausfälle.
Ich hatte gestern nie das Gefühl, dass unsere Jungs das Spiel nochmal hergeben würden. Jetzt klopft man doch nochmal da oben an. Wer hätte das gedacht.


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

10.02.2020 12:47
#24 RE: T&F Löwen - Tölz Zitat · Antworten

Roach wirkt für mich zurückhaltend und etwas steif. Zugegeben wirkt es bei größeren Personen immer etwas unbeholfener als bei kleineren Menschen. Für mich scheint er nach seinen Verletzungen noch etwas unsicher im Zweikampf.

Meine Anmerkungen beziehen sich nicht nur auf das Tölz Spiel und sind daher etwas OffTopic.


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.549

10.02.2020 12:48
#25 RE: T&F Löwen - Tölz Zitat · Antworten

Das war gestern ein Spiel, dem IMHO die Emotionen gefehlt haben.
Die Rollen waren klar, Toelz verteidigt und hofft auf ein zwei lucky goals. Dementsprechend meist gut verteidigt und die Kirsche auf der Abwehrtorte war deren Goalie.
Wir mit Standgas irgendwann geht einer rein.
Dazu keine Regungen bei Weller oder Gaudet.
Wir sind auf nem guten Weg, aber ich freue mich wenn es in den POs um was geht.
Vielleicht kommt morgen ein wenig Pfeffer dazu...


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software