Wird ein spannendes Spiel. Die Löwen weiterhin mit einem dezimierten Kader (was gefühlt nicht mal ein Nachteil ist) gegen Kurstädter die ein wenig nach Ihrer Form suchen.
Entweder es wird ein Typisches Derby gegen Nauheim und Nauheim dreht plötzlich wie verrückt auf, oder die Löwen bestätigen ihre starke Form und gewinnen das Spiel morgen zuhause.
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #2 Entweder es wird ein Typisches Derby gegen Nauheim und Nauheim dreht plötzlich wie verrückt auf, oder die Löwen bestätigen ihre starke Form und gewinnen das Spiel morgen zuhause.
Jo, bin auch der Meinung: Entweder gewinnen wir oder verlieren wir ;)
5:3 für uns
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ausverkauft wird es nicht. Wetter und Dienstag sind schuld.
3:1 vor wieder mal 5098 Zuschauern. Gab es das schonmal, 2x nacheinander die gleiche Zuschauerzahl?
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Bitte nicht letzteres, dann würde die Schlange da ja noch länger werden.
Und sollte man es nicht brauchen - dürfte man es beim nächsten mal wieder mit in die Halle nehmen? Fragen über Fragen...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Wie soll ich denn da, wenn es 5 Zuschauer mehr werden als bei meinem Tipp, näher dran liegen? Mächtig unsportlich...
Zuschauer: Zuviele aus der Kurstadt, die uns mit ihrem Niveaulimbo wieder sehr beeindrucken werden. "Warum seid Ihr H.... so leise?" und weitere tolle Gesänge mit H......
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #15Metropole: 4 Kurstadt: 3
Zuschauer: Zuviele aus der Kurstadt, die uns mit ihrem Niveaulimbo wieder sehr beeindrucken werden. "Warum seid Ihr H.... so leise?" und weitere tolle Gesänge mit H......
Deswegen wandere ich heute von Block Q. In den Stehblock, da muss ich das nicht wirklich so laut hören.