Nährt sich dem grünen Bereich, danke. Zur Meisterschaft könnte ich den Pott mit beiden Armen anheben 🤷🏼♂️
Ich wünsche es Dir, wie weit kannst Du den Arm heben (ich habe mir vor 1,5 Jahren einen Trümmerbruch in der Schulter zugezogen). Schon mit 2kg gewicht gearbeitet? und an der Wand hochgegrabbelt?
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Nährt sich dem grünen Bereich, danke. Zur Meisterschaft könnte ich den Pott mit beiden Armen anheben 🤷🏼♂️
Ich wünsche es Dir, wie weit kannst Du den Arm heben (ich habe mir vor 1,5 Jahren einen Trümmerbruch in der Schulter zugezogen). Schon mit 2kg gewicht gearbeitet? und an der Wand hochgegrabbelt?
Wand hoch krabbeln hab ich tatsächlich vom Arzt gezeigt bekommen.
Ich finde bei sowas merkt man erstmal selber, für was man den linken Arm alles nutzt im Alltag.
Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #38@ Mainzi: und 2:3 nach 20 Minuten 🙄
das war bei mir noch nicht aktualisiert, obwohl es auch offen war. Normalerweise funktioniert das. Hab mich allerdings auch über die Spielzeit gewundert.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Wand hoch krabbeln hab ich tatsächlich vom Arzt gezeigt bekommen.
Ich finde bei sowas merkt man erstmal selber, für was man den linken Arm alles nutzt im Alltag.
Da ja gerade Pause ist.... Wie hoch kommst Du an der Wand?
Krankengymnastik hat gut geholfen. Ich wusste vorher nicht was man alles machen kann und wie es sich auswirkt....
Off topic, Du Verbrescheer von Admin... Sieht man sich mal wieder im Bus? Ihr seid immer so schnell weg...
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #38@ Mainzi: und 2:3 nach 20 Minuten 🙄
das war bei mir noch nicht aktualisiert, obwohl es auch offen war. Normalerweise funktioniert das. Hab mich allerdings auch über die Spielzeit gewundert.
F5 wirkt Wunder :-)
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!