Zitat von Mäcks im Beitrag #97Hat sich wieder erledigt, 2:1 Freiburg. 2:2 Mir täte Bad Nauheim mehr leid, wenn sie in vier oder fünf Spielen von den Huskies geputzt werden...
Wäre dann aber auch Pest gegen Cholera. In zwei Spielen von Dresden geputzt, würde mir sehr leid tun 😁
# 132: Die Teufelchen können es doch gar nicht werden. Wenn sie gewinnen spielen wir gegen Bietigheim/Kaufbeuren, wenn sie verlieren dann spielen wir gegen Dresden.
Zitat von Snell im Beitrag #128Freitag auf nach Nauheim, Eislöwen anfeuern!!
Gute Aufforderung. Wir fahren nie mehr nach Nauheim. Drücke allen Reisenden die Daumen. Es gibt aber glaube ich ne Fanfreundschaft zwischen Dresden und Nauheim, also seid bite etwas vorsichtig. Mit Weißwasser hat das in Nauheim vor einiger Zeit mehr Spaß gemacht.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Am meisten Spaß machte es vor Jahren, als wir noch DEL spielten im Block der Garmischer. Da wurden wir zu sechst von allen 18 Garmischern per Handschlag verabschiedet (wohl auch weil wir mehr Stimmung als sie selbst gemacht haben) Die Beschimpfungen der Nauheimer haben wir genossen. Insbesondere, da der SCR bis kurz vor Spielende mit 2 Toren zurücklag und in OT gewann 😆😎
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)