Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.720 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.793

13.03.2020 08:29
#26 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #8
Zitat von Bowser im Beitrag #4
Mich würde der Daumen runter von @Elvis is King in diesem Zusammenhang wirklich interessieren. Ich finde, so ganz ohne Aluhut, die Entscheidung der DEL2 richtig. Aber wenn jetzt eine Unterorganisation (die Löwen) das Verbot mit "999 Zuschauern" ins Lächerliche zieht, dann finde ich das nicht gut. Im Übrigen gibt es derzeit Bewegung in Hessen. Glaube kaum, dass am Sonntag noch eine solche Veranstaltung durchgeführt wird. Mehr wollte ich garnicht ausdrücken.


Es gibt Leute, die haben den Daumen runter im Blut. Kommt automatisch. Die können glaube ich nicht mal was dafür.

Mir ist ein Gedanke gekommen, der uns jetzt tatsächlich von größeren Veranstaltungen fernhalten wird: Auf nem Männer-WC - zumindest am Urinal - wird man sich nicht anstecken. Anders ist das aber beim Frauen-WC. Oder auch wenn man sich als Mann hinsetzt. Du kannst Dir ja nicht gleich danach den Poppes waschen.

Folge Daher leider: Wir bleiben daheim.





Btw. meine Frau hat auch schon vot Corona immer Desinfektionsmittel dabei, wer sich auf öffentliche Klos setzt, ohne vorher desinfiziert zu haben prost Malzeit, selbst dran schuld wenn man sich was holt.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.950

13.03.2020 08:48
#27 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #23
Zitat von Mainzi im Beitrag #8

Mir ist ein Gedanke gekommen, der uns jetzt tatsächlich von größeren Veranstaltungen fernhalten wird: Auf nem Männer-WC - zumindest am Urinal - wird man sich nicht anstecken. Anders ist das aber beim Frauen-WC. Oder auch wenn man sich als Mann hinsetzt. Du kannst Dir ja nicht gleich danach den Poppes waschen.
Folge Daher leider: Wir bleiben daheim.



Es geht doch nicht nur darum, dass man sich selbst möglichst nicht ansteckt, sondern insbesondere darum, dass sich das ganze nicht noch schneller weiter verbreitet. Und daher finde ich es tatsächlich auch sehr grenzwertig, dass die Löwen hier nicht ein Zeichen setzen und auf die Feier verzichten.

Einer, der es versteht. Danke dafür. Die ganzen Egoisten werden die ersten sein die rumheulen, wenn sie wegen irgendeiner Sache ins Krankenhaus müssten und die Ärzte sie wegen Überlastung wegschicken würden. Oh man, geballte Dummheit auf einem Haufen und kein Meter über andere gedacht. Ich finde es auch von den Löwen scheiße, sowas jetzt überhaupt anzubieten.


TOM66, BlockM und OFC haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.246

13.03.2020 08:48
#28 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #9
Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das stattfinden wird.

Was ich etwas kritisch sehe ist die Aussage, dass es die letzte Gelegenheit für Foto- und Autogrammwünsche ist.
An allen Ecken bekommt an aktuell eingetrichtert das man auf Distanz zu anderen Menschen gehen soll und dann lädt man hier quasi noch dazu ein.

Aber die Löwen versuchen es wenigstens.



Aber die Spieler gehen doch dann bis August in Quarantäne!

(Das war Ironie!)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.269

13.03.2020 09:33
#29 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Überall werden Schulen geschlossen um die Ausbreitung zu verhindern, Frau Merkel ruft auf wo immer möglich auf soziale Kontakte zu verzichten und die Löwen Frankfurt wollen eine Saisonabschlussfeier machen ?

Geht´s noch ?


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 895

13.03.2020 09:48
#30 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Am Besten gleich, das ganze Land lahm legen, nur das ist konzequent. Für alles andere besteht immer ein Risiko sich anzustecken.
Es muss jeder für sich entscheiden, ob er hingeht oder nicht und es werden sicherlich keine 1000 Leute vor Ort sein.
Sicher ist der Termin supotimal in der aktuellen Situation. Allerdings, wann würde denn noch einen Chance zu bestehen die Spieler zu sehen?


Lemmy Louder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

13.03.2020 10:09
#31 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Es geht nicht mehr darum, das jeder für sich selbst entscheidet ob er sich ansteckt. Denn diese Entscheidung hat nun mal die Auswirkung auf die Gemeinschaft. Und daher ist die geplante Abschlussfeier zum geplanten Zeitpunkt eine absolute Frechheit.


TOM66, BlockM, Rheinländer, DyoneDark, Bowser und Genoviva haben sich bedankt!
anno1966 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

13.03.2020 10:30
#32 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #30
Am Besten gleich, das ganze Land lahm legen, nur das ist konzequent. Für alles andere besteht immer ein Risiko sich anzustecken.
Es muss jeder für sich entscheiden, ob er hingeht oder nicht und es werden sicherlich keine 1000 Leute vor Ort sein.
Sicher ist der Termin supotimal in der aktuellen Situation. Allerdings, wann würde denn noch einen Chance zu bestehen die Spieler zu sehen?


Tja, man könnte das ganze mit einer etwas größeren Feier zum Saisonstart verbinden. Gegebenfalls die Spieler, die weg sind für diesen Tag einladen und verabschieden. Natürlich nur wenn man Corona nur noch mit Bier verbindet


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.950

13.03.2020 10:33
#33 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #30
Am Besten gleich, das ganze Land lahm legen, nur das ist konzequent. Für alles andere besteht immer ein Risiko sich anzustecken.
Es muss jeder für sich entscheiden, ob er hingeht oder nicht

Nein, eben nicht. Jeder trägt ein stückweit Mitverantwortung dafür, inwieweit sich das Virus ausbreitet. Da muss einfach alles, was nicht wirklich zwingend notwendig ist, abgeblasen werden.


Zitat
Allerdings, wann würde denn noch einen Chance zu bestehen die Spieler zu sehen?


Diese Aussage meinst du nicht wirklich ernst, oder. Wenn doch, muss ich leider an deiner Gesellschaftsfähigkeit zweifeln.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 895

13.03.2020 11:20
#34 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #32
Zitat von CanuckLion im Beitrag #30
Am Besten gleich, das ganze Land lahm legen, nur das ist konzequent. Für alles andere besteht immer ein Risiko sich anzustecken.
Es muss jeder für sich entscheiden, ob er hingeht oder nicht und es werden sicherlich keine 1000 Leute vor Ort sein.
Sicher ist der Termin supotimal in der aktuellen Situation. Allerdings, wann würde denn noch einen Chance zu bestehen die Spieler zu sehen?


Tja, man könnte das ganze mit einer etwas größeren Feier zum Saisonstart verbinden. Gegebenfalls die Spieler, die weg sind für diesen Tag einladen und verabschieden. Natürlich nur wenn man Corona nur noch mit Bier verbindet



Nette Idee. Ich glaube nicht umsetzbar.

Zitat von MaFia im Beitrag #33
Zitat von CanuckLion im Beitrag #30
Am Besten gleich, das ganze Land lahm legen, nur das ist konzequent. Für alles andere besteht immer ein Risiko sich anzustecken.
Es muss jeder für sich entscheiden, ob er hingeht oder nicht

Nein, eben nicht. Jeder trägt ein stückweit Mitverantwortung dafür, inwieweit sich das Virus ausbreitet. Da muss einfach alles, was nicht wirklich zwingend notwendig ist, abgeblasen werden.


Zitat
Allerdings, wann würde denn noch einen Chance zu bestehen die Spieler zu sehen?

Diese Aussage meinst du nicht wirklich ernst, oder. Wenn doch, muss ich leider an deiner Gesellschaftsfähigkeit zweifeln.



Ich bin kein Hellseher, es könnte sein, dass sich das Virus im April/Mai abschwächt (wie in China).

Klar, hat jeder eine Mitverantwortung, deswegen muss jeder sehen ob er es macht oder nicht. Es gibt keine Ausgangssperre.
Wir leben in einem weiterhin in einem freien Land, wo es noch nicht verboten ist rauszugehen auf Grund des Virus, obwohl es wäre natürlich besser, wenn jeder zu Hause bliebe.
Geht was nicht immer geht. Nur weil die Löwen etwas "bescheuertes" anbieten, MUSS ja keiner hingehen.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.035

13.03.2020 12:12
#35 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #30
Am Besten gleich, das ganze Land lahm legen, nur das ist konzequent. Für alles andere besteht immer ein Risiko sich anzustecken.
Es muss jeder für sich entscheiden, ob er hingeht oder nicht und es werden sicherlich keine 1000 Leute vor Ort sein.
Sicher ist der Termin supotimal in der aktuellen Situation. Allerdings, wann würde denn noch einen Chance zu bestehen die Spieler zu sehen?


Konsequent wäre es, auf alles, was nicht unebedingt nötig ist, zu verzichten. Und diese Saisonabschlussfeier ist absolut unnötig, mit viel Kontakt verbunden und sollte daher IMO schon aus Vernuftsgründen von den Löwen selbst abgesagt werden, bevor andere das tun. Die DEL und die DEL2 waren da sehr konsequent, was die Liga betraff - die Löwen eiern da jetzt ein bisschen rum wie die DFL, die es einfach nicht wahrhaben will, dass wir gerade keine normalen Zeiten haben.


BlockM hat sich bedankt!
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.035

13.03.2020 12:15
#36 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #34

Klar, hat jeder eine Mitverantwortung, deswegen muss jeder sehen ob er es macht oder nicht. Es gibt keine Ausgangssperre.
Wir leben in einem weiterhin in einem freien Land, wo es noch nicht verboten ist rauszugehen auf Grund des Virus, obwohl es wäre natürlich besser, wenn jeder zu Hause bliebe.
Geht was nicht immer geht. Nur weil die Löwen etwas "bescheuertes" anbieten, MUSS ja keiner hingehen.



Leider siegt nicht bei jedem die Vernunft, daher sollten die Vernüftigen ihnen gar nicht erst die Möglichkeit geben, unvernünftig zu sein.


Bowser hat sich bedankt!
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.950

13.03.2020 12:54
#37 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Passt zwar hier nicht so ganz rein, aber der Zoo Frankfurt wird ab morgen bis Anfang April nicht mehr für Besucher geöffnet sein.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.793

13.03.2020 12:56
#38 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #36
Zitat von CanuckLion im Beitrag #34

Klar, hat jeder eine Mitverantwortung, deswegen muss jeder sehen ob er es macht oder nicht. Es gibt keine Ausgangssperre.
Wir leben in einem weiterhin in einem freien Land, wo es noch nicht verboten ist rauszugehen auf Grund des Virus, obwohl es wäre natürlich besser, wenn jeder zu Hause bliebe.
Geht was nicht immer geht. Nur weil die Löwen etwas "bescheuertes" anbieten, MUSS ja keiner hingehen.



Leider siegt nicht bei jedem die Vernunft, daher sollten die Vernüftigen ihnen gar nicht erst die Möglichkeit geben, unvernünftig zu sein.



Ich nehme das hir mal nachträglich raus, da es mir nur um die Konsequenz von Maßnahmen und nicht um menschenverachtende Aussagen ging. Nochmal wenn Konsequenz dann richtig, ich hoffe nur, dass diese das ganze am Ende auch das gewünschte Ergebnis ergibt und die Folgen wert waren.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.035

13.03.2020 13:07
#39 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #38

Konsequenz würde aber auch bedeuten. ich stelle das öffentliche, soziale Leben ein. Keine Besuche der lieblings Kneipe mal eben auf ein Bier, kein Ausgehen zum Essen, Kino etc. keine Nutzung des ÖPNV, ausser vielleicht mal zur Arbeit zu gehen, aber halt die Leute die eben in Kneipen, Geschäften, Restaurants etc. arbeiten brauchen ja nicht mehr zur Arbeit! Das wäre Konsequent, nur würden ca. 30-40% der Leute Ihren Arbeitgeber verlieren und das nicht für Ebola, Pest oder einem biologischen Kampfstoff, sondern für einen agressiveren, gippeähnlichen Virus der am Ende bei 15% der betroffenen Krankheitssymtome verursacht und wovon dann x% an Betroffenen leider sterben. Klar es geht um die Verzögerung der Ausbreitung, aber kann man das reparieren was diese Konsequenz anrichtet?


Das passiert doch schon in Teilbereichen, z.B. in Kassel - und das wird noch mehr werden. Dass das alles für viele sehr ernste finanzielle Konsequenzen hat, steht außer Frage. Trotzdem scheint es mir absolut notwendig zu sein, dieses öffentliche und soziale Leben derzeit derart einzuschränken. Und deine Verharmlosung der Auswirkungen zeigt mir, dass du die Konsequenz offenbar immer noch nicht ganz erkennen kannst. Es gilt, die Verbreitung des Virus zu verlangsamen. Ich bin kein Experte, glaube aber denen, die sich damit beruflich befassen - wenn die Zahl der betroffenen zu groß wird, packt das unser Gesundheitssystem nicht mehr. Und dann wird das auch für jeden anderen zum Problem, der überhaupt kein Corona hat - Herzinfakte, Unfälle etc. können dann auch nicht mehr entsprechend behandelt werden.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.03.2020 13:41
#40 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #38
Konsequenz würde aber auch bedeuten. ich stelle das öffentliche, soziale Leben ein. Keine Besuche der lieblings Kneipe mal eben auf ein Bier, kein Ausgehen zum Essen, Kino etc. keine Nutzung des ÖPNV, ausser vielleicht mal zur Arbeit zu gehen, aber halt die Leute die eben in Kneipen, Geschäften, Restaurants etc. arbeiten brauchen ja nicht mehr zur Arbeit! Das wäre Konsequent, nur würden ca. 30-40% der Leute Ihren Arbeitgeber verlieren und das nicht für Ebola, Pest oder einem biologischen Kampfstoff, sondern für einen agressiveren, gippeähnlichen Virus der am Ende bei 15% der betroffenen Krankheitssymtome verursacht und wovon dann x% an Betroffenen leider sterben. Klar es geht um die Verzögerung der Ausbreitung, aber kann man das reparieren was diese Konsequenz anrichtet?


Ich weiss kaum, was ich zu dieser grotesk menschenverachtenden Aussage schreiben soll.
Es ist schon ganz schön zynisch, verhinderte Arbeitslosigkeit durch Teilnahme am "sozialen Leben" mit "x% an Betroffenen, die dann leider sterben" zu "erkaufen". Ganz abgesehen davon, dass ich Deine Schätzung von 30-40% Arbeitslosen anzweifle. Die Krise wird sicherlich für viele von uns Einkommenseinbußen zur Folge haben. Aber auch nur auf die Idee zu kommen das Einkommen des Lieblingswirts mit dem Leben der Oma auf eine Stufe zu setzen ist schon unglaublich absurd. Eine größere Perversion der Begriffe "Sozial" und "Leben" ist für mich kaum vorstellbar.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.793

13.03.2020 14:09
#41 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #40
Zitat von schlobo im Beitrag #38
Konsequenz würde aber auch bedeuten. ich stelle das öffentliche, soziale Leben ein. Keine Besuche der lieblings Kneipe mal eben auf ein Bier, kein Ausgehen zum Essen, Kino etc. keine Nutzung des ÖPNV, ausser vielleicht mal zur Arbeit zu gehen, aber halt die Leute die eben in Kneipen, Geschäften, Restaurants etc. arbeiten brauchen ja nicht mehr zur Arbeit! Das wäre Konsequent, nur würden ca. 30-40% der Leute Ihren Arbeitgeber verlieren und das nicht für Ebola, Pest oder einem biologischen Kampfstoff, sondern für einen agressiveren, gippeähnlichen Virus der am Ende bei 15% der betroffenen Krankheitssymtome verursacht und wovon dann x% an Betroffenen leider sterben. Klar es geht um die Verzögerung der Ausbreitung, aber kann man das reparieren was diese Konsequenz anrichtet?


Ich weiss kaum, was ich zu dieser grotesk menschenverachtenden Aussage schreiben soll.
Es ist schon ganz schön zynisch, verhinderte Arbeitslosigkeit durch Teilnahme am "sozialen Leben" mit "x% an Betroffenen, die dann leider sterben" zu "erkaufen". Ganz abgesehen davon, dass ich Deine Schätzung von 30-40% Arbeitslosen anzweifle. Die Krise wird sicherlich für viele von uns Einkommenseinbußen zur Folge haben. Aber auch nur auf die Idee zu kommen das Einkommen des Lieblingswirts mit dem Leben der Oma auf eine Stufe zu setzen ist schon unglaublich absurd. Eine größere Perversion der Begriffe "Sozial" und "Leben" ist für mich kaum vorstellbar.




Ich habe den Bericht herausgenommen, da das wohl vollkommen falsch interpretiert wird und ausartet. Vielleicht ist auch mein Problem, das ich nicht mehr und nicht weniger Respekt vor dieser Situation habe, wie vor der letzten Influenca-Pandemie oder Schweinegrippe wo auch genügend Menschen weltweit und in Deutschland gestorben sind. Btw. ich bin älter und ich bin Diabetiker!


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

13.03.2020 15:59
#42 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.035

13.03.2020 16:28
#43 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Sehr gute Entscheidung


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

13.03.2020 18:12
#44 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Was man machen könnte:
Fans nehmen ihre Botschaften an die Mannschaft auf, einer schneidet es zusammen und man gibt es dem Team
Anscheinend sind die ja noch bissl da.

So könnte jeder der möchte nochmal seinen Dank los werden.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.269

13.03.2020 18:26
#45 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Man kanns auch einfach lassen. Es ist jetzt so wie es ist und noch wird. Da spielt das überhaupt keine Rolle mehr


su10, Lemmy Louder und Genoviva haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.03.2020 22:33
#46 RE: +++ Wir feiern trotzdem! Saisonabschlussfeier am So., 15. März in der Batschkapp +++ Zitat · Antworten

Ist ok, die Saison ist zuende und damit fertig. Anders als wir uns das alle gewünscht haben.

Ich habe meine Meinung zur Absage der Playoffs auch geändert. War erforderlich insbesondere wegen Frauen-WC. Das wird die Ausbreitung verlangsamen, aber nicht verhindern. Ist aber ok.

Deutschland und Europa steht einiges bevor. 90% werden nicht mal Symptome bemerken (ich hab auch etwas Halskratzen, werd mich aber jetzt nicht krank melden). Es werden sich 50 Mio. anstecken. Wir könnten alternativ auch das ganze Land lahmlegen. Was ist, wenn das Halskratzen in 4 Wochen wieder kommt?

Das hab ich gelegentlich (und bevor wieder vorgeworfen wird, ich setzte meine Interessen über die anderer) - nee. Ich leg mich nicht Monate ins Bett wegen ein bisschen Halskratzen. Die Ausbreitung wird sich grundsätzlich nicht verhindern lassen. Es wird auch Todesfälle geben, Panik ist trotzdem völlig fehl am Platz.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++MEISTER-FEIER: Fr., 29. April 2022 in der Batschkapp+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
48 29.04.2022 15:30
von Ruedstorch • Zugriffe: 5228
+++ eine Saisonabschlussfeier findet N ICHT statt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 13.03.2020 17:07
von markusp • Zugriffe: 504
Saisonabschlussfeier am So., 15. März
Erstellt im Forum Live 2019 / 2020 von underdog
1 12.03.2020 20:44
von markusp • Zugriffe: 502
Saisonabschlussfeier
Erstellt im Forum LOE von macaco71
166 25.04.2014 08:31
von Goali • Zugriffe: 16673
+++ Löwen feiern knappen Heimsieg gegen Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
2 18.01.2014 00:43
von Wasissnlos • Zugriffe: 621
+++ Löwen feiern Schützenfest +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 02.11.2013 00:09
von Leona • Zugriffe: 444
Saisonabschlussfeier
Erstellt im Forum LOE von Farion
118 19.04.2013 01:44
von Genoviva • Zugriffe: 15712
+++ Löwen feiern Schützenfest gegen Netphen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 04.12.2011 14:21
von Leona • Zugriffe: 534
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software