Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.575 mal aufgerufen
 Pressethread
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.677

30.03.2020 20:18
PRESSE VOM 30-03-2020 Zitat · Antworten

Hinsetzen und anschnallen - jetzt kommt ein Kracher:
Eishockey Magazin:
https://www.eishockey-magazin.de/wegen-d...archives/146717


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.677

30.03.2020 20:20
#2 RE: PRESSE VOM 30-03-2020 Zitat · Antworten

Dem Hrn.Sandner hat es im Solarium doch das letzte bischen Hirn auch noch weggebrannt...


Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 274

30.03.2020 20:31
#3 RE: PRESSE VOM 30-03-2020 Zitat · Antworten

Na klar Schwenningen und Iserlohn. Fehlt nur noch Krefeld. Die Clubs, die am meisten Angst vor dem Abstieg haben.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.028

30.03.2020 20:52
#4 RE: PRESSE VOM 30-03-2020 Zitat · Antworten

Ab Mittwoch könnte es durchaus sein, daß Krefeld sich keine Gedanken mehr um einen Abstieg machen muß.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.783

30.03.2020 20:57
#5 RE: PRESSE VOM 30-03-2020 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #1
Hinsetzen und anschnallen - jetzt kommt ein Kracher:
Eishockey Magazin:
https://www.eishockey-magazin.de/wegen-d...archives/146717

🤔😎 Ist doch aus seiner Schwenninger Sicht durchaus wünschenswert! 😎😉


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

30.03.2020 21:17
#6 RE: PRESSE VOM 30-03-2020 Zitat · Antworten

Ich glaub an den sportlichen Aufstieg, wenn der erste sportlich aufgestiegen ist. Bisher it den DEL Vereinen immer wieder etwas eingefallen, das trotz aller Lippenbekenntnisse zu verhindern. Ist nun wirklich nicht gerade was neues.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.677

30.03.2020 21:21
#7 RE: PRESSE VOM 30-03-2020 Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #5
Zitat von kladigo im Beitrag #1
Hinsetzen und anschnallen - jetzt kommt ein Kracher:
Eishockey Magazin:
https://www.eishockey-magazin.de/wegen-d...archives/146717

🤔😎 Ist doch aus seiner Schwenninger Sicht durchaus wünschenswert! 😎😉

Du meinst, die späte Rache des SERC?!
Nun ja...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.567

31.03.2020 08:43
#8 RE: PRESSE VOM 30-03-2020 Zitat · Antworten

Wenn man uns eine "Wild-Card" ausstellen würde, wär mir das sowas von egal, was mit den drei (SWW, Iserlohn, Krefeld) passiert.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.284

31.03.2020 08:50
#9 RE: PRESSE VOM 30-03-2020 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #4
Ab Mittwoch könnte es durchaus sein, daß Krefeld sich keine Gedanken mehr um einen Abstieg machen muß.


Würde Zeit werden!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.567

31.03.2020 09:12
#10 RE: PRESSE VOM 30-03-2020 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #9
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #4
Ab Mittwoch könnte es durchaus sein, daß Krefeld sich keine Gedanken mehr um einen Abstieg machen muß.


Würde Zeit werden!

Wird wohl wieder schon von irgendwoher so ein Spinner aufkreuzen, der Geld für die nächsten Monate reinschießt, bevors dann wieder von vorne losgeht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.179

31.03.2020 09:16
#11 RE: PRESSE VOM 30-03-2020 Zitat · Antworten

Leider seit Jahren immer das gleiche und immer die Gleichen, die immer die selben Halbwahrheiten zum Besten geben. Ja der Abstieg ist ggf. bitter, aber kein Grund immer wieder unsauber zu arbeiten. Wer immer wieder Budges aufstellt die er ebenso regelmäßig nicht decken kann, braucht dies nicht auf Corona oder der Abstiegskampf zu schieben. DEL und DEL2 sollten einfach einmal eine wirklich echte Kontrolle der finanzen mit regelmäßigen Kontrollen einführen. Wäre es denn so schwer zu prüfen ob man die Ausgaben auch decken kann?

Wenn man nach jeder Saison auch nachweisen muss seine Budgets eingehalten und gedeckt zu haben, um die Spielberechtigung auch für das nächste Jahr zu erhalten, könnte man dem Wettrüsten doch realtiv einfach ein Ende setzten, denn es würde nichts mehr bringen den Aufstieg oder Klassenerhalt zu schaffen (zu kaufen), dann aber keinen DEL Platz zu erhalten. Wer zusätzlich nachweisen kann, dass es nur ein Sonderfall war und das überziehen nur einmal in den letzten 5-10 Jahren vorkam und ausgeglichen wurde, kann ja einen Ausnahme bekommen. Wer aber seit Jahren stets am Rande des Konkurs arbeitet und nichts ändert, braucht eben auch nicht auf Corona zu verweisen, oder gar darauf verweisen er werde "gezwungen" unseriös zu arbeiten, um den Klassenerhalt zu sichern.

Man muss echte Kontrolle nur mal endlich wirklich durchführen wollen. Aber es ist ja einfacher weiter zu machen wie gehabt und immer neue Gründe zu finden nichts ändern zu wollen. Darum kommt ja das deutsche Eishockey seit Jahrzehnten nicht weiter voran hinsichtlich der immer selben Probleme und Diskussionen.

Bei obigem Vorgehen wäre die halbe Liga schlicht zu vernünftigem wirtschaften gezungen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.952

31.03.2020 09:42
#12 RE: PRESSE VOM 30-03-2020 Zitat · Antworten

Ich denke, dass das Aussetzen des Auf- und Abstieg unsere geringste Sorge sein wird.

Stand heute ist noch überhaupt nicht abzusehen, wann es wieder Groß- und Sportveranstaltungen geben wird. Außerdem wird das bestimmt das Letzte sein, was die Regierung wieder freigibt. Zurecht.

Solange kein Impfstoff oder Medikament gegen das Virus existiert, werden wir Wellen der Infektion erleben. Da ist eine Großveranstaltung sicherlich eher kontraproduktiv und nicht (über)lebenswichtig für den Einzelnen. Am Rande dazu: Das CL Spiel zwischen Bergamo und Valencia gilt inzwischen als "Partie 0", also als (zumindest) Mitauslöser der Krise in Italien und Spanien.
Man muss jetzt erstmal sehen, wie man das normale Leben wieder auf die Beine bekommt, ohne dass das Gesundheitssystem kollabiert.

Sollte eine reguläre nächste Saison stattfinden, dann sicher nur unter Auflagen wie z.B. Geisterspiele (wohl kaum zu finanzieren), Mundschutzpflicht, Abstandshaltung durch verringerte Kartenkontigente, keine Auswärtsfans etc. Doch was, wenn sich einer aus der Mannschaft oder deren direktem Umfeld infiziert? Es gebe Chaos ohne Ende.
Ich persönlich stelle mich, Stand heute, darauf ein, dass es keine oder eine sehr eingeschränkte nächste Saison geben wird. Da geht es aber den Handballern oder Basketballern ähnlich.


Ludifant hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.567

31.03.2020 09:55
#13 RE: PRESSE VOM 30-03-2020 Zitat · Antworten

Wir können doch jetzt nicht in JEDEM Thread den "Corona-Mantel" drüberziehen. Wir sollten zumindest mal davon ausgehen, dass eine nächste Saison stattfindet. Wie die dann aussehen mag, ist wieder ein anderes Thema. Und was die Corona-Krise mit den klammen Krefeldern letztlich genau zu tun hat, weiß ich auch nicht. Das Team hat die PO ohnehin nicht erreicht und somit fehlen - im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen - auch keine Einnahmen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.825

31.03.2020 10:17
#14 RE: PRESSE VOM 30-03-2020 Zitat · Antworten

Richtig, denn sollte das hier noch Monate weitergehen, brauchts keine Großveranstaltungen mehr, weil die meisten sich diese garnicht mehr leisten können. Wer glaubt dann das unsere Wirtschaft und unsere Firmen das überleben könnten. 70-80% des Mittelstands und der Kleinbetriebe wären einfach weg!
Ein Impfstoff ist immer nur gut für einen Erreger den man kennt, ist wie bei der Grippe, die Impfung ist auf Basis des alten erregers und hilft "hoffentlich " auch gegen den folgenden, was passiert also bei einem COVID-20, COVID- 21...? Nochmal geht der Zinober nicht!
Also sollte man eher optimistisch drangehen und glauben/hoffen das es eine neue Saison gibt, desshalb stimme ich zu, die Regularien sollten "alle" bestehen bleiben, auch die zur Lizensierung. Krefeld gehört, Tradition hin oder her, einfach nach unten gestuft, hat man mit uns wegen 500t€ auch damals gemacht.


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.179

31.03.2020 13:00
#15 RE: PRESSE VOM 30-03-2020 Zitat · Antworten

Es wird auch ein Leben nach Corona geben! Weder die Welt noch die Wirtschaft werden untergehen und auch Sport wird es wieder geben. Schaun wir mal wie es in China weiter geht. Dort lockert man nun bereits wieder das Alltagsleben und wir werden sehen ob es dort eine zweite Welle gibt oder nicht.
Corona ist einen üble Sache, aber eben auch nicht für alles heran zu ziehen. Man sollte nun nicht in Weltuntergangsphantasien schwelgen. Zudem versuchen nun viele alles auf Corona zu schieben und Ihre Interessen durch zu setzen. In die Kategorie würde ich auch die Aufstiegsfrage stecken. Die wegen Corona aussetzten zu wollen ist schlicht schäbig, denn die Probleme an den betroffenen Standorten sind auch vor Corona schon vorhanden gewesen und werden auch danach nicht von selbst verschwinden.


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.179

31.03.2020 14:14
#16 RE: PRESSE VOM 30-03-2020 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #13
Wir können doch jetzt nicht in JEDEM Thread den "Corona-Mantel" drüberziehen. Wir sollten zumindest mal davon ausgehen, dass eine nächste Saison stattfindet. Wie die dann aussehen mag, ist wieder ein anderes Thema. Und was die Corona-Krise mit den klammen Krefeldern letztlich genau zu tun hat, weiß ich auch nicht. Das Team hat die PO ohnehin nicht erreicht und somit fehlen - im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen - auch keine Einnahmen.


Krefeld reklamiert für Sich dass Sponsoren und Gesellschafter wegen Corona in Bedrängnis kommen und abspringen. Das ist natürlich ärgerlich, aber man muss sich in Krefeld auch irgendwann mal eingestehen, dass man seit vielen Jahren immer neue Gründe für Finanznöte hat und dass der Standort irgendwann halt ggf. mal eingestehen muss, dass er nicht mehr in der Lage ist die DEL seriöse zu finanzieren. Das haben andere Traditionsvereine halt leider auch teils sicherlich sehr schmerzlich einsehen müssen.


MrJoshuah96 hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.825

31.03.2020 17:07
#17 RE: PRESSE VOM 30-03-2020 Zitat · Antworten

Das wird dort auch nicht besser, mit Köln, Düsseldorf, Essen, Duisburg, Herne und auch Iserlohn liegen innerhalb ei es Raums von ca. 100 kms für Deutschland schon ein Haufen Vereine xie sich das Zuschauerpotential streitig machen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.952

31.03.2020 18:05
#18 RE: PRESSE VOM 30-03-2020 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #14
Richtig, denn sollte das hier noch Monate weitergehen, brauchts keine Großveranstaltungen mehr, weil die meisten sich diese garnicht mehr leisten können. Wer glaubt dann das unsere Wirtschaft und unsere Firmen das überleben könnten. 70-80% des Mittelstands und der Kleinbetriebe wären einfach weg!

Genau, und auch deshalb wird es in nächster Zeit solche Veranstaltungen nicht geben. Wenn Ende April die einen oder anderen Maßnahmen gelockert werden sollten, dann werden das jene sein, die ganzen Läden Schritt für Schritt wieder zu öffnen. Die Abstandsregeln werden bleiben und eventuell eine Mundschutzpflicht eingeführt. Über die Handyortung wird diskutiert. Deren Einführung ist allerdings nicht nur aus Datenschutzgründen umstritten, sondern auch deshalb, weil es noch keine Belege dafür gibt, ob sie was nützt. Sollten die Infektionszahlen auf einem moderaten Level bleiben, wird man nach und nach sicherlich auch wieder Veranstaltungen mit einer geringen Anzahl an Menschen zulassen. Sollten die Zahlen allerdings wieder stark nach oben gehen, sehe ich schwarz für solche Veranstaltungen.

Es ist aktuell eine Lage, die einfach unfassbar schwer zu beurteilen ist. Es wird aber irgendwann auf die Frage hinauslaufen: Gesundheit oder Witschaft? Wobei ich nicht wissen will, wie viele Menschen aufgrund der wirtschaftlichen Sorgen und Nöte, Lagerkoller (häuslische Gewalt etc.) krank werden. So eine deratige Situation hat man eben nicht so oft.

Zitat
Ein Impfstoff ist immer nur gut für einen Erreger den man kennt, ist wie bei der Grippe, die Impfung ist auf Basis des alten erregers und hilft "hoffentlich " auch gegen den folgenden, was passiert also bei einem COVID-20, COVID- 21...? Nochmal geht der Zinober nicht!


Zunächst muss man festhalten, dass man über das Virus noch nicht viel weiß. Von daher weiß man auch nicht, ob und wieweit er sich verändert, mutiert. Deswegen sind Vergleiche mit der Grippe aktuell nicht haltbar. Natürlich kann man nicht ständig das Land lahmlegen. Deswegen müssen jetzt strikte Maßnahmen getroffen werden. Man muss einfach davon ausgehen, dass das Leben nach Corona ein anderes sein wird als vorher.
So naiv zu glauben, dass ab Mai wieder alles beim alten sein wird, bin ich nicht. Hat auch nichts mit Weltuntergangsstimmung zu tun, sondern mit realen Fakten. Oder wer hätte im Februar gedacht, dass das Leben in Deutschland Ende März so aussehen wird.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.310

31.03.2020 18:42
#19 RE: PRESSE VOM 30-03-2020 Zitat · Antworten

"So naiv zu glauben, dass ab Mai wieder alles beim alten sein wird, bin ich nicht. Hat auch nichts mit Weltuntergangsstimmung zu tun, sondern mit realen Fakten. Oder wer hätte im Februar gedacht, dass das Leben in Deutschland Ende März so aussehen wird."

Hätte man die Anzeichen aus China ernster genommen, hätte vlt. vieles gar nicht so kommen müssen. Dass man einen Virus in einer globalen Welt nicht aufhalten kann, hätte jedem klar sein müssen. Sicherlich hätte man darüber nachdenken müssen, ob Karnevalsveranstaltungen sein mussten, oder ob man nicht anfängt Schutzkleidung zu rationieren/herstellen zu lassen, oder, oder, oder. Wenn ich darüber nachdenke, dass Frankfurt noch gegen Basel beim Rundball noch in einem vollen Stadion spielen wollte, wird mir ganz anders. Möglicherweise ist ein Grund für den massenhaften Anstieg der Infizierten und Toten in Norditalien und Spanien auf das CL-Spiel zurückzuführen. Ja, es lebe der Kommerz!!!

Viele Firmen sind immerhin so verantwortungsbewusst, dass sie ihre Mitarbeiter*innen nicht im überfüllten ÖPNV fahren lassen, sondern, da wo möglich, im Home Office arbeiten lassen.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.179

31.03.2020 19:21
#20 RE: PRESSE VOM 30-03-2020 Zitat · Antworten

Wir sollten gerade in dieser Frage nicht immer auf andere und den Rundball zeigen! Mir wird ganz anders wenn ich daran denke dass die Loewen ernsthaft daran waren noch eine Abschlussfreier zu veranstalten und das für max. 999 Gäste (um die damaligen Regeln gerade so zu "umgehen"). Das Ansinnen einer solchen Veranstaltung machte mich schon damals recht fassungslos, obwohl nicht nur, aber auch die Löwen damals Corona offenbar noch nicht so ernst nahmen.

Ungeachtet dessen sehe ich aber auch keine Veranlassung derzeit gleich diffuse Szenarien zu beschreiben, die das soziale Leben nun für viele viele Monate ad acta legen. Gerade weil wir noch nicht so viel über den Virus wissen sollte man den Ball flach halten und nicht gleich davon ausgehen, dass Corona nun noch das ganze Jahr 2020 beherrschen wird. Bis September sind es ja noch einige Monate in denen viel passieren kann. Negatives aber eben auch Positives! Daher ist es für mich zu früh um bereits jetzt darüber zu philosophieren ob auch die nächste Saison ab September beeinträchtigt werden könnte.

Derzeit gilt es Ruhe zu bewahren und den Virus und seine Ausbreitung genauer zu analysiern, um Ihn besser bekämpfen zu können. Ich jedenfalls bleibe im Leben Optimist und glaube daran, dass der Mensch auch hier eine Lösung findet. Ob dann in 5 Monaten, oder notfalls später wieder Eishockey gespielt werden wird, ist ggf. eines der geringsten Probleme der Menschheit und wird sich früh genug klären.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.567

31.03.2020 19:29
#21 RE: PRESSE VOM 30-03-2020 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #20

Derzeit gilt es Ruhe zu bewahren und den Virus und seine Ausbreitung genauer zu analysiern, um Ihn besser bekämpfen zu können.

Ja, leider wahr. Besonders das Robert-Koch-Institut hat dabei seit Beginn mehrfach seine Meinung bzw. Prognosen geändert. Der Höhepunkt für mich: Jetzt wird wohl über eine Mundschutz-Pflicht diskutiert. Warum eigentlich erst jetzt?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

31.03.2020 19:58
#22 RE: PRESSE VOM 30-03-2020 Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #19
Viele Firmen sind immerhin so verantwortungsbewusst, dass sie ihre Mitarbeiter*innen nicht im überfüllten ÖPNV fahren lassen, sondern, da wo möglich, im Home Office arbeiten lassen.


Da wo möglich. Für einen halben Tag Freitag kann ich mit Internet schaffen. Ansonsten fahre ich immer noch 4x/Woche mit der S-Bahn von Offenbach nach Frankfurt. Die Bahnen sind derzeit leer. Meistens hat man einen Viererplatz alleine, ganz selten mal jemanden schräg gegenüber (womit aber ca. 1,50 m eingehalten sind). Der Fahrplan ist um ca. 50% ausgedünnt. Aber trotzdem, überfüllt wie zu normalen Zeiten ist derzeit nichts.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

31.03.2020 21:58
#23 RE: PRESSE VOM 30-03-2020 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #20
Wir sollten gerade in dieser Frage nicht immer auf andere und den Rundball zeigen! Mir wird ganz anders wenn ich daran denke dass die Loewen ernsthaft daran waren noch eine Abschlussfreier zu veranstalten und das für max. 999 Gäste (um die damaligen Regeln gerade so zu "umgehen"). Das Ansinnen einer solchen Veranstaltung machte mich schon damals recht fassungslos, obwohl nicht nur, aber auch die Löwen damals Corona offenbar noch nicht so ernst nahmen.

Ungeachtet dessen sehe ich aber auch keine Veranlassung derzeit gleich diffuse Szenarien zu beschreiben, die das soziale Leben nun für viele viele Monate ad acta legen. Gerade weil wir noch nicht so viel über den Virus wissen sollte man den Ball flach halten und nicht gleich davon ausgehen, dass Corona nun noch das ganze Jahr 2020 beherrschen wird. Bis September sind es ja noch einige Monate in denen viel passieren kann. Negatives aber eben auch Positives! Daher ist es für mich zu früh um bereits jetzt darüber zu philosophieren ob auch die nächste Saison ab September beeinträchtigt werden könnte.

Derzeit gilt es Ruhe zu bewahren und den Virus und seine Ausbreitung genauer zu analysiern, um Ihn besser bekämpfen zu können. Ich jedenfalls bleibe im Leben Optimist und glaube daran, dass der Mensch auch hier eine Lösung findet. Ob dann in 5 Monaten, oder notfalls später wieder Eishockey gespielt werden wird, ist ggf. eines der geringsten Probleme der Menschheit und wird sich früh genug klären.


Gebe dir im Großen und Ganzen recht, aber die meisten Infektionsherde haben sich durch Rückkehrer ausm Skirurlaub ergeben und nicht durch Rundball oder ähnliches. Ist aber alles Rückwärtsgewand. Es gilt jetzt das hier und jetzt zu organisieren.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.054

01.04.2020 06:28
#24 RE: PRESSE VOM 30-03-2020 Zitat · Antworten

Zitat von Bowser im Beitrag #23

Gebe dir im Großen und Ganzen recht, aber die meisten Infektionsherde haben sich durch Rückkehrer ausm Skirurlaub ergeben und nicht durch Rundball oder ähnliches. Ist aber alles Rückwärtsgewand. Es gilt jetzt das hier und jetzt zu organisieren.


Das Ischgl eine Virenschleuder ist, wissen wir ja mittlerweile. Das die Leute, die es von dort mitgebracht haben oder noch hätten, es aber gerade bei großen Fussballspielen schon weiterverbreitet haben und noch hätten, steht denke ich, auch außer Frage. Nicht umsonst gilt z.B. das Spiel Bergamo gegen Valencia als ein "Spiel 0", das sehr stark für eine Verbreitung gesorgt hat.


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.179

01.04.2020 08:50
#25 RE: PRESSE VOM 30-03-2020 Zitat · Antworten

Ich deneke eine Diskussion ob Menschenmengen bei Sportveranstaltungen oder beim Apres Ski ursächlicher waren ist wenig zielführend. Beides ist wie jede Menschenansammlung derzeit eine zu vermeidende Problemsituation.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2469
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8934
Schiedsrichter-Ansetzung Saison 2020/21
Erstellt im Forum LOE von cds23
15 30.04.2021 20:28
von cds23 • Zugriffe: 3159
Presse vom 03.04.2020
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
3 04.04.2020 08:47
von 0815 • Zugriffe: 1304
Presse vom 11.03.2020
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
0 11.03.2020 10:30
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 632
Presse vom 30-01-20
Erstellt im Forum Pressethread von airknee
0 30.01.2020 20:46
von airknee • Zugriffe: 617
Presse vom 27-01-2020
Erstellt im Forum Pressethread von airknee
12 29.01.2020 19:32
von lion84 • Zugriffe: 2313
PRESSE VOM 13-01-2020
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 13.01.2020 14:23
von kladigo • Zugriffe: 602
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9564
WM 2019 in der Slowakei, WM 2020 in der Schweiz (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
6 17.05.2015 22:00
von ozhockey • Zugriffe: 1446
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software