Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.849 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.11.2009 21:36
#26 RE: +++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++ Zitat · Antworten

Das mit dem uniformen Auftreten ist ansichtssache - zumal viele Fans ja auch gerne "Ihr" Trikot tragen und nicht unbedingt im T-Shirt rumlaufen wollen. (Ich bin mir aber auch sicher, würden T-Shirts statt Schals verkauft, würden sie genauso Absatz finden)

Was den Preis angeht, konnten wir uns in den vergangenen Jahren nicht beschweren. Warum er dieses Jahr so stark gestiegen ist weiss ich nicht (Gerüchteweise liegts an den Kölner Tickets, aber gerade Köln müsste angesichts Ihrer Lage eigentlich froh sein, dass ein Gegner die Halle füllt und da vielleicht auch Preislich ein Zugeständnis machen). Die Länge der Strecke düfte aber ziemlich unerheblich sein. (Nur nochmal in Bezug auf Dein "Der Mannheimer Sonderzug fuhr doppelt so weit"). ICh weiss auch nicht, inwieweit die Sonderzüge von Sponsoren "bezuschusst" werden - und ob Herr Hopp da vielleicht großügiger ist, als unsere Sponsoren.

Von einer Hass-Brille gegen Mannheim bin ich weit entfernt. Die Rivalität gehört für mich allerdings zu (meiner) Eishockeytradition dazu und nur weils beim Mannheimer Sonderzug T-Shirts gab, brauch ich sowas noch lange nicht (oder gerade deshalb nicht - das mag sein *g*). Dass Du und Moni einen privaten anderen Bezug dazu habt, versteh ich ja - trotzdem stösst es mir irgendwie auf, wenn die Euphorie über den ach-so-tollen Mannheimer Sonderzug dazu führt, der Frankfurter Organisation vorzuwerfen, dass sie es nicht gebacken bekommen, kostenlose T-Shirts zu verteilen.
(Btw: Gibts in Mannheim eigentlich gesponsorte Play-off T-Shirts?)
Und was die fehlende Kreativität angeht, scheint es mir auch nicht als sonderlich kreativ, jetzt nach T-Shirts zu verlangen, weil man das bei den Adlern gerade gesehen hat.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

21.12.2009 00:52
#27 RE: +++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++ Zitat · Antworten

hab ich das richtig verstanden vorhin in der halle, dass der sonderzug um 10:30 uhr am HBF abfährt?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.12.2009 09:05
#28 RE: +++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++ Zitat · Antworten

Ob HBF oder Ostbahnhof habe ich nicht verstanden, aber 10:30Uhr ist korrekt!


oilersboy Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

21.12.2009 09:35
#29 RE: +++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++ Zitat · Antworten

45 bzw 50 Europ für nen Sonderzug?? Das müssten die mal bei uns Eisbären einführen... Unser Sonderzug hat in diesem jahr von Berlin nach Ingolstadt 83 Euro gekostet und zwar nur Zugfahrt und Karte, soweit ich weiß. Und wie ich gehört habe, war der auch noch gesponsret...

Wie viele fahren bei euch jetzt eigentlich mit nach Köln??


EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt - Edmonton Oilers!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

21.12.2009 10:35
#30 RE: +++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++ Zitat · Antworten

Das ist eher teuer für unsere Verhältnisse, meist war es günstiger.
(wir fahren ja immer nur so um die 200 km, mehr kann man "den Spielern nicht zumuten")
Allerdings ist Berlin-Auditown auch fast dreimal so weit wie Ffm-Köln


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.12.2009 10:37
#31 RE: +++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++ Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Ob HBF oder Ostbahnhof habe ich nicht verstanden, aber 10:30Uhr ist korrekt!


Rüdiger sagte "Hauptbahnhof"


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

21.12.2009 23:24
#32 RE: +++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++ Zitat · Antworten

ok danke!
find ich persönlich etwas spät. aber ok.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

22.12.2009 07:24
#33 RE: +++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++ Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411
ok danke!
find ich persönlich etwas spät. aber ok.



Das wird fuer einige voelligst ausreichen......


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

22.12.2009 09:17
#34 RE: +++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++ Zitat · Antworten

die Tickets kosten m.W. 20 Euro, was damit 30 Euro für die Zugfahrt ergibt.
Bin beim Zug nicht dabei, aber in Köln trotzdem anwesend... mein Auto fährt halt schon einen Tag früher hoch *g*


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

25.12.2009 20:17
#35 RE: +++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++ Zitat · Antworten

mit wieviel fans ist
der sonderzug denn
unterwegs richtung
köln ???

wir sind mit 10 leutchen
dabei !!
allerdings "ic-sonderzug" :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 607
Gedenkstätte Eissporthalle
Erstellt im Forum BAB von Snell
0 25.07.2023 13:52
von Snell • Zugriffe: 229
DANKE an Rhein Main Aviation und allen anderen Organisatoren für den Sonderzug
Erstellt im Forum LOE von OFC
9 05.01.2017 14:26
von Rosebud • Zugriffe: 1929
+++Team-News: "Eissporthalle wird eine Festung sein!"+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 12.11.2015 06:18
von mike39 • Zugriffe: 440
+++Hessenderby gegen Kassel zum Abschluss der Hauptrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 13.12.2013 21:54
von 0_Ahnung • Zugriffe: 797
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
+++ Hessenderby am Freitag: Löwen treffen zum Auftakt auf die Huskies - DENNIS SCHULZ im Tor! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
16 29.09.2011 18:46
von True • Zugriffe: 2893
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 978
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Sonderzug nach Köln +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 28.12.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1568
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software