Zitat von Trevor61 im Beitrag #124Die Löwen spielen deshalb zweimal aufs andere Tor und haben die Seite gewechselt damit die Mannschaften sich nicht zu oft begegnen von der Auswärtsbank ist es näher zur Löwenkabine, alles Haygienekonzept. Wurde bei magenta vorgestellt.
ja, nee, ist klar. Auf dem Eis kuscheln sie ja auch nicht...
uuups... 3:3 nach 3:0 Führung. Scheiß 2. Drittel. So was gab es in Frankfurt noch nie, glaube ich.
Hai in die Runde. Hab ich vergessen. Beim Sprade-Ausfall war es zu hektisch.
Nach m 3:0 hab ich schon sowas wie "Spitzenreiter" gedacht... Aber man kennt es ja.
Unsere werden sich jetzt kräftig steigern müssen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Zitat von Trevor61 im Beitrag #124Die Löwen spielen deshalb zweimal aufs andere Tor und haben die Seite gewechselt damit die Mannschaften sich nicht zu oft begegnen von der Auswärtsbank ist es näher zur Löwenkabine, alles Haygienekonzept. Wurde bei magenta vorgestellt.
ja, nee, ist klar. Auf dem Eis kuscheln sie ja auch nicht...
Das ist wirklich ein Schwachsinn. Klar kann man sich auf m Weg in die Kabinen beim Weg über Kreuz anstecken. Ganz große Gefahr. Beim Spiel - nööö, kann nix passieren. Wer´s versteht...
Ich hab es immer als Nachteil der Löwen empfunden, auf der Bank hinter Block K / L zu sein. Im 2. Drittel haste einen erheblich längeren Weg ins Verteidigungsdrittel, weil die Bank hinter Block N / O bis ins Mitteldrittel geht. Ich dachte erst, aus dem Grund hätten sie getauscht, denn der Support der Kurve im 1. und 3. Drittel ist ja derzeit egal.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Aber sehen wir das mal positiv, wir haben schon mal eine Saison gegen Kassel begonnen und das erste Spiel verloren. Das Endergebnis kennt ja wohl noch jeder 😁😁
Christian Ullmann als Co Kommentator wurde von Patrick Bernecker gefragt wo ist der Unterschied zur DEL. Die prompte Antwort, Eishockey Vogelwild, super zum anschauen, aber in der DEL wird halt sehr sehr viek mehr Wert auf Taktik und vor allem auf Defensive gesetzt, zum anschauen ist es halt super schön, was die DEL spielt.