Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 8.494 mal aufgerufen
 Live 2020/2021
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.623

14.11.2020 09:18
#101 RE: 13.11.2020 - Löwen - Falken Zitat · Antworten

Boah am 3. Spieltag schon?!
Das Einzige was mich ärgert ist, dass die meisten Teams in der Lage waren, ne vernünftige Vorbereitung zu spielen. Wir mit unseren 3 Spielchen definitiv nicht, zumal das gerade bei diesem ungewissen Saisonauftakt extrem wichtig gewesen wäre.
Diese Planung raffe ich net.
Jetzt rennen wir einem Vorbereitungsrückstand hinterher und ich hoffe, dass sich das bald gibt. Danach können wir uns Gedanken um Kaderfehlplanung etc. machen, aber net nach 3 Spielen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.315

14.11.2020 10:32
#102 RE: 13.11.2020 - Löwen - Falken Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #101
Boah am 3. Spieltag schon?!
Das Einzige was mich ärgert ist, dass die meisten Teams in der Lage waren, ne vernünftige Vorbereitung zu spielen. Wir mit unseren 3 Spielchen definitiv nicht, zumal das gerade bei diesem ungewissen Saisonauftakt extrem wichtig gewesen wäre.
Diese Planung raffe ich net.
Jetzt rennen wir einem Vorbereitungsrückstand hinterher und ich hoffe, dass sich das bald gibt. Danach können wir uns Gedanken um Kaderfehlplanung etc. machen, aber net nach 3 Spielen.



Das Problem an der Vorbereitung war, dass wir für diesen DEL-Liga-Cup mit 16 Teams in Düsseldorf eingeplant waren. Dort hätten wir mehrere Spiele und Trainingszeiten bekommen.
Dann hat die DEL ihren Saisonstart nach hinten geschoben und der Cup fand nicht statt. Zu diesem Zeitpunkt hatten aber die meisten DEL2 Teams ihre Vorbereitungsspiele bereits vereinbart, so dass es kaum möglich war, Gegner auf Wettkampfniveau zu finden.
Gegen Oberligisten möchte man nicht testen, ausländische Teams schieden wegen Corona aus, DEL2 Teams hatten nen vollen Terminkalender und die meisten DEL-Teams standen/stehen noch nicht mal auf dem Eis...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.790

14.11.2020 10:53
#103 RE: 13.11.2020 - Löwen - Falken Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #95
Zitat von Genoviva im Beitrag #92
3. Spieltag und schon wieder Zweifel an der sportlichen Führung?


Bietigheim zum Beispiel hat diese Typen, die ich hier so sehr vermisse


Vergiss Bietigheim, die geben schon wieder Geld aus, dass sie gar nicht haben! Das die überhaupt die DEL2-Lizenz bekommen haben, haben sie letztlich nur Corona zu verdanken!
Diesen Club werden wir ganz sicher nicht in die DEL rein lassen! Und Frankfurt gehört zu den wenigen Clubs, die sogar Rücklagen gebildet haben in der Vergangenheit - die werden jetzt ganz sicher kein Geld verbrennen und den Kader mit namhaftem Personal verstärken. Gib Deinen Löwen mal etwas Zeit und mit hoffentlich bald mehr gesunden Spieler wird Frankfurt mit Kassel am Ende um den Aufstiegsplatz spielen!
Und ob dann alle DEL-Clubs für die Saison 2021/22 überhaupt noch eine Lizenz beantragen, bleibt ebenso abzuwarten!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Barrie hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.871

14.11.2020 11:04
#104 RE: 13.11.2020 - Löwen - Falken Zitat · Antworten

Viele verkennen anscheinend wirklich die aktuelle Situation. Normalerweise sagt man das nach Spieltag 10 die erste Standortbestimmung erfolgen soll. Wir haben erst Spieltag 3, dazu noch eine Vorbereitung die es quasi nicht gab. Verbschiedet euch davon, dass diese Saison verlaufen wird so wie wir es kennen. Ich sehe das auch ähnlich, kein anderes DEL2-Team leidet so sehr unter dem Zuschauerausschluß wie die Löwen. Jetzt nach Verstärkungen zu rufen ist aus meiner Sicht vollkommen unnötig und wahrscheinlich auch finanziell riskant. Ich würde erst einmal abwarten ob in 2 Wochen nicht urplötzlich über 200 DEL-Spieler einen Job suchen. Dann kann man noch immer - vermutlich für relativ wenig Geld - Spieler verpflichten.

Es ist ja noch nicht einmal klar, ob der Modus so zu Ende gespielt werden kann wie gedacht. Ich geh davon aus, dass der Modus aufgrund von Quarantäne angepasst werden muss.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 318

14.11.2020 13:51
#105 RE: 13.11.2020 - Löwen - Falken Zitat · Antworten

Allein die letzten beiden Saisons sollten vielen gezeigt haben, dass man sich ob einiger bescheidener Spiele in gewissen Saisonphasen durchaus mal entspannter geben könnte.
In beiden vorangegangenen Saisons gab es jeweils Phasen über Wochen, wo hier der Abgesang ausgerufen wurde und dass man die Saison schon im Dezember abschenken könnte etc.. Beide Male wurden wir noch Hauptrundensieger.

Es ist immer noch Mannschaftssport, wo viele Rädchen ineinandergreifen müssen und wo es während einer so langen Saison immer Phasen geben wird, in denen es nicht so gut läuft. Dafür kann es immer viele Gründe geben, wie Verletzungen, schlechte Vorbereitung, Pech oder auch mal eine nicht optimale Einstellung. Gerade am Anfang der Saison befinden wir uns in einer Findungsphase nach einer nicht optimalen Vorbereitung und Verletzungen von wichtigen Spielern.

Da ist es aus meiner Sicht nicht angebracht, nach wenigen Spielen gleich wieder das große Ganze in Frage zu stellen. Schon gar nicht, nachdem die Saisons zuvor bewiesen wurde, dass das große Ganze im sportlichen Bereich ziemlich gut zu passen scheint.

Zudem wurde die sportliche Wertigkeit der Hauptrunde nicht gerade erhöht, indem DEL und DEL2 zusammen mit den Clubs im Frühjahr entschieden haben, die Sieger der 52 Spiele langen und regulär beendeten Hauptrunden nicht als Meister auszurufen. Aus meiner Sicht das falsche Zeichen, wenn man bedenkt, wie viel Monate im Jahr sich alle im Eishockey beteiligten Leute mit der Hauptrunde auseinandersetzen, aber das ist ein anderes Thema.

Es hat zumindest alle Beteiligten darin bestärkt, dass eigentlich nur die Playoffs zählen, wenn man in den Geschichtsbüchern landen will.
Das soll jetzt keine Aufforderung für eine dauerhaft bescheidene Hauptrunde sein, soll aber einen solchen Auftritt in leerer Halle zu Beginn einer Saison deutlich relativieren.

Von daher ist aus meiner Sicht Vertrauen gegenüber unseren sportlichen Verantwortlichen angebracht, welches sie sich in den letzten Jahren redlich verdient haben.


Mapache, kladigo, Genoviva und Barrie haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.962

14.11.2020 19:43
#106 RE: 13.11.2020 - Löwen - Falken Zitat · Antworten

Ich habe bisher nur das Spiel gegen Kassel gesehen. Meine Vermutung ist aber tatsächlich, dass die verletzten Faber, MacAuley und vor allem Mitchell der Mannschaft fehlen. Nicht nur Qualitativ, sondern einfach auch von ihrer Präsenz während des Spiels. Gerade das Fehlen von Mitchell wiegt hier schwer. Das haben wir ja auch letzte Saison gesehen. Dazu kommt dann noch die kurze Vorbereitung, ein neuer Trainer und neue Spieler, die ihre Rolle noch finden müssen.
Ja, diese Probleme haben mehr oder weniger alle Mannschaften. Die eine kommt besser damit zurecht, die andere braucht halt ein paar Spiele.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

14.11.2020 20:44
#107 RE: 13.11.2020 - Löwen - Falken Zitat · Antworten

Wir machen es anders:

Die Auszählung der ersten 3 Spieltage wird annulliert. They´re komplett Fake-Spieltage. We have won all drei Spieltage. We keep den Meisterpokal. All other is Fake News.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.780

15.11.2020 00:31
#108 RE: 13.11.2020 - Löwen - Falken Zitat · Antworten

Nicht immer alles nur Schwarzweiß sehen!
Löwen Frankfurt - Heilbroner Falken

https://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/275

PatrickKlein-1-2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


SLARTIBARTFASS und Mainzi haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.182

15.11.2020 09:34
#109 RE: 13.11.2020 - Löwen - Falken Zitat · Antworten

Zitat von loewen2020 im Beitrag #105
Allein die letzten beiden Saisons sollten vielen gezeigt haben, dass man sich ob einiger bescheidener Spiele in gewissen Saisonphasen durchaus mal entspannter geben könnte.
In beiden vorangegangenen Saisons gab es jeweils Phasen über Wochen, wo hier der Abgesang ausgerufen wurde und dass man die Saison schon im Dezember abschenken könnte etc.. Beide Male wurden wir noch Hauptrundensieger.

Es ist immer noch Mannschaftssport, wo viele Rädchen ineinandergreifen müssen und wo es während einer so langen Saison immer Phasen geben wird, in denen es nicht so gut läuft. Dafür kann es immer viele Gründe geben, wie Verletzungen, schlechte Vorbereitung, Pech oder auch mal eine nicht optimale Einstellung. Gerade am Anfang der Saison befinden wir uns in einer Findungsphase nach einer nicht optimalen Vorbereitung und Verletzungen von wichtigen Spielern.

Da ist es aus meiner Sicht nicht angebracht, nach wenigen Spielen gleich wieder das große Ganze in Frage zu stellen. Schon gar nicht, nachdem die Saisons zuvor bewiesen wurde, dass das große Ganze im sportlichen Bereich ziemlich gut zu passen scheint.

Zudem wurde die sportliche Wertigkeit der Hauptrunde nicht gerade erhöht, indem DEL und DEL2 zusammen mit den Clubs im Frühjahr entschieden haben, die Sieger der 52 Spiele langen und regulär beendeten Hauptrunden nicht als Meister auszurufen. Aus meiner Sicht das falsche Zeichen, wenn man bedenkt, wie viel Monate im Jahr sich alle im Eishockey beteiligten Leute mit der Hauptrunde auseinandersetzen, aber das ist ein anderes Thema.

Es hat zumindest alle Beteiligten darin bestärkt, dass eigentlich nur die Playoffs zählen, wenn man in den Geschichtsbüchern landen will.
Das soll jetzt keine Aufforderung für eine dauerhaft bescheidene Hauptrunde sein, soll aber einen solchen Auftritt in leerer Halle zu Beginn einer Saison deutlich relativieren.

Von daher ist aus meiner Sicht Vertrauen gegenüber unseren sportlichen Verantwortlichen angebracht, welches sie sich in den letzten Jahren redlich verdient haben.




Genau das ist erneut unser Problem. Es liget entgegen der Ausführungen der ewig über AL´s und Management jammernden Fraktion weder an der mangelnden Erfahrung, noch an zu wenig Scoringpotential, noch an den AL´s, Sondern einzig und alleine daran, dass das Team einfach zu tiefts verinnerlicht hat, dass die Vorrunde nicht zählt. Das wurde dann auch noch bestärkt, indem gar nicht erst die Gefahr besteht, dass mein bei Saisonabbruch das Ziel aus den Augen verliert, denn selbst dann gibt es keinen Aufsteiger, nur weil der bis dahin alles gegeben hat. Man arbeitet daher so lala vor sich hin und erst ab und zu und vor allem am Ende Richtung Playoffs fängt man wirklich Gas zu geben und jeden Gegner auch ernst zu nehmen.
Für mich seit langem ärgerlicher als einzelne Personalentscheidungen, das dagegen rein gar nichts unternommen wird. da stehe doch schon nach den letzten beiden Spielen erfahrene Ex DEL Spielöer vor dem Micro und bemängeln selber fehlenden Einsatz, aber passiert auch etwas?

Solange das Team nicht als solches zusammen fightet, kann man sich auch teure Verpflichtungen sparen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.855

15.11.2020 19:33
#110 RE: 13.11.2020 - Löwen - Falken Zitat · Antworten

Na dann bin ich mal gespannt wenn es am nächsten WE zwei mal einen so richtig auf den Sack gibt. Das einzige Spiel was wir diese Saison normal gewonnen haben war das 2:1 gegen Freiburg wo auch noch Mitchell, Faber und McAuley dabei waren, sorry findeich trotzdem enttäuschend, da alle Mannschaften mit den selben Widrigkeiten zu kämpfen haben.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.623

15.11.2020 21:37
#111 RE: 13.11.2020 - Löwen - Falken Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #110
Na dann bin ich mal gespannt wenn es am nächsten WE zwei mal einen so richtig auf den Sack gibt. Das einzige Spiel was wir diese Saison normal gewonnen haben war das 2:1 gegen Freiburg wo auch noch Mitchell, Faber und McAuley dabei waren, sorry findeich trotzdem enttäuschend, da alle Mannschaften mit den selben Widrigkeiten zu kämpfen haben.


Oftmals haben einen Top Gegner aber auch aus einem kleinen Tief rausgeholt, da jeder von Beginn an weiß, dass alles abgerufen werden muss.
Einfach mal entspannen und überlegen, wo die letzte Saison nach magerem Auftakt abgeschlossen wurde. Wir sind bei 4 von 52.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Elvis is King, Genoviva, Ice-Cat und Aeppler haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.623

15.11.2020 21:42
#112 RE: 13.11.2020 - Löwen - Falken Zitat · Antworten

Zudem rate ich, bei so dünnem Nervenkostüm, vom Konsum sämtlicher Playoff-Spiele ab :-p


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.855

16.11.2020 09:59
#113 RE: 13.11.2020 - Löwen - Falken Zitat · Antworten

Ich setze mich dem Stress schon seit 1987 aus:-P

Wenn es denn sicher 4 von 52 wären, aber sollte diese bescheidene Virussituation die nächsten 6 Wochen sich nicht wesentlich verbessern, ist eine verkürzte Saison
immer wahrscheinlicher und da ist 4 o. 6 von 26 Spielen viel und vielleicht 4 oder 7 Punkte von 18 schon mal eine wirklich miese Quote. Ich sehe uns einfach, ohne Mitchell
und MacAuley bei einem mäßigen Collberg, bisher einfach offensiv gegenüber 6-8 Mannschaften als nicht konkurrenzfähig an. Das war die letzten Jahre anders, da war die
Abwehr bzw. die defensive Einstellung meist das Problem.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

16.11.2020 10:08
#114 RE: 13.11.2020 - Löwen - Falken Zitat · Antworten

Man darf halt nicht vergessen, dass wir gegenüber den meisten anderen Teams lediglich drei Spiele in der Vorbereitung hatten und das merkt man leider sehr extrem.

Positiv zu sehen ist, dass Dmitriev langsam ins rollen kommt, Kretschmann ist nicht wiederzuerkennen und Buchwieser hat gegenüber letzter Saison nochmal eine Schippe drauf gepackt.

Es wird vermutlich noch ein paar Wochen dauern, aber ich sehe definitiv nicht alles schwarz und wenn noch ein Ausländer kommen sollte und Mike Mieszkowski wieder dabei ist, kann das alles auch schon wieder anders aussehen!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.623

16.11.2020 10:37
#115 RE: 13.11.2020 - Löwen - Falken Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #113
Ich setze mich dem Stress schon seit 1987 aus:-P

Wenn es denn sicher 4 von 52 wären, aber sollte diese bescheidene Virussituation die nächsten 6 Wochen sich nicht wesentlich verbessern, ist eine verkürzte Saison
immer wahrscheinlicher und da ist 4 o. 6 von 26 Spielen viel und vielleicht 4 oder 7 Punkte von 18 schon mal eine wirklich miese Quote. Ich sehe uns einfach, ohne Mitchell
und MacAuley bei einem mäßigen Collberg, bisher einfach offensiv gegenüber 6-8 Mannschaften als nicht konkurrenzfähig an. Das war die letzten Jahre anders, da war die
Abwehr bzw. die defensive Einstellung meist das Problem.


Im Moment ist stand der Dinge, dass die Saison 52 Spiele hat und daraufhin verkürzte POs folgen.
Auf dieser Basis muss geplant werden. Sollen wir jetzt, aus Angst die Saison könnte kürzer ausfallen, die Kohle raushauen, um am Anfang ggf. 10 Punkte mehr zu sammeln?!
Auf wieviele mögliche Szenarien soll man denn dann noch die Planung einstellen?!

Zudem denke ich, dass es an Wettbewerbsverzerrung grenzt, mitten in der Saison den Ablauf zu ändern und den Sieger der verkürzten Vorrunde zum Meister/Aufsteiger zu küren oder ggf. das VF auszulassen.
Es wurden vor Beginn die Regularien festgelegt, um den Vereinen eine Planungsrichtung zu geben. Sollte die Saison wirklich gestoppt werden oder Ähnliches, gehe ich davon aus, dass es auch keinen Aufsteiger geben wird.

Wer weiß, ob das nicht auch der Grund ist, warum wir „nur“ Vorrundensieger sind und kein Meister. Weil der Ablauf der Saison ein anderer war, wie zum Zeitpunkt des Saisonstarts festgelegt.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


johnnyboy hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.855

16.11.2020 10:56
#116 RE: 13.11.2020 - Löwen - Falken Zitat · Antworten

Ist ja alles gut, aber die Möglichkeit zur Reduzierung, die dann nicht weniger als auf 26 HR-Spiele und mind. 9 oder 12 PO-Spiele betragen darf, damit der Aufstieg möglich ist, ist nunmal schon in der neuen Vereinbarung mit der DEL fixiert. Ich gehe stark davon aus, das man keine 52 + PO-Spiele ohne Zuschauer spielen wird und sobald es absehbar wäre, das dem so ist, die Saison verkürzt wird. Dies werden die Gesellschafter bzw. die Vereine wissen.
Natürlich sollte nicht einfach ins Blaue das Geld, sofern vorhanden, verpulvert werden, aber meiner Meinung nach fehlt uns die erste Reihe massiv um vorne dran zu sein und weitere 4 oder mehr Wochen darauf verzichten können wir nicht. Also bleibt zu hoffen, das Mitchell bald wieder da ist und Collberg dann bald mal ins Laufen kommt.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.623

16.11.2020 11:03
#117 RE: 13.11.2020 - Löwen - Falken Zitat · Antworten

Ich denke, das Potential ist definitiv da. Das sollte das letzte Drittel gestern gezeigt haben.
Dass die Ausfälle sehr schmerzliche Ausfälle sind, steht auch außer Frage. Aber wie schon erwähnt, sehe ich uns aktuell allgemein eher im Trainings- und Vorbereitungsrückstand, anstatt ein Potential-Problem zu erkennen.
Kommt Zeit kommt Rat. Mir sind BiBi und Ravensburg nächste Woche lieber, als ein vermeintlich leichter Gegner, denn dieses Problem des Unterschätzens bzw. zu frühen Zurücklehnens ärgert mich nicht erst seit dieser Spielzeit.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

16.11.2020 11:27
#118 RE: 13.11.2020 - Löwen - Falken Zitat · Antworten

Grundsätzlich sollte man nach vier Spielen noch nicht den Untergang des Abendlandes ausrufen.

Ob ein Motivationsproblem vorliegt, kann ich gar nicht beurteilen. Dass aktuell Scoring-Touch fehlt, ist nicht von der Hand zu weisen. Die Schützen von 115 Toren der vergangenen Saison sind aktuell nicht(mehr)im Kader. Und - da kann ich schon ein bisschen die Kritik verstehen - ich sehe bei den neuen Spielern eigentlich keinen, der durch Scoring-Touch bisher aufgefallen wäre. Da ist ein Substanzverlust, der vom Papier her nicht aufgefangen wurde.

Dazu kommt, dass diese Liga noch einmal zusammengerückt ist, mit oder ohne Leihspieler aus der DEL. Ob das Niveau dadurch besser wurde, sei mal dahingestellt.

Andererseits verstehe ich auch kaufmännische und sportliche Leitung, denn die Unabwägbarkeiten sind nicht gerade klein. So wie es aussieht wird die DEL den Spielbetrieb wohl aufnehmen, wenn diese Woche nichts einschneidendes passiert. Aber selbst darauf würde ich nicht wetten.

Insofern ist die ganze Saison eigentlich nicht regulär. Ein Aufstieg am Ende der Saison kann eigentlich nicht alles korrekt wiedergeben, was in der Saison passiert ist. Aber gut.

Letztlich habe ich mich von diesem Ziel erstmal verabschiedet, denn wie ich oben schrieb, gibt es viel zu viele Unabwägbarkeiten, die das überhaupt nicht planbar machen. Und da ist der sportliche Gegner noch gar nicht berücksichtigt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10812
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8944
Aktion am 17.10.2020 um 12:00.Uhr
Erstellt im Forum LOE von Highty67
17 21.10.2020 19:33
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 3040
Play-off-Race 2020
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
57 09.03.2020 08:54
von MaFia • Zugriffe: 7311
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9564
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7395
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1592 14.05.2024 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 150027
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software