Erneut dumme Strafe. Es läuft nix zusammen. Jetzt kommen noch Verletzungen oder was auch immer (Suvanto, Wood, Klein) dazu, das war zu erwarten. Ich denke, diese Saison verläuft wie unser Leben derzeit: Abhaken und auf baldige Besserung hoffen... Zu viele Spieler bringen einfach nicht konstant die erwartbare Leistung (Buchwieser baut immer mehr ab, Kretschmann war noch nie gut, Big Mike, Proft) - das ist alles zu wenig für gestandene Spieler. Von Sonnenburg und Dmitriev will ich gar nicht reden, völlige Fehleinkäufe bzw. Sonnenburg Durchschnitt, nicht mehr. Die AL könnten insgesamt auch besser besetzt sein. Nach fast 20 Spielen sieht man, dass es extrem hakt. Positiv: Schinko seit der Corona-Pause, Darren die ganze Saison.
Ok dann meine ich das Richtige. Wir waren auch alle Mitglied in der Taek-Won-Do abteilung. Meine Frau ist noch Mitglied in der Gymnastikgruppe. Kegelbahn ist jetzt zu.
Wenn man beide Drittel zusammenzählt, doch wohl mehr als verdient. 1. Drittel wir deutlich besser, 2. Drittel Landshut minimal besser. Meine Meinung.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Zitat von klaus7959 im Beitrag #70Guten Abend zusammen. Ja ich weiß, was jetzt wieder kommt. Ich bin aber nicht der Einzige, der zu spät kommt......😀
Na ja, bei der Uhrzeit in Brasilien würde ich jetzt noch arbeiten und wäre dann natürlich auch zu spät.
Das ist ne Vorlage für ne geile Ausrede, die Du jetzt aufgreifen müsstest...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Man kann den Löwen ja den Willen und den Einsatz nicht absprechen, sie bemühen sich wirklich. In Unterzahl brennt da fast gar nichts an.
Aber, spielerisch ist das, bis auf das Ausgleichstor, schon eine Enttäuschung, da geht nicht viel zusammen.
Diese unfassbare Anzahl von Fehlpässen, ob im Spielaufbau oder im Angriffsdrittel, dieses ewige "Dump and Chase" ist für mich schon ein Ausdruck von einfallslosigkeit ...
Frankfurt im ersten Drittel überlegen. Dann schläft wie immer das Spiel ein . Frankfurt nimmt unnötige Strafen. Frankfurt verwertet die Chancen nicht. Dann kriegt man ein Tor.
Irgendwann merkt man, oh, das Spiel ist ja bald zu Ende....