Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 BAB
Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

29.01.2021 21:07
Fake Accout Zitat · Antworten

Wie armselig muß man eigentlich sein, wenn man eine Meinung nicht akzeptiert, und dann gleich als Fake Account abtut. Da frage ich mich, wer hier der größere Fake ist???

Aber wie ich ja weiß, wird hier GRUNDSÄTZLICH alles nur mit einer rosaroten Brille gesehen. Wehe jemand wagt es, was gegen die Löwen zu sagen. Oder sollte man eher sagen die Lachnummer??

Weil, momentan blamieren sich die Löwen so gut sie können, siehe letztes Spiel. Und das als Favorit der angelich in die DEL will. Dazu müßte man erst einmal BISS und WILLEN haben, oder Teamgeist, so wie letzte Saison.

Verganges Jahr und die Zeit ( nach dem Winterdrby) haben wir alles in Grund und Boden gespielt. Egal wer kam..... und jetzt..????? Ein echter Löwe ist auch kritsch und redet NICHT nur alles schön, aber sowas will man anscheind hier nicht

sehen. Ihr könnt ruhig weiter euch über mich lustig machen, um so mehr Spaß macht es mir........Ich war und bin kein FAKE, aber das kapiert IHR anscheind nicht.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.246

29.01.2021 21:57
#2 RE: Fake Accout Zitat · Antworten

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #1
Wie armselig muß man eigentlich sein, wenn man eine Meinung nicht akzeptiert, und dann gleich als Fake Account abtut. Da frage ich mich, wer hier der größere Fake ist???

Aber wie ich ja weiß, wird hier GRUNDSÄTZLICH alles nur mit einer rosaroten Brille gesehen. Wehe jemand wagt es, was gegen die Löwen zu sagen. Oder sollte man eher sagen die Lachnummer??

Weil, momentan blamieren sich die Löwen so gut sie können, siehe letztes Spiel. Und das als Favorit der angelich in die DEL will. Dazu müßte man erst einmal BISS und WILLEN haben, oder Teamgeist, so wie letzte Saison.

Verganges Jahr und die Zeit ( nach dem Winterdrby) haben wir alles in Grund und Boden gespielt. Egal wer kam..... und jetzt..????? Ein echter Löwe ist auch kritsch und redet NICHT nur alles schön, aber sowas will man anscheind hier nicht

sehen. Ihr könnt ruhig weiter euch über mich lustig machen, um so mehr Spaß macht es mir........Ich war und bin kein FAKE, aber das kapiert IHR anscheind nicht.


Entschuldigung, aber hast du gegebenenfalls einen Schluck zu viel, oder kommst du mit Emotionen nicht so wirklich klar. Man kann sicher einiges hinterfragen und kritisieren. Aber was soll dieser Beitrag, welcher der deutschen Sprache eher so mittelprächtig gerecht wird? Und wer hat sich über dich lustig gemacht? https://www.youtube.com/watch?v=tvQoOLg2i6Y&t=5s


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

30.01.2021 11:50
#3 RE: Fake Accout Zitat · Antworten

1. Habe ich nicht zuviel "getrunken", was bei der Spielweise der Löwen vielleicht manchmal besser wäre.. Außerdem komme ich mit Emotionen sehr gut klar. Was mich aber zum kochen bringt ist, wenn man eigentlich ein Spiel klar beherrschen müßte, aber völig desolat spielt. Und wenn dann noch ein HÜTTL Leon bei einem Interview sagt" man fährt nach Landshut um 3 Punkte mitzunehmen" bin ich als Spieler dann nur naiv oder Arrogat??

Die Tabelle jedenfalls spricht eine ganz anderre Sprache. Ich frage mich nur, wie hoch wir am Sonntag gegen Kasel verlieren wollen. ( Tabellenende, wir kommen).Gottlob gibt es ja noch die DEL wo es halbwegs vernünftige Spiele gibt.

Im übrigen, lasse ich alles was ich schreibe, meine Frau vorher durchlesen und frage nach Ihrer Meinung. Sie stimmt mir zu, eben weil sie genau weiß, wovon sie zbw. ich spreche. Falls ihr nun meint, sie hätte keine Ahnung, würde ich sagen, mehr als Ihr anscheind. Den mit Ihr kann ich wenigsten reden.

Im übrigen, werde ich auch weiterhin meine Meinung sagen, wenn es sein muß.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

30.01.2021 12:00
#4 RE: Fake Accout Zitat · Antworten

Deine arme , bemitleidenswerte Frau....


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

30.01.2021 21:14
#5 RE: Fake Accout Zitat · Antworten

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #3

Im übrigen, lasse ich alles was ich schreibe, meine Frau vorher durchlesen und frage nach Ihrer Meinung. Sie stimmt mir zu, eben weil sie genau weiß, wovon sie zbw. ich spreche.


1. Du brauchst also Bestätigung
2. Du fragst Deine Frau dazu
3. Sie weiß, wo von Du sprichst.
4. Sie stimmt Dir zu (sorry, so viele Smileys kann ich hier nicht reinsetzen)

Oh mann, wie tief kann man sinken, um jemand anderen (egal ob Frau, Mann, Vater, Mutter, Bruder, Schwester, Freund, Freundin, Neffe, Nichte oder was weiß ich wen) um ständigen Ratschlag (oder gar Erlaubnis) zu fragen, was man in einem Forum schreiben soll bzw. darf - dazu noch quasi als Anonymer versteht sich.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti und Elvis is King haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

01.02.2021 21:58
#6 RE: Fake Accout Zitat · Antworten

Also sorry, ich bin leider mal wieder komplett anderer Meinung als die scheinbare Mehrheit. Ich geb zu, dass ich mich bei unserem Corona-Paranoiden (Trevor 61 oder so ähnlich) möglicherweise getäuscht habe. Das resultiert allerdings insb. darauf, dass er auf direkte Anfragen nie reagiert hat. Was die Prognosen anging - unabhängig davon, dass Schulkinder keine "Todfeinde" sind - hat er leider oft recht gehabt. Das sah ich vor einem Jahr auch noch ganz anders und das muss man leider zugestehen.

Das was hier abgeht ist leider wieder mal schlimmstes Internet-Mobbing. Paradiesvogel ist garantiert kein Fake, wenn ich ihn auch nicht persönlich kenne, kann ich aber mit Sicherheit sagen, ich hab schon PM ausgetauscht und Tatsache ist, er kennt Leute aus der Eishalle, die ich auch kenne und über die wir uns ausgetauscht hatten.

Was man über einzelne Beiträge hält, sei dahingestellt. Aber draufhauen macht Spaß, oder? Ist das wirklich schlimm, wenn man Beiträge vorab von der Frau nochmal lesen lässt? Warum bitte soll das schlimm sein??

Sorry, denkt bitte mal ein bisschen über die Intension Eurer Beiträge nach. Ich kritisier den Umgang hier keinesfalls zum ersten mal.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

01.02.2021 22:19
#7 RE: Fake Accout Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #6
Aber draufhauen macht Spaß, oder?

Bei jemandem, der ständig auf das Team bzw. den Verein draufhaut, definitiv ja!!!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

01.02.2021 22:20
#8 RE: Fake Accout Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #6
Ist das wirklich schlimm, wenn man Beiträge vorab von der Frau nochmal lesen lässt? Warum bitte soll das schlimm sein??



Schlimm nicht, aber arm. Hat man denn keine eigene Meinung?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

01.02.2021 22:23
#9 RE: Fake Accout Zitat · Antworten

Jonnyboy, Du bist mir eigentlich sympathisch. Nochmal: Was man von einzelnen Beiträgen hält, sei dahingestellt. Ist damit kein Fake.

Ich finde es nicht arm, mit eigener Meinung hat das nix zu tun, sondern mit Vorsichtsmaßnahme. So würde ich es mal interpretieren. Aber das kann Paradiesvogel wenn überhaupt nur selbst beantworten.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

01.02.2021 22:25
#10 RE: Fake Accout Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #9
Jonnyboy, Du bist mir eigentlich sympathisch.

Ich finde es nicht arm, mit eigener Meinung hat das nix zu tun, sondern mit Vorsichtsmaßnahme.

Danke für die Blumen ;). Aber deswegen muss man nicht immer ins gleiche Horn blasen. Was hat das jetzt bitte mit einer "Vorsichtsmaßnahme" zu tun, anonyme Beiträge von jemand anderem nochmal durchlesen zu lassen? Sorry, kapier ich nicht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

01.02.2021 22:37
#11 RE: Fake Accout Zitat · Antworten

Nee, wir blasen auch nicht immer ins gleiche Horn. Nicht zum ersten mal. Da sind wir uns wieder einig. Hier blasen wir auch nicht, wenn ins Gleiche, aber an zwei verschiedenen Enden. Ich hab es schwerer, gegen die Mehrheit, wohl am Hornausgang. Trotzdem bist Du mir sympathisch. Soviel Zeit muss sein.

Meine Frau hat, als sie noch lebte, durchaus auch mal - nicht Korrekturgelesen, was ich geschreibselt habe. Aber so mal. Kann sein dass sich seither meine Beiträge ab 30.9.2020 verschlechtert haben, hähä... Nein, ernsthaft:

Ich schlag vor, warten wir vielleicht mal ne Stellungnahme von Paradiesvogel ab, oder? Ich hab hier im Forum noch ne Menge abzuarbeiten, und morgen ist ja schon wieder Spiel. Mein Gott, ich bin froh, dass bei mir Jobtechnisch alles noch geil läuft... Da kommt es dann aber zu diesen Problemchen.

Gehört hier nicht hin. Lass erstmal gut sein für hier. Lassen wir bitte mal Paradiesvogel reden und reden wir bitte nicht nur ÜBER ihn...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


«« Frohe Ostern
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Managerspiel DEL ???
Erstellt im Forum Fantasy Games von Trevor61
121 03.10.2019 12:10
von Staubi71 • Zugriffe: 54352
Handy-Beratung.... Iphone vs. Android
Erstellt im Forum BAB von Tracy
37 25.10.2011 13:57
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1822
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software