Guten Abend aus dem Kuhwald. Schon seit Ende des 1. Drittels dabei. Musste abernin der pause handwerkliches wegräumen und multitasking fähig bin ich nicht.
In den ersten 10 Minuten des Drittels zu überhastet gespielt. Nach dem Gegentor dem Gegner zu viel Raum gelassen. Dann 1 Mauscheltor und ein Geschenk des Gegners.
So kann es weitergehen, hektisch müssen sie jetzt nicht mehr sein.
Schau gerade Sport1 +. Open Air am Lake Tahoe. Ist das geil. Blauer Himmel, Sonne.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Haben wir nicht alle ne Küche?? Wir sollten einen kollektiven Küchenstreik einlegen. Markus, ist das ok ohne Urabstimmung?
Nee, ich ess heute nix mehr. Vormittag Wochenmarkt und heute vor dem Spiel Salat. Das reicht.
Aber ich geh noch zum Kühlschrank. Wenn auch nur in den Pausen einschließlich Powerbreak. Hilft vielleicht auch...
Die positive Anmerkung zu Sprade mache ich in dem entsprechendem Thema, schaffe ich aber während der Pause nicht mehr.
Arbeitssiege müssen auch mal sein. Daher ganz klar, läuft bisher. Und dass sich 2 GRIMMIS vor dem 3:1 gegenseitig umrennen, dafür kann kein Löwe was. Gute Zeitmessung bei uns, 2 Sekunden sind manchmal wichtig. Kassel kann ein Lied davon singen, gerade gegen uns.
Boa, seh gerade. Mainz gewonnen (wusste ich vorher), Schalke verloren, Pauli auch gewonnen (sorry quinney) und Lautern auch verloren. Jetzt fehlt nur noch eins. WEITER GEHTS LÖWEN!!!
edit: Glückwunsch SGE. Ist ernst gemeint.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Zitat von klaus7959 im Beitrag #88Aktuell 30 Grad.
In der Sonne hatten wir heute auch 17. Kannst also zurückkommen...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)