Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

03.03.2021 13:23
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ) Zitat · Antworten

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...l-bedankt-sich/

Zitat


Was wir an verschiedenen Stellen bereits gesagt bzw. geschrieben haben, fassen wir hier nochmal zusammen.

Für jeden sind der Umgang mit der Corona-Pandemie, die damit verbundenen Einschränkungen und die Belastungen eine Herausforderung, die es zu bewältigen gilt.

Für den Großteil des Profisports gilt: Ein Überleben unter diesen Rahmenbedingungen (z.B. keine Zuschauer in den Arenen, reduzierte Sponsoringeinnahmen, etc.) ist nur mit Hilfspaketen des Bundes möglich.

In diesem Zusammenhang bedanken sich die Löwen Frankfurt insbesondere bei Herrn Hendrik Jan Ansink, der die Belange und Bedürfnisse des Sports an vorderster Front gegenüber dem Bundesministerium des Innern (BMI) vertritt, damit ein substanzielles Ergebnis hinsichtlich der überlebensnotwendigen Bundeshilfen – auch für die Löwen Frankfurt – erreicht werden kann. Wir hoffen, dass die Politik hier die dringend notwendigen Entscheidungen zeitnah trifft, um den Clubs eine Zukunft zu geben.
Mut macht uns eure Unterstützung!

Ein tolles Beispiel für eine schnelle, unkomplizierte Unterstützung und Hilfeleistung sind unsere Dauerkarteninhaber: Zwei Drittel aller Dauerkartenkunden haben sich entschieden, mit den Löwen durch die Pandemie zu gehen – „Einmal Löwe. immer Löwe“.
In dieser schwierigen Saison hilft dies den Löwen zumindest einen Teil der laufenden Kosten – insbesondere die Spielergehälter – abzudecken.
Nur 27% unserer „Dauer-Supporter“ setzen diese Saison aus, sind aber in der Saison 2021/22 wieder mit dabei.
Nur 7% der Dauerkarteninhaber haben letztendlich von ihrem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht.
DANKE!

Danke für diese außerordentliche Treue, einmal mehr wissen wir, dass wir uns auf unsere Fans verlassen können!

Uns erreichen weiterhin aber immer noch Fragen rund um das Thema „Dauerkarte“. Ergänzend zu unserem Schreiben vom 31.10.2020, haben wir daher die FAQ’s (die am meisten gestellten Fragen) für euch zusammengefasst und beantwortet:

Ich bin Besitzer einer Dauerkarte „Gold“ und habe mich für „Einmal Löwe. Immer Löwe“ (Option A) entschieden. Werden mir mögliche Playoff-Heimspiele abgebucht?
Nein, außer wenn wir in den Playoffs wieder vor Zuschauern spielen, d.h. wenn auch unsere Dauerkarteninhaber bei den Heimspielen wieder in unsere Eissporthalle dürfen.

Wird die Dauerkarte für die neue Saison im April 2021 abgebucht?
Die Abbuchung für die Dauerkarte 2021/2022 wird nicht (!) im April erfolgen, sondern erst dann, wenn wir mit Sicherheit sagen können, zu welchem Zeitpunkt die Saison 2021/2022 beginnt und unter welchen Rahmenbedingungen sie stattfindet.
Hierzu wird es dann zu gegebener Zeit auch noch eine detaillierte Information geben.

Bleibt die Abo-Logik bei den Dauerkarten bestehen?
Ja, die Abo-Logik bleibt prinzipiell bestehen.

Wie kann ich meinen DK-Vorteil „10% Rabatt auf alle Fan-Artikel“ einlösen?
Das ist ganz einfach: Dauerkartenbesitzer wenden sich bitte mit ihrem Bestellwunsch per Email an info@loewen-frankfurt.de. Durch die Angabe der gewünschten Löwen-Fan-Artikel sowie des persönlichen Dauerkarten-Codes können wir eure Bestellung dann umgehend bearbeiten. Im Anschluss erhaltet ihr alle weiteren Informationen zur 10%-Rabattabwicklung via Antwort-Mail von uns.
Ihr seid immer dabei!

Zusätzlich macht es uns unendlich stolz, dass sich die Corona-Saison-Supporter-Pakete, wie die „Fan-Aufsteller“, die „Solidaritäts-Hussen“ und die Supporter-Tickets, großer Beliebtheit erfreut haben und noch erfreuen.

+++ Alle Infos zu den zwei besonderen Möglichkeiten, die Halle bunter zu gestalten +++
+++ Einmal Löwe! Immer Löwe! Imaginärer Spieltermin und dein Supporter-Ticket +++

Auch eure Unterstützung von zuhause ist spürbar und gibt dem Löwen-Rudel jedes Spiel auf’s Neue den Antrieb, Bestleistung zu bringen, um euch stolz zu machen.

Bucht euch rein und seid live dabei! Der Sprade TV-Livestream bringt euch unser Team direkt in eure Wohnzimmer.
Das alles zeigt uns: Ihr steht an unserer Seite! Danke, Fans!

Es war uns wichtig euch diesen Einblick zu geben. Für eure Fragen stehen wir gerne unter info@loewen-frankfurt.de zur Verfügung.

Lasst uns alle gemeinsam dafür kämpfen, dass wir die Pandemie zusammen überstehen – das Tagesgeschäft läuft nach wie vor weiter! Auch wenn sich das Löwen-Office noch in Kurzarbeit befindet, geben wir alles für eine erfolgreiche Jubiläumssaison.


papa bravo und heartbeat haben sich bedankt!
Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

03.03.2021 14:06
#2 RE: Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ) Zitat · Antworten

Die 7% sollten sich in Grund und Boden schämen


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.03.2021 14:22
#3 RE: Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ) Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #2
Die 7% sollten sich in Grund und Boden schämen


Warum sollten sie das? Kennst du die Hintergründe und Motive dafür, dass sie das Geld zurückhaben wollten. Soll ja Leute geben, die ebenfalls finanziell von Corona betroffen sind und daher auf das Geld angewiesen sind.

Dein Kommentar ist hochnäsig und unangebracht - der einzige, der sich schämem sollte, bist du.


Summer of 69 und blockhopper haben sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

03.03.2021 14:28
#4 RE: Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ) Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #3
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #2
Die 7% sollten sich in Grund und Boden schämen


Warum sollten sie das? Kennst du die Hintergründe und Motive dafür, dass sie das Geld zurückhaben wollten. Soll ja Leute geben, die ebenfalls finanziell von Corona betroffen sind und daher auf das Geld angewiesen sind.

Dein Kommentar ist hochnäsig und unangebracht - der einzige, der sich schämem sollte, bist du.

Ignoriert ihn doch bitte einfach!


Gekommen um zu bleiben!


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

03.03.2021 20:41
#5 RE: Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ) Zitat · Antworten

wenn dies u.a. auch ein erstes beispiel der neuen kommunikationschefin ist, sage ich gerne: weiter so! .... natürlich auch an die löwenführung ...


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Löwenpitti hat sich bedankt!
Pascal89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

04.03.2021 09:08
#6 RE: Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ) Zitat · Antworten

Es ist ein super Zeichen der Fans, die auch in diesen schweren Zeiten hinter dem Verein stehen. Jeder versucht es so wie er kann und möchte und das ist auch völlig okay. Diese ca. 500 T€ der Dauerkarteninhaber haben es dem Verein mit ermöglicht erstmal weiterplanen zu können und vielleicht auch in die Lage versetzt neue Spieler zu verpflichten. Genau kann man das natürlich nie sagen aber in dem verrückten Fall eines Aufstiegs hätten wir gewiss einen größeren Anteil als in einer normalen Saison.


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software