Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 9.691 mal aufgerufen
 Live 2020/2021
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
spunk0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.195

03.04.2021 21:55
#126 RE: 03.04.21 Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Schönen Abend und frohes Osterfest an alle ..


Tomahawk und Löwenpower haben sich bedankt!
Lionheart Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

03.04.2021 21:55
#127 RE: 03.04.21 Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Wünsch euch allen ein Frohes Osterfest! Bleibt gesund!
Und jetzt trink ich noch einen auf Genoviva


Tomahawk und Löwenpower haben sich bedankt!
Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

03.04.2021 21:56
#128 RE: 03.04.21 Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Ups, stimmt ja....frohe Ostern, bleibt gesund!


Löwenpower hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.275

03.04.2021 21:57
#129 RE: 03.04.21 Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von bossi72 im Beitrag #120
3. Derbysieg, endlich mal Nauheim in einer Saison geschlagen.


Ein Bekannter hat vor Jahren gesagt. Die können die Saison so scheisse spielen wie sie wollen, wenn es nicht anders geht, aber gegen Nauheim müssen sie gewinnen. Dann war es eine gute Saison


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

03.04.2021 21:59
#130 RE: 03.04.21 Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Also seit ich heute dabei war, lief es gut.
Eine Minute vor Ende des ersten Drittels eingeschaltet, also für mich 2-0 gewonnen :D

Im Ernst, so schlecht fand ich es nicht.
Da hab ich die letzten Wochen schon einige schlechtere Spiele gesehen!

Schöne Ostern euch allen.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.873

03.04.2021 21:59
#131 RE: 03.04.21 Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #129
Zitat von bossi72 im Beitrag #120
3. Derbysieg, endlich mal Nauheim in einer Saison geschlagen.


Ein Bekannter hat vor Jahren gesagt. Die können die Saison so scheisse spielen wie sie wollen, wenn es nicht anders geht, aber gegen Nauheim müssen sie gewinnen. Dann war es eine gute Saison


Mir fehlt leider das Gefühl im Stadion nach einem Derbysieg, das trägt dann immer auch in der Woche danach.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.457

03.04.2021 22:00
#132 RE: 03.04.21 Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von bossi72 im Beitrag #120
3. Derbysieg, endlich mal Nauheim in einer Saison geschlagen. Klein Spieler des Tages, starke Saves und verdienter Arbeitssieg. Schön wird diese Saison vermutlich nicht mehr, aber bei den vielen Spielen für alle Teams und uns besonders ist das Niveau eben wie es ist. Ohne Collberg auf dem Eis fällt leider viel weniger auf als mit Collberg im Forum. Schade, dass solche User noch User sind und den echten Eishockey-Freunden regelmäßig die Abende verderben wollen. Aber ich freue mich über drei Punkte und hab jetzt schöne Ostern!


Auch wenn ich die nicht kritisierende Zunft nicht zwingend als die echten Eishockey Freunde bezeichnen würde, muss ich dir doch Recht geben, dass der von dir angesprochene User hier an der einen oder anderen Stelle mal etwas zurückziehen könnte. Ich kommentiere ja auch hin und wieder etwas zynisch, aber wir wissen ja nun alle das es eine Scheiß Saison ist und insofern könnte man das ganze mit Sicherheit etwas dosieren


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.294

03.04.2021 22:56
#133 RE: 03.04.21 Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von bossi72 im Beitrag #120
3. Derbysieg, endlich mal Nauheim in einer Saison geschlagen. Klein Spieler des Tages, starke Saves und verdienter Arbeitssieg. Schön wird diese Saison vermutlich nicht mehr, aber bei den vielen Spielen für alle Teams und uns besonders ist das Niveau eben wie es ist. Ohne Collberg auf dem Eis fällt leider viel weniger auf als mit Collberg im Forum. Schade, dass solche User noch User sind und den echten Eishockey-Freunden regelmäßig die Abende verderben wollen. Aber ich freue mich über drei Punkte und hab jetzt schöne Ostern!


Tja, ich bin garkein User. Ich schreib hier nur ab und an. Ist doch aber schön, dass du die Wertigkeit unserer Top-Transfer einzuordnen weißt. Herzlichen Glückwunsch! Dennoch 3 Punkte! Ein Grund zum Feiern! Derbysieger, Derbysieger, Hey Hey Hey!

@gooni Deine Meinung, sei dir gegönnt. Ich ziehe meine Kritik seit langem zurück und feier die Derbyhelden! Wer das nicht tut, hat Eishockey in Frankfurt nie geliebt!


Schroeder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 109

03.04.2021 23:05
#134 RE: 03.04.21 Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Nimm weniger


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.294

03.04.2021 23:12
#135 RE: 03.04.21 Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von Schroeder im Beitrag #134
Nimm weniger


Das hat ja nun einer von uns beiden zu entscheiden und derjenige bist nicht du Davon ab, ich weiß garnicht warum ihr alle jemanden kritisiert, der unser Löwen-Team feiert! Aber gut, ihr Pessimisten habt natürlich auch das Recht gehört zu werden. Ich feier weiter den dominanten Derbysieg und rauch die Plantage vom Nachbarn weg (um mal eurer RTL2-mäßigen Pauschalkritik an Optimisten gerecht zu werden).


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

03.04.2021 23:18
#136 RE: 03.04.21 Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Sensationell


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.174

04.04.2021 10:26
#137 RE: 03.04.21 Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Jedem seine Meinung, ist doch ok auch wenn es manchmal schwerfällt.

Ich kann auch die nicht verstehen die Kritik grundsätzlich als Netzbeschmutzung zurückweisen und wie kleine Kinder alles gut heissen was von der eigenen Organsisation kommt. Zum Glück sind wir aber in einem System in dem jeder glücklich werden darf mit seiner eigenen Meinung. Daneben wird es für mich erst wenn Anderen deren Meinung verboten werden soll und wenn gerade diese leute von Tolleranz sprechen.

Gestern gab es drei Punkte, einen recht stabile Abwehr, endlich mal wieder ein Tor einer AL und ein sehr schönes Siegtor der Jungen Wilden. Ansonsten war es leider erneut eher schwere Kost, die so kurz vor den PO doch die Freude über einen Derbysieg irgendwie in Grenzen hält. In der Form wird es in den PO schwer das große Ziel im Auge zu behalten, denn gegen offensivstarke Gegner wird es sehr schwer, wenn man selber kaum Tore macht.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.807

04.04.2021 11:01
#138 RE: 03.04.21 Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #137
Jedem seine Meinung, ist doch ok auch wenn es manchmal schwerfällt.

Ich kann auch die nicht verstehen die Kritik grundsätzlich als Netzbeschmutzung zurückweisen und wie kleine Kinder alles gut heissen was von der eigenen Organsisation kommt. Zum Glück sind wir aber in einem System in dem jeder glücklich werden darf mit seiner eigenen Meinung. Daneben wird es für mich erst wenn Anderen deren Meinung verboten werden soll und wenn gerade diese leute von Tolleranz sprechen.


Dem muss ich leider in sofern widersprechen, dass das seit letztem Jahr in unserer Gesellschaft für Grossteile der Bevölkerung nicht mehr der Fall ist und Denunzierung wie auch Verunglimpfung von Leuten mit anderen Meinungen (edit) mit Unterstützung der verantwortlichen Politik Einzug gehalten hat, daher überträgt sich dies in alle möglichen Bereiche des Miteinanders(oder Gegeneinanders?) wie hier.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

04.04.2021 14:42
#139 RE: 03.04.21 Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, die mich gestern hier "live" erreicht haben


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.275

04.04.2021 15:09
#140 RE: 03.04.21 Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #138
Zitat von 0815 im Beitrag #137
Jedem seine Meinung, ist doch ok auch wenn es manchmal schwerfällt.

Ich kann auch die nicht verstehen die Kritik grundsätzlich als Netzbeschmutzung zurückweisen und wie kleine Kinder alles gut heissen was von der eigenen Organsisation kommt. Zum Glück sind wir aber in einem System in dem jeder glücklich werden darf mit seiner eigenen Meinung. Daneben wird es für mich erst wenn Anderen deren Meinung verboten werden soll und wenn gerade diese leute von Tolleranz sprechen.


Dem muss ich leider in sofern widersprechen, dass das seit letztem Jahr in unserer Gesellschaft für Grossteile der Bevölkerung nicht mehr der Fall ist und Denunzierung wie auch Verunglimpfung von Leuten mit anderen Meinungen staatlich gefördert Einzug gehalten hat, daher überträgt sich dies in alle möglichen Bereiche des Miteinanders(oder Gegeneinanders?) wie hier.



So,so staatlich gefördert

Auswandern hilft


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.246

04.04.2021 15:22
#141 RE: 03.04.21 Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Und was hat das mit dem gestrigen Spiel zu tun?


Nachtfalke und Aeppler haben sich bedankt!
Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.780

04.04.2021 16:10
#142 RE: 03.04.21 Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

DERBYSIEG!

https://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/302

Derbysieg-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.807

04.04.2021 23:59
#143 RE: 03.04.21 Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #140
[quote=schlobo|p458894]


So,so staatlich gefördert

Auswandern hilft


Stimmt absolut, ist leider finanziell nicht möglich und wird nun in zukunft
noch schwieriger werden, leider.

Btw. diese Eishockeysaison der Löwen machts auch nicht leichter.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.174

05.04.2021 08:52
#144 RE: 03.04.21 Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #138
Zitat von 0815 im Beitrag #137
Jedem seine Meinung, ist doch ok auch wenn es manchmal schwerfällt.

Ich kann auch die nicht verstehen die Kritik grundsätzlich als Netzbeschmutzung zurückweisen und wie kleine Kinder alles gut heissen was von der eigenen Organsisation kommt. Zum Glück sind wir aber in einem System in dem jeder glücklich werden darf mit seiner eigenen Meinung. Daneben wird es für mich erst wenn Anderen deren Meinung verboten werden soll und wenn gerade diese leute von Tolleranz sprechen.


Dem muss ich leider in sofern widersprechen, dass das seit letztem Jahr in unserer Gesellschaft für Grossteile der Bevölkerung nicht mehr der Fall ist und Denunzierung wie auch Verunglimpfung von Leuten mit anderen Meinungen (edit) mit Unterstützung der verantwortlichen Politik Einzug gehalten hat, daher überträgt sich dies in alle möglichen Bereiche des Miteinanders(oder Gegeneinanders?) wie hier.


Das Verhalten hier im Forum mit gesellschaftlichen Entwicklungen zu Verknüpfen sehe ich nicht gegeben. Es ist aber ja Mode alles was einem nicht passt als politisch gesteuert und seine Meinung als die der Mehrheit zu bezeichnen. Genau darum geht es aber nicht! Es geht darum auch jede Meinung und ggf. auch nicht mehrheitsfähige und kritische äußern zu dürfen, ohne dass Konmentare sofort unsachlich werden und ins persönliche abgleiten.
Andere Meinungen nicht argumentativ zu begegnen, sondern pauschal als dümmlich, kindisch, nervig, usw. zu bezeichnen und dazu auf zu fordern sich nicht mehr zu äußern, aber selbst Toleranz zu fordern ist schon ein grundlegender Wiederspruch in sich und zeugt von einer zutiefst intolleranten und kritikunfähigen Einstellung.

Auch wenn das hier nicht unbedingt hingehört:
Im Übrigen ist das aus meiner Sicht in Deutschland durchaus gegeben, hat aber seine Grenzen in der Pandemie da, wo man unter persönlicher Freiheit auch die Gefährdung der Gesundheit Anderer verstehen will. Und das ist gut so! Auch wer Fakten verdreht und Unwahrheiten als Meinungen verbreiten möchte, darf nicht fordern, dass diese unwiedersprochen im Raum stehen bleiben. Es ist eben z.B. keine Verunglimpfung, wenn Dinge schlich mit wissenschaftlichen Fakten wiederlegt werden und konsequent als schlicht nicht korrekt markiert.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.807

05.04.2021 10:50
#145 RE: 03.04.21 Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Wir sollten das hier lassen, denn am Ende führt das genau dahin, worauf ich reagiert habe, nämlich das eben die Meinungen Anderer allzu leichtfertig nicht tolleriert(ich meine nicht akzeptiert) werden und die jeweilig andere Seite die Gegnseite als sonstwas tituliert oder deren Meinung verunglimpft. Auch wenn die Pandemie bzw. Covid19 nicht zu leugnen ist und sein sollte, kann man dennoch geteilter Meinung über den Umgang damit, was auch durchaus für Wissenschaftler gilt, sein. Eben aber genau eine Seite beansprucht zumeist das alleinige Recht auf absolute Richtigkeit seiner Meinung, was auch durchaus von der Regierung so gewollt und unterstützt wird, da sie eben genauso einseitig handelt, oder warum stützt man sich nach nunmehr 14 Monaten immer noch nur auf die vorhandene oder nicht vorhandene Kompetenz eines RKI bzw. deren Protagonisten und nutzt in dieser beispiellosen Krise nicht die vereinte Kompetenz der besten Leute in solchen Themen, was aber bei so belanglosen Themen wie Plagiatsaffären bestens und schnell zu Bildung von Gremien führt.
So what, lassen wir es nun gut sein damit.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.873

05.04.2021 11:22
#146 RE: 03.04.21 Löwen - Bad Nauheim Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #145
Wir sollten das hier lassen, denn am Ende führt das genau dahin, worauf ich reagiert habe, nämlich das eben die Meinungen Anderer allzu leichtfertig nicht tolleriert(ich meine nicht akzeptiert) werden und die jeweilig andere Seite die Gegnseite als sonstwas tituliert oder deren Meinung verunglimpft. Auch wenn die Pandemie bzw. Covid19 nicht zu leugnen ist und sein sollte, kann man dennoch geteilter Meinung über den Umgang damit, was auch durchaus für Wissenschaftler gilt, sein. Eben aber genau eine Seite beansprucht zumeist das alleinige Recht auf absolute Richtigkeit seiner Meinung, was auch durchaus von der Regierung so gewollt und unterstützt wird, da sie eben genauso einseitig handelt, oder warum stützt man sich nach nunmehr 14 Monaten immer noch nur auf die vorhandene oder nicht vorhandene Kompetenz eines RKI bzw. deren Protagonisten und nutzt in dieser beispiellosen Krise nicht die vereinte Kompetenz der besten Leute in solchen Themen, was aber bei so belanglosen Themen wie Plagiatsaffären bestens und schnell zu Bildung von Gremien führt.
So what, lassen wir es nun gut sein damit.


Offene Fragen stellen, diese dann mit der eigenen Meinung einordnen und dann die Diskussion für beendet erklären ist ein recht gebräuchliches Stilmittel, aber in der Regel nicht angemessen.

Diskussionen zu Corona bitte in den entsprechenden Threads.


kladigo und Genoviva haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17946
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8934
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9224
DEB 06/07 Ullmann #47 - Frankfurt Lions 09/10 Periard #6 - Frankfurt Lions 08/09 Armstrong # 32 - Frankfurt Lions 03/04 GI
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
1 17.07.2010 20:26
von Sunkay • Zugriffe: 820
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1819
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1117
GAMERVERKAUF: Jeff Heerema / Binghamton Senators 05/06, Frankfurt Lions / GI / 03/04 - JETZT BEI EBAY
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
13 01.03.2010 16:55
von Sunkay • Zugriffe: 1554
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software