Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 17.061 mal aufgerufen
 Live 2020/2021
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.04.2021 22:25
#251 RE: 27.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 3): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #247
Danny Naud auf die Frage ob er was zum Torhüterthema bei den Steelers sagen könne. Antwort: Nein.

Weiss jemand, weshalb Brenner nicht spielt?
Doubrawa ist sicher kein Vorwurf zu machen, aber mit nem anderen Goalie hätte das heute auch anders ausgesehen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

27.04.2021 22:26
#252 RE: 27.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 3): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #248

Zitat
Mann, mann, mann ...


Zitat
Depp!



Muss das beides sein?






Manchmal schon.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rastaman und Summer of 69 haben sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.194

27.04.2021 22:27
#253 RE: 27.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 3): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #251
Zitat von markusp im Beitrag #247
Danny Naud auf die Frage ob er was zum Torhüterthema bei den Steelers sagen könne. Antwort: Nein.

Weiss jemand, weshalb Brenner nicht spielt?
Doubrawa ist sicher kein Vorwurf zu machen, aber mit nem anderen Goalie hätte das heute auch anders ausgesehen.


Brenner ist angeschlagen. Wäre wohl garnicht im Kader wenn Hertel spielen könnte.


Rastaman, Aeppler, Summer of 69 und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.04.2021 22:27
#254 RE: 27.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 3): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #249
@Rastaman
Kannst Du bitte dein Zitat editieren, das stammt nicht von mir 😉

vielleicht kann markusp da was machen. Wenn ich es bearbeite steht da immer noch der Originalautor, nach dem Speichern bist Du drin - wahrscheinlich weil der Originalbeitrag gelöscht wurde (2 Beleidigungen sind dann wohl auch dem Mod zu viel).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.986

27.04.2021 22:36
#255 RE: 27.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 3): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Editier mal und trag bei ihm wo ich erscheine p460403 ein


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.882

27.04.2021 22:37
#256 RE: 27.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 3): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #254
vielleicht kann markusp da was machen.


Dienstleistung ausgeführt


Rastaman und Summer of 69 haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.04.2021 22:56
#257 RE: 27.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 3): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #167
Kaufbeuren führt 5:2 in Freiburg. 😳😳😳 Sicher schockierend für Mainzi. Wo ist der denn?


Ja - wo bin ich. Frustsaufen. Nein Quatsch, erst Löwen Nummer 1. Sag ich gleich noch was zu. Freiburg hab ich zur Kenntnis genommen, aber weder Forumskenntnis noch was gesehen. Klaus, die Frage von DIR, wo ich bin... Lassen wir es mal stehen. Ich bin eigentlich immer pünktlich (Spässle, kein Vorwurf, Du weißt). Außer Mo bis Do. Da komme ich MEISTENS pünktlich zu Spielbeginn heim. Hab dann aber noch nix gegessen. Dann gilt für mich, erst Sprade, dabei essen richten, danach Forum. Schon immer. Heute hab ich mir den Text im Forum noch angetan. Obwohl morgen wieder 6 Uhr raus. Aber ich komme wirklich noch gleich dazu.

Zitat von markusp im Beitrag #225
Zitat von TOM66 im Beitrag #223
Wenn wir am Donnerstag gewinnen, fliegt Bibi raus. 100%

Schlüsselwort ist "Wenn".
Ja.


NATÜRLICH. Wenn BiBi am Donnerstag gewinnt, sind sie weiter. Aber wer glaubt denn an sowas... Ich hab Donnerstag 18:20 Uhr meinen ersten Corona-Impftermin. Gruppe 3 ist freigegeben und in Offenbach gibt es offensichtlich Kapazitäten. Angemeldet hab ich mich Montag 16 Uhr, um 18 Uhr war die Terminbestätigung da. Das ist mir sogar wichtiger als das Eishockey. Sorry, Klaus, wir werden uns also auch Donnerstag eher nicht hören.

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #245
Geiler Dialog in der PK:
"Danny, Frage der Presse (gekürzt), kannst Du was zu Hertel sagen?"
"Nö"



Ja, was soll er sagen. Hertel ist verletzt. Es ist Playoff. Da wird geschwiegen.


So jetzt nochmal: Ich hab es beim 2. Spiel schon gepostet und ich bleib dabei - jetzt erst recht - AUFGEGEBEN WIRD NICHT!!! Verdammt nochmal ich hab das 2. Spiel auch gesehen. Und natürlich war das sehr bitter, ich hab meinen Aufruf nach dem 2. Drittel gepostet. Natürlich, die Chancen waren Mini und sind immer noch scheiße. Wir liegen 1:2 hinten. Aber wir sind noch nicht in der Oberliga, verdammte scheiße nochmal.

Jetzt geht es drum, zu beißen und zu kämpfen und die letzten 2 Spiele zu gewinnen. Und dann geht es neu los im Halbfinale gegen Freiburg (so sehe ich das). Verdammt nochmal, für heulen ist es der völlig falsche Zeitpunkt. Es sind Playoffs. Jetzt oder jetzt, verdammt nochmal.

Wir rocken das noch!!! Auf gehts Löwen!! Jetzt bitte alle an einem Strang ziehen, und nicht an 2 verschiedenen Enden!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.04.2021 23:14
#258 RE: 27.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 3): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

@Mr_diggär

ich hatte eigentlich schon noch überlegt, was zu Deinen Dislikes zu schreiben. Aber zu 90% bist Du mir sympathisch, insbesondere im politischen Bereich. Andere Dislikes sind mir auch scheißegal.

Aber irgendwie gibst Du hier immer den Daumen runter zu Beiträgen, die vielleicht noch Hoffnung haben. Ehrlich, keiner derer ist sicher, das wir das noch rocken im Viertelfinale. Aber meist Du nicht, wir sollten das wenigstens noch versuchen??

Bist doch auch Löwe, oder? Was wünschst Du Dir eigentlich?

Dass die Chancen nicht besonders gut stehen - wir müssen noch 2 von 2 Spielen gewinnen, die Chance ist rein mathematisch schon nur bei 25%, das berücksichtigt die Mannschaftsstärke noch nicht - weiß ich selber. Aber aufgeben? Erst recht in den Playoffs? Ne. Sei bitte wieder ready.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwenpower hat sich bedankt!
Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

28.04.2021 08:46
#259 RE: 27.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 3): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ich war auch einer der Pessimisten... Kam mich teuer zu stehen :) zum Glück!
Jetzt freue ich mich mal auf Spiel 4 mit einem Wehmutstropfen:
https://www.esbgforum.de/thread/22855-bi...o=8#post1176889

Das ging mal - vor 20-30 Jahren - jetzt wird das ein Hürdenlauf mit Pausen zischen jeder Hürde


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.780

28.04.2021 12:37
#260 RE: 27.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 3): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Wann soll ich für Beweisphotos vor der Halle sein?


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

28.04.2021 15:17
#261 RE: 27.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 3): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Also ich denke mal,dass sich jeder Löwenfan über den Sieg freut.
Ganz ehrlich ,ich hätte es auch nicht gedacht.
Aber in dem Fall freue ich mich,dass ich mich geirrt habe.
Dennoch ist es noch ein weiter Weg, und es macht die ersten beiden Spiele auch nicht ungeschehen.
Mal schauen,ob die Serie gedreht werden kann.


Mannix hat sich bedankt!
Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

29.04.2021 01:47
#262 RE: 27.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 3): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Beelzebub im Beitrag #259
Ich war auch einer der Pessimisten... Kam mich teuer zu stehen :) zum Glück!
Jetzt freue ich mich mal auf Spiel 4 mit einem Wehmutstropfen:
https://www.esbgforum.de/thread/22855-bi...o=8#post1176889

Das ging mal - vor 20-30 Jahren - jetzt wird das ein Hürdenlauf mit Pausen zischen jeder Hürde

Eine einmalige Mitteilung bzgl. deines „Missgeschicks“ in den T&Fs (klick) hat dir offensichtlich nicht genügt – obwohl, deine Info passt tatsächlich besser in diesen Thread und du hast zumindest hier etwas Erklärendes zu deiner „Wette“ geschrieben.

Also gut, doppelt gemoppelt hält besser – wünsche dir viel „Spaß“ und überstehe das dir selbst „Eingebrockte“ unbeschadet.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

01.05.2021 00:20
#263 RE: 27.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 3): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Nachträglich noch ein paar Bilder
von der Bietigheimer facebook-Seite: klick!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software