Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.635 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

23.05.2021 15:30
Schwartz verstärkt die Löwen Zitat · Antworten


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

23.05.2021 21:58
#2 RE: Schwartz verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Das ist doch der Lut.... der Dennis Reimer vor ein paar Jahren im Heimspiel gegen die Heilbronner Falken vorsätzlich schwer verletzte.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.813

24.05.2021 13:06
#3 RE: Schwartz verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Mit anderen Worten, einer den Du hasst, wenn er beim Gegner spielt.
Ergo: Besser bei uns als beim Gegner. Willkommen in Frankfurt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Arno Nühm und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

24.05.2021 16:56
#4 RE: Schwartz verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3
Mit anderen Worten, einer den Du hasst, wenn er beim Gegner spielt.
Ergo: Besser bei uns als beim Gegner. Willkommen in Frankfurt

Das ging mir auch beim Lesen durch den Kopf.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

24.05.2021 19:17
#5 RE: Schwartz verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3
Mit anderen Worten, einer den Du hasst, wenn er beim Gegner spielt.
Ergo: Besser bei uns als beim Gegner. Willkommen in Frankfurt


Genau das was uns unteranderem zuletzt fehlte...


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

24.05.2021 21:46
#6 RE: Schwartz verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #5
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3
Mit anderen Worten, einer den Du hasst, wenn er beim Gegner spielt.
Ergo: Besser bei uns als beim Gegner. Willkommen in Frankfurt


Genau das was uns unteranderem zuletzt fehlte...


Ahja, ein Spieler der andere Spieler vorsätzlich verletzt...interessant.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

24.05.2021 22:01
#7 RE: Schwartz verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #6
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #5
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3
Mit anderen Worten, einer den Du hasst, wenn er beim Gegner spielt.
Ergo: Besser bei uns als beim Gegner. Willkommen in Frankfurt


Genau das was uns unteranderem zuletzt fehlte...


Ahja, ein Spieler der andere Spieler vorsätzlich verletzt...interessant.


Beziehe mich auf keine Verletzung, sondern lediglich auf den Spielertyp. Des Weiteren wird der Vorsatz dieser Verletzung deinerseits unterstellt, ich kann mir nicht vorstellen das du dafür irgendwelche stichhaltigen Beweise liefern kannst.
Von daher wäre ich mit so etwas auch eher vorsichtig.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Lumme93 hat sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

24.05.2021 23:42
#8 RE: Schwartz verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #7
Zitat von Barrie im Beitrag #6
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #5
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3
Mit anderen Worten, einer den Du hasst, wenn er beim Gegner spielt.
Ergo: Besser bei uns als beim Gegner. Willkommen in Frankfurt


Genau das was uns unteranderem zuletzt fehlte...


Ahja, ein Spieler der andere Spieler vorsätzlich verletzt...interessant.


Beziehe mich auf keine Verletzung, sondern lediglich auf den Spielertyp. Des Weiteren wird der Vorsatz dieser Verletzung deinerseits unterstellt, ich kann mir nicht vorstellen das du dafür irgendwelche stichhaltigen Beweise liefern kannst.
Von daher wäre ich mit so etwas auch eher vorsichtig.



Komisch, 2016 war das Geschrei groß dass Besagter "nur" 1 Spiel Sperre dafür bekam. Sehr bezeichnend wie schnell hier "vergessen" wird...

Vielen Dank für die Warnung Dr.Fußball


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

25.05.2021 00:16
#9 RE: Schwartz verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Sagt mal, Ihr Beiden, habt Ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als Euch die ganze Zeit mit Kommentaren und Gegenkommentaren zu bewerfen ???

Barrie, Du schreibst ja selbst, das dieser Vorfall schon ein paar Jahre zurück liegt. Wie lange also willst Du das Rylan Schwartz eigentlich noch vorhalten und wie kommst Du eigentlich darauf, das diese Verletzung von Dennis Reimer seinerzeit "vorsätzlich" herbeigeführt worden sein soll?? Mit solchen Äußerungen wäre ich sehr vorsichtig, es sei denn, Du hast für Deine Anschuldigung handfeste Beweise.
Soweit ich aber weiß, was dieser Vorfall auch der einzige dieser Art in der Karriere von Rylan Schwartz. Von daher würde ich schon einmal jegliche Art von Vorsatz ausschließen.

Und was bitte soll daran bezeichnend sein, wie schnell hier "vergessen" wird?? Hast Du noch nie einen Fehler gemacht?? Und hast Du dann diesen Fehler auch 5 Jahre lang vorgehalten bekommen?? Mit Sicherheit wohl nicht, oder??

Es wäre wünschenswert, Ihr Beiden könntet diese Art der Unterhaltung damit dann jetzt auch einstellen und es einfach gut sein lassen.


kladigo hat sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

25.05.2021 01:27
#10 RE: Schwartz verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Wieder mal bestes Beispiel dafür,dass es heutzutage vollkommen ausreicht nur eine Behauptung aufzustellen.
Wenn seinerzeit eine vorsätzliche Körperverletzung stattgefunden hätte, wäre demnach auch ermittelt worden.

Nach § 228 StGB ist eine Körperverletzung nicht strafbar, wenn sie mit Einwilligung des Verletzten stattgefunden hat. Beim Sport geht man grundsätzlich davon aus, dass jeder, der bei einer Sportart mitmacht, bei der Verletzungen vorkommen können, stillschweigend seine Einwilligung erteilt.

Natürlich steht jedem bei einer vorsätzlichen schweren Körperverletzung,der Weg zur Polizei oder Gericht offen.
Da muss dann je nach Einzelfall entschieden werden, ob das Verfahren verfolgt,oder eingestellt wird.

Selbstverständlich kann man verschiedener Meinung sein,was das Strafmass für einzelne Vergehen betrifft.
Aber dies betrifft nur den subjektiven Eindruck, und ist für eine eventuelle Strafverfolgung unerheblich.


Dr.Strafraum und Löwenpitti haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

25.05.2021 13:59
#11 RE: Schwartz verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Ganz genau wie Eisfischer es schreibt ist es richtig. In vorsätzlich verursachte Verletzungen willigt man allenfalls beim Boxen ein, und da auch nur, soweit sie halbwegs regelkonform passiert sind. Vorsatz kann aber hier nicht unterstellt werden.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

25.05.2021 16:53
#12 RE: Schwartz verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #2
Das ist doch der Lut.... der Dennis Reimer vor ein paar Jahren im Heimspiel gegen die Heilbronner Falken vorsätzlich schwer verletzte.


Das war (meines Wissens nach) doch der Herr Knaub?!
Bitte verbessert mich, wenn ich irre!


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 414

25.05.2021 17:04
#13 RE: Schwartz verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.532

25.05.2021 20:07
#14 RE: Schwartz verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Das ist doch genauso ein Ding, weshalb Big Mike in dieser Saison bestraft wurde. Er wollte ihn checken, klar, aber hier einen Verletzungsvorsatz zu unterstellen, ist schon sehr weit hergeholt.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

26.05.2021 09:20
#15 RE: Schwartz verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Also das war ne Aktion die so oder so ähnlich,in fast jedem Spiel passiert.
Immer bitter,wenn sich dabei ein Spieler böse verletzt.
Aber ich kann da keinen Vorsatz, oder gar ein dreckiges Foul erkennen.
Ich wäre ja beim Stockstich oder absichtliches Schaufelklavier dabei,aber da war nix.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.723

26.05.2021 09:38
#16 RE: Schwartz verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Du hast nicht die richtige Brille auf und dir fehlt der Kick das direkt im Stadion zu sehen:-)


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.163

29.05.2021 08:11
#17 RE: Schwartz verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Übermotiviert und sehr hart ja, aber Verletzungsabsicht zu Absicht zu unterstell ist einfach zu viel.
Unschön aber in seiner Karriere auch nicht die Regel und damit sollte es einfach auch mal gut sein.
Herzlich willkommen.


#44 hat sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

30.05.2021 00:07
#18 RE: Schwartz verstärkt die Löwen Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #17
Übermotiviert und sehr hart ja, aber Verletzungsabsicht zu Absicht zu unterstell ist einfach zu viel.
Unschön aber in seiner Karriere auch nicht die Regel und damit sollte es einfach auch mal gut sein.
Herzlich willkommen.




schreibst Du 3 Tage nach dem letzten Eintrag... Herzlichen Glückwunsch, habe ferdisch!


Javertine und Collberg haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonfazit 2023/24
Erstellt im Forum LOE von MaFia
30 18.03.2024 14:28
von Gooner • Zugriffe: 4549
#13 Rylan Schwartz
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von markusp
1 05.01.2024 10:53
von Aeppler • Zugriffe: 510
bestätigte Teammitglieder 2023/2024
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 05.02.2023 18:05
von fiftyone • Zugriffe: 3222
Ranford und Schwartz fehlen 2 Monate
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Highty67
13 03.11.2022 10:06
von schlobo • Zugriffe: 1161
Deutsch-Kanadier Rylan Schwartz: Scoringtouch fürs Löwen-Rudel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
6 27.05.2022 08:26
von Siedy041080 • Zugriffe: 711
Rylan Schwartz
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
17 23.05.2021 22:02
von johnnyboy • Zugriffe: 1677
#13 Rylan Schwartz
Erstellt im Forum Team 2021/2022 von markusp
1 22.06.2021 10:38
von cds23 • Zugriffe: 809
NHL Entry Draft 2010 in Los Angeles
Erstellt im Forum NHL von Messier
21 28.06.2010 11:50
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2424
Verkaufe : 2x Schneider gamer(Ebay)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Jersey29star
17 20.05.2010 08:53
von Jersey29star • Zugriffe: 1950
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software