Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.765 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.275

27.05.2021 17:49
Strodel und Dmitriev bleiben! Zitat · Antworten


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


papa bravo und Arno Nühm haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

27.05.2021 17:51
#2 RE: Strodel und Dmitriev bleiben! Zitat · Antworten

Das Strodel bleibt ist gut!

Das Dmitriev bleibt... eher nicht!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.275

27.05.2021 17:53
#3 RE: Strodel und Dmitriev bleiben! Zitat · Antworten

Wahnsinn in zweierlei Hinsicht. Einmal Strodel halten zu können und einmal, überhaupt darüber nachzudenken Dmitriev zu verlängern. Sorry, zweiteres geht gar nicht!!!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.542

27.05.2021 17:57
#4 RE: Strodel und Dmitriev bleiben! Zitat · Antworten

Also uneingeschränkt, Strodel freut mich ungeheuer. Wie er in der Saison kam, merkte man gleich wie soein Typ der Mannschaft gefehlt hat.
Dimitriev, ist sicher deutlich Luft nach oben. Er kam als "Knallerverpflichtung". Das hat er in der letzten Saison nicht dargestellt. Aber er wäre nicht der erste, der in der 2.Saison erst zeigt was er kann. Hoffen wir mal....


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.794

27.05.2021 18:47
#5 RE: Strodel und Dmitriev bleiben! Zitat · Antworten

Zumal die ganze Mannschaft letzte Saison nicht das gezeigt hat was man erwartet hat. Da waren einige Spieler weit unter ihren Möglichkeiten geblieben, nicht nur Dimitriev, auf den sich mit Collberg so einige eingeschossen haben.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.037

27.05.2021 20:11
#6 RE: Strodel und Dmitriev bleiben! Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #3
Wahnsinn in zweierlei Hinsicht. Einmal Strodel halten zu können und einmal, überhaupt darüber nachzudenken Dmitriev zu verlängern. Sorry, zweiteres geht gar nicht!!!


Da steht doch nirgendwo, das verlängert wurde, also gut möglich, das dimitrev noch vertrag hatte


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.05.2021 20:14
#7 RE: Strodel und Dmitriev bleiben! Zitat · Antworten

Eben.
Strodel ist super!!!
Dimitriev hatte mit Sicherheit noch Vertrag...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.171

27.05.2021 20:43
#8 RE: Strodel und Dmitriev bleiben! Zitat · Antworten

Genau das wird hoofentlich der Grund sein, denn sonst........ Wenn man die lauwarme Begründung unseres FDF hört, der wohl selbst vor allem wegen laufendem Vertrag noch in Dienst ist, muss man bei Dimitriev wohl einfach aus Kostengründen auf Prinzip Hoffnung setzten. Traurig Natürlich kann er es besser aber ob er das hier mit 36 wirlich noch mal zeigen wird bleibt nur zu hoffen.

Überaus erfreulich hingegen einen Strodel zu halten, der gezeigt hat ein echter Löwe zu sein.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

27.05.2021 20:47
#9 RE: Strodel und Dmitriev bleiben! Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #7
Eben.
Strodel ist super!!!
Dimitriev hatte mit Sicherheit noch Vertrag...


Genauso sehe ich das auch. Zu 100 % hatte er Vertrag. Ansonsten hätte man niemals mit ihm verlängert. Aber wenigstens schön, es gibt zu 100 % Potenzial nach oben. Ich denke er kann auch wesentlich mehr. Geben wir ihm eine faire zweite Chance


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

27.05.2021 20:55
#10 RE: Strodel und Dmitriev bleiben! Zitat · Antworten

Jetzt mal locker bleiben... ich finde den für die 3te oder 4te Reihe schon stark 😅😅😅😅


gooni hat sich bedankt!
airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

27.05.2021 22:18
#11 RE: Strodel und Dmitriev bleiben! Zitat · Antworten

Sorry, aber ernsthaft? Da wird ein Spieler für die neue Saison gemeldet und hier, im Forum einer Mannschaft, die als Löwenrudel auftreten soll, via Kommentar zerrissen? Dass es nicht so lief, wie man sich das erhofft hatte ist mehr als deutlich zu lesen. Aber drauftreten, wenn einer ohnehin am Boden liegt, finde ich ein no go...

Schön, dass beide an Bord sind. Mich freut es und ich bin fest der Überzeugung, dass er nicht vorsätzlich / absichtlich unter seinen Möglichkeiten spielt.


Arno Nühm, #44, Genoviva und blockhopper haben sich bedankt!
Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.293

27.05.2021 22:30
#12 RE: Strodel und Dmitriev bleiben! Zitat · Antworten

Es tritt niemand auf jemanden ein. Aber jeder Fan hat das Recht, sich über die "Weiterverpflichtung" (inhaltlich klingt es eher nach "hat halt noch Vertrag") von Dimitriev kritisch zu äussern. Das bisher gezeigte war wenig bis garnix und als Königstransfer angekündigt, dürfte er nicht unwesentliche Teile unseres Budgets belegen. Wir können natürlich auch "Wir haben uns alle lieb" spielen. Aber irgendwie sind wir beim Eishockey.

Btw. ich freue mich über die Weiterverpflichtung von Strodel nur bedingt. Sein Einsatz in allen Ehren, aber wenn wir wieder gefühlte 9 "Arbeiter" mit ähnlichem spielerischem Potential haben... Puh, schwierig.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

28.05.2021 00:13
#13 RE: Strodel und Dmitriev bleiben! Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #8
Genau das wird hoofentlich der Grund sein, denn sonst........ Wenn man die lauwarme Begründung unseres FDF hört, der wohl selbst vor allem wegen laufendem Vertrag noch in Dienst ist, muss man bei Dimitriev wohl einfach aus Kostengründen auf Prinzip Hoffnung setzten.


Ich lese da keine lauwarme Begründung sondern schon erstaunlich deutliche Kritik von FDF an Dimitriev. Habe ich in dieser Form bei FDF so bisher noch nicht gelesen. Die Gründe für die durchwachsene Leistung von Dimitriev wurden intern erörtert und die klare Erwartungshaltung für die neue Saison ggü. Dimitriev wird klar benannt. Das ist schon sehr deutlich und kann man auch als eine letzte Warnung verstehen. Fakt ist, Dimitriev muss liefern.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Semi Kolon und Summer of 69 haben sich bedankt!
trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

28.05.2021 00:32
#14 RE: Strodel und Dmitriev bleiben! Zitat · Antworten

Ich denke intern sollte bekannt sein das wir zu viele Arbeiter haben … aber strodel ist einfach ein sehr wichtiger Mann bei uns …


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 189

28.05.2021 07:23
#15 RE: Strodel und Dmitriev bleiben! Zitat · Antworten

Bei Strodel vollkommen Zufrieden und in Ordnung, aber bei Dimitriev kann ich mir nur Vorstellen, dass er noch Vertrag für die nächste Saison hat, ansonsten macht das kaum Sinn leider ;(


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.220

28.05.2021 12:18
#16 RE: Strodel und Dmitriev bleiben! Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #12
Es tritt niemand auf jemanden ein. Aber jeder Fan hat das Recht, sich über die "Weiterverpflichtung" (inhaltlich klingt es eher nach "hat halt noch Vertrag") von Dimitriev kritisch zu äussern. Das bisher gezeigte war wenig bis garnix und als Königstransfer angekündigt, dürfte er nicht unwesentliche Teile unseres Budgets belegen. Wir können natürlich auch "Wir haben uns alle lieb" spielen. Aber irgendwie sind wir beim Eishockey.

Btw. ich freue mich über die Weiterverpflichtung von Strodel nur bedingt. Sein Einsatz in allen Ehren, aber wenn wir wieder gefühlte 9 "Arbeiter" mit ähnlichem spielerischem Potential haben... Puh, schwierig.


Dann sage mir bitte, in welchem der vorhergehenden Beiträge Kritik geäußert wurde.
Ich empfinde es als mühselig, immer wieder das gleiche zu lesen, ohne das es mehr Substanz bekommt. Dafür kann man auch mit Daumen hoch und Daumen runter hier im Forum arbeiten.

Für meinen Teil gebe ich Dimitriev die Chance, sich zu beweisen, dass die Kritik (die in meinen Augen hier im Forum auch nur zum Teil sehr überzogen ist) angekommen ist und hoffe, dass der Knoten bei ihm in der nächsten Saison platzt. Auch Martin Buchwieser hat sehr lange gebraucht, um seine neue Rolle bei den Löwen zu finden und auszufüllen.

Zitat von Collberg im Beitrag #12
Btw. ich freue mich über die Weiterverpflichtung von Strodel nur bedingt. Sein Einsatz in allen Ehren, aber wenn wir wieder gefühlte 9 "Arbeiter" mit ähnlichem spielerischem Potential haben... Puh, schwierig.


Wer waren denn diese Saison die gefühlten anderen 9 Arbeiter? Ich gehe davon aus, dass du nur von den 12 Stürmer ausgehst. In manchen Spielen standen genau 9 Stürmer auf dem Spielberichtsbogen!

Wie man mit guter Arbeit spiele gewinnen kann, kann man aktuell sich bei der Eishockey-WM anschauen. Nicht nur Deutschland, auch z. B Kasachstan oder die Slowakei in der anderen Gruppe müssen viel mehr "arbeiten", um Siege einzufahren. Aber sie schaffen das letztendlich auch. Deshalb finde ich es wichtig, dass auch solche Spielertypen in einer Mannschaft sind.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.293

28.05.2021 14:09
#17 RE: Strodel und Dmitriev bleiben! Zitat · Antworten

Lieber @DyoneDark,

es wurde natürlich vorher direkte/indirekte Kritik an Dimitriev geäussert "bleibt nur das Prinzip Hoffnung" "Bleibt eh nur, weil er noch Vertrag hatte" etc. Meine Antwort bezog sich auf Airknee, der reflexartig direkt wieder mit "Da wird ein Spieler für die neue Saison gemeldet und hier, im Forum einer Mannschaft, die als Löwenrudel auftreten soll, via Kommentar zerrissen?"

Du musst also ihn Fragen wer da zerrissen wurde, nicht mich. Das man bei dem leisesten Tönen von Kritik gleich wieder mit der Moralkeule um die Ecke kommt mag mtlw. vielleicht forentypisch sein, nichtsdestotrotz bleibt es für mich eben falsch. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mitteilen. Wäre die Weiterverpflichtung hier mit "der soll sich verpissen" und ähnlichem kommentiert worden, dann hätte ich die Moralkeule vielleicht noch verstanden. Dies war aber nicht der Fall.

Zum Thema Strodel: Wenn du die Aussage von mir "gefühlte 9 Arbeiter" nicht einzuordnen weißt, dann ist das ebenfalls dein Problem. Ich glaube aber mtlw. haben selbst die größten Teile der "Blos keine Kritik an Team und Verein"-Fraktion erkannt haben, dass die Kaderzusammenstellung zu sehr auf Arbeitstiere gewichtet wurde. Warum du dann mit Kasachstan, der Nationalmannschaft und Slowakei kommst? Da Spielen die Topspieler der jeweiligen Nation (soweit nicht in der NHL beschäftigt), bzw. im Falle von Kasachstan ein "Best-Of-Einbürgerung". Wie du auf die Idee kommst, dass da nur Arbeitstiere drin sind erschließt sich mir beim Blick auf die jeweiligen Kader nicht. Auch ein Topspieler, technisch beschlagen und mit Scorer-Qualitäten kann sich kämpferisch reinhängen.

Strodel ist okay und ja in Reihe 3-4 kannste so nen Giftnickel durchaus gebrauchen. Aber wenn wir eben wieder 5-6 Stammstürmer in den ersten 3 Reihen (um dir die 9 etwas verständlicher zu machen.) haben, die sich zwar reinhauen, Scoringtechnisch nicht zu Potte kommen, dann geht die Saison halt wieder so aus, wie die diesjährige ausgegangen und verlaufen ist.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

28.05.2021 14:15
#18 RE: Strodel und Dmitriev bleiben! Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #12
Es tritt niemand auf jemanden ein. Aber jeder Fan hat das Recht, sich über die "Weiterverpflichtung" (inhaltlich klingt es eher nach "hat halt noch Vertrag") von Dimitriev kritisch zu äussern. Das bisher gezeigte war wenig bis garnix und als Königstransfer angekündigt, dürfte er nicht unwesentliche Teile unseres Budgets belegen. Wir können natürlich auch "Wir haben uns alle lieb" spielen. Aber irgendwie sind wir beim Eishockey.

Btw. ich freue mich über die Weiterverpflichtung von Strodel nur bedingt. Sein Einsatz in allen Ehren, aber wenn wir wieder gefühlte 9 "Arbeiter" mit ähnlichem spielerischem Potential haben... Puh, schwierig.

Für Deinen 2ten Satz bekommst Du einen Daumen runter , der erste Satz passt so.
Du brauchst im Grunde für jede Reihe einen Arbeiter, Eckenwühler, Schüsseblocker oder auch Grinder genannt.
einer der besten den wir mal hatten, Victor Gervais


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.794

28.05.2021 14:57
#19 RE: Strodel und Dmitriev bleiben! Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #17
Lieber @DyoneDark,

Strodel ist okay und ja in Reihe 3-4 kannste so nen Giftnickel durchaus gebrauchen. Aber wenn wir eben wieder 5-6 Stammstürmer in den ersten 3 Reihen (um dir die 9 etwas verständlicher zu machen.) haben, die sich zwar reinhauen, Scoringtechnisch nicht zu Potte kommen, dann geht die Saison halt wieder so aus, wie die diesjährige ausgegangen und verlaufen ist.


Ich bin sicher, das dies auch letztes Jahr nicht so geplant war, und man sich spielerisch von so manchem Akteur mehr versprochen hat. Wenn Du aber zu den bereits vorgesehenen Arbeitern, auf einmal nur Spieler hast, die nicht mehr als Arbeiten aufs Eis bringen und das Tor, warum auch immer, nur mäßig treffen, dann kannst Du eben wenig machen. Was man sich wirklich von Dimitriev versprochen hat weiß ich nicht, genauso weiß ich nicht, warum ein DEL-Spieler, der vorwiegend defensiv eingesetzt und mit wenig Scoring-Referenzen kommt, auf einmal bei uns in Liga 2 Topscorer sein soll. Hat FDF ihn tatsächlich als Königstransfer angekündigt? Im Konsenz der Leistung der Gesamtmannschaft ist er mit seiner Leistung für mich nicht positiv aber auch nicht weiter negativ aufgefallen, wenn dann war das fast ausnahmslos die ganze Mannschaft. Selbst Mitchell hatte viele Spiele, wo er absolut abgetaucht ist. Daher müssen sich alle Dagebliebenen neu beweisen, die Neuen sich hoffentlich als die fehlenden Rädchen im Getriebe darstellen und unser FDF mit dem neuen Trainer ein glückliches Händchen gehabt haben. Funzt das wiederum nicht, brennt eh ziemlich schnell der Baum.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.542

28.05.2021 17:53
#20 RE: Strodel und Dmitriev bleiben! Zitat · Antworten

Wir hatten auch mal einen der hieß Ilja. Der war ruck-zuck in jedem Knäul in den Ecken und kam gefühlt immer mit dem Puck wieder raus. Ich hätte ihn sehr gerne wieder. Leute, die Künstler und Scorer sind selten und begehrt und entsprechend teuer. Was sie wirklich wert sind, hängt sehr oft auch an den Zuarbeitern und denen die ihnen den Rücken frei halten. Man wird immer mehr Arbeiter brauchen als Künstler/Scorer. Das Gesamtpaket muss halt passen.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.171

29.05.2021 07:40
#21 RE: Strodel und Dmitriev bleiben! Zitat · Antworten

Lauwarm ist die Begründung für mich, weil man den Kontext nicht klar definiert. Hatte man dieselben Worte gewählt und kommuniziert dass er eben noch Vertrag hat stimme ich zu. Wenn man diesen Punkt offen für Spekulationen läßt ist es für mich lauwarm, aber das darf wie immer jeder individuell einordnen.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.220

29.05.2021 14:47
#22 RE: Strodel und Dmitriev bleiben! Zitat · Antworten

Hallo @Collberg,

Danke für deine ausführliche Antwort, in der ich nichts neues lese und in der du meine Fragen nicht beantworten kannst.

Zitat von Collberg im Beitrag #17
Wenn du die Aussage von mir "gefühlte 9 Arbeiter" nicht einzuordnen weißt, dann ist das ebenfalls dein Problem.

Ich finde solche Aussagen unangebracht und es ist auch nicht mein Problem, dass du mich nicht verstehen magst oder mir meine Fragen nicht beantworten kannst. Es ist dein Problem, dass du deine Texte nicht so formulieren kannst, dass sie von allen verstanden werden können.
Immer wieder versuchst du, deine Meinung als allg. Kritik zu tarnen und diese nicht mal, auch nach Nachfrage nicht, mit Argumenten zu untermauern.
Zitat von Collberg im Beitrag #17
"bleibt nur das Prinzip Hoffnung" "Bleibt eh nur, weil er noch Vertrag hatte" etc

Das ist für mich keine Kritik. Das sind Meinungen und Wünsche!
Ich habe übrigens kein Problem damit, dass Kritik an Spieler als auch an Verantwortliche geäußert werden, aber ich habe ein Problem damit, welches Verständnis du von Kritik hast.
Hier mal eine Definition von Kritik:

Zitat
Unter Kritik versteht man die Beurteilung eines Gegenstandes oder einer Handlung anhand von Maßstäben.


Wo ist hier eine Beurteilung? Welche Maßstäbe wurden angewandt.

Das ist meine Kritik an dich.

Zurück zum Thema:
Die Kritik, die ich an Dimitiriev äußern würde, wäre folgende: "Er hat definitiv nicht das Spiel gezeigt, das vom Umfeld der Löwen Frankfurt vor der Saison erwartet wurde. Vor allem viel er mir immer wieder auf, dass er Einzelaktionen gestartet hat, die im Nichts verpufft sind. Dies muss er zur neuen Saison unbedingt abstellen. Außerdem sollte er mehr Führung in der Mannschaft übernehmen, denn auf dem Eis wirkte es nicht so, dass er die Mannschaft z.B. im Vergleich zu Mitchell nach vorne gebracht hat."
Zeigt er Einsicht und steigert er sich in den genannten Punkten, ist er sicherlich ein sehr wertvoller Spieler.

Zitat von Collberg im Beitrag #17
Warum du dann mit Kasachstan, der Nationalmannschaft und Slowakei kommst?

Wieso ich diese Mannschaften als Beispiele nannte: Im Vergleich zu anderen Nationen haben diese Mannschaften nicht die Top-Stars in der NHL. Natürlich sind das einzelne Top-Spieler, aber bei der WM treten sicherlich noch besser Mannschaften mit besseren Spielern an. Und trotz das die anderen Mannschaften besser sind, haben diese Nationen durch Einsatz, Wille und Kampf und nicht durch (im Vergleich zu anderen Nationen) technisch sehr gutes Eishockey Spiele für sich entschieden.

Zitat von Collberg im Beitrag #17
ber wenn wir eben wieder 5-6 Stammstürmer in den ersten 3 Reihen (um dir die 9 etwas verständlicher zu machen.) haben, die sich zwar reinhauen, Scoringtechnisch nicht zu Potte kommen, dann geht die Saison halt wieder so aus, wie die diesjährige ausgegangen und verlaufen ist.

Ich stimme dir zu, dass du über eine Saison auch Spieler brauchst, die überdurchschnittlich gut scoren können. Das Problem, dass wir letzte Saison hatten, war aber nicht, dass wir zu viel Arbeiter auf dem Eis hatten, sondern dass die Spieler, die für die Offensive zuständig waren, diese nicht gebracht haben.
Als Beispiel nenne ich hier mal Kale Karbashian: In der Lausitz hat er pro Spiel 1,1 Punkte in 34 Spielen gemacht (das haben diese Saison nur MacAuley und Mitchell bei den Löwen geschafft). Als er zu den Löwen gewechselt ist, schaffte er in 17 Spielen nur noch 0,6 Punkte pro Spiel. Und dieses Phänomen, dass die Offensivspieler nicht die erhoffte und erwünschte Leistung gebracht haben, verdrehst du hier in: Wir haben in den ersten 3 Reihen nur Spieler, die gearbeitet haben. In meinen Augen waren folgende vier Spieler als Arbeiter eingeplant: Lewandowski, Kretschmann, Strodel und mit Abstrichen Proft (der zum Teil auch die 4. Reihe gecenter hat). Alle anderen Spieler waren in meinen Augen eher für die Offensiv-Power zuständig: Mitchell, Collberg, MacAuley, Buchwieser, Dimitriev; später dann auch Ferraro und Karbashian. Ich habe bewusst die U-Spieler mal weggelassen. Egal wie sehr ich mir den Kader anschaue: Aber 5-6 Arbeiter in den ersten drei Reihen sehe ich definitiv nicht! Wen hast du denn noch damit gemeint?


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.293

29.05.2021 19:22
#23 RE: Strodel und Dmitriev bleiben! Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #22
Hallo @Collberg,

Danke für deine ausführliche Antwort, in der ich nichts neues lese und in der du meine Fragen nicht beantworten kannst.


Für dein mangelndes Textverständnis lass ich mich jetzt aber nicht verantwortlich machen. Da hilft auch deine Google-Definition von Kritik nicht weiter. Insofern belassen wir es dabei.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN - DAUERKARTE 2023/2024
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 17.02.2023 23:14
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 692
Sonnenburg und Strodel in der kommenden Saison nicht mehr im Löwen-Trikot
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 27.06.2022 07:16
von Italian_Leone • Zugriffe: 874
#20 Manuel Strodel
Erstellt im Forum Team 2021/2022 von markusp
0 10.01.2020 16:57
von markusp • Zugriffe: 121
#42 Alexej Dmitriev
Erstellt im Forum Team 2021/2022 von markusp
0 09.04.2020 21:25
von markusp • Zugriffe: 136
#20 Manuel Strodel
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von markusp
0 10.01.2020 16:57
von markusp • Zugriffe: 151
#42 Alexej Dmitriev
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von markusp
1 04.05.2020 19:37
von cds23 • Zugriffe: 1292
Erster Neuzugang: Löwen verpflichten DEL-erfahrenen Alexej Dmitriev
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
5 02.04.2020 17:55
von Snell • Zugriffe: 1459
#20 Manuel Strodel
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von markusp
0 10.01.2020 16:57
von markusp • Zugriffe: 395
+++ Löwen reagieren auf Verletzungsseuche: Manuel Strodel kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
8 10.01.2020 15:58
von Hercules • Zugriffe: 966
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software