Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 6.394 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

29.06.2021 09:49
Löwen besetzen erste Kontingentstelle: Kanadier Bobby Raymond Zitat · Antworten



Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.772

29.06.2021 09:53
#2 RE: Löwen besetzen erste Kontingentstelle: Kanadier Bobby Raymond Zitat · Antworten

🦁👍🏻 Freut mich für Euch, namhafter starker Neuzugang für die ges. DEL2! 👍🏻🦁


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Arno Nühm hat sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 778

29.06.2021 10:05
#3 RE: Löwen besetzen erste Kontingentstelle: Kanadier Bobby Raymond Zitat · Antworten

Gude Bobby!

BobbyRaymond.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

29.06.2021 10:19
#4 RE: Löwen besetzen erste Kontingentstelle: Kanadier Bobby Raymond Zitat · Antworten

dann steht die defensive ja jetzt ganz gut da.. Stark.
Dazu dann noch 3 neue AL im Sturm. Also auf diese Mannschaft hab ich jetzt schon Bock :-)


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

29.06.2021 10:40
#5 RE: Löwen besetzen erste Kontingentstelle: Kanadier Bobby Raymond Zitat · Antworten

Wie Geil, jetzt wirds immer interessanter, willkommen im Rudel 🦁


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.275

29.06.2021 11:23
#6 RE: Löwen besetzen erste Kontingentstelle: Kanadier Bobby Raymond Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #4
dann steht die defensive ja jetzt ganz gut da.. Stark.
Dazu dann noch 3 neue AL im Sturm. Also auf diese Mannschaft hab ich jetzt schon Bock :-)


Es sei denn eine wird für den Goalie benötigt.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

29.06.2021 12:19
#7 RE: Löwen besetzen erste Kontingentstelle: Kanadier Bobby Raymond Zitat · Antworten

So langsam werden mir Verpflichtungen unseres Sportdirektor sympathisch
😁
Spaß beiseite, liest sich auch diesmal wieder nach einiger Recherche sehr gut. Ich gehe davon aus dass das gut und gerne unser neuer Kapitän werden kann. Und irgendwie scheint man dieses Jahr das zu machen was schon für letztes Jahr geplant war, nämlich all in zu gehen


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 189

29.06.2021 13:37
#8 RE: Löwen besetzen erste Kontingentstelle: Kanadier Bobby Raymond Zitat · Antworten

Gude Bobby Willkommen in Frankfurt!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

29.06.2021 14:55
#9 RE: Löwen besetzen erste Kontingentstelle: Kanadier Bobby Raymond Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #7
Ich gehe davon aus dass das gut und gerne unser neuer Kapitän werden kann.

Das war auch mein erster Gedanke beim inspizieren seiner Vita.



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

29.06.2021 15:19
#10 RE: Löwen besetzen erste Kontingentstelle: Kanadier Bobby Raymond Zitat · Antworten

Vergesst mal Max Faber nicht, der ist in Frankfurt gereift und schon fast Ladenhüter.


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 321

29.06.2021 15:28
#11 RE: Löwen besetzen erste Kontingentstelle: Kanadier Bobby Raymond Zitat · Antworten

Leider kein Ring und aufgrund des Alters auch nur mit Perspektive auf 1 max. 2 Jahre. Ansonsten sehr gute Werte der Mann. Da hatten wir schon schlechtere von FDF vorgesetzt bekommen


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

29.06.2021 15:29
#12 RE: Löwen besetzen erste Kontingentstelle: Kanadier Bobby Raymond Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #10
Vergesst mal Max Faber nicht, der ist in Frankfurt gereift und schon fast Ladenhüter.

Das war mein zweiter Gedanke. Bei beiden sollte auf jedenfall entweder ein A oder ein C auf der Brust zu finden sein.



Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.018

29.06.2021 15:31
#13 RE: Löwen besetzen erste Kontingentstelle: Kanadier Bobby Raymond Zitat · Antworten

Von mir aus könnte gerne auch Manuel Strodel einen Buchstaben bekommen.....


Tofu Becher Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

29.06.2021 15:47
#14 RE: Löwen besetzen erste Kontingentstelle: Kanadier Bobby Raymond Zitat · Antworten

Zitat
Ich gehe davon aus dass das gut und gerne unser neuer Kapitän werden kann. Und irgendwie scheint man dieses Jahr das zu machen was schon für letztes Jahr geplant war, nämlich all in zu gehen



Denke das er Captain wird oder zumindest ein A bekommt ist durchaus realistisch aber ich glaube und hoffe sehr dass man nicht All-In geht. FDF deutet ja immer wieder an das die Wirtschaftlichkeit des Clubs im Vordergrund steht und so ein Schachzug könnte sich schnell als Neckbreaker bewahrheiten.
Wollte aber nicht vom Thema Abschweifen. :) Bin sehr gespannt mit wem er zusammen auf dem Eis stehen wird.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.171

29.06.2021 15:59
#15 RE: Löwen besetzen erste Kontingentstelle: Kanadier Bobby Raymond Zitat · Antworten

Das bestätigt vor alem die neue Denkweise und neue Kriterien. Man setzt nun auf erfahrene Kräfte und weniger auf Prinzip Hoffnung.
Ob das teurer ist als ein sehr großer Kader, weil man immer wieder Ersatz für nicht aufgehende Hoffnungen benötigt?
Ich denke das muss nicht sein und hat daher nicht unbedingt etwas mit All-IN zu tun, denn das soll es unter der aktuellen Führung ja nicht geben und das ist auch gut so.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

29.06.2021 16:19
#16 RE: Löwen besetzen erste Kontingentstelle: Kanadier Bobby Raymond Zitat · Antworten

Bitte, Leute: Es sollte mittlerweile bekannt sein, dass es mit Krämer (zum Glück!!!) kein "all in" geben wird. Schon gar nicht in einer Situation, in der sich andeutet, dass man auch kommende Saison zumindest teilweise nicht vor vollen Rängen spielen kann. Der Neue hat gute Werte, das hatten andere auch schon. Und es sollte jetzt keiner den Fehler machen, den gleichen FDF zu loben, der regelrecht verteufelt wurde - um ggf. im nächsten Frühjahr ihm wieder eine verfehlte Personalpolitik vorzuwerfen. Wir sollten demütig sein, abwarten und den Fokus auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison legen.
Ich bin skeptisch, ob ein Sykora uns verstärkt und ein Dmitriev stärker wird. Und so stark ist der Kader bisher noch nicht, heb ich aber auch nicht erwartet.
Oberste Maxime bleibt: Keine Insolvenz mehr!!!


DyoneDark und papa bravo haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.794

29.06.2021 16:24
#17 RE: Löwen besetzen erste Kontingentstelle: Kanadier Bobby Raymond Zitat · Antworten

Also Dimitriev kann nur stärker werden als letzte Saison und ein Sykora ist sicher auf dem Level der DEL2 allemale mindestens genauso stark wie letzte Saison Lewa, Kretschmann, Collberg und Co. ich bin da positiv, wenn wir nicht wieder die Verletztenmisere der letzten Runde bekommen. Jetzt fehlen noch 5 Stürmer und der dritte Goali. Wenn die AL sitzen, haben wir da schon ordentlich Dampf im Sturm und hinten waren wir eh schon recht passabel.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.542

29.06.2021 17:45
#18 RE: Löwen besetzen erste Kontingentstelle: Kanadier Bobby Raymond Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #10
Vergesst mal Max Faber nicht, der ist in Frankfurt gereift und schon fast Ladenhüter.

Ich denke Du möchtest hier Ladenhüter wörtlich verstehen und nicht in dem gebräuchlichen Sinn. Denn Max Faber hält den Laden zusammen und am Laufen und ist kein unverkäuflicher Übriggebliebener.

Wäre toll wenn der Neue wirklich ein Leader in der Mannschaft und auch in der Kabine wäre. Adam Mitchell war es noch am ehesten, aber auch nicht so vollständig. Ich bin überzeugt ohne St.Anton wären wir 2004 nicht Meister geworden!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.06.2021 09:41
#19 RE: Löwen besetzen erste Kontingentstelle: Kanadier Bobby Raymond Zitat · Antworten

Upps, die korrekte Bedeutung ist an mir vorbei gegangen!

Zum Thema Dmietriev: Im schlimmsten Fall sitzt er eben auf der Tribüne und verbrät keine Ü-Stelle im Line-Up.
Das ist längst nicht so schwerwiegend wie eine Konti-Stelle eines Teams.


Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

30.06.2021 09:57
#20 RE: Löwen besetzen erste Kontingentstelle: Kanadier Bobby Raymond Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #19

Zum Thema Dmietriev: Im schlimmsten Fall sitzt er eben auf der Tribüne...


Ist das der schlimmste oder der BESTE Fall??? :) :)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.171

30.06.2021 12:37
#21 RE: Löwen besetzen erste Kontingentstelle: Kanadier Bobby Raymond Zitat · Antworten

Also man muss nicht unbedingt gleich den Durchmarsch erwarten aber auch nicht zu schwarz mahlen. Dimitriev hat ja wenig Spielraum gelassen sich noch weiter zu verschlechtern und von Sikora, Schwartz, Moser, Raymond und Maginot muss man nicht unbedingt befürchten, dass diese Ihre Vorgänger nicht mindestens gleichwertig ersetzten. Zudem darf man auf einen Saison mit Faber hoffen und auch die AL´s im Sturm haben keinen Vorgänger mit furchteinflößenden Bilanzen, was einen schon in Summe auf eine stärkere Saisonleistung hoffen lassen darf.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.542

30.06.2021 13:41
#22 RE: Löwen besetzen erste Kontingentstelle: Kanadier Bobby Raymond Zitat · Antworten

Also ich war auch nicht überzeugt von der Leistung von Dimitiev in der letzten Saison, aber verhaut ihn doch nicht schon vorher. Das ist jetzt eine neue Saison mit anderen Vorzeichen, einem neuen Trainer, einer neuen Mannschaft. Also geben wir ihm eine Chance, es wär doch zu unser aller Vorteil, wenn er sie nutzt. Ich würde mich sehr freuen.


crim, #44 und kladigo haben sich bedankt!
Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 321

30.06.2021 13:45
#23 RE: Löwen besetzen erste Kontingentstelle: Kanadier Bobby Raymond Zitat · Antworten

Nein, das Problem Dimitriev muss noch abschließend vor Saisonstart gelöst werden. Ein fauler Apfel im Korb genügt bereits häufig. Vielleicht findet sich ein Sponsor, der in auszahlt und uns eine weitere Saison diese Darbietungen erspart.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.171

30.06.2021 13:49
#24 RE: Löwen besetzen erste Kontingentstelle: Kanadier Bobby Raymond Zitat · Antworten

Auch wenn man es nicht gut finden muss, aber das Thema ist bereits kommuniziert und geklärt. Dimitriev belibt ebenso wie FDF und damit geht der Blick nun auf andere Fragen und nach vorn. Für Sponsoren gibt es aktuell zudem wichtigere Aufgaben.


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.293

30.06.2021 14:37
#25 RE: Löwen besetzen erste Kontingentstelle: Kanadier Bobby Raymond Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #23
Nein, das Problem Dimitriev muss noch abschließend vor Saisonstart gelöst werden. Ein fauler Apfel im Korb genügt bereits häufig. Vielleicht findet sich ein Sponsor, der in auszahlt und uns eine weitere Saison diese Darbietungen erspart.


wieso fauler Apfel? Das würde zutreffen, wenn ein Spieler schlechte Stimmung in die Kabine bringt. Diesbezüglich habe ich absolut nichts gehört, was man Dimitiriev vorwerfen könnte. Darüber hinaus hat er gezeigt, dass er DEL2 kann, wenn auch auf einem anderen Leistungsniveau, als wir alle erwartet haben. Deswegen mit viel Geld einen Vertrag auflösen? Kann man machen, wenn man zuviel Geld hat, man kanns aber auch lassen und hofft darauf, dass er etwas mehr aus sich rausholen kann.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Ein Kanadier ergänzt das Löwen-Rudel: Zweijahresvertrag für Cameron Brace +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
19 02.04.2023 16:51
von papa bravo • Zugriffe: 4088
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3601
05.09.21 Tilburg Trappers - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
69 07.09.2021 08:07
von eleven • Zugriffe: 6480
#21 Bobby Raymond
Erstellt im Forum Team 2021/2022 von markusp
2 08.03.2022 18:25
von schlobo • Zugriffe: 892
bestätigte Teammitglieder 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von fiftyone
19 22.01.2022 22:32
von JUS67 • Zugriffe: 7612
+++ Kale Kerbashian besetzt letzte Kontingentstelle im Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
9 26.02.2021 14:57
von Snell • Zugriffe: 1456
+++ Zweite Kontingentstelle geht an Lance Monych +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
20 02.06.2012 12:03
von Genoviva • Zugriffe: 4123
+++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
55 11.05.2012 23:47
von True • Zugriffe: 6679
+++ Löwen holen Kanadier Simon Barg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
24 31.12.2010 12:00
von alaska • Zugriffe: 2788
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software