Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 5.559 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
henry12 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

30.09.2021 12:10
#26 RE: +++ 3226-zuschauer-fuer-den-heim-ligastart-am-sonntag-den-03102021 +++ Zitat · Antworten

Die Buchung ging super schnell und ohne Probleme.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

30.09.2021 12:10
#27 RE: +++ 3226-zuschauer-fuer-den-heim-ligastart-am-sonntag-den-03102021 +++ Zitat · Antworten

Ging ja ganz gut, mit dem Buchungsvorgang. Ein wenig lahm, aber okay.
Schade ist allerdings, dass das mobile Ticket nicht berechtigt zur Nutzung des RMV.
Hier sollte dringend nachgebessert werden. Ich will doch nicht deshalb extra das Ticket ausdrucken.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

30.09.2021 12:18
#28 RE: +++ 3226-zuschauer-fuer-den-heim-ligastart-am-sonntag-den-03102021 +++ Zitat · Antworten

Ich glaube, daß liegt wohl eher an der Bahn.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

30.09.2021 12:31
#29 RE: +++ 3226-zuschauer-fuer-den-heim-ligastart-am-sonntag-den-03102021 +++ Zitat · Antworten

erl.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

30.09.2021 12:34
#30 RE: +++ 3226-zuschauer-fuer-den-heim-ligastart-am-sonntag-den-03102021 +++ Zitat · Antworten

Schnell und einfach erledigt. Traumplätze für mich, Mandy und Enrico gesichert. Bitte als finale Dauerkarte so übernehmen!


SLARTIBARTFASS Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 81

30.09.2021 12:37
#31 RE: +++ 3226-zuschauer-fuer-den-heim-ligastart-am-sonntag-den-03102021 +++ Zitat · Antworten

Meine "richtigen" Dauerkarten-Sitzplätze problemlos und schnell umgebucht!


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

30.09.2021 12:56
#32 RE: +++ 3226-zuschauer-fuer-den-heim-ligastart-am-sonntag-den-03102021 +++ Zitat · Antworten

Super einfacher Service, habe meinen Nachbarplatz erhalten, wirklich nichts zu meckern bisher.
Freue mich sehr auf Sonntag und möchte mich auch mal bei Allen bedanken, die. Das möglich machen, trotz höherer Risiken und Kosten!!!


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

30.09.2021 12:59
#33 RE: +++ 3226-zuschauer-fuer-den-heim-ligastart-am-sonntag-den-03102021 +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #28
Ich glaube, daß liegt wohl eher an der Bahn.



Das kann ich kaum glauben, denn auch der RMV hat ja mobile Tickets.
Wie auch immer, ich hoffe das sich das bewerkstelligen lässt.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

30.09.2021 13:19
#34 RE: +++ 3226-zuschauer-fuer-den-heim-ligastart-am-sonntag-den-03102021 +++ Zitat · Antworten

Ich kotze hart ab. Natürlich geht mein Code jetzt nicht da "schon eingelöst", und in der Hotline ist Endloswarteschleife.
Hat jemand einen Workaround, der das gleiche Problem hatte?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

30.09.2021 13:23
#35 RE: +++ 3226-zuschauer-fuer-den-heim-ligastart-am-sonntag-den-03102021 +++ Zitat · Antworten

https://loewen-aktionen.reservix.de/events

Probier es mal über den Link, ich hatte das Problem auch, habe dann aber festgestellt, dass ich im "normalen" Ticketshop war.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

30.09.2021 13:26
#36 RE: +++ 3226-zuschauer-fuer-den-heim-ligastart-am-sonntag-den-03102021 +++ Zitat · Antworten

Müssen die Tickets nicht mehr, wie noch beim Testspiel personalisiert werden?


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

30.09.2021 13:30
#37 RE: +++ 3226-zuschauer-fuer-den-heim-ligastart-am-sonntag-den-03102021 +++ Zitat · Antworten

Meine "richtigen" Dauerkarten-Stehlätze problemlos und schnell umgebucht!


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

30.09.2021 13:31
#38 RE: +++ 3226-zuschauer-fuer-den-heim-ligastart-am-sonntag-den-03102021 +++ Zitat · Antworten

Nein, eine Personalisierung ist nicht mehr notwendig


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


#44 hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

30.09.2021 13:31
#39 RE: +++ 3226-zuschauer-fuer-den-heim-ligastart-am-sonntag-den-03102021 +++ Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #36
Müssen die Tickets nicht mehr, wie noch beim Testspiel personalisiert werden?


Nein müssen sie nicht mehr


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


#44 hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

30.09.2021 13:55
#40 RE: +++ 3226-zuschauer-fuer-den-heim-ligastart-am-sonntag-den-03102021 +++ Zitat · Antworten

Zitat von SLARTIBARTFASS im Beitrag #31
Meine "richtigen" Dauerkarten-Sitzplätze problemlos und schnell umgebucht!



Glücklicher, meine sind Opfer des Schachbrettmuster und es hat sich auch nicht für beide Spiele die selben Plätze buchen lassen weil sinnigerweise nicht mehr verfügbar, bereits um 12:01 Uhr.

So kommt man dann auch im Block rum


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

30.09.2021 14:53
#41 RE: +++ 3226-zuschauer-fuer-den-heim-ligastart-am-sonntag-den-03102021 +++ Zitat · Antworten

So ging es uns auch. Wirklich glücklich bin ich darüber nicht. Ich hab auch wirklich keine Lust mehr mir als DK Kunde zu jedem Spiel neue Plätze aussuchen und neue Tickets buchen zu müssen. Ich hoffe sehr, nach den beiden Spielen ändert sich das.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

30.09.2021 14:59
#42 RE: +++ 3226-zuschauer-fuer-den-heim-ligastart-am-sonntag-den-03102021 +++ Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #41
So ging es uns auch. Wirklich glücklich bin ich darüber nicht. Ich hab auch wirklich keine Lust mehr mir als DK Kunde zu jedem Spiel neue Plätze aussuchen und neue Tickets buchen zu müssen. Ich hoffe sehr, nach den beiden Spielen ändert sich das.


Ja, dank eines Mitstreiters habe ich die passenden Tickets gebucht bekommen, kann auf den ganzen Kram aber auch gerne verzichten.


Schwabe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

30.09.2021 21:12
#43 RE: +++ 3226-zuschauer-fuer-den-heim-ligastart-am-sonntag-den-03102021 +++ Zitat · Antworten

Habe kurz nach zwölf schon nicht mehr meinen DK Platz bekommen. Muss jedes Mal einen anderen Platz nehmen


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

01.10.2021 11:01
#44 RE: +++ 3226-zuschauer-fuer-den-heim-ligastart-am-sonntag-den-03102021 +++ Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #41
So ging es uns auch. Wirklich glücklich bin ich darüber nicht. Ich hab auch wirklich keine Lust mehr mir als DK Kunde zu jedem Spiel neue Plätze aussuchen und neue Tickets buchen zu müssen. Ich hoffe sehr, nach den beiden Spielen ändert sich das.


Kann ich mir nicht anders vorstellen, als dass sich dieser Prozess ändert, sobald klar ist, wie das Konzept final funktioniert. Und wie viele Zuschauer de facto eingelassen werden dürfen.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

01.10.2021 11:07
#45 RE: +++ 3226-zuschauer-fuer-den-heim-ligastart-am-sonntag-den-03102021 +++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwabe im Beitrag #43
Habe kurz nach zwölf schon nicht mehr meinen DK Platz bekommen. Muss jedes Mal einen anderen Platz nehmen


Bei Sitzplätzen dürfte die Wahrscheinlichkeit ja auch eher gering sein, immer "seine" Plätze zu bekommen.


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

01.10.2021 14:24
#46 RE: +++ 3226-zuschauer-fuer-den-heim-ligastart-am-sonntag-den-03102021 +++ Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #45
Zitat von Schwabe im Beitrag #43
Habe kurz nach zwölf schon nicht mehr meinen DK Platz bekommen. Muss jedes Mal einen anderen Platz nehmen


Bei Sitzplätzen dürfte die Wahrscheinlichkeit ja auch eher gering sein, immer "seine" Plätze zu bekommen.


Wenn die eigenen Plätze im Schachbrett nicht belegbar sind wird man sie sogar nie bekommen können.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

01.10.2021 20:23
#47 RE: +++ 3226-zuschauer-fuer-den-heim-ligastart-am-sonntag-den-03102021 +++ Zitat · Antworten

Hab da mal ne Frage, wenn hier falsch dann bitte verschieben.
Wieviel Gästefans sind eigentlich in den anderen Stadien zugelassen
und welche Regeln (G/G3) gellten dort?

Ich meine neulich Irgendwo ne Info darüber gelesen zuhaben,
finde aber nirgends mehr was.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

01.10.2021 20:52
#48 RE: +++ 3226-zuschauer-fuer-den-heim-ligastart-am-sonntag-den-03102021 +++ Zitat · Antworten

Hatten die Fanbeauftragten in Facebook gepostet. Anbei die Übersichtsgrafik.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 FB_IMG_1633114294788.jpg 

cds23, Lemmy Louder, underdog und Summer of 69 haben sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

01.10.2021 21:38
#49 RE: +++ 3226-zuschauer-fuer-den-heim-ligastart-am-sonntag-den-03102021 +++ Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #48
Hatten die Fanbeauftragten in Facebook gepostet. Anbei die Übersichtsgrafik.


Genau das hab ich gemeint.
Vielen Dank!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

04.10.2021 09:19
#50 RE: +++ 3226-zuschauer-fuer-den-heim-ligastart-am-sonntag-den-03102021 +++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #5
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #4
3G find ich fabelhaft. Die Spaltung der Gesellschaft muss gerade im Sport endlich überwunden werden.

Abwarten, wenn´s die kostenlosen Tests bald nicht mehr gibt...

Ich kann da eigentlich (bis evtl. auf die Kapazität >3.000) nicht all zuviel Gutes erkennen. Man braucht ja fast schon ein Studium, um sich die Einlassregeln zu verinnerlichen. Mit Maske dort, ohne dort, heute so, in 14 Tagen vllt. so, DK für diesen Zeitraum so dann so, "symptomfrei" (darf ich als Geimpfter eine verstopfte Nase haben oder mehr als 3x Niesen? - und die Hauptfrage: WER KONTROLLIERT DENN DAS ALLES? Die Minijobber am Eingang? Die Platzordner? Ob z.B. ein Ungeimpfter sich nicht vom Kumpel oder Nachbarn den Imfpausweis ausgeliehen hat?) usw. usw. Und ich glaube, das Thema wird nur um 14 Tage nach hinten verschoben, bis dann auch bei uns 2G installiert werden wird. edit: ansonsten hab ich irgendwie das Gefühl, dass bei Spielen (außer gegen die hessischen Konkurrenten) noch nicht mal die 3.226 erreicht werden.



Das wirds mit 2 G auch nicht, aber macht man eure geschlossene Gesellschaft, wird sich zeigen was daraus wird!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Saison-Abschlussfeier am Sonntag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
0 04.03.2024 15:19
von fiftyone • Zugriffe: 745
4x Stehplatz Sonntag 16:30 gg. Augsburg abzugeben
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Darkkshadow
3 15.12.2023 09:50
von Darkkshadow • Zugriffe: 336
Zuschauer und Zuschauerschnitt der Vorrunde 2014 / 2015
Erstellt im Forum LOE von Hercules
2 01.03.2015 23:38
von Rastaman • Zugriffe: 1502
+++100.000 Besucher: Löwen knacken Marke am Sonntag!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 07.02.2015 14:09
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 934
+++ Spieplan der Aufstiegs-Quali steht, Freitag Heim-Auftakt gegen Timmendorf! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
2 09.02.2014 22:38
von Briley • Zugriffe: 893
Aktion 4107 Zuschauer EC Kassel Huskies
Erstellt im Forum ARC von mike39
50 09.11.2010 19:30
von Mannix • Zugriffe: 6479
Young Lions Heim-Test am 26.09.2010
Erstellt im Forum LEV von Highty67
67 27.09.2010 17:50
von 0815 • Zugriffe: 8276
Dringend an Berlinfahrer: Karte fuer Spiel in Berlin fuer Spanier gesucht
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von NoMoreKids
6 10.03.2010 10:00
von NoMoreKids • Zugriffe: 975
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 935
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software