Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.819 mal aufgerufen
 NHL
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

30.09.2021 12:07
NHL TV 2021/2022 Zitat · Antworten

Ich bin gerade auf folgenden Artikel der Eishockey News gestoßen.

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...-3aJ6daiMs1vo_c

Demnach hat SKY die Rechte für fast alle NHL Spiele in Deutschland

Wenn ich das in dem Artikel richtig verstanden habe, sind die Spiele die bei SKY gezeigt werden, bei NHL TV in D nicht anschaubar.

Kann mir das jemand bestätigen?

Sollte dem so sein, werde ich mein NHL.TV Abo wohl nicht verlängern.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.113

30.09.2021 12:17
#2 RE: NHL TV 2021/2022 Zitat · Antworten

Hier steht etwas mehr dazu: dwdl.de


Seht die Sache einfach nicht so eng!


fridge und MaMo haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.09.2021 21:42
#3 RE: NHL TV 2021/2022 Zitat · Antworten

Ich werd wohl erstmal abwarten.
Schaue eh kaum Spiele live, sondern meistens am Tag drauf nach der Arbeit.
Umso ärgerlicher wird es sein, wenn mal was live kommt und dann geblockt ist.
Naja, mal gucken (oder auch nicht)...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

04.10.2021 15:57
#4 RE: NHL TV 2021/2022 Zitat · Antworten

Der Sky-Sendeplan für Oktober steht:

[url] https://www.sky.de/sport/nhl-sendeplan [/url]

30 Spiele von 12. bis 31.10.
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


fridge und Cornholio haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

05.11.2021 08:45
#5 RE: NHL TV 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #1
Wenn ich das in dem Artikel richtig verstanden habe, sind die Spiele die bei SKY gezeigt werden, bei NHL TV in D nicht anschaubar.

Kann mir das jemand bestätigen?

Sollte dem so sein, werde ich mein NHL.TV Abo wohl nicht verlängern.


Hallo, rein interessehalber, wie ist es den nun mit NHL.TV?

Ich schaue gerade eine Wiederholung bei Sky was für mich als gelegenheits NHL Schauer recht praktisch ist.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

05.11.2021 09:09
#6 RE: NHL TV 2021/2022 Zitat · Antworten

Ja. Die Sky Spiele sind bei NHL TV nicht anschaubar bzw. erst 48 Stunden später.



CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

14.11.2021 13:30
#7 RE: NHL TV 2021/2022 Zitat · Antworten

NHL ON PROSIEBEN MAXX - ab 22. Feb
Jeden Sonntag soll es ein LIVE Game geben.


Löwenpitti, Nachtfalke, MaMo und Arno Nühm haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.08.2022 13:23
#8 RE: NHL TV 2021/2022 Zitat · Antworten

Kann mir jemand verraten, wie man sein Abo auf nhl.com kündigt?
Bisher hat es sich immer automatisch verlängert, aber ich will das nicht mehr und finde keinen "unsubscribe"-Button oder ähnliches.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

28.08.2022 13:53
#9 RE: NHL TV 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #8
Kann mir jemand verraten, wie man sein Abo auf nhl.com kündigt?
Bisher hat es sich immer automatisch verlängert, aber ich will das nicht mehr und finde keinen "unsubscribe"-Button oder ähnliches.


gegebenenfalls sollte:
https://www.nhl.com/ice/de/page.htm?id=110415
weiterhelfen.
Im Account stornieren oder Mail schreiben


Cornholio hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

15.10.2022 23:13
#10 RE: NHL TV 2021/2022 Zitat · Antworten

Hat einer NHL TV diese Saison?
Habe ein Problem, alle Highlights kann ich sehen, aber die kompletten Spiele nicht, weder live noch on demand.
Danke !@


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

15.10.2022 23:35
#11 RE: NHL TV 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #10
Hat einer NHL TV diese Saison?
Habe ein Problem, alle Highlights kann ich sehen, aber die kompletten Spiele nicht, weder live noch on demand.
Danke !@


@Bobby Orr

Die Spiele die von Sky übertragen werden können nicht über NHL TV gesehen werden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

15.10.2022 23:36
#12 RE: NHL TV 2021/2022 Zitat · Antworten

....und dann doch selbst rausgegangen. Man braucht eine neue App.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

15.10.2022 23:37
#13 RE: NHL TV 2021/2022 Zitat · Antworten

Danke, das weiss ich. Bei mir ging aber kein einziges Spiel. Habs aber gelöst😀


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

16.10.2022 09:52
#14 RE: NHL TV 2021/2022 Zitat · Antworten

Der Stream vom Bruins Spiel nach dem 2.Drittel einfach weg und konnte nicht mehr geladen werden. Selbst jetzt kann man das Spiel im relive nur bis zum 2. Drittel anschauen. Auch das es nicht mehr über Apple TV oder die PS geht ist schon nervig. Gott sei Dank bin ich was Streaminggeräte betrifft gut ausgestattet...



Schlittschuhtor Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 53

16.10.2022 16:30
#15 RE: NHL TV 2021/2022 Zitat · Antworten

Wie streamt ihr denn aktuell die Spiele?

Wir haben in den letzten Saisons das apple TV benutzt, was immer super funktioniert hat.

Im Moment bin ich aber leicht genervt: Die AndroidTV App gibts noch nicht, deswegen streame ich aktuell vom iPhone aus der nhl.tv app aufs apple TV.
Mir ist aufgefallen, dass die Full Game Replays nur in 720p vorliegen, während die Game Recaps wie bisher in Full HD laufen. So sind die Übertragungen auf nem großen Fernseher komplett sch..ße (Ungefähr Sprade-Qualität ;-) ).

Mal abgesehen davon, dass es übers apple TV viel komfortabler war...

(Geräte habe ich auch zur Genüge, auf nem fire tv siehts auch bescheiden aus)


– – – – – – – – –
Let’s go Blues!
– – – – – – – – –


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.425

16.10.2022 20:00
#16 RE: NHL TV 2021/2022 Zitat · Antworten

Aktuell über den fire TV Stick oder chromecast



Schlittschuhtor hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Informationen rund um die Dauerkarten 2021/2022
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
0 03.06.2021 12:16
von Rheinländer • Zugriffe: 672
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software