Zitat von Toni im Beitrag #4Goaliewechsel, kann mir das jemand von den Experten erklären. Mein ich ernst
Ist ja kein Risiko. Der kann ja was. Im besten Fall so ausgemacht. Nicht das was mit Hildebrand ist?
Wurde doch vor der Saison schon verkündet, dass Kucis in der Saison regelmäßig Eiszeit bekommt und Hildebrand während der Hauptrunde nicht durchspielen soll.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Finde ich grundsätzlich auch gut und richtig, aber gegen Dresden und / oder in Selb wäre mir lieber gewesen. Im Vorhinein. Nochmal, ich hab Vertrauen auch zu Basti, aber Hildebrand war Weltklasse und so nen Spielverlauf habe ich nicht erwartet.
Im Nachhinein lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Lohnt sich das reinschalten jetzt noch oder habt ihr das Gefühl, sie werden eher weiter versuchen zu verwalten?
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Übrigens grundsätzlich in allen Sportarten extrem aktuell.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Zitat von Progressor im Beitrag #57Lohnt sich das reinschalten jetzt noch oder habt ihr das Gefühl, sie werden eher weiter versuchen zu verwalten?
Das lohnt sich IMMER. Denk mal an die letzten Jahre: Wer 4:0 führt der stets verliert.
Nee, heute bin ich zuversichtlich. Ich gehe von nem lockeren letzten Drittel aus.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.