Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.710 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2021/2022
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

15.10.2021 22:14
T&F 15.10.2021 Löwen - Dresden Zitat · Antworten

Gut das der über die Bande gecheckte und der abgeschossene Schiedsrichter weitermachen konnte.

TOP
Eine derart geschlossene Mannschaftsleistung zu der man zwar schreiben kann das #13 positiv herausragt und Heute #74 ein wenig untergegangen ist aber das macht zusammen einen super eingespielten, dynamischen und sich verstehenden Eindruck, richtig gut.

Der Kringeldreher #14 wird mein Lieblingsspieler

#42 ich weis nicht was Ihr immer habt, er ist dermassen solide und gehört dazu, das passt schon.

Schade das #53 das eine Tor kassiert hat, wen er den rausgefischt hätte wäre ein zu Null dermassen berechtigt gewesen, war wirklich gut - profitierte aber auch sehr von seiner Mannschaft.

#36 erst befürchtet er hat sich Ende des ersten Drittel eine Verletzung zugezogen, gut das es weiterging. Dann gezeigt das die Mannschaft zusammensteht. Wenn der Schiedsrichter keine Fouls pfeiffen will kann man das auch auf dem Eis klären. Wobei seine Faustkampfqualität noch verbesserbar ist....

Bembel Song

Flop
Zuschauerzahl <3000 für den ungeschlagenen Tabellenführer ist nicht so viel, trotz das aus Dresden nur ein Dutzend Fans da waren.

Parkplatz - 3 Euro kassieren aber dann ausser dem VIP Parkplatz sich um gar nichts kümmern, keine Einweiser, deswegen eingeparkte Autos ist bescheiden. Ja, für den Vip Parkplatz braucht man die 5 Leute die normalerweise einweisen... Servicewüste Löwen Frankfurt.


papa bravo hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

15.10.2021 22:16
#2 RE: T&F 15.10.2021 Löwen - Dresden Zitat · Antworten

Top : Kassel kann uns aus eigener Kraft nicht mehr überholen !!!


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

16.10.2021 09:34
#3 RE: T&F 15.10.2021 Löwen - Dresden Zitat · Antworten

Diese Mannschaft kann sich nur selbst schlagen.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

16.10.2021 10:51
#4 RE: T&F 15.10.2021 Löwen - Dresden Zitat · Antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #3
Diese Mannschaft kann sich nur selbst schlagen.


Nun ja, lassen wir die Kirche mal im Dorf. Keine Frage sind die Löwen aktuell in bockstarker Verfassung, aber wir haben schon auch das (erarbeitete) notwendige (Scheiben-)Glück auf unserer Seite. Der Unterschied gestern war ganz einfach die Chancenverwertung. Wir machen gestern aus 19 Schüssen 5 Tore und bisher benötigen die Löwen generell nur 6,4 Schüsse für ein Tor. Gab es das jemals? Gut, die letzte Saison ist da natürlich noch stärker im Gedächtnis. Das ist einfach bockstark. Dresden hatte schon auch viele gute Chancen. Dennoch möchte ich die Leistung der Löwen nicht schmälern. Schwer da Leute herauszuheben, weil das Kollektiv einfach funktioniert und Spaß macht.
Wir machen dann auch einfach die Tore zum richtigen Zeitpunkt. Das 2. Tor ist für mich klares Abseits und dann natürlich direkt mit dem ersten Schuss des 2. Drittels das 3:1 zu machen, nachdem Dresden nach dem 1:2 besser im Spiel war, ist natürlich ein Stück weit Qualität, aber eben auch ein bisschen glücklich.

Tops:
- Ganz allgemein muss man mal sagen: Es scheint, als würde JEDER Spieler im Moment seine Rolle haben und füllt diese sehr, sehr gut aus!
- Moser- Wruck - Schwartz. Für mich die mit Abstand beste Reihe, die wir seit Neugründung erleben dürfen. Alle technisch unfassbar beschlagen, mit Übersicht, uneigennützig. Das ist schon ein richtiges Pfund. Den Jungs beim "zocken" zuzuschauen, macht einfach nur Spaß!
- Preto. Ja, die Kampfskills sind verbesserungswürdig, aber allein dass er für seinen Teamkollegen einspringt, rechne ich ihm hoch an. Zeigt auch, dass es in der Mannschaft zu stimmen scheint.
- Wirt hat an der Seite von Raymond einen riesigen Schritt nach vorne gemacht im Vergleich zur Vorsaison.
- Wenzel ist auch eine starke Bereicherung. Ab und an ist er mir noch ein bisschen zu "puckverliebt", aber das wird schon noch.
- MacMillan. Nicht der aller auffälligste, aber arbeitet ungemein viel für die Mannschaft, hat immer den Kopf oben und gerade defensiv richtig stark.
- Carey. Gestern zwar auch nicht mit dem besten Spiel, aber mein heimlicher Lieblingsspieler. Gefällt mir von seiner Spielweise richtig gut und scheint ein richtiger Teamplayer zu sein.
- Dmitirev von mir häufiger kritisiert hat gestern für mich bisher das beste Spiel der Saison gemacht. Prinzipiell gehört so ein Spielertyp natürlich nicht in die 4. Reihe, aber für weiter vorne reicht es eben einfach nicht. Insofern spielt er eben jetzt da, wo sein Platz ist.


papa bravo und 19iceman65 haben sich bedankt!
OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

16.10.2021 11:34
#5 RE: T&F 15.10.2021 Löwen - Dresden Zitat · Antworten

[quote=lions-fan1991] Das 2. Tor ist für mich klares Abseits[/quote]



After review, the call on the ice is confirmed.


lions-fan1991 und papa bravo haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

16.10.2021 12:07
#6 RE: T&F 15.10.2021 Löwen - Dresden Zitat · Antworten

Wir waren besser als Dresden, aber die waren auch nicht wirklich stark.
Zwei drei sehr nette Spielzuege, aber nach ner Handvll Spielen, lass ich das mal so beim Kollektivurteil:
Offensive schon ganz gut fuer den Saisonstand, Defensive auch und Goalies auch.
Gab schon schlimmere Seasonstarts.


fiftyone Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

16.10.2021 13:06
#7 RE: T&F 15.10.2021 Löwen - Dresden Zitat · Antworten

Einen Kleinen Flop habe ich: Doch kein Assist für Kucis beim 5. Tor. In der Halle wurde er für den Pass aber zurecht gefeiert

Das Team macht komplett einfach Spaß und hoffentlich hält das noch lange an.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.534

16.10.2021 16:50
#8 RE: T&F 15.10.2021 Löwen - Dresden Zitat · Antworten

Markus und Lion-fan haben das schon gut beschrieben, da schließe ich mich absolut an. Klar, sie sind keine Übermannschaft und werden auch Spiele verlieren und ihr Tief bekommen, wahrscheinlich wie üblich vor oder um Weihnachten rum. Letztendlich muss Bo die Mannschaft so einstellen, dass sie in den POs ihr bestes Hockey spielt. Bis dahin kann noch viel passieren....
Aber im Moment macht es einfach unheimlichen Spaß der Mannschaft zuzusehen. Nicht nur die gut herausgespielten und nicht reingewürgten Tore, sondern die vielen Kleinigkeiten die passen. Wir gehen in die Ecken rein und kommen mit dem Puck wieder raus. Wir spielen auch in Bedrängnis Pässe, die genau ankommen. Alle (!) arbeiten auch defensiv mit. Und Und Und...


JC 11 hat sich bedankt!
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

17.10.2021 01:09
#9 RE: T&F 15.10.2021 Löwen - Dresden Zitat · Antworten

Zitat von OStseelöwe im Beitrag #5




After review, the call on the ice is confirmed.



Richtig, korrektes Tor. Zumal der Offizielle, leider im Bild nicht zu sehen, beste Sicht hatte.
Neuerdings muss der Schlittschuh nicht mal mehr die blaue Linie berühren, sondern es reicht wenn er in der Luft oberhalb der Linie ist.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13750
Löwen - Dresden 15.10.
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Mainzi
139 22.10.2021 00:38
von Mapache • Zugriffe: 5971
Schiedsrichter-Ansetzungen DEL2-Saison 2021/22
Erstellt im Forum LOE von cds23
12 14.04.2022 15:32
von cds23 • Zugriffe: 3702
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
bestätigte Teammitglieder 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von fiftyone
19 22.01.2022 22:32
von JUS67 • Zugriffe: 7607
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8934
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LEV von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1975
+++ Bundesliga Spielpläne veröffentlicht +++
Erstellt im Forum FUS von marco1985
0 21.06.2013 12:48
von marco1985 • Zugriffe: 763
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147748
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software