Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2
19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

17.11.2021 22:42
#1 Begruessungen von Ex Löwen Zitat · Antworten

Da ich gestern leider nicht in der Halle sein konnte, die Frage an JUS67 bzw. an alle die mitlesen: Wurden unser Ex-Captain und Ex-Coach denn von Rüdi ordentlich begrüsst?


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

17.11.2021 22:54
#2 Begruessungen von Ex Löwen Zitat · Antworten

Zitat von 19iceman65 im Beitrag #212
Da ich gestern leider nicht in der Halle sein konnte, die Frage an JUS67 bzw. an alle die mitlesen: Wurden unser Ex-Captain und Ex-Coach denn von Rüdi ordentlich begrüsst?


Also ich hab keine explizite Begrüßung der beiden mitbekommen


19iceman65 hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

18.11.2021 10:22
#3 Begruessungen von Ex Löwen Zitat · Antworten

Zitat von 19iceman65 im Beitrag #212
Da ich gestern leider nicht in der Halle sein konnte, die Frage an JUS67 bzw. an alle die mitlesen: Wurden unser Ex-Captain und Ex-Coach denn von Rüdi ordentlich begrüsst?

Ich habe nichts dergleichen wahrgenommen - das ist aber sicherlich kein Maßstab.



http://www.lions-archiv.de


19iceman65 hat sich bedankt!
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

18.11.2021 11:44
#4 Begruessungen von Ex Löwen Zitat · Antworten

warum muss man auch immer alle und jeden begrüßen?


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

18.11.2021 22:37
#5 Begruessungen von Ex Löwen Zitat · Antworten

Also zumindest bei Mitchel würde ich mal sagen, das ist nicht irgendwer. Auch Tiilikainen hat in seiner Zeit hier ein bisschen was geleistet. Ich hätte sie gern begrüßt, wenn es eine Durchsage gegeben hätte.
Matti ist ja wohl gerade erst 'freigestellt' worden. Mal sehen, ob der demnächst mal wieder bei einer Pressekonferenz auftritt.


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

19.11.2021 00:11
#6 Begruessungen von Ex Löwen Zitat · Antworten

@Ollowain211 Mitchell und Tillikainen sind für viele hier nicht "alle und jeder"... und meines Erachtens gehört es gerade zur Frankfurter Fankultur dazu, dass man Ex-Spieler und Ex-Trainer, die hier eine erfolgreiche Zeit hatten, mit Respekt behandelt und Willkommen heißt.


Dr.Strafraum und kladigo haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

19.11.2021 07:02
#7 Begruessungen von Ex Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #215
warum muss man auch immer alle und jeden begrüßen?


Verdiente Ex-Spieler und ein Trainer, der bei uns mit Bedauern verabschiedet wurde, sind IMO niucht "alle und jeder".


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

19.11.2021 23:50
#8 Begruessungen von Ex Löwen Zitat · Antworten

Über Mitchell kann man noch streiten, aber wohl kaum bei Tillikainen. Denn wegen der kurzfristigen Absage der PO im März 2020 (als die PPO liefen) hatte Tillikainen keine Chance mehr sich von den Fans gebührend zu verabschieden.

Das man dies am Dienstag nicht nachgeholt hat finde ich keinen guten Stil.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.11.2021 00:23
#9 Begruessungen von Ex Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #219

Das man dies am Dienstag nicht nachgeholt hat finde ich keinen guten Stil.

Leider derzeit offenbar gängige Praxis auf vielen Ebenen...


19iceman65 hat sich bedankt!
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

24.11.2021 14:27
#10 Begruessungen von Ex Löwen Zitat · Antworten

Schöne Scheinheilligkeit .... aber andere Spieler die nach Kassel oder Nauheim wechselen werden ausgepfiffen, trotz eventueller Verdienste....
wo ist da der Respekt und die Anerkennung?
@19iceman65 @lion84 - ich meine nicht unbedingt euch - Verlinkung nur für meine Antwort


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.530

24.11.2021 14:33
#11 Begruessungen von Ex Löwen Zitat · Antworten

Was hat das jetzt mit dem "Verletztenthread" zu tun? Ich freue mich ja, wenn wir keine verletzten haben, aber dann sollte der Thread auch nicht erscheinen.


Genoviva und Aeppler haben sich bedankt!
19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

24.11.2021 22:41
#12 Begruessungen von Ex Löwen Zitat · Antworten

@papa bravo: Verletz war #42 Dmitriev.. und damit ging es los und wir haben uns ein wenig festgequatscht.. sowas passiert in der besten Kneipe ;-)


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

24.11.2021 22:47
#13 Begruessungen von Ex Löwen Zitat · Antworten

@Ollowain211: Ich möchte Dich bitten, mit dem Begriff Scheinheiligkeit etwas sorgfältiger umzugehen. Ich fühle mich nicht betroffen, aber vielleicht andere? Natürlich gebührt auch Spielern, die zu einem Konkurrenz-Club wechseln Respekt, wenn sie ihn sich verdient haben. Beispiel: Ein C.J. Stretch, die Breitkreutz-Brüder ..aber um mal ein Gegenteil zu nennen - einen Richie Müller begrüße ich hier nicht mehr. Die Gründe sind - glaube ich - hinreichend bekannt. Er hatte große Verdienste hier, aber die Art und Weise wie er sich danach verhalten hat, ringt mir keinen Respekt ab.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 748

24.11.2021 23:10
#14 Begruessungen von Ex Löwen Zitat · Antworten

Zitat von 19iceman65 im Beitrag #224
.aber um mal ein Gegenteil zu nennen - einen Richie Müller begrüße ich hier nicht mehr. Die Gründe sind - glaube ich - hinreichend bekannt. Er hatte große Verdienste hier, aber die Art und Weise wie er sich danach verhalten hat, ringt mir keinen Respekt ab.


ich bin immer wieder erstaunt, welche internen Einzelheiten hier einige Forumsmitglieder haben.

Ritchie Müller hat in Ffm gute Arbeit abgeliefert und darum bekommt er von mir Beifall -
ich kenne keine Internas, ich bin nur ein Fan der gut unterhalten wurde fürs Geld


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

25.11.2021 08:33
#15 Begruessungen von Ex Löwen Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #225
Zitat von 19iceman65 im Beitrag #224
.aber um mal ein Gegenteil zu nennen - einen Richie Müller begrüße ich hier nicht mehr. Die Gründe sind - glaube ich - hinreichend bekannt. Er hatte große Verdienste hier, aber die Art und Weise wie er sich danach verhalten hat, ringt mir keinen Respekt ab.


ich bin immer wieder erstaunt, welche internen Einzelheiten hier einige Forumsmitglieder haben.

Ritchie Müller hat in Ffm gute Arbeit abgeliefert und darum bekommt er von mir Beifall -
ich kenne keine Internas, ich bin nur ein Fan der gut unterhalten wurde fürs Geld



Also die "Internas" im Fall Richie M. wurden doch sehr intensiv "Externisiert"...

Richie Müller ist auch bei mir der einzige Ex-Löwe, der keinen Applaus bekommt, weil so ein Verhalten einfach ein No-Go ist.

Für alle, die es verdrängt haben, hier noch mal zum nachlesen

https://www.sportbuzzer.de/artikel/eisho...-stefan-kramer/

Was aus dem Artikel nicht so genau hervorgeht, Richie hatte bei den Löwen damals bereits zugesagt, bevor er in Kassel nachverhandelt hat. Das stand in der BILD. Hier dazu ein Facebook-Beitrag mit Screenshot

https://www.facebook.com/connecktion/posts/2042652672476214/


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dr.Strafraum, #44, Genoviva und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 715

25.11.2021 09:44
#16 Begruessungen von Ex Löwen Zitat · Antworten

Ich werde Richie Mueller selbstverständlich empfangen....
mit einem lauten Pfeifkonzert....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

25.11.2021 09:45
#17 Begruessungen von Ex Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #226
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #225
Zitat von 19iceman65 im Beitrag #224
.aber um mal ein Gegenteil zu nennen - einen Richie Müller begrüße ich hier nicht mehr. Die Gründe sind - glaube ich - hinreichend bekannt. Er hatte große Verdienste hier, aber die Art und Weise wie er sich danach verhalten hat, ringt mir keinen Respekt ab.


ich bin immer wieder erstaunt, welche internen Einzelheiten hier einige Forumsmitglieder haben.

Ritchie Müller hat in Ffm gute Arbeit abgeliefert und darum bekommt er von mir Beifall -
ich kenne keine Internas, ich bin nur ein Fan der gut unterhalten wurde fürs Geld



Also die "Internas" im Fall Richie M. wurden doch sehr intensiv "Externisiert"...

Richie Müller ist auch bei mir der einzige Ex-Löwe, der keinen Applaus bekommt, weil so ein Verhalten einfach ein No-Go ist.

Für alle, die es verdrängt haben, hier noch mal zum nachlesen

https://www.sportbuzzer.de/artikel/eisho...-stefan-kramer/

Was aus dem Artikel nicht so genau hervorgeht, Richie hatte bei den Löwen damals bereits zugesagt, bevor er in Kassel nachverhandelt hat. Das stand in der BILD. Hier dazu ein Facebook-Beitrag mit Screenshot

https://www.facebook.com/connecktion/posts/2042652672476214/




wobei, auch wenn es längst Geschichte ist zu hoffen bleibt, dass ein GF nicht tatsächlich solch eine unprofessionellw und egogekränkte Mail verfasst hat😂
Wie es halt in der freien Wirtschaft so ist, man geht dahin, wo man am meisten verdient.


DJ Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

25.11.2021 09:57
#18 Begruessungen von Ex Löwen Zitat · Antworten

Ist Richie ein Löwe geworden und zu allem Überfluss auch gleich verletzt ........


DyoneDark und Aeppler haben sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 748

25.11.2021 16:47
#19 Begruessungen von Ex Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #226


Also die "Internas" im Fall Richie M. wurden doch sehr intensiv "Externisiert"...

Richie Müller ist auch bei mir der einzige Ex-Löwe, der keinen Applaus bekommt, weil so ein Verhalten einfach ein No-Go ist.

Für alle, die es verdrängt haben, hier noch mal zum nachlesen

https://www.sportbuzzer.de/artikel/eisho...-stefan-kramer/

Was aus dem Artikel nicht so genau hervorgeht, Richie hatte bei den Löwen damals bereits zugesagt, bevor er in Kassel nachverhandelt hat. Das stand in der BILD. Hier dazu ein Facebook-Beitrag mit Screenshot

https://www.facebook.com/connecktion/posts/2042652672476214/




ach, auf einmal wird der sonst so geächteten Blöd-Zeitung geglaubt???

und wer hat die Internas "veröffentlicht"?

in solchen Fällen würde ich gerne beide Seiten aus erster Hand hören,
bevor ich mir ein Urteil anmaße.

Und deshalb werde ich bei Ritchie Müller auch applaudieren.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.530

25.11.2021 17:28
#20 Begruessungen von Ex Löwen Zitat · Antworten

Das ist doch jedermanns Sache wann und bei wem er applaudiert. Aber was hat das bei Verletzungen zu suchen????


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonabschlusspaaadie
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von OFC
127 29.04.2014 23:48
von Summer of 69 • Zugriffe: 16976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software