Im ersten Drittel haben wir schön passsicher und kontrolliert gespielt. Im 2. Drittel wollten wir wohl schneller spielen, sind aber nur hektisch geworden und haben die Passsicherheit verloren. Nauheim hat das ausgenutzt. Dann ein Fehler und 0:1. So ist das eben. Zuviele Strafzeiten haben wir auch genommen. Ohne Not. Im letzten Drittel wieder kontrolliert spielen. Das können wir am Besten.
Irgendwie tut mir der Linesman mit der 42 leid. Schon 2 mal von uns umgerammt worden, dabei hat er soviel bisher nicht falsch gemacht. Hoffentlich kommt er ohne größere Blessuren aus dem Spiel raus.
Zitat von Gooner im Beitrag #45Moin auch aus Südeuropa.
Zitat von heartbeat im Beitrag #60Unsere sind leider schlecht heute
aha das weisst du schon nach etwas mehr des halben Spiels? Interessant...
Och Space. So schwer ist das doch nicht zu verstehen. BIS JETZT!!!
Ich sehe es ähnlich wie heartbeat, da muss jetzt mehr kommen. Ohne dass ich nen Abstieg befürchte oder jammern will. Aber das 2. Drittel war nicht der burner. Die Bauern waren besser und führen verdient.
Aber - with hope in your heard. LÖWEN GEBEN NIEMALS AUF!!! Auf gehts! Noch ist Po... äääh, Frankfurt nicht verloren.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Der Linesman hat die 42. Von Dimi ist der glaube ich nicht gecheckt worden.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Zitat von Mainzi im Beitrag #82Irgendwie tut mir der Linesman mit der 42 leid. Schon 2 mal von uns umgerammt worden, dabei hat er soviel bisher nicht falsch gemacht. Hoffentlich kommt er ohne größere Blessuren aus dem Spiel raus.
Zitat von Gooner im Beitrag #45Moin auch aus Südeuropa.
Wo Südeuropa? Sachsenhausen?
Zitat von Space im Beitrag #64[quote=heartbeat|p471546]Unsere sind leider schlecht heute
aha das weisst du schon nach etwas mehr des halben Spiels? Interessant...
Och Space. So schwer ist das doch nicht zu verstehen. BIS JETZT!!!
Doch ist es - dann hätte geschrieben werden sollen: "bis jetzt".
Rechenzentrum schnell auf Ffm 1 wechsel. Da ist es besser.