Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #47Sau geiles Tor von Zucker, muss man anerkennen.
Wobei unser #6 auch nur nett zuschaut.
Ich sehe das Problem vorher, als 2 Löwen zu dem anderen Spieler gehen und Zucker allein lassen. Zucker kommt dann mit Speed auf #6 zu und macht einen geilen Move.
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #47Sau geiles Tor von Zucker, muss man anerkennen.
Wobei unser #6 auch nur nett zuschaut.
Ich sehe das Problem vorher, als 2 Löwen zu dem anderen Spieler gehen und Zucker allein lassen. Zucker kommt dann mit Speed auf #6 zu und macht einen geilen Move.
Und dann nicht zum Mann geht. Erst fährt er Rückwärts und nachdem er erkennt das das falsch ist. Geht er auch nicht zum Stürmer sondern bleibt passiv.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von klaus7959 im Beitrag #44. Meine Frau ist der Meinung, dass ich es übertreibe mit dem Aberglauben.
Quatsch. Ich versuch auch alles. VINO TINTO Mi Casa es su casa. Embotellado para Jamon,de. Und jetzt kommts: Inhaber Claudia Heitmann. 33330 Gütersloh.
Da denkste, Du versuchst es mal mit was spanischem... Keine Ahnung. War n Weihnachtsgeschenk. Aber gut, ich hatte heute Goulaschsuppe vom Wochenmarkt gestern. Hat gut gepasst.
Mal zum Spiel, ich denke, dass RAV durchaus besser war. Riesenchancen ganz am Anfang und in der 14. Minute plus Tor;, hatten wir außer dem grandiosen Tor noch ne 2. Chance?
Die erste Strafe (Crosscheck) war eigentlich unnötig, aber trotzdem wichtig. Denn RAV hat unmittelbar das Tor gemacht, der Schiri hatte da aber schon (zu früh) abgepfiffen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Aber ich bin mit den Schiedsrichtern nicht so ganz zufrieden. Vor unserer doppelten Unterzahl gab es einen vergleichbaren Check eines RVs. Anschließend zwei Stockschläge, einer mit Schlägerbruch , kein Pfiff.
Zitat von Urlöwe im Beitrag #66Regelfrage Was passiert den wenn sich der Torwart der Towerstars verletzt?
Normal müsste sich dann ein Feldspieler umziehen und ins Tor.
Der kann sich auch naggisch reinstellen...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
In Brasilien gibt es jetzt das Corona Spiel. (Gibt es bestimmt auch in Deutschland) Immer wenn im Radio oder TV das Wort Corona fällt, muss man einen Cachaça trinken. Die meisten Teilnehmer sind schon um 10 Uhr morgens besoffen………