Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.454 mal aufgerufen
 AME
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

12.11.2023 21:30
#26 RE: NFL trägt künftig Spiele in Frankfurt aus Zitat · Antworten

Zurück vom Spiel Colts - Patriots

Sitzplatz im Block 37I 2. Reihe, für Oberrang sehr gute Sicht und der Ball im Ruhezustand immer gut zu sehen

10:6 - ein absolutes "wenig Punkte Spiel" aber es hat mir, als Colts Fan sehr viel Spass gemacht, einen Sieg live erlebt (die Wetten standen nicht gut...), 35 Minuten Anreise mit der S-Bahn....

Das Spiel interessant, es beginnen beide Mannschaften "wie die Feuerwehr", das 3. Viertel evtl. etwas zäh. Vergebene Feldtorversuche auf beiden Seiten. Letztendlich spielentscheidend 3 Interceptions, eine durch die Colts Anfang des 3. Viertel, 2 durch die Patriots. 4 Minuten vor Ende wirft der Quarterback Jones eine in sehr aussichtsreicher Position und wird im letzten Drive -unter Jubel der Fans -von Bailey Zappe ersetzt diesen letzten Angriff zügig begann, aber auch die letzte Interception warf. Ob Bill Belichick weiterhin der Trainer sein wird? Das darf bezweifelt werden.

50144 Zuschauer die gut drauf waren und deutlich weniger Patriot-Fans als befürchtet. Allseits wirklich gute Stimmung.

NFL - Shop mit einer Warteschlange die zum Einlass Kilometerlang war, das haben wir uns nicht angetan. Original Colts Schal am Gamedaykisok 25EUR, Getränke 0,5L Cola 6,50 am Stand oben im 2. Rang ohne Wartezeiten.

2025 wieder Spiel in FFM? - Schon mal vormerken.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

12.11.2023 21:53
#27 RE: NFL trägt künftig Spiele in Frankfurt aus Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #26
50144 Zuschauer

Mehr als letzte Woche ca. 120 mehr

Zitat von markusp im Beitrag #26
2025 wieder Spiel in FFM? - Schon mal vormerken.

Nächstes Jahrs sehr wahrscheinlich wieder München und danach ist es noch nicht klar. Würde mich aber wundern, wenn die nicht weiterhin nach Deutschland kommen würden.

Zitat von markusp im Beitrag #26
NFL - Shop mit einer Warteschlange die zum Einlass Kilometerlang war, das haben wir uns nicht angetan.

Da hast Du nichts verpasst. Da war ich am Donnerstag. Außer den Team-Microhelmen alles viel zu teuer und billiger über den Online-Shop zu bekommen.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


markusp hat sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.521

12.11.2023 23:12
#28 RE: NFL trägt künftig Spiele in Frankfurt aus Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #26


NFL - Shop mit einer Warteschlange die zum Einlass Kilometerlang war, das haben wir uns nicht angetan. Original Colts Schal am Gamedaykisok 25EUR, Getränke 0,5L Cola 6,50 am Stand oben im 2. Rang ohne Wartezeiten.

2025 wieder Spiel in FFM? - Schon mal vormerken.


Sätze, die widersprüchlicher kaum sein könnten. Sch... Veramerikanisierung. Prost!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

13.11.2023 00:21
#29 RE: NFL trägt künftig Spiele in Frankfurt aus Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #26


2025 wieder Spiel in FFM? - Schon mal vormerken.



Das steht doch glaube ich sogar fest, oder?
Glaube die Rotation mit München steht zumindest für die nächsten Jahre fest.

Nächstes Jahr wieder in der bayerischen Hauptstadt und 2025 wäre wieder Frankfurt dran.
Danach wird erst entschieden ob die NFL für weitere Spiele nach Deutschland kommt und ob man sich dann auf einen Standort festlegt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

13.11.2023 07:55
#30 RE: NFL trägt künftig Spiele in Frankfurt aus Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #29
Zitat von markusp im Beitrag #26


2025 wieder Spiel in FFM? - Schon mal vormerken.



Das steht doch glaube ich sogar fest, oder?
Glaube die Rotation mit München steht zumindest für die nächsten Jahre fest.

Nächstes Jahr wieder in der bayerischen Hauptstadt und 2025 wäre wieder Frankfurt dran.
Danach wird erst entschieden ob die NFL für weitere Spiele nach Deutschland kommt und ob man sich dann auf einen Standort festlegt.


Jepp so ist es, 2025 wieder ein(?) Spiel in FFM.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

13.11.2023 17:14
#31 RE: NFL trägt künftig Spiele in Frankfurt aus Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #28

Sätze, die widersprüchlicher kaum sein könnten. Sch... Veramerikanisierung. Prost!


Was auch immer der Autor uns mitteilen wollte ?


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 602
Presse zum Spiel Frankfurt - Nürnberg, 21.10.2022
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 22.10.2022 15:29
von kladigo • Zugriffe: 1146
Selber Wölfe - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
14 22.02.2022 21:58
von johnnyboy • Zugriffe: 1572
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 638
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 1015
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1604
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 775
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1302
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 05.02.2010 08:05
von Aeppler • Zugriffe: 899
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software